Ladina Diggory

Logge dich ein, um Ladina Diggory eine Nachricht zu schicken.

Name: Ladina Diggory
Geschlecht Weiblich
Wohnort Hogwarts Gryffindor Gemeinschaftsraum//Nein Spass wie schön wärs...ich lebe in der Schweiz
Geburtsdatum 18.3.2008
Ausbildung Schule(Hogwarts haha)7.Klasse
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpergröße ~170cm
Schuhgröße 39-40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (266)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Eintausend Jahre- Harry Potter Liebestest für Mädchen
Draco Malfoy - Deine Geschichte mit dem Jungen, der keine Wahl hatte!
Your Hogwarts Love
Another Hogwarts Story
Dein Wissen aus Harry Potter(extrem schwer)

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Clearwalter High
Hogwarts-School for Witchcraft and Wizardry
Chat für d Swiss Girls

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Cedric Diggory, Harry Potter oder Viktor Krum?
Harry Potter, bist du ein echter Fan der Reihe?
Wer und wer? Kennst du die Paare der Harry Potter Reihe?
BFF? Oder nur Kollegin
Neville&Luna Ihre Story

Alle anzeigen



Kommentare (311)

autorenew

Gestern flag
Hey, ich will nur kurz sagen das ich in nächster Zeit nicht mehr so oft online kommen werde (max. 2 Mal die Woche)
Ihr dürft mir FA's, Nachrichten und Werbung weiterhin schicken, aber seid nicht enttäuscht, wenn ich mal nicht online komme. Ich hoffe, ich versteht das! (Danke Schule🙄🙄)
Hel, Ladina
Gestern flag
Hi Ladina👋👋👋👋
Dein Profil ist mega cool😉😉
Ich hab dir eine Fa geschickt vielleicht nimmst du sie ja an^^

(Musst du natürlich nicht)
Gestern flag
@Ladina: ich bin's Alpina^^
Hab ein neues Profil^^😅
Ich habe dir die FA geschickt, weil du eine sehr gute Freundin bist!!!
Gestern flag
Mir geht es super! Was machst du so?

Hdgggdl 🤗🥰💖
vor 3 Tagen flag
Hi Ladina!
Ich bin in Hufflepuff laut Pottermore....xD Cool,Gryffindor!^^
LG,Leá
vor 3 Tagen flag
Prinzipiell ist es einfach ne Party, die ich wegen meinem Geburtstag schmeiße, weil ich wegen Corona halt keine "echte" feiern kann...
Du kannst neue "Freunde/Freundinnen" finden, bei Spielen mitmachen, usw.

Ich würde mich echt freuen^^
vor 3 Tagen flag
Hallo. Na? Gehts git?

-->HIER KLICKEN!!!<--
vor 4 Tagen flag
Hey, wie geht es dir?
vor 5 Tagen flag
Hey, hättest du Lust bei meiner Birthday Party "mitzumachen"?^^
vor 5 Tagen flag
Hellou,
Weshalb die Freundschaftsanfrage?
Kennen wir uns irgendwoher? ^-^
vor 6 Tagen flag
Ich lebe ja auch in der Schweiz, und wir sind auf Td befreundet, vielleicht können wir uns ja irgendwann mal treffen.
Aber die Chance ist ziemlich klein oder?
vor 6 Tagen flag
Hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl 💜
vor 6 Tagen flag
Nein, ich verlasse TD nicht, aber ich bin hier sehr wenig on, weil ich eine andere Seite gefunden habe und dort sehr viel on bin... Ich würde es nie schaffen TD zu verlassen und von all meinen TD-Freunde Abschied zu nehmen!
Hi Ladina ich wollte fragen ob du vielleicht Lust hast in meinem ersten RPG mit zu machen ? Es ist ein Real live RPG und spielt auf einem Festival ich würde mich freuen wenn du vorbei kommst ^^

https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1605523237/Das-Festival-RPG
vor 7 Tagen flag
Schon gut^^ kenne ich
vor 7 Tagen flag
Danke Kenzie und sorry nochmals... <3
vor 7 Tagen flag
(Name: Elliana Sutton-King
Spitzname: Ellie, Little Miss Perfect, Nerd, Genius, Bücherwurm, Büchernerd, Weirdo
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut
Schuljahr: 6
Familie:
- Mutter: Rue Sutton-King (37, ehemalige Ravenclaw Schülerin, Leiterin des Aurorenbüros)
- Vater: Jérôme Sutton-King (38, ehemaliger Slytherin Schüler, Zauberstabverkäufer in der Winkelgasse)
- ältester Bruder: Sylvain Sutton-King (17, Slytherin; kann übernommen werden)
- Zwillingsbruder: Carter Cameron Sutton-King (16, Ravenclaw; kann übernommen werden)
Lieblingsfach: Zaubertränke
Lieblingslehrer: Snape, Snape, Severus Snape DUMBLEDORE - just joking, Snape
Verliebt: -
Beziehung: -
Aussehen: Elliana ist ein Mädchen, welches einem sofort ins Auge sticht, sei es wegen ihrem glockenhellen Lachen, ihrem eleganten Stil oder etwas ganz anderem was Ellie äußerlich auszeichnet. Die Sechzehnjährige ist weder überdurchschnittlich groß noch besonders klein... aber wenn man sie UNBEDINGT einer der zwei Gruppen zuordnen will oder muss, dann wohl eher der der Großen. Aber Ellie kann man, ohne überlegen zu müssen in eine andere Gruppe stecken - die der etwas muskulösen Personen. Ihre nicht sofort hervorstechenden Muskeln hat sie sich durch das viele wöchentliche Quidditchtraining vom Kindesalter an erarbeitet. Abgesehen davon ist sie sehr dünn, was wohl an ihrer Magersucht liegt. Aber ich denke, das war jetzt erst einmal genug der generellen Beschreibung. Beginnen wir nun mit ihrem Gesicht. Das Gesicht von Elliana ist leicht herzförmig - aber nur leicht. Ihre Stirn ist weder sonderlich hoch, noch wirklich breit - nennen wir es einfach das - Mittelmaß. Ein Blickfang sind definitiv ihre Augen. Von vielen wird die Farbe als "durcdringliches eisiges Blau" beschrieben, womit die Menschen sicherlich nicht falsch liegen. Aber die Augen sind nicht durchdringlich klar, sondern sie leuchten auch und haben einen ganz speziellen Grünstich. Man könnte sich stundenlang mit Ellies Augen beschäftigen und würde noch immer nicht jedes Detail kennen. Die Augen werden von braunen Wimpern umrahmt, die meist schwarz getuscht sind. Weiters hat Elliana eine kleine Stupsnase, welche im Gegensatz zu den sofort hervorstechenden Augen relativ unauffällig ist. Die Nasenflügel sind relativ normal - so auch die Nasenlöcher sowie der Nasenrücken. Damit nicht zwei Drittel des Gesichts unauffällig sind, hat das Teen Girl von Natur aus volle Lippen, die noch dazu einen bestimmten Rosé-Farbton haben, den es nicht als Lippenstift oder Lipgloss gibt. Das ist wahrscheinlich auch ein Grund der Seltenheit dieses Farbtons. Elliana hat ein relativ kleines und einigermaßen rundes Kinn, was sie eigentlich herzlich wenig interessiert. Ihr Hals ist eher länglich, wofür sie auch dankbar ist. Das Gesicht von Ellie wird von braunen Haaren umrahmt, die eine einigermaßen stolze Länge erreichen. Viele erstaunt es, dass das sonst so "zarte Mädchen" relativ viele Bauchmuskeln hat - die kommen, wie oben bereits erwähnt von dem vielen, jahrelangem Quidditchtraining.
Link zum Aussehen: https://i.pinimg.com/originals/d7/b2/32/d7b232611524bed50fc5f578ffb92561.jpg
Date für den Weihnachtsball: Viktor Krum
Beste Freundin: Cho Chang
Bester Freund: Cedric Diggory
Quidditchposition: Hüterin
Vergangenheit: -
Gespielt von: Kenzie Glass
Eure Ideen: ein Ball oder ein Quidditchspiel)
vor 7 Tagen flag
Stecki kommt heute noch^^
vor 8 Tagen flag
Jo bi mir isch alles guet. Bi Dir au?
vor 8 Tagen flag
Gerne^^ Luna hat auch einen Stecki reingeschickt^^