Stella Silver

Logge dich ein, um Stella Silver eine Nachricht zu schicken.

Name: Stella Silver
Geschlecht Weiblich
Wohnort Hogwarts
Ausbildung Zur Hexe
Augenfarbe braun

Zeige das vollständige Profil

Freunde (38)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Hogwarts
Another Hogwarts Story
Selection RPG
Hogwarts~2.0

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Mädchen Chat
Tagesprophet von It´s just another Hogwarts Story
Collagen für Amelies RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Wie sehen Mädchen mich?
Tiere, dein Wissen!
Selection
Harry Potter
Dein Wissen über alle Lebewesen im Wasser!

Alle anzeigen



Kommentare (99)

autorenew

vor 2 Stunden flag
Klar darfst du Stelli sagen ^^
Danke :)
Hey Stella (darf ich stelli sagen?) Ich hab Grad das hier gelesen. Hab voll den Lachflash! Ist mega funny? 5 Sternies von mir!😍😍😍
vor 11 Stunden flag
Magst du Dumbledore oder Voldemort mehr?
vor 14 Stunden flag
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
vor 17 Stunden flag
Haha, ja xD
Ich komme bei den Häusertests immer nach Ravenclaw und Slytherin immer auf der zweiten Stelle xD
vor 20 Stunden flag
Ja... 👍
Ich mag Hufflepuff voll gerne. Ich find ihr Wappen mega nice und die Farben!
Bei mir würde die Reihenfolge ca. so aussehen:

Ravenclaw
Slytherin
Hufflepuff
Gryffindor

Joa, wie du siehst, Gryffindor ist nichts für mich. 😂😂

Hm... Hast du schon viele Tests von HP gemacht? Oder ff's gelesen? Oder... Naja... Halt... usw. 😂🤣

Also ich für meinen Teil bin süchtig nach solchen Sachen... 😂
Gestern flag
Ich mag auch eigentlich alle meine Reihenfolge in welches Haus ich gerne gehen würde ist:

Ravenclaw
Slytherin
Gryffindor
Hufflepuff

Naja, das ist auch schon so ziemlich meine Charakterbeschreibung. Hufflepuff könnte zwar dann vor Gryffindor sein, aber ich will nicht so gerne nach Hufflepuff. Ich bin einfach keine...
Gestern flag
Also bei mir war es so, dass ich erst gedacht hab ich wäre eben in Gryffindor... Das war so... ca. vor einem Jahr als ich angefangen hab HP zu lesen.
Gott, ist das schon lange her. XD Und jap, ich bin schon seit langem mit den Büchern fertig. Mittlerweile habe ich jeden Film sogar schon 8 Mal gesehen. 😂😂
Anyway, dann ist mir aufgefallen, dass ich eigentlich ziemlich ruhig und schüchtern bin und richtige Selbstzweifel hatte... :/

Aber! dann gab es wirklich eine krasse Wendung, war nicht so eine fröhliche Zeit für mich... Ich hab halt niemandem mehr so richtig vertraut, war immer kalt, sogar zu meinen Besten Freunden und... Ab da war ich eine Slytherin.

Joa, das ging so ungefähr 4 Monate. Bis meine wundervolle BFF mich da raus geholt hat, und mir gezeigt hat, das es auch anders geht... Zum Glück bin ich jetzt viel selbstbewusster, nicht mehr so leicht einzuschüchtert, kann Freude offen zeigen und bin teilweise echt verrückt. xD
Naja und ich lerne gerne, auch in meiner Freizeit... obwohl es sehr stressig ist, Brauch ich das. Schätze das hat mich dann auf Ravenclaw gebracht.

Obwohl ich immer noch ein paar Slytherin Eigenschaften hab, und ich denke das wäre auch meine 2. Wahl, find ich Ravenclaw einfach nur toll.

Uuund es ist bis jetzt das beste Haus auf Erden! xD Nein ich mag so ziemlich alle... 😉😁
Gestern flag
Ich wollte früher immer in Gryffindor sein, bis mir aufgefallen ist, dass ich nicht mal ansatzweise so mutig bin wie die und dass Ravenclaw richtig cool ist^^ :) xD
Gestern flag
xD Ich mochte ihn auch erst zum Schluss so richtig.
Aber am Anfang war ich auch noch eine Gryffindor. Alsoooo... Ja. Menschen ändern sich.
Gestern flag
Ja!^^
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich ihn zwar in den ganzen Teilen gefeiert, aber nicht so wirklich gemocht... Ich habe ihn erst im siebten Teil oder so gemocht xD!
Gestern flag
Jap! Mein Lieblingslehrer!
😂😂👍
Du?
Gestern flag
@Siberfeuer, ich fand zum Beispiel deinen Namem sehr toll und habe dich bei paar anderen Profilen usw. was schreiben sehen und fand dich nett^^
Gestern flag
Ja!^^
Magst du Snape?
vor 2 Tagen flag
Hiii! Warum die FA? Ich mag aber auch HP UwU Ich glaube ich nehme fürs erste an!
vor 2 Tagen flag
Nice!^^
Ich auch! Aber ich mag Sev auch total gerne.
Hach, die Rumtreiberzeit ist einfach toll. *seufzt verträumt*
vor 2 Tagen flag
Ich glaube ich mag Lupin am meisten auch wenn ich Sirius auch sehr gerne mag. Und du?
vor 2 Tagen flag
Ja, ich auch, auf jeden Fall. Oder eines über die Rumtreiber! Wie cool wäre das bitte? xD
Oh, da fällt mir ein, wenn von den Rumtreibern (+Lily und Severus) magst du am liebsten?
vor 3 Tagen flag
Ich bin mir auch nicht so sicher, wen ich mehr mag... Würde es ein Buch aus Dracos Sicht geben würde ich es mir sofort holen! ^^ xD
vor 3 Tagen flag
JA!! xD
Hm... Schwierig... Ähhhm, ich denke schon Harry...
Um Draco besser verstehen zu können, müsste J. K. Rowling vielleicht etwas über seine Sicht und seine Gedanken schreiben. Ich glaube nämlich, dass er kein schlechter Mensch ist.
Ich shippe auch Drarry, btw xD