LGBTQIA🏳️‍🌈

Logge dich ein, um LGBTQIA🏳️‍🌈 eine Nachricht zu schicken.

Name: LGBTQIA🏳️‍🌈
Geschlecht Divers
Wohnort Auf der Pride ;)
Geburtsdatum Irgentwann
Augenfarbe Regenbogen

Zeige das vollständige Profil

Freunde (7)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (23)

autorenew

vor 10 Tagen flag
Hey,
das ist eines der besten Profile hier...ich wünschte nur,alle Menschen auf dieser Welt würden aufhören,Leute wegen ihrer Sexualität,Hautfarbe und ähnlichem zu verurteilen.
🌈🌈Jedenfalls,wirklich cool!:3 🌈🌈
vor 10 Tagen flag
@Tassmin gehört es tatsächlich ^^
Das ist ein tolles Profil! :D 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
#GegenDiskriminierung
vor 13 Tagen flag
Das Profil gehört dauerhaft auf die Bestenliste! 😇😌😊
vor 15 Tagen flag
@Algenfeuer: ^^
@Bts~Silbi : danke ^^
vor 15 Tagen flag
Ich liebe dein profil^^ :3 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
vor 15 Tagen flag
Okay^^
Ja da stimm ich dir zu.
vor 15 Tagen flag
Ja das ist auch nicht nett. Nur man selbst weiß welche Sexualität man hat.

Ich hab das Bild von Pinterest^^
vor 15 Tagen flag
Cooles Profil Bild ^^
I' m a Human - woher hat du das Bild ?
vor 15 Tagen flag
Das sehe ich auch so.
Aber das sie mich 'weil ich anscheinend bisexuell' bin GAY nennen , finde ich auch nicht nett. Ich darf diese Dummerchen nicht mal Bein Spitznamen nennen . Aber die müssen mich ja auch nicht Jucken
vor 15 Tagen flag
Ja leider.. das Aussehen scheint heutzutage eine größere Rolle als der Charakter zu spielen.
vor 15 Tagen flag
Es sind immer noch Menschen - egal ob sie ein ungeheuer sind und toll aussehen, oder ob sie total nett sind, und hässlich sagen wir mal nicht schön aussehen. Leider, wird heute nur auf den Geruch, die Kleidung das Wohnort geachtet. Ich meine, wenn man abends duschen geht, und morgens schwitzt. Ist ja völlig normal. Da kann man auch nix dafür …

Jeder ist ein Mensch. Auch wenn er/sie anders aussieht. Anders ist usw.
vor 15 Tagen flag
@Algenfeuer : Ich kann erst jetzt antworten...
Ich Frage mich auch was alle so schlimm daran finden.. Und ja mir kommt es auch auf den Charakter an ^^ Ich finde die Menschen sind normal. Etwas anders ja , aber es sind immer noch Menschen.
vor 23 Tagen flag
Ich bin auch voll deiner Meinung! Ich kann gleich 3 mal 5 Sterne geben UwU
vor 23 Tagen flag
Bin ganz deiner Meinung ☺️🏳️‍🌈
vor 23 Tagen flag
Gute Nacht ^^
vor 23 Tagen flag
Ja.
Ich finde es immer noch schlimm, das so viele es eckig finden das ich (sie glauben es…) bisexuell bin. Ich stand noch nie auf Mädchen & jungen gleichzeitig. Was ist daran so schlimm - das es anders ist ja. Aber man ist immer noch ein Mensch, und kein ungeheuer. Mir ist die Hautfarbe auch egal. Es kommt auf den Charakter an - nicht aufs aussehen. Wie sagt Mans ? "Der Schein trügt!" Aber das war schon immer so. Mein neuer Spitzname in der Schule war Gay. Total nett. Und was soll an diesen Menschen unnormal sein? (Da frage ich mich, ob ein 2ter Weltkrieg nötig war…)
Danke das du die FA angenommen hast ^^
vor 23 Tagen flag
Ja in vielen Ländern ist das so - Aber leider nicht in allen.
vor 23 Tagen flag
@Tabea Gold mir ist es eigentlich auch egal - wer was ist. Ich finde diese Menschen (haben heute) schon viele Rechte - ich bin aber trotzdem auch Euer Meinung. Respekt - mehr eigentlich nicht. Ich weiss nicht was andere an diesen Menschen so schlecht finden 🤷‍♀️. Dabei sind sie doch auch ganz normal ^^(und auch [es kann auch] nett. Wie jeder normale. Da frage ich mich wo ich lebe (wenn es anscheinend so dermassen wichtig ist…) Lg Algenfeuer/ Feuerflocke
vor 23 Tagen flag
Du hast echt recht, ich habe auch nichts gegen Ausländer. Sie haben oft nichts und suchen Schutz.