x

Pferdeplege&Co

Ich werde dir 10 Fragen zum Thema Pferdepflege & Co stellen. Du darfst nur mit wahr oder falsch antworten! bereit? dann los!

  • 1
    Erstmal was ganz leichtes:
    Pferde sind Fluchttiere:
    Erstmal was ganz leichtes: Pferde sind Fluchttiere:
  • 2
    Das war noch einfach oder? Ok, ab jetzt wird es schwieriger:

    zwischen Kehlriemen und Pferdekopf muss eine Hand breit Abstand sein!
    Das war noch einfach oder? Ok, ab jetzt wird es schwieriger: zwischen Kehlriemen und Pferdekopf muss eine Hand breit Abstand sein!
  • 3
    Ok, weiter geht es:
    Mit einem Schweißmesser entfernt man NUR Schweiß vom Pferd
    Ok, weiter geht es: Mit einem Schweißmesser entfernt man NUR Schweiß vom Pferd
  • 4
    Super machst du das! Weiter geht's!

    Ein Tinker ist ein Kaltblut
    Super machst du das! Weiter geht's! Ein Tinker ist ein Kaltblut
  • 5
    Ok, Halbzeit! Noch 5 Fragen!

    Es gibt die Fellfarbe Sabino
    Ok, Halbzeit! Noch 5 Fragen! Es gibt die Fellfarbe Sabino
  • 6
    Übrigens...die Bilder haben nichts mit den Fragen zu tun: D
    Okidoki, weiter geht's!

    Das Niedeländische Warmblut heißt auch KWPN?
    Übrigens...die Bilder haben nichts mit den Fragen zu tun: D Okidoki, weiter geht's! Das Niedeländische Warmblut heißt auch KWPN?
  • 7
    Lass uns doch mal über Ponys reden!: D

    Bis zum Stockmaß von 1.40 zählen Pferde als Ponys. Wahr oder Falsch?
    Lass uns doch mal über Ponys reden!: D Bis zum Stockmaß von 1.40 zählen Pferde als Ponys. Wahr oder Falsch?
  • 8
    Ok jetzt schauen wir uns mal die Rubrik "Putzen" an!:)

    Mit der Kadätsche raut man das Fell auf.
    Ok jetzt schauen wir uns mal die Rubrik "Putzen" an!:) Mit der Kadätsche raut man das Fell auf.
  • 9
    Bereit für die letzten beiden Fragen? Ok? Dann nichts wie los:)

    Ich glaube jeder kennt den Apfelschimmel, aber gibt es auch einen Fliegenschimmel? (Wahr=ja, Falsch=nein)

  • 10
    Und jetzt die letzte Frage:

    eine Kandare ist ein gebrochenes Gebiss

    Und jetzt die letzte Frage: eine Kandare ist ein gebrochenes Gebiss

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew