FluffyDog112

Logge dich ein, um FluffyDog112 eine Nachricht zu schicken.

Name: FluffyDog112
Geschlecht Diverse
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
Geburtsdatum 8.9. wenn ichs schon hinschreiben muss...
Ausbildung I'm in school right now
Augenfarbe Meine Freunde sagen grün, meinem Mama braun, also.
Körpergröße bin groß genug!
Schuhgröße Das interressie

Zeige das vollständige Profil

Freunde (4)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Warrior Cats Coverbook
Wolves&Foxes

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Verbotene Pfade (Eine WACA Shipping FF)

Alle anzeigen



Kommentare (35)

autorenew

vor 50 Tagen flag
Hey FluffyDog112,

Du hast dich ja bei meinem RPG, Wolves&Foxes angemeldet, bist aber selten bis nie on gekommen.
Ich habe es für tot erklärt.
Eventuell werde ich, - oder auch Eichi, je nachdem wer von uns am meisten Zeit hat - ein 2.0 erstellen.
Es bleibt dann dir überlassen, ob du beitreten willst. Falls ja, dann melde dich aber auch regelmäßig.

LG Smaug
vor 122 Tagen flag
Habs gesehen!!!!!!!!!!! ES IST SO WUNDERSCHÖN!!! *-*
vor 124 Tagen flag
Hi FluffyDog12
Du hast bei mir ja ein Cover bestellt. Ich hab es jetzt fertig und ich hoffe, es ist das, was du dir vorgestellt hast^^
vor 126 Tagen flag
Danke Sternenfell! SChöner Name BTW
vor 127 Tagen flag
Hallo Fluffy Dog!
Dein Profil ist sehr schön 🐶
5 Sterne 🐕
vor 128 Tagen flag
Gut

Dann alles Gute, vielleicht wird ja noch alles gut. Eine komplizierte Freundschaft...aber mir nicht unbekannt
vor 128 Tagen flag
AChso, nein, dass will ich damit nicht sagen.... sorry......

Und ja, vielleicht geht das..... ich weiß nur nd wie. (Leuddis heißt Leute, übrigens, also Menschen...) ALso ich bin immer sauer auf ihn, dann weine ich, und hasse ihn, aber dann geh ich trotzdem wieder zu ihm und umarme den Typen. Ich weiß nicht, was mein Kopf sich dabei denkt, aber es geht jede WOche einmal so... aber er hälts aus...... vielleicht liegts auch einfach an mir.... ich weiß es nicht..
vor 128 Tagen flag
Das tut mir leid für dich und dann entschuldige ich das.
Hoffentlich fällt dir etwas ein, ihn angenehmer zu machen (schlecht ausgedrückt. Wie sagt man besser?)
vor 128 Tagen flag
Was heißt "Leuddis"?
Das heißt, du möchtest mir sagen, dass ich so ein verlorenes Kind bin, das seine Freunde im Internet sucht? Tut mir leid, du musst dich getäuscht haben.
Mein erstes Vorhaben hier war das sinnlose Kommentieren. Also irgendwie ähnlich wie du. Aber Testedich ist Testedich ...
vor 128 Tagen flag
SOrry........ bin gerade etwas genervt von meinem Freund................... ABer egal. SOllte eigentlich nicht feindseelig rüberkommen. Ich habe leider kein Gefühl für Menschen, sorry......
vor 128 Tagen flag
Das ist der Grund, warum ich FAs in diesem Moment annehme.

Wieso so feindselig?
vor 128 Tagen flag
Ich hatte auch nie vor, Internetfreundschaften zu schließen. Ich habe eh genug Leuddis in meinem Umfeld die mich mögen, mich respektieren und mich verstehen, sich auch mit mir streiten, die man vollheulen kann wenn etwas nicht passt .. also, ich hatte eig nur vor hier FFs zu schreiben xD
vor 128 Tagen flag
Für mich beginnt Freundschaft nicht mit der FA. Für mich beginnts, wenn ich jemanden hier besser kennenlerne, mit ihm/ihr irgendetwas gemeinsam mache, ich sie/ihm´n mag und es gegenseitig auch so ist.

DU darfst mcih jetzt gerne löschen.
vor 128 Tagen flag
An sich bin ich ja gerne mit dir befreundet.
Aber ich mag es nicht, wenn man mich ignoriert oder nur festhalten will
vor 128 Tagen flag
Aber auf etwas anderes hast du reagiert.
Also ungültige Ausrede, tut mir leid
Für mich fängt Freundschaft mit der Annahme der FA an und endet mit dem Löschen.
vor 128 Tagen flag
Sorry. Leigt nicht an dir, lag nur daran, dass ich erst heute wieder online war. Aber du kannst die Freundschaft beenden, ich meine, das ist kindisch so etwas zu sagen, aber sie hat ja eh noch nie angefangen ^^
vor 128 Tagen flag
Du bist also nicht an einer Unterhaltung mit mir interessiert?
(Weil du nicht reagiert hast)
Du musst natürlich nicht. Nur dann sehe ich auch keinen Sinn in unserer Freundschaft und würde sie dann beenden ...
vor 128 Tagen flag
Ich weiß ned. Mein Handy hat ne richtig schlechte Kamera...
vor 131 Tagen flag
Hallo Fluffy! Magst du bei meinem Fotowettbewerb mitmachen?
vor 133 Tagen flag
Mobben wir Blaustern! Year!