Wissenstests -» Hase

Resultat 1 - 7 von 7 gefundenen Resultaten

Schneehase

Wie gut kennst du Hasen?

Hasen

Bin ich für einen Hasen bereit?

Quiz über Feldhasen

Hase

Kommentare (8)

autorenew

vor 3 Tagen flag
Hallo Liebe Leute auser ich schaue mal selten hier drauf sonst bin ich abwesend aber ihr könnt noch fragen leider müsst ihr länger über die antwort warten
1. Wenn man fragt und ich beantworte dann antwortet man zurück
2. Wenn man was fragt dann fragt man nett
3. wenn man was fragt wo auch Ärzte nicht wissen dann weiss ich es warscheinlich auch nicht

Liebe Grüsse eure Hasen (Expertin) momentan abwesend auser ich schaue mal selten vorbei
vor 3 Tagen flag
Hallo Liebe Leute wenn ihr was wissen wollt bin ich nicht mehr da ich bin abwesend bleibt gesund und passt gut auf euch auf wegen Corona Virus

Liebe Grüsse eure Hasen (Expertin) abwesend
vor 53 Tagen flag
Hallo Liebe Leute ich bin immer da wenn ihr eine Frage habt🙂 wenn ihr was über Hasen wissen wollt oder sonst was dann fragt

Liebe Grüsse eure Hasen (Expertin)
vor 96 Tagen flag
Hallo Ninchen Danke für deine Frage! natürlich kann ich dir keine genaue Antwort geben aber vielleicht hilft dir das ein bisschen?

Vielleicht hatte dein Zwergkaninchen eine Vergiftung oder halt wirklich eine Grippe, oder Blutvergiftung.

wenn du noch mehr Fragen hast frage mich einfach.

Ninchen ich habe leider kein Tik Tok tut mir leid.

kannst gerne mehr Fragen stellen

Liebe Grüsse eure Hasen (Expertin)
vor 97 Tagen flag
Hi Hasenliebhaberin 😊ich habe 2 Zwergkaninchen farbenzwerge am 21.2.18 gekauft. 6.12.17 geboren 💜er heißt Kaspar, sie hieß nala. Sie starb am 9.3.18, unerklärlich ☹️sie lag auf der Seite und ist im Liegen "gelaufen "... Dabei hat sie auch oft geschrien... Sry wenn ich dich damit traurig mache oder so, ich brauche eine Aufklärung. Wir haben sie nicht operieren lassen um zu sehen was sie hatte, wir wollten sie einfach nur begraben, es ging uns schrecklich. Weil das nun aber schon etwas her ist, suchen wir nun nach einer Aufklärung. Die Tierärzte können uns nicht weiteres sagen außer Hasengrippe. Da wir beide vom Dehner (🤦🏽‍♀️wir waren Anfänger ) haben, wissen wir nichts über Impfung, Wurmkur, usw... Allerdings waren beide putzmunter. Nach ihren Tod war auch kein Blut im maul oder so... Sah einfach wie ein auf der Seite schlafendes Kaninchen aus...
beide haben nachts 3qm und Tags 10qm, wassernapf, frischfutter usw gehabt. Er lebt natürlich noch, am 10. 3.18 haben wir (auch vom dehner 🤦🏽‍♀️) einen Artgenossen gekauft. Mimi, *13.1.18 kam mit 8 w zu uns. Kaspar war den 1. Tag nach nalas Tod depressiv, nichts gegessen /getrunken/geputzt. Nur dagehockt. PS. :beide wohnen jetzt im Garten, nachts 4qm, Tags 49qm... Sry für den langen Text, ich brauch nur help ☹️💜💜💜vielen Dank für deine Hilfe im voraus!
Liebe Grüße, deine "ninchen"

PPS.:hast du tik tok? Heiße dort kami_love_136 😂💜💙
vor 98 Tagen flag
Wenn ihr auch noch mehr über mich wissen wollt könnt ihr auch fragen ihr könnt über mich und meine Hasen Fragen stellen

Liebe grüsse eure Hasen (Expertin)
vor 98 Tagen flag
Hallo liebe Leute ich schaue 1 mal pro Woche hier vorbei wenn jemand eine Frage hat über Hasen könnt ihr gerne alles fragen Danke

Liebe grüsse eure Hasen (Expertin)

schaut den vorherigen Kommentar an da habe ich etwas über mich gesagt DANKESCHÖN!
vor 98 Tagen flag
Hallo liebe Leute ihr könnt mir gerne Fragen stellen über Hasen ich bin keine Expertin aber ich bin 12 Jahre und habe selbst Hasen und junge Hasen ich weiss schon viel über sie könnt mich gerne fragen

Liebe grüsse eure Hasen (Expertin)