Schlehenstern

Logge dich ein, um Schlehenstern eine Nachricht zu schicken.

Name: Schlehenstern
Geschlecht Weiblich
Wohnort In den Wolken auf einem Regenbogen
Geburtsdatum An einem Tag in einem Monat in einem Jahr XD(2010)
Ausbildung Zur Behausung der Dummheit
Augenfarbe Rewibogenfarben XD
Körpergröße Viel zu groß XD
Schuhgröße Pfotengröße 41

Zeige das vollständige Profil

Freunde (75)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Die Wächter des Lichts [Warrior Cats Rollenspiel]
Der BlütenClan - Das Geheimnis der weißen Katzen
Dunkle Zeiten
Feuer, Stein und Dunkelheit
Steckbriefe zu: „Feuer, Stein und Dunkelheit”

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Wie gut kennst du Schlehenstern?

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der Rosen, der Vogel, der Blätter und der Sumpf Clan
Der Dornen Clan
Der Schmetterlings Clan
Wie gut kennst du Schlehenstern?
Warrior Cats RPG, Düstere Welten

Alle anzeigen



Kommentare (370)

autorenew

Gestern flag
Hey, Schlehi^^
Pfützi hatte die Idee, mein neues Profil noch ein bisschen zu feiern (sie meint es ist sonst traurig)
Du wärst natürlich eingeladen!!!
Die Party wäre heute Nachmittag um 16:00...
LG Nussi
vor 2 Tagen flag
Für das RPG der Flammenclan, der Nebelclan und die Streunerbande 2.0

Name: Hyazinthpfote
Alter: 6 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Heilerschülerin
Clan: Nebelclan
Aussehen für die Hierarchie:
kleine Kätzin mit schwarzem Fell und dunkelblauen Augen
Ausführliches Aussehen:
Hyazinthpfote ist eine schwarze Kätzin mit langem, flauschigem Fell. Ihr Bauch ist etwas heller als der Rest. Ihre Augen sind das außergewöhnliche an ihr. Sie sind nämlich in einem sehr dunklem blau der dem Nachthimmel oder an einen tiefen See erinnert. Ihre rechte Vorderpfote ist verdreht, deshalb kann sie keine Kriegerin werden. Das ist schon seit der Geburt so.
Charakter:
Sie wirkt sehr ruhig/beruhigend auf andere und kann gut mit (verletzten/kranken) Katzen umgehen. Hyazinthpfote ist sehr schlau und wissbegierig.
Familie:
Bruder (Butterpfote), Schwester (Staudenpfote), Bruder (Akazienpfote, später Akazienblüte), Bruder (Rotpfote, später Rotdorn) (Alle zu übernehmen!)
Gefühle: HEILERschülerin
Sonstiges:
Sie versteht sich mit Staudenpfote und Butterpfote nicht gut, weil sie meinen dass sie mit verdrehter Pfote zu nichts nutze ist.
Von: Bachi

Name: Kirsche
Alter: 24 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Mutter
Clan: Streunerbande
Aussehen für die Hierarchie: weiße Kätzin mit langem Fell und grünen Augen.
Ausführliches Aussehen:
Weiße Kätzin mit grünen Augen. Ihr Fell ist um Die Schnauze und den Schwanz leicht bräunlich verfärbt. Das linke Ohr ist rot (eher so ein rot-rot, kein orange-rot ;))
Charakter: zärtlich, verschmust, kämpferisch, Einzelgängerin, stark
Familie: Junge (noch nicht geboren; Halbschatten (männlich) und Janett (weiblich); Halbschatten spiele ich, Janett darf übernommen werden^^)
Gefühle: Ihr Gefährte ist ein Einzelläufer
Sonstiges: Sie hält nichts von den Clans und der Streunerbande. Sie hat sich nur ihr angeschlossen, damit sie mit ihren Jungen Essen und einen Unterschlupf hat
Von: Bachi

Name: Halbschatten
Alter: -5 Monde
Geschlecht: männlich
Rang: Junges
Clan: Streunerbande (später Flammenclan)
Aussehen für die Hierarchie: weißer Kater mit hellbraunen Flecken am Bauch
Ausführliches Aussehen:
weißer Kater mit grauen Augen und hellbraunen Flecken am Bauch. Er ist stark gebaut und groß für sein alter (wenn er geboren ist), später kriegt er eine tiefe Narbe die an seiner Flanke bis zum Schwanz geht, einer der Kämpfer hat sie ihm hinzugefügt weil er ungehorsam war (Ist das okay???)
Charakter: freundlich, verletzlich, ist gerne mit anderen Katzen zusammen, sagt selten seine Meinung
Familie: Schwester (Janett), Mutter (Kirsche)
Gefühle: bewundert seine Mutter
Sonstiges: Er wechselt mit 12 Monden den Clan, weil er die Streunerbande zu brutal findet
Von: Bachi

Name: Viper
Alter: 12 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: ehemalige Jägerin
Clan: (Streunerbande) die streifenden Geister
Aussehen für die Hierarchie: graue Kätzin mit weißen Streifen und funkelnden Augen
Ausführliches Aussehen:
graue Kätzin mit weißen Streifen, das Fell schimmert leicht und die Augen funkeln geheimnisvoll
Charakter: hinterhältig, mürrisch, listig, schlau
Familie: ?
Gefühle: /
Sonstiges: /
Von: Bachi
vor 2 Tagen flag
Hey Schlehi,
aus privaten Gründen habe ich beschlossen, meinen Acc. Frostwind zu löschen und einen neuen zu erstellen: Nusshörnchen. Keine Sorge, ich bin immer noch ganz die Alte und nach ein paar Minuten wieder da^^
Deine
Berni/Himmel/Frosti/Frostwind/Nusshörnchen
vor 2 Tagen flag
(Habe mir jetzt jeden einzelnen Satz durchgelesen*^*)
vor 3 Tagen flag
(@Schlehi: Ok, let's go. Also wie du weißt wollten der Löwenzahnclan und der Moosclan ja aus der Höhle rausgehen, aber es hat dann ja angefangen zu regnen, blablabla...
Naja jedenfalls waren Minzstern, Knospenfrost und Silbersee {Anführerin, zweiter anführer und Heilerin des Sonnenscheinclan} auch da und haben gewartet bis dass Unwetter vorbei ist und so. Im Sonnenscheinclan war in der Zwischenzeit halt auch ziemlich viel los. Wie du vielleicht weißt, war Korallenfell mit seiner Schülerin Olivenpfote trainieren als sie aber wieder zurück wollten, hat dass Gewitter angefangen und so verliefen sich die beiden. Dabei fanden sie aber die vier Hauskätzchen-Jungen Saphir, Opal, Smaragd und Rubin die von ihrer herzlosen Mutter Amethyst Motten im Unwetter ausgesetzt wurden :c
Korallenfell trug Opal und Smaragd und Olivenpfote trug Opal und Rubin. Dabei kamen sie aber an einen Fluss und da Olivenpfote sich kurz ausruhen wollte, ist Rubin in den Fluss gefallen und wurde davon getrieben. Von den anderen war er tot geglaubt, jedoch hat ihn die Sternenclan Katze Schimmerstern geholfen und er ist zu den Katzen gekommen die später den Nebelclan gründen werden. Nach einer Weile fanden Korallenfell und Olivenpfote mit den drei restlichen Jungen wieder zurück zum Lager. Dort mussten sie erstmal in den Heilerbau weil sich die beiden ordentlich erkältet hatten. Die drei Jungen mussten erstmal in die Kinderstube, doch es ist klar dass sie nicht alle bleiben können, da sie noch ziemlich klein sind, und die einzigste Mutter die noch Milch hat, Goldschweif ist und die hat selber noch vier kleine Jungen. Naja, nach einer Weile hörte jedoch endlich das Unwetter auf. Der Moosclan konnte endlich in sein neues Territorium ziehen, welches der Laubwald ist wo jedes freie Fleckchen mit Moos bewachsen ist. Der Löwenzahnclan zog zu der Blumenwiese wo der Fluss nebenan ist. Minzstern, Knospenfrost und Silbersee konnten jedoch endlich wieder zum Sonnenscheinclan, wo alle schon Knospenfrost mit seiner äußerst geduldigen und liebevollen Art vermisst haben xD
Minzstern hat dann Sternenpfote zur Schülerin von Lavakralle gemacht {übrigens wird Gänsejunges auch bald Schülerin :)}. Wenn wir schon mal beim Thema Lavakralle sind; Funkenherz und Rehpfote sind beide Hals über Kopf in Lavakralle verliebt, was er jedoch zuerst nicht beachtet hat. Nach einer Weile hat sich aber herausgestellt dass er Gefühle für Funkenherz hat. Rehpfote's Herz war danach sehr gebrochen, da sie keine Geschwister, tote Eltern und sonst nicht wirklich Freunde hat ;-;
Achso und Eisjunges hat mit Birkenpfote gespielt, wobei sich herausgestellt hat dass Eisjunges ihn mag {vielleicht sogar etwas sehr 🤔}. Dann hat Knospenfrost jedenfalls Stress mit den Patrollien gemacht, also auf Patrollie sind jetzt folgende:

Erkundungs-Tour (Lavakralle zeigt seiner Schülerin das Territorium)
Anführer: Lavakralle
Wer mitkommt:
- Sternenpfote
- Wirbelfrost

Grenz-Patrollie
Anführer: Nebelschweif
Wer mit kommt:
- Schneenacht
- Sonnenpfote
- Himbeerschnee
- Feuerkralle
- Birkenpfote

Jagd-Patrollie
Anführer: Mondschweif
Wer mit kommt:
- Blattschweif
- Buntgesicht

So, dass war jedenfalls alles im Sonnenscheinclan.
Machen wie weiter mit dem Löwenzahnclan. Dort haben Sie schon fast alles aufgebaut, bloß bei den beiden Heilerbauen fehlt noch ein bisschen. Efeubeere hat Schlangenstern ihre Liebe für ihn gestanden, und er hat gesagt dass er dass selne für sie empfindet, also sind sie beiden jetzt Gefährten. Außerdem hat Aschenpfote sich sn einem spitzen Stein geschnitten.

So die Vortswtzung kommt später, muss jetzt of :/

Achso und ich saß jetzt fast eine Stunde hier dran also es wäre wirklich eine Endtäuschung wenn du ihn dir nicht durchlesen würdest^^)
vor 3 Tagen flag
Hey, Schlehi,
es gibt eine Abstimmung im RPG "Der FlammenClan, der NebelClan und die Streunerbande" und du und Pfützi müssten noch als einzige abstimmen... bitte mach das noch, es ist unter den letzten paar Kapitel.
LG Frosti
vor 4 Tagen flag
https://www.testedich.ch/quiz65/quiz/1595002816/Bernsteinauge-stalkt-ihre-Schwestern-und-deren-Freundinnen
Neue Folge ist da! :D
vor 5 Tagen flag
Liebe Schlehenstern.
Ich würde dich bitten öfter's in meinem rpg, drei Clans und ihr Schiksal 2.0 on zu kommen. Wenn du noch länger weg bist wirst du wohl leider Ende nächster Woche fliegen müssen :/
Falls du in den Ferien bist oder Probleme in RL hast, würde ich bitten dich abzumelden, damit wir wissen dass du weg bist.
Achso und wenn du schonmal "was ist alles passiert?" schreibst, würde ich dich bitten dann ach noch wenigsten kurz zu bleiben um die anzuhören was wir dir erzählen. Es ist auch nicht schlimm, wenn du etwas nicht ganz verstreut aber bitte frag dann auch ^^
LG Ivy
vor 8 Tagen flag
Du hast uns ja eine FA geschickt. (Also Luni, mir (Silia) und Naru = Lusina) Wir nehmen nur FA's von Leuten an, die in unserem Rpg sind. Es heißt Naredis - Die Bedrohung. Du findest es auf meinem privaten Profil unter "Quizzes über mich".
vor 9 Tagen flag
Ich fand glaub ich dein ProfilBild schön 😅
vor 10 Tagen flag
Hey,,, Wieso denn die FA?
vor 11 Tagen flag
@Schlehenstern kommst du noch im TraumClan RPG online?? Es stirbt aus....
vor 14 Tagen flag
Name: Wolfsblick
Alter: 41 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Heiler wenn es geht, sonst Krieger
Clan: FlammenClan
Aussehen: kleiner dunkelgrauer Kater mit hellgrauen Pfoten, hellgrauem Bauch, hellgrauer Schwanzspitze und bilde dunkelblaue Augen
Ausführliches Aussehen: Wenn man Wolfsblick im Nebel suchen würde, würde man nur seine blinden tief dunkelblauen Augen sehen, die durch den Nebel streifen. Auch fällt Wolfsblick in Mengen nicht auf, da er ziemlich klein und dünn ist. Sein Fell ist in einem Dunkeln grau Ton und ist kurz, trotzdem aber geschmeidig. An seinen kleinen Pfoten bilden sich kurze trotzdem scharfe Krallen. Die Pfoten sind in einem hellgrau und die Kralle schwarz. Der Schwanz des Katers ist lang und ziemlich Buschig. Die Farbe von der Schwanzspitze ist in einem Hellgrau. Sein Bauch ist auch in einem Hellgrau
Charakter: Er ist ein vorlauter aber auch mürrischer Kater. Er kann auch grob sein. Trotzdem ist er hilfsbereit und zu seinen Clangefährten freundlich. Bei dem Heilertreffen spielt er meistens den Anführer und er läuft auch immer vorne, obwohl er blind ist.
Familie: Seine Schwester Honigblick hat sich entschieden im NebelClan zu leben. (Werde ich erstellen)
Gefühle: Er darf keinen Gefährten haben, und hat sich auch nie verliebt.
Sonstiges: /
vor 15 Tagen flag
Wenn du willst Schlehi, kannst du zu meiner Profilparty kommen. Sie ist heute den ganzen Tag lang auf meinem Profil.
vor 17 Tagen flag
Hey Schlehi, bitte melde dich mal öfters bei meinem RPG,
vor 18 Tagen flag
Habe das schon öfter gemacht... würdest du die Steckbriefseite machen Frosti??? Ich würde dann das RPG erstellen... aber du könntest auch bestimmen
vor 18 Tagen flag
Ich weiß eigentlich rede ich ja nicht mit nur: Ihr wollt doch zusammen ein Rpg erstellen? Da gibt es ja drei Möglichkeiten:
-Man hat zusammen ein Profil und erstellt es damit.
-Einer macht die Steckiseite, der andere die eigentliche Rpg-Seite

Und eine die ich dafür emphele: Einer loggt sich aus und erstellt das Rpg. Dann kriegt man eine E-Mail mit dem Passwort um das Rpg zu ändern. Dieses Passwort schickst du dann per E-Mail dem anderen. Er kann dann genauso gut wie du das Passwort eingeben und das Rpg ändern.

Hinweis: (Ich hoffe das wisst ihr eh) Da oben unter z.B. Schlehensterns Namen steht Nachricht an Schlehenstern. Darauf drückt man dann und kann über TD eine E-Mail an die Person schreiben, ohne das der andere dann deine E-Mail-Adresse kennt.

Meinen Tipp müsst ihr nicht verwenden, ist wie gesagt nur ein Tipp.
vor 18 Tagen flag
Übrigens:In deinem RPG könnte es eine Prophezeiung geben... hier ein Vorschlag:

Prophezeiung:Die Flamme und der Nebel, gemeinsam müssen sie die Dunkelheit besiegen... es will die Flamme und den Nebel vernichten! Hütet euch! 3 Kleine Flammen und 3 Nebelschwaden! Sie werden zu einem geheimnisvollen Ort gehen, dort lebt das Böse!

Bedeutung:Der WDF verbündet sich mit Einzelläufern und trainiert sie. 3 Katzen des FlammenClans und 3 Des NebelClans müssen zu einer Dunklen Höhle. Dort Ist eine Dachshorde. Wen sie es geschafft haben, entdecken sie eine Wunderschöne Wiese, über der Blumen und Federn fliegen. Dort gibt es viel Beute. Sie müssen begreifen, dass das der Sternen Clan ist. Dann kommen Sternen Clan Katzen und warnen sie.

Empfänger:
3 Flammen:
3 Nebelschwaden:
Einzelläufer:
WDF Katzen:
vor 18 Tagen flag
Also das lst der Titel... wir müssten uns dannn darüber absprechen
Der SchneeClan, der FrostClan und die Streunerbande
vor 18 Tagen flag
Hi Schlehi^^
1. Die neue Folge von »Berni stalkt ihre Schwestern und deren Freundinnen « ist da^^
2. Du hattest eine Idee für ein gemeinsames RPG? Dann schiess los^^
LG Frosti^^