Kriegerkatzen

Logge dich ein, um Kriegerkatzen eine Nachricht zu schicken.

Name: Kriegerkatzen
Geschlecht Weiblich
Wohnort Liberlo:Das ist das Profil von Liberlo und Glitter Tikki, es wird aber so gut wie gar nicht benutzt.
Geburtsdatum Liberlo:Nur für ein RPG.. xD Glitter Tikki:Ja Lol unser Geburstag ist nur ein Rpg also Buchstaben.XD
Ausbildung Glitter Tikki: KA wenn Liberlo was überarbeiten will dann kann sie das ich tus ja auch grade. Liberlo: Ich auch xD
Augenfarbe Glitter Tikki:Das weiß ich leider nicht XC Liberlo
Körpergröße LUL BAUM
Schuhgröße Nein:D

Zeige das vollständige Profil

Freunde (5)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Schicksals Wiederkehrende Licht der Hoffnung!- Die Hoffnung der Endung der Dunkelheit!

Alle anzeigen



Kommentare (2)

autorenew

vor 42 Tagen flag
Hallo
Ich habe ein 2.0 von einem RPG erstellt und möchte es möglichst aktiv machen. Und dafür brauche ich eure Hilfe.

Der Mondscheinclan ist kein normaler Clan... Jeder erhält vom Sternenclan besondere Gaben. Aber wie überall gibt es auch Neider, den Seelenclan. Sie setzten alles daran so eine Gabe besitzen zu können selbst wenn sie dafür morden müssen...

Wir haben noch sehr viele freie Stellen und ein paar Charaktere zum übernehmen. Würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Die Macht der Sterne 2.0
vor 53 Tagen flag
FelsenClan

Territorium: Der größte Teil des Territoriums besteht aus Felsen. Dort liegt auch eine tiefe Schlucht, die sehr gefährlich ist. Zudem fließt auch ein Fluss dort lang. Neben dem felsigen Teil liegt auch eine Wiese. An der Grenze des EisClans beginnt auch der Wald weshalb da ein paar Bäume sind. (Mehr könnte folgen)

Lager: Das Lager liegt in einer Höhle die in einem Berg liegt. Man kommt durch einen schmalen Durchgang rein. In der Mitte kann man einen großen Felsen sehen wo der Anführer seine Versammlungen abhält. Direkt dahinter ist ein Durchgang zum Anführer Bau. Rechts neben dem Eingang ist der Heilerbau, daneben der Bau der ältesten und dann die Kinderstube. Links befinden sich der Krieger- und der Schülerbau. Geht man durch einen Gang links schräg kommt man zum Schmutzplatz.

Beute: sie Fischen meist im Fluss Fisch, da dieser am nächsten des Lagers liegt. Manchmal jagen sie aber auch Mäuse auf dem Wiesenstück.

Eigenschaften: Diese Katzen sind eher misstrauisch dem EisClan gegenüber. Die Katzen können gut klettern.