OwO Wut's dis?

Logge dich ein, um OwO Wut's dis? eine Nachricht zu schicken.

Name: OwO Wut's dis?
Geschlecht Diverse
Wohnort In meinen Gedanken.
Geburtsdatum Am siebzehnten Zwölften. Ich brauche Glückwunsche. ÒnÓ
Ausbildung Zum Zeitverschwender.
Augenfarbe So ein hässlicher Mischmasch.
Körpergröße Winzig. ._.
Schuhgröße Zu groß.

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

St. Helena´s - school for the best

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Pineheart School - Ein RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ein Chat
Pineheart School - Ein RPG
OwO
Dirk Gently's Holistic Detective Agency - Meine Lieblingsfiguren

Alle anzeigen



Kommentare (63)

autorenew

Gestern flag
Genau.
Okay, danke. Naja, es liegt wohl immer daran, was eigentlich offen gelassen wird. Könnte ja sein.
vor 4 Tagen flag
Weil es nicht selbstverständlich ist
Es ist nicht schlimm, ich kenne das
Danke, das freut mich
In manchen Geschichten stören mich offene Enden auch, obwohl ich fast immer vieles, auch das Ende offen lasse
vor 6 Tagen flag
Scheint so zu sein. Ist ja manchmal auch sehr klug, sich einfach seinen Teil zu denken.

Wieso bedankst du dich? Hab sie jetzt übrigens gelesen. Tut mir leid, dass ich keine ausführliche Bewertung schreiben kann, mir fällt es ziemlich schwer, mich auszudrücken, besonders bei sowas. Aber auf jeden Fall hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Bin zwar kein großer Fan von derart offenen Enden, aber das hat mich aufgrund deines Stils irgendwie nicht so wirklich gestört. ^^"
vor 8 Tagen flag
Hätte man meine Urgroßmutter nur ungenau gekannt, dann hätte man diesen Satz nie von ihr erwartet
Das hat ihn vielleicht noch bedeutender gemacht, als er gewesen wäre, wenn sie zu allem 'blyad' gesagt hätte
die Erfahrung habe ich auch schon gemacht

Vielen Dank
vor 9 Tagen flag
Klingt doch gut. xDIrgendwas Beleidigendes zu denken ist wirklich befreiend. uwu

Dann lese ich sie später. ^^ Unsinn.
vor 9 Tagen flag
Meine Urgroßmutter hatte früher, wenn man sich über irgendwen aufregte gesagt "bei manchen Leuten ist es das Beste, sich 'blyad' zu denken, und sie zu vergessen".
Dieser Satz ist eine Philosophie...

Und -falls es dich interessiert- ich habe die Geschichte, Kalinka, zu Ende gebracht
und sofort fühlt man sich wie unangebrachte Werbung, Spam...
Entschuldigung
vor 9 Tagen flag
Dazu habe ich nichts mehr hinzuzufügen. ^^
vor 12 Tagen flag
Zumindest bei manchen Menschen gebe ich dir da nicht Unrecht
Schon wenn sie glauben, sie könnten dich überzeugen, obwohl sie sich selbst widersprechen und nur Unsinn von sich geben
vor 13 Tagen flag
Verstehe. Lehrer sind halt auch nur Menschen und Menschen sind nervig und unfair. xD
vor 16 Tagen flag
Oft ist es dann doch aufgefallen
Wenn sie das taten, dann natürlich nicht
Aber ich war jemand, der als asozial bekannt war und schneller Strafen bekommen hat
vor 16 Tagen flag
Das ist natürlich auch ne Methode, nicht so auffällig.
vor 17 Tagen flag
Manchmal hätte ich wirklich Lust darauf gehabt, zumindest bei den größten Idıoten.
Aber ich habe es denen eher bei Handball gezeigt und sie entweder zur Seite gedrückt oder gleich den Ball ins Gesicht geschlagen
(Wofür ich manchmal ausscheiden musste; nein, durfte)
vor 17 Tagen flag
Wäre sicher lustig gewesen, jedenfalls bei den männlichen. uwu
vor 17 Tagen flag
Außerdem wollte ich denen nicht zwischen die Beine treten ...

Das Rindfleisch­etikettierungsüberwachungs­aufgaben­übertragungs­gesetz kenne ich auswendig
nicht wirklich
vor 18 Tagen flag
Ja, bin ich. Zwar erst am Ende dieses Jahrhunderts, aber ja. ^^
vor 18 Tagen flag
Анастасия Романова, wie lange wird Dich ein ähnlich langes Wort kosten? auch 2 Minuten? :)
Rindfleisch­etikettierungs­überwachungs­aufgaben­übertragungs­gesetz

Looker, Du bist tatsächlich 18xx geboren? :)
vor 18 Tagen flag
Mein Beileid.

Da ähneln wir uns wohl. Als wir das Thema hatten, war ich zu mindestens achtzig Prozent damit beschäftigt, diesen blöden Ball überhaupt mal zu treffen. ._.
vor 18 Tagen flag
Dieses Wort hat mich 2 Minuten gekostet

Besonders dieses Fußball. In meiner Klasse, sie haben versucht so oft den Ball in das Tor zu bekommen wie möglich. Und ich habe versucht, den Ball mit dem Fuß zu treffen
Joa, vielleicht. Aber eigentlich mag ich das Wort Staubsaugen. xD

Stimmt. Mh.
vor 19 Tagen flag
Etwas Schlechteres sollte man von dem Land, in dem es die Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung gibt auch gar nicht erst erwarten.

Wirklich. Deutschland nimmt das noch so ernst...