ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ✯𝔩ﻨ𝔞✯

Logge dich ein, um ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ✯𝔩ﻨ𝔞✯ eine Nachricht zu schicken.

Name: ĸﻨէէყ ƈσƈσ // ꃅꍏᖘᖘꌩ // ✯𝔩ﻨ𝔞✯
Geschlecht Weiblich
Wohnort Camp Half-blood / am Half-blood Hill
Augenfarbe Hellblau

Zeige das vollständige Profil

Freunde (56)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Harry Potter RPG
Das Internat der Begabten
Eigene Warrior Cats Geschichte (RPG)
Die Weasley Highschool/Internat-Das RPG
Reiterhof Vanamo-RPG

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Liebt er dich?
Dieser Moment wenn...
Der Warrior Cats Namensgenerator
Harry Potter FF- Mein zweites Jahr
Das Finde-RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Bountiful Flower Gallery
Wie ist dein Charakter in Harry Potter?
Wie sehr ähnelst du Hermine Granger?
Harry Potter Häusertest
Ein Leben in Hogwarts (RPG)

Alle anzeigen



Kommentare (336)

autorenew

vor 3 Minuten flag
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
vor 27 Minuten flag
@Beth: OK!😂.
vor 31 Minuten flag
😂😂 Okay, wenn du das sagst. Ich muss sie mal probieren.

Und du kannst mich ruhig Beth nennen, machen sowieso alle. Der andere Name ist soooooo lange zu schreiben.... 😂 Finde ich.
vor 1 Stunde flag
@Forbidden Weakness:
1. Neeeeeeeee, überhaupt nicht!
2. Die sind MEGAAAAAAAA!!!!!!!😍😍😍😍😍😍😍🍪🍪🍪🍪🍪🍪😋😋😋😋😋😋
vor 2 Stunden flag
@ꃅꍏᖘᖘꌩ Ist es schlimm, dass ich noch nie einen Cookie gegessen habe? 😂 Schmecken die gut?
vor 2 Stunden flag
@nike//Girl: gern!😂 Ich LIEBE COOCIEEEESSSSSS!!!!!!💞💞💞💞💞💞🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪💓💓💓💓💓💓💓💓💗💗💗💗💗
vor 2 Stunden flag
Ich kann auch leider nicht mitmachen. 😕

Dafür hab ich noch einen Steckbrief! 😅

Name: Samuel Whitefield
*Spitzname: Sam (darf nur von seiner Schwester Sammy genannt werden)
Alter: 17
Geschlecht: m
Sexualität: Hetero
Aussehen: Er hat tiefdunkle Haare die leicht lockig sind und an den Spitzen immer heller werden. Wenn er sie aber zurecht macht, bemerkt man meistens nicht, das sie überhaupt gelockt sind. Seine schockoladen-braunen Augen sind etwas heller als die seiner Schwester. Meist funkeln sie gefährlich, wenn er jedoch wütend wird, verdunkeln sich seine Augen schlagartig. Sam hat hohe Wangenknochen. Er ist sehr groß und durch sein Hobby, Quidditsch auch ziemlich durchtrainiert.
Link: https://pin.it/4wGTiyf
Charakter: Sam ist ein Slytherin wie aus dem Bilderbuch und so ziemlich das komplette Gegenteil von Brooklyn. Er ist sehr verschlossen, eiskalt und unglaublich eingebildet. Sein Vertrauen schenkt er nur wenigen. Auch wenn er in Slytherin ein paar Freunde hat und dort, vorallem wegen seinem Vater, ziemlich beliebt ist, zählt er die wenigsten wirklich zu seinen Freunden. Meistens ist alles nur gespielt, damit er das bekommt was er haben möchte. Bei solchen Sachen, schaut er meistens wie nützlich ihm die Kontakte später einmal sein könnten.
Blutstatus: Reinblut
Haus: Slytherin
Jahr: 7
*Vertrauensschüler/in: nein
Hobbys: Quidditch, Schüler diskriminieren
Mag: seine Schwester, auf dem Besen fliegen, die Ruhe
Mag nicht: andere Häuser
Stärken: Quidditch btw. Treiber sein, Duellieren, Sprachen
Schwächen: kann nicht verlieren, ist nicht sonderlich gut in der Schule
Wahlfach: Astronomie
Familie: Ist der große Bruder von Brooklyn, hat aber eine andere Mutter als sie, die Finnin ist.
Haustier: / (er hasst Tiere)
*Verliebt: nein
*Zusammen: nope
Vergangenheit: Sein Vater ist ein sehr reicher Zauberer und hat in vielen Ländern, einen Wohnsitz. Darunter auch Russland, Deutschland, USA und in Irland, in denen er mit seiner Schwester schon gelebt hat. Momentan wohnt er mit ihr und ihrem Kindermädchen, die gleichzeitig wie eine große Schwester für die Beiden ist, in einem großen Anwesen in Irland. Ihr gemeinsamer Vater haben kaum Zeit für sie, aber das sind sie sich schon lange gewohnt, da sie früher auch immer abgeschoben worden sind. Das Ganze fand er schon immer nicht so schlimm wie seine Schwester. Seine Mutter besucht er jede Sommerferien in Finnland. Manchmal nimmt er Brooklyn auch mit.
Besonderheit: /
Sonstiges: Seine Muttersprache ist Finnisch, spricht aber auch fließend Englisch. Er ist sehr sprachbegabt daher kommt auch noch Russisch dazu. Deutsch kann er zwar auch, aber nicht besonders gut. Findet er aber auch nicht weiter schlimm, da er Deutsch sowieso nie als tollste Sprache der Welt gesehen hat.
Willst du eine Collage?: nein
Gespielt von: Forbidden Weakness
vor 2 Stunden flag
Hi Lia. Ich kann leider beim Fotowettbewerb nicht mitmachen... Ich finde es schade. Aber ich kann dir einen selbstgebackenen Cookie anbieten!😅
Hier.
https://schriftgenerator.at/
vor 8 Stunden flag
Hey, ich habe einen Contest gestartet. Willst du dabei sein?

https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1603096079/s-Fotowettbewerb
vor 11 Stunden flag
@✰ĸﻨէէყ ƈσƈσ✰ Kannst du noch was in Brooklyns Stecki ändern? Das sie anstatt dem Natur Kurs in Astronomie geht? Danke.

Und es kommen noch mehr Steckbriefe, aber erst am Abend... Argh Schule. 😂🙄
vor 21 Stunden flag
My own Hogwarts Story

Name: Stella Silver
*Spitzname: Stell
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Sexualität: hetero
Aussehen: Stella hat schulterlange schwarze Haare und blaue Augen.
Link: https://i.pinimg.com/564x/2a/02/59/2a025965dc97882c25d5839fd5d3c138.jpg
Charakter: Stella ist schlau und sehr hilfbereit. Sie ist sehr nett, aber auch bissig. Sie ist auch sehr ehrgeizig und wenn sie sich ein Zeil gesetzt hat will sie es unbedingt schaffen. Stella ist oft sehr sarkastisch und liebt Witze.
Blutstatus: Reinblut
Haus: Ravenclaw
Jahr: 4
Hobbys: Ihr Hobby ist es zu lesen
Mag: Lesen, Witze, lachen, lernen
Mag nicht: Qudditch, Muggel
Stärken: Stella ist sehr schlau und ehrgeizig.
Schwächen: Qudditch und fliegen
Wahlfach: Ordnungskomitee
*2. Wahlfach: Natur Kurs/Club
Familie:
-Zwillingsbruder namens Henry
-Eltern arbeiten im Zauberministerium
Haustier: Katze (Federchen)
Vergangenheit: Sie lebte in einem kleinem Zaubererdorf mit ihren Eltern und ihrem Zwillingsbruder. Ihre Familie väterlicherseits ist Slytherin und mütterlicherseits Ravenclaw.
Besonderheit: -
Sonstiges: Sie wäre fast eine Slytherin geworden.
Willst du eine Collage: Nein
Gespielt von: Stella Silver

Name: Luke Hale
*Spitzname: -
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Sexualität: hetero
Aussehen: Luke hat blonde Haare und grüne Augen, er hat einen durchtrainierten Körper und ist sehr groß.
Link:
https://em.wattpad.com/9ad89a5d87382ec30d78ee8a94ce77bb3ea044a2/68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f4379374277765035785365396a673d3d2d3735373936383033392e313562313137333731343637356434313631323837383530353131312e6a7067?s=fit&w=720&h=720
Charakter: Luke ist witzig und sehr offen. Er spielt gerne Streiche und ist sehr nett. Hilfsbereit ist er auch. Er ist auch sehr charmant und grinst auch oft.
Blutstatus: Reinblut
Haus: Gryffindor
Jahr: 6
*Vertrauensschüler/in: Ja
Hobbys: Seine Hobbys sind Streiche spielen und Witze mache.
Mag: Streiche, Witze
Mag nicht: Slytherins, lernen
Stärken: Qudditch, Streiche
Schwächen: Er geht mit seinen Streichen manchmal etwas zu weit
Wahlfach: Metarmophieren
*2. Wahlfach: Astronomie
Familie:
-Vater verstorben
-Mutter Heilerin
-Einzelkind
Haustier: Eule (Killer)
Vergangenheit: Sein Vater starb als er noch nicht mal ein Jahr alt war, deswegen erinnert er sich nicht an ihn. Seine Mutter hatte ihn immer bei allem geholfen, obwohl sie oft arbeiten war.
Besonderheit: Metamorphagus
Sonstiges: -
Willst du eine Collage?: nein
Gespielt von: Stella Silver

Name: Kyle Moon
*Spitzname: -
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Sexualität: Hetero
Aussehen: Kyle hat dunkelbraune Haare und hellbraune Augen.
Link: https://i.pinimg.com/736x/e5/47/ff/e547ff563943c6e803f5e3c1a1f53e6b.jpg
Charakter: Kyle ist sehr verschlossen und schlau. Meistens lernt er, oder er liest. Er ist gerne alleine, aber mag es auch bei seinen Freunden zu sein und macht auch gerne Witze. Seinen Sarkasmus hört man oft und er kann auch wenn es sein muss Ernst sein. Er ist aber vor allem nett, hilfsbereit und schlau. Es seiden er ist sauer auf jemaden, dann ist er auch oft bissig. Manchmal ist er auch besserwisserisch
Blutstatus: Reinblut
Haus: Ravenclaw
Jahr: 6
*Vertrauensschüler/in: Nein
Hobbys: lesen, lernen, lachen
Mag: Er mag es zu lernen und lesen.
Mag nicht: Von anderen genervt zu werden, wenn er seine Ruhe braucht
Stärken: Er ist schlau und kann gut Qudditch
Schwächen: Er ist manchmal besserwisserisch.
Wahlfach: Wahrsagen
*2. Wahlfach: Astronomie
Familie:
-Mutter (Wahrsagerin und Lehrerin)
-Vater Tod
-Eine kleine Schwester (Milli)
Haustier: Eule (Astro)
*Verliebt: noch nicht
*Zusammen: noch nicht ;)
Vergangenheit: Er lebte in der Nähe vom St. Mungo zusammen mit seinen Eltern doch als sein Vater starb als er zehn war, ist für ihn für kurze Zeit seine Welt zusammengebrochen. Nach etwa einem halben Jahr gign es ihm dann wieder gut und er konnte halbwegs damit zurchtkommen. Als er elf ein halb war, hatte er sich schon daran gewöhnt und es war nicht mehr schlimm für ihn.
Besonderheit: Nein
Sonstiges:Er konnte schon als er ein kleines Kind war Wahrsagen. Seit dem hat er schon paar mal gemacht.
Willst du eine Collage?: nein
Gespielt von: Stella Silver

Name: Tobi McLane
*Spitzname: -
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Sexualität: Hetero
Aussehen: Tobi hat blonde Haare und grüne Augen.
Link: https://i.pinimg.com/236x/73/ec/20/73ec20d2b628c16d25b79ebca7d0c969.jpg
Charakter: Tobi ist sehr nett und vor allem hilfsbereit er liebt es anderen zu helfen und fast immer liegt ein Lächeln auf seinem Gesicht. Tobi ist sehr motiviert und mag viele Sachen gerne. Er gibt vielen Menschen eine zwiete Chance. Er ist aber auch ein wenig schüchtern
Blutstatus: Muggelabstämmig
Haus: Hufflepuff
Jahr: 5
*Vertrauensschüler/in: nein
Hobbys: anderen helfen, Qudditch
Mag: Er mag es anderen zu helfen und zu lachen
Mag nicht: Wenn es Streiterein gibt
Stärken: Anderen helfen, Oder sie aufzumuntern
Schwächen: Er ist ein wenig schüchtern.
Wahlfach: Natur Kurs/Club
Familie:
- Einzelkind
- Eltern sind Ärzte
Haustier: -
Vergangenheit: Er lebte bei Muggeln und wusste bis zu seinem zehnten Lebensjahr nicht von der Zauberwelt.
Besonderheit: -
Sonstiges: -
Willst du eine Collage?: nein
Gespielt von: Stella Silver

PotterStoryRules
vor 24 Stunden flag
Eine Collage.
Hm, ja. Wieso nicht? 😂

Und Brooklyn ist dann reinblütig. 👍😉
Gestern flag
Hab ich schon. Sorry, hab ich verbessert. Du kannst es dazu schreiben.^^
Gestern flag
Hi Kitty^^
Ich würde auch gerne daran teilnehmen und bin gerade dabei meine Steckis zu machen. ICh habe noch einen kleinen Vorschlag. Könntest du vielleicht eine Stelle machen, wo man den Blutstatus eintragen kann?
Gestern flag
@Beth: willst du eine Collage??
Gestern flag
@Beth: ja, du bist dabei!😊
Gestern flag
Hey... Dürfte ich bei deinem HP RPG mitmachen? 😂

Hier der Stecki:

It's my own Hogwartsstory!

Name: Brooklyn Whitfield
*Spitzname: Brooks
Alter: 15
Geschlecht: w
Sexualität:
Aussehen: Sie hat helle, leicht bräunliche gewellte Haare, die ihr bis über die Schultern fallen. Sie trägt sie meist offen. Ihre Augen sind unglaublich dunkel, haben oft einen kalten Ausdruck und werden von langen, aber leider nicht sehr dunklen Wimpern umrahmt. Meistens puscht sie sie mit etwas Wimperntusche auf. Ein paar vereinzelte Sommersprossen tanzen in ihrem herzförmigen Gesicht. Brooklyn hat nicht sehr volle Lippen, die sie immer wieder gerne zu einem schmalen Strich zusammenpresst, wenn ihr etwas nicht passt. Diese Lippen können jedoch auch zu einem breiten Lächeln verzogen werden, was aber eher seltener passiert, bzw. nicht von sehr vielen gesehen wird.
Link: https://pin.it/2jnsBWA
Charakter: Sie ist nicht unbedingt kalt, hochnäsig oder zickig, aber wirkt durch ihre direkte und unglaublich ehrliche Art, auf viele Schüler und Lehrer so. Sie hat einen eigenen Charakter und nicht jeder schafft es sie auszuhalten. Jedoch hält sie von dem ganzen Häuserstreit und der Rivalität nicht besonders viel, was sie auf andere etwas mehr sympathischer macht. Sie ist ziemlich gut in der Schule, obwohl sie sich nicht sonderlich viel darum kümmert. Brooks ist eigentlich sehr lustig und sarkastisch, wenn man sie erst einmal richtig kennt. Viele stempeln sie aber einfach als kalte Slytherin ab, und möchten nichts mit ihr zu tun haben, was sie sehr traurig macht. Denn auch wenn sie ihr Haus liebt, muss sie ja nicht unbedingt gleich ein muggelverachtender Reinblüter sein. Trotz allem, sollte man sie nicht wütend machen. Obwohl sie eine hervorragende Selbstbeherrschung besitzt und eigentlich Mental sehr ruhig ist, kann sie auch manchmal ungemütlich werden. Wenn sie einmal wütend ist, dann aber richtig. Und dann ist sie äußerst gefährlich.
Haus: Slytherin
Jahr: 4
*Vertrauensschüler/in: nein
Hobbys: Skateboarden und anderen ihre Meinung sagen
Mag: Insgeheim alle freundlichen und lebensfreundigen Menschen
Mag nicht: die meisten aus ihrem Haus
Stärken: Astronomie und kann, wenn sie es nicht möchte, auch nicht gefunden werden
Schwächen: Kleine 1. Klässler, bei denen sie immer weich wird.
Wahlfach: Metarmophieren
*2. Wahlfach: Natur Kurs/Club
Familie: Liam Whitefield (Vater), Josephine Whitefield (Mutter) .... (Geschwister momentan noch keine...)
Haustier: schwarze Ratte (Demon)
*Verliebt: /
*Zusammen: /
Vergangenheit: Ihr Vater ist ein sehr reicher Zauberer und hat in vielen Ländern, einen Wohnsitz. Darunter auch Russland, Deutschland, USA und in Irland, in denen sie schon gelebt hat. Momentan wohnt sie mit ihrem Kindermädchen, die gleichzeitig wie eine große Schwester für sie ist, in einem großen Anwesen in Irland. Ihre Eltern haben kaum Zeit für sie, aber das ist sie sich schon lange gewohnt, da sie früher auch immer abgeschoben worden ist. Das Ganze fand sie am Anfang, als kleines Kind noch sehr schlimm, doch mittlerweile ist es ihr ziemlich egal.
Besonderheit: Metamorphagus
Sonstiges: Sie raucht manchmal zur beruhigung und hatte bis vor kurzem noch Privatunterricht.
Gespielt von: Forbidden Weakness

PotterStoryRules
Gestern flag
@Salo(mé): auf deinem Profil ist die Antwort!😊
Gestern flag
Hi!
Dürfte ich die nervige Frage stellen, warum du mir eine FA geschickt hast?
Natürlich neheme ich sie an. Camp-Half-Blood❤
Schönen Sonntag noch!
LG Salo