Mitglied: Medusa Home

Medusa

Logge dich ein, um Medusa eine Nachricht zu schicken.

Name: Medusa
Geschlecht Weiblich
Wohnort Am Eingang der Unterwelt
Geburtsdatum Vor einer Ewigkeit
Ausbildung Gorgone

Zeige das vollständige Profil

Freunde (8)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Hollywood RPG

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Summer of love
Summer of Love - Steckbriefe
Monarchie - RPG
Game of Murderers
Steckbriefe - Game of Murderers

Alle anzeigen



Kommentare (65)

autorenew

vor 52 Tagen flag
Tada ich glaube jetzt bin ich einigermaßen zufrieden XD

ID
Name: Yoko Mialiero
Rufname: Yoko
Spitzname: Ihre Freunde nennen sie gerne Yo (eng. Jo ausgesprochen). Gegen andere Spitznamen hat sie aber eigentlich nichts solange sie nicht irgendwie beleidigend sind.
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Geburtstag: 09.06
Herkunft: Sie kommt aus Italien und ist dort auch aufgewachsen. Doch sie ist nur halb - Italienerin da nur ihre Mutter aus Italien ist .Dadurch ist sie auch zweisprachig aufgewachsen.
Job: Sie ist Hauptberuflich Sängerin.

ERSCHEINUNG
Aussehen: Yoko ist im ersten Moment in dem man sie erblickt ein wirklich hübsches Mädchen . Ihre Körpergröße beträgt 1.67 womit sie auch recht zufrieden ist. Ihre reine Haut wird geprägt von einem schön gebräunten hautton . Schminke braucht sie daher gar . Auch ist dies für sie reine Zeitverschwendung . Besonders mag sie selbst ihre dunkelbraunen welligen Haare welche ihr bis über die Schulter gehen und manchmal in einem einfachen Dutt zusammen liegen . Yoko hat wenn man sie genau betrachtet ein ziemlich Herzförmiges Gesicht mit sehr freundlichen Gesichtszüge da sie oft ein lächeln auf ihren rosafarbenen Lippen hat. Manche sagen auch das wenn sie lächelt man ein leuchten in ihren großen grünen Augen sieht. Doch an ihr gibt es auch bestimmte Makel . Eine riesige narbe von ihrer rechten Schulter zu ihrer linken Taillenseite erstreckt sich über ihren Körper . Nun aber zeigt sie dafür kein schamm Gefühl mehr. Abgesehen von ihrer Narbe versteckt sie unter ihrer Kleidung einen ziemlich schönen Körper mit guten Rundungen welcher nicht zu verachten sind.
Besonderheiten: Ihre große Narbe und ihre Augen.
Kleidungsstil: Sie trägt eigentlich nur vintage Klamotten. Sie liebt diesen alten style. Aber auch wenn sie oft zu große Sachen anhat trägt sie gerne betonte Sachen auf partys. Beispielsweise trägt sie oft Pullover und kurze Hosen wie auch ihre abgetragenen Vans. Auch Jeans und T-Shirts sind eins ihrer Standart Sachen.
Gesamteindruck: Wenn man sie das erste mal erblickt kommt sofort sympathisch rüber. Vor allem mit ihrem Lächeln finden sie viele überraschend vertrauenswürdig.

CHARAKTER
Eigenschaften: Yoko zählt wahrscheinlich zu den freundlichsten Menschen die man treffen kann. Sie ist extrem gesprächig und vertieft sich sehr oft darin egal ob mit fremden oder Freunden. Als Sängerin ist sie sehr gesellig und spontan geworden. Dies hilft ihr auch auf andere zuzugehen . Auch durch das Singen wurde sie immer selbstbewusster. Leider vertraut sie sehr schnell, dies brachte sie schon in viele ungute Situationen. Allgemein kann man aber sagen das sich hinter ihrem Lächeln eine gebrochene Sängerin befindet welche ihre Gefühle nur in Songs ausdrückt. Dadurch ist sie auch sehr perfektioniert da es halt um ihre Gefühle geht.Zusätzlich kann man sie auch als sehr tollpatschig bezeichnen und mit Provokation kommt sie gar nicht klar. Die beeinflussbarkeit ist wohl auch eine der größten Schwächen von ihr. Sie glaubt zu sehr anderen und diese verunsichern sie mehr und mehr.
Eigenarten/Macken: Wenn sie Songs schreibt beginnt sie unbemerkt zu summen . Eine weitere wäre das sie wenn sie traurig ist unbedingt musik braucht.
Stärken: Sie kann sehr gut Gitarre spielen und singen, Menschen überzeugen, ihre Gefühle verträngen , klettern
Schwächen: Lügen, über ihre Vergangenheit reden, Alkohol wenn sie zuviel trinkt ist sie die vergesslichste und un konzentrierteste Person auf dem Planeten.
Beliebtheit [1-10]: 8
Bekanntheit [1-10]: 6
Ruf: Die gefühlsstarke Sängerin

LIEBLINGS... (hier möglichst mit jeweils 1-2 Wörtern antworten)
Essen: Pizza & Ofengemüse
Tier: Hunde
Farbe: Eigentlich alle
Beschäftigung: Songs schreiben und singen, klettern gehen

SONSTIGES
Vergangenheit: Sie hatte in Italien eigentlich eine recht schöne Kindheit doch diese wurde als sie 10 war mit einem Schlag zerstört. Ihre Mutter starb damals bei einem Brand in ihrem Laden. Als dies geschah rutschte ihr Vater komplett ab und trank nur noch. Eines Tages ging er betrunken auf sie los und verletzte sie schwer mit einem Messer. Daher kommt auch die Narbe. Es war damals im Krankenhaus ein Wunder das sie überlebte und glücklicherweise kam sie dann zu ihrer Tante.
Karriere: mit 17 begann sie vor der Kamera zu singen und es ins Internet hochzuladen. Seitdem wird sie immer mehr in Sozialmedia bekannt. Sie zog hier her mit 19 da sie hier mehr Chancen und besser bezahlte Auftritte bekamm.
Familie/Verwandte: Ihre Tante Aletia (55), ihr Vater Andreas (59)
Reichtum [1-10]: 5
Wohnort: Eine kleine Wohnung welche nur ein Schlafzimmer, Wohnzimmer, Badezimmer, eine kleine Küche mit dem nötigsten und ein kleines zusatz Zimmer für Sport und Musik beinhaltet. Es ist aber alles echt gemütlich eingerichtet aber sieht nicht vollgestellt aus. An den Wänden hängen noch Bilder von Freunden, ihrer Mutter und ihr wie auch mit ihrer Tante und alte Film bzw musik cover.
Sexualität: heterosexuell
Beziehung: Sie ist momentan Single kann sich aber gut was vorstellen.
Sonstiges: Sie hofft mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht auch einen Vertrag
vor 53 Tagen flag
ID
Name: Wesley Maddox Dakota Torres
Rufname: Wes
Spitzname: Mad Dog
Geschlecht: m
Alter: 26
Geburtstag: 27.01.
Herkunft: Las Vegas
Job: Bodyguard

ERSCHEINUNG
Aussehen: Wes ist groß, knapp unter zwei Meter. Zwaf ist er eigentlich ganz gut trainiert, aber im Vergleich zu dem Klischee eines Bodyguards beinahe schon schlaksig. Seine Haut ist kaum merklich sonnengebräunt. Unordentliche, glatte, dunkelblonde Haare reichen bis zum Kinn seines er schmalen Gesichts. Er besitzt volle, rosige Lippen, eine breite Nase und runde, schokoladenbraunr Augen. Tattoos, Piercings oder Sonstiges findet man bei ihm nicht.
Besonderheiten: Am Ehesten noch seine Haare und seine Kleidung.
Kleidungsstil: Am Liebsten trägt Wes gemütliche Kleidung in Übergröße. Das heißt Kapuzenpullis, Jogginghosen und Turnschuhe.
Gesamteindruck: Er scheint eigentlich ganz nett, vielleicht etwas heruntergekommen, wenn man seine Kleidung und Haare betrachtet.
Link: https://i.pinimg.com/originals/ba/95/b6/ba95b67ceeb05def8ecf3cf25c7e230e.jpg

CHARAKTER
Eigenschaften: Wes ist an sich eher ruhig. Nicht schüchtern, sondern mehr nachdenklich. Er ist niemand, der auf andere Menschen zugeht, aber, wenn man sich erst einmal an ihn ran traut, kann man wirklich gute Gespräche mit ihm führen. Allgemein ist Wes ein guter Freund, treu, hilfsbereit und vor allem mit einem starken Beschützerinstinkt gesegnet. Grundsätzlich ist er auch jemand, mit dem man Spaß haben kann, wenn auch Wes in solchen Sachen eher der Typ Mitläufer ist, als jemand, der selbst großartige, spontane Ideen auspackt oder der Mittelpunkt jeder Party ist.
Eigenarten/Macken: Er lässt oft seine Knöchel knacken. Nicht, mit der Absicht, furchteinflössend zu wirken, sondern einfach, um seine Finger ab und zu etwas zu entspannen.
Stärken: Wes arbeitet sehr professionell und nimmt seinen Beruf auch ziemlich ernst. Allgemein ist er eine ziemlich verlässliche Person, der es an Disziplin nicht fällt. Im Gegensatz zu seinem eher körperlichen Job, ist er auch intellektuell relativ gebildet. Er liest viel und kennt praktisch jeden Klassiker, den es in der Literatur so gibt.
Schwächen: Er baut relativ schnell starke Bindungen zu Leuten auf. So sind ihm andere meist viel wichtiger als andersherum, weshalb Wes gerne auch einmal ausgenutzt wird. Außerdem ist er ziemlich zurückhaltend, was Veranstaltungen oder Ähnliches angeht. Demnach ist er nicht jemand, der große Reden schwingt oder großartige Erfahrungen in Sachen Tanzen hat. Alkohol verträgt er auch nicht allzu viel, weshalb er versucht, sich möglichst davon fern zu halten.
Beliebtheit [1-10]: 6
Bekanntheit [1-10]: 3
Ruf: Der ruhige Beschützer

LIEBLINGS...
Essen: Mac n' Cheese, Brownies
Tier: Chipmunk
Farbe: Orange
Beschäftigung: Lesen

SONSTIGES
Vergangenheit: Wes Kindheit war eigentlich ganz durchschnittlich. Seine Mutter ist alleinerziehend, sodass das Geld immer nur gerade so gereicht hat. Natürlich hat Wes fleißig mitgeholfen und auch seine kleine Schwester wollte niemandem zur Last fallen. Dementsprechend hat sie auch immer darauf bestanden, allein nachhause zu gehen. Eines Nachts wurde sie dann vergewaltigt, worüber Wes nie ganz hinweg gekommen ist. Seitdem hat er sich vorgenommen, andere Leute beschützen zu wollen. Somit ist er dann Bodyguard geworden.
Karriere: Allein schon durch seine pure Entschlossenheit konnte sich Wes ziemlich schnell in seinem Job hocharbeiten. Nicht lange, und schon durfte er für bekanntere Namen arbeiten. Dennoch, niemand kennt letztendlich die Namen der Leibwächter der Stars, also hält sich seine Bekanntheit in Grenzen.
Familie/Verwandte: Sein Vater hat die Familie früh verlassen. Mehr als einige verblasste Erinnerungen hat Wes nicht an ihn. Seine Mutter arbeitet noch immer als Rezeptionistin in einem Hotel in Vegas. Wes Schwester ist momentan 22 Jahre alt und als Krankenpflegerin tätig. Sie ist dabei in Las Vegas geblieben, um in der Nähe ihrer Mutter zu sein.
Reichtum [1-10]: 7
Wohnort: Er hat ein kleines Appartement, ziemlich nahe am Stadtzentrum. Es ist ziemlich unpersönlich eingerichtet, da er grundsätzlich sowieso nicht allzu oft zuhause schläft.
Sexualität: hetero
Beziehung: Single
Sonstiges: -
vor 55 Tagen flag
ID
Name: Ayoub Cas Rayan
Rufname: Ray, Cas oder selten auch A
Spitzname: Bis auf verschiedene Abkürzung seiner Namen, hat er keine wirklichen Spitznamen.
Geschlecht: m
Alter: 26
Geburtstag: 17.4.
Herkunft: Belgien
Job: Offiziell Special Effect Artist, aber hin und wieder übernimmt er auch Jobs als Artist für ,,normales" Make-up.

ERSCHEINUNG
Aussehen: A ist 1,90 m groß, schlank und lediglich leicht muskulös. Seine Haut ist leicht gebräunt und erstaunlich rein, bis auf die vielen Tattoos von verschiedenen, cartoonartig gezeichneten Charakteren, die sich auf seinem ganzen Körper tummeln. Seine Fingernägel sind meist schwarz lackiert. As Gesicht ist schlank, seine Lippen schmal und von einer rosigen Farbe. Seine Nase ist etwas größer, jedoch nicht besonders auffallend. Er sieht immer etwas müde aus mit seinen schmalen, blassblauen Augen, unter denen dunkle Schatten liegen. Die glatten Haare trägt er kurz, unordentlich und in einem tiefpinken Ton, der am Ansatz aber immer noch das ursprüngliche dunkelbraun aufweist.
Besonderheiten: Seine Haare und seine Tattoos, natürlich, jedoch auch sein Kleidungsstil. In scheint es nämlich nicht zwingend zu interessieren, ob er nun in der Männer- oder Damenabteilung einkauft.
Kleidungsstil: Wie gesagt interessiert es ihn nicht, für welches Geschlecht Kleidung gedacht ist. Von Stil her hält er sich vor allem im Grungebereich.
Gesamteindruck: Obwohl er natürlich durch seinen ganzen Stil auffällt, scheint Cas ein sehr entspannter Typ zu sein und wirkt dementsprechend sympathisch auf die meisten Leute.
Link: https://www.testedich.de/quiz65/picture/pic_1591173984_17.jpg?1593025464

CHARAKTER
Eigenschaften: Cas gehört zur extrovertierten Sorte. Ihm ist nichts zu blöd und an Humor fehlt es ihm definitiv nicht. Dennoch gehört er nicht zu diesen quirligen Leuten, die nie den Mund halten, sondern ist mehr so der Chillen-und-kiffen-Typ. Auch macht er selten wirklich blödes Zeug, da er nicht besonders leichtsinnig ist - Er hält sich also zumindest im Rahmen des Gesetzes. Durch seine so ruhige, entspannte Art ist er oft ein guter Zuhörer, wenn nicht sogar Streitschlichter. Dennoch wird er auch handgreiflich, wenn er es für nötig empfindet.
Eigenarten/Macken: Manchmal fängt er einfach an, zu beatboxen oder beginnt auf allen möglichen Unterlagen herunzukritzeln.
Stärken: Cas ist ein guter Künstler, was schließlich auch eine Voraussetzung für seinen Job ist. Auch ist er sehr selbstbewusst, wenn auch weit entfernt davon, egoistisch zu sein. Er lässt sich einfach nicht von anderen einfach unterkriegen. Ein guter Zuhörer und allgemein Freund ist er ebenfalls. Zu guter Letzt ist er ziemlich furcht- und sorglos. Er lebt einfach im Hier und Jetzt und weiß auch die kleinen Freuden im Leben zu schätzen.
Schwächen: Er hat die Angewohnheit, Regeln zu hinterfragen. Das gilt auch für Gesetze. Wenn er keinen guten Grund dafür sieht, hält er sich auch nicht daran. Zuverlässig ist er auch nicht besonders, so kommt er selten pünktlich und schiebt gerne alles mögliche vor sich her, solange es möglich ist. Nur selten denkt er allzu lange nach, bevor er handelt. So ist er auch nicht gerade jemand, der Probleme gerne mit Worten löst. Er kann einfach nicht lügen oder schauspielern im Allgemeinen. Sich verstellen ist bei ihm einfach nicht drinnen, selbst, wenn keine schlechten Absichten dahinter stehen.
Beliebtheit [1-10]: 7
Bekanntheit [1-10]: 8
Ruf: bodenständiger, exzentrisch angehauchter Künstler

LIEBLINGS...
Essen: Mitraillette
Tier: Axolotl
Farbe: Pink
Beschäftigung: zeichnen

SONSTIGES
Vergangenheit: Seine Kindheit war ganz in Ordnung. Er ist der jüngste von sechs Söhnen, also war bei ihm zuhause immer etwas los. Sein Vater ist ein erfolgreicher Psychologe, also ist Geld auch keine Sorge bei ihnen gewesen. Seine Mutter hat zwar Probleme mit Migräne und Depressionen, ist aber an sich eine ganz nette Frau, wenn auch sich inzwischen ihre Kinder mehr um sie kümmern, als andersherum.
Karriere: Das Zeichnen mochte er schon immer. Nach dem ein oder anderen Praktikum war ihm klar, dass er am Liebsten in die Richting Special Effects gehen möchte, wenn auch Makeup im Allgemeinen ihn fasziniert. Inzwischen ist er bereits relativ gefragt, sowohl an Filmsets, als auch bei dem ein oder anderen Modedesigner.
Familie/Verwandte: Wie gesagt hat er fünf Brüder, einen Vater, welcher als Psychiater arbeitet und eine ganz liebe Mutter, welche jedoch mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen hat.
Reichtum [1-10]: 6
Wohnort: Er lebt in einem ganz schicken Appartement mitten in der Stadt.
Sexualität: polysexuell
Beziehung: Single
Sonstiges: -
vor 55 Tagen flag
ID
Name: Jaroslavia Quinn Lone Ibsen-Chan
Rufname: Jaro
Spitzname: Grundsätzlich hat sie nichts gegen Spitznamen. Sie hat auch schon einige verpasst bekommen, aber die wenigsten halten wirklich lange, weshalb man sie grundsätzlich einfach nur als Jaro kennt.
Geschlecht: w
Alter: 24
Geburtstag: 21.09.
Herkunft: Dänemark
Job: Regisseurin

ERSCHEINUNG
Aussehen: Jaro ist gute 1,70 m groß und schlank, wenn auch weit irgendwelchen Modelmaßen entfernt. Ihre Muskeln sind gut trainiert, jedoch lange nicht soweit, dass es offensichtlich wäre, wenn sie sie nicht anspannt. In Sachen Rundungen liegt Jaro im Durchschnitt, wenn nicht sogar etwas darunter, also nichts allzu Beeindruckendes. Jaro besitzt eine blasse und reine Haut, welche an vielen Stellen, aber besonders im Gesicht mit Sommersprossen besprenkelt ist. Außerdem besitzt sie so einige Narben, besonders an den Beinen von irgendwelchen Stürzen und auch sind an ihren Gliedern immer mindestens ein, zwei blaue Flecken zu finden, die ebenfalls einem gewissen Grad an Tollpatschigkeit zuzuschreiben sind. Jaros Füße sind im Vergleich zu ihrer Größe eher plump, ihre Hände zierlich mit langen Fingern die in schwarzen und dunkelrot lackierten Nägeln enden. Ihr Gesicht ist eher herzförmig. Mit ihrer Stupsnase, den rosigen, wenn auch nicht besonders vollen, Lippen und den langen Wimpern, die sturmblaue Augen umrahmen könnte es durchaus als süß bezeichnet werden, wäre da nicht ein Septum, welches einer in sich verschlungenen Schlange gleicht, sowie das gewellte, kinnlange Haar, welches dieselbe smaragdgrüne Farbe wie ihre Augenbrauen trägt.
Besonderheiten: Ihr Piercing und ihre Haare.
Kleidungsstil: Ihre Kleidung ist eine wilde Mischung aus Punk, Gothic, Emo und Grunge. So sieht man sie oft in Schnürstiefeln, kombiniert mit Jeansshorts, Kniestrümpfen, einem etwas zu weitem Shirt mit Aufdruck und einem Flanellhemd. Dazu das ein oder andere schlichte Armband oder ein einfacher Choker. Auch ihre Ohrringe sind meist eher unauffällig und klein gehalten.
Gesamteindruck: Sie wirkt wohl wie ein typischer ,, Emo" oder ,, Punk", da ihr neutraler Gesichtsausdruck auf die meisten fälschlicherweise genervt oder kalt wirkt. Verbunden mit ihren Klamotten, ist es ein Leichtes, ihr irgendwelche Vorurteile unterzujubeln.
Link: -

CHARAKTER
Eigenschaften: Jaro scheint auf den ersten Blick eher in sich gekehrt. Sie ist nicht gerade die Person, die andere anspricht, Partys aufmischt oder den Mund immer am weitesten aufreißt. Wenn man aber den ersten Schritt macht und ihr win gewisses Gefühl von Sicherheit gibt, öffnet sie sich rasch und zeigt ihre verrückte, quirlige Seite. Eigentlich ist sie für alles zu haben, solange es legal bleibt und niemand zu schaden kommt. Auch sagt sie immer, was sie denkt, was jedoch noch lange nicht heißt, dass sie leichtsinnig oder blöd ist, sie weiß sich schon zu beherrschen, wenn es nötig ist. Grundsätzlich lässt sie sich nichts gefallen. Jaro weiß, was sie will und sie weiß sich durchzusetzen. Das gilt auch dafür, sich und ihre Freunde zu verteidigen, wenn nötig. Zu guter Letzt hat sie noch ein ziemlich dickes Fell. Jaro regt sich nicht so leicht über Dinge auf, nimmt vieles locker und lebt eher nach dem,, Es gibt Schlimmeres"-Prinzip.
Eigenarten/Macken: Sie bohrt oft ihre Fingernägel in ihre Handflächen oder kratzt sich über die Arme, um sich zu beruhigen. Auch kaut sie oft auf ihrer Unterlippe herum, was man bei genauerem Hinsehen durchaus bemerken kann.
Stärken: Jaro ist besonders gut darin sich durchzusetzen, was natürlich einen gewissen Vorteil im Beruf mit sich bringt. Auch ist sie selbst eine ganz passable Schauspielerin und Tänzerin. Zu guter Letzt mangelt es ihr ebenfalls nicht gerade an Intelligenz und Ausdauer bzw. Ehrgeiz.
Schwächen: In den meisten Sportarten zieht sie den kürzeren, besonders, wenn ein Ball im Spiel ist. Werfen und Fangen gehörten noch nie zu ihren Stärken. Außerdem besitzt sie einen verdammten Dickkopf. Sie kann es gar nicht ab, wenn etwas nicht so funktioniert, wie sie es sich vorstellt. Allgemein leidet sie manchmal unter einer leichten Form von Depressionen, was sie aber inzwischen gekonnt überspielen kann. Zu guter Letzt ist sie eine miserable Künstlerin. An Fantasie mangelt es ihr nicht, aber die Umsetzung sieht meist nach einer Kritzelei auf Kindergartenniveau aus, egal, wieviel Mühe sie sich gibt.
Beliebtheit [1-10]: 6
Bekanntheit [1-10]: 4
Ruf: das Nachwuchstalent

LIEBLINGS...
Essen: Beaver Tails
Tier: Waschbär
Farbe: mitternachtsblau
Beschäftigung: tanzen

SONSTIGES
Vergangenheit: Sie hatte eine ganz durchschnittliche Kindheit. Ihre Familie hat keine Geldprobleme. Obwohl sie nie zu den beliebtesten gehört gat, hatte sie eigentlich immer einige gute Freunde und bis auf ihre Depressionen kaum erwähnenswerte Probleme. Nach der Schule hat sie Regie studiert. Noch während ihres Studiums ist sie nach Hollywood gezogen, da sie dort ihre größten Chancen auf Erfolg gesehen hat.
Karriere: Zwar hatte sie noch nicht ihren großen Durchbruch, aber sie kann sich mit ihrer Arbeit den Lebensunterhalt verdienen und bis jetzt hat noch jeder, mit dem sie zusammen gearbeitet hat, ein großes Talent für ihren Beruf in ihr gesehen, also ist sie ziemlich zuversichtlich, was ihre Karrierechancen angeht.
Familie/Verwandte: Jaro hat zwei Väter, einer ein Kanadier, welcher als Tänzer arbeitet, der andere Däne und hauptberuflich Koch. Ihre leibliche Mutter ist Russin. Zu ihr pflegt sie eine eher freundschaftliche als familiäre Beziehung. Außerdem hat sie noch einen Bruder, auch, wenn die beiden eigentlich nicht wirklich verwandt sind. Er wurde von einer anderen Leihmutter ausgetragen und die Samen stammen nicht vom selben Vater wie bei Jaro. Er ist gut drei Jahre älter als sie und arbeitet in Deutschland für eine japanische Firma im IT-Bereich. Obwohl die Umstände alles andere als ,, normal" sind, behandeln sich alle mit derselben familiären Liebe.
Reichtum [1-10]: 5
Wohnort: Sie besitzt ein eher kleine Wohnung, direkt unterm Dach eines Mehrfamilienhauses im San Fernando Valley, welche für ihre Verhältnisse aber vollkommen ausreicht.
Sexualität: pan
Beziehung: Single
Sonstiges: -
vor 55 Tagen flag
Name: Lian King
Rufname: Wird wie Lion (Löwe auf Englisch ausgesprochen)
Spitzname: Lia
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Geburtstag: 8 August
Herkunft: In New York City aufgewachsen, kürzlich nach Los Angeles gezogen.
Job: Schauspielerin aber auch Regisseurin

ERSCHEINUNG
Aussehen: Ihre Hellblonden haare reichen bis zur hälfet ihres Rückens. Sie sind meistens Offen und fallen mit leichten locken den Rücken runder. Ihre Haut ist etwas blass aber gepflegt. Ihre Augen haben ein Helles grau blau was sofort hervorsticht wenn man sie ansieht. Ihre Nase ist normal groß und passt perfekt in ihr Gesicht. Ihre Lippen sind meistens in einem blassen Rot geschminkt. Ihre Augen sind mit Schwarzem Lidschatten geschminkt aber sonst trägt sie kein make-up. Ihre Figur Ist so um die 1.60 groß, ihre Figur ist schlank und hat kurven an den richtigen stellen. Ihre Beine sind nochmal lang. Ihre weißen Zähne sind unecht. Da sie schon als Kind Probleme mit ihnen hatte. Und sie mit 16 ausgetauscht hatte.
Besonderheiten: die Graublauen Augen stechen sehr Hell raus.
Kleidungsstil: Sie trägt meistens schwarz, also Enge schwarze Jeans, Lederjacke, darunter ein Schwarzes Shirt und schwarze Hochhackige Stiefel.

CHARAKTER
Eigenschaften: Sie ist sehr lustig und bringt mit ihrer Tollpatschigkeit jeden sofort zum Lachen. Sie bleibt gern für sich in ihrer kleinen Wohnung in Los Angeles. Ist eigentlich sehr schüchtern was sie oft sehr stört, wenn man sie richtig kennengelernt hat kann sie ein erstaunliches maß an Selbstbewusstsein aufweisen. Sie ist Offen zu allem neuen. Sie erzählt eigentlich immer und denkt erst dann nach. Und sie ist nicht so der Party Mensch eher geht sie alleine oder mit Freunden Abends irgendwo in einen ruhigen teil der Stadt erzählen da eine Party für sie etwas viel zu hektisch ist.
Eigenarten/Macken: Wenn sie nervös ist fängt sie an mit dem rechten Fuß an auf den Boden zu Stampfen, also nicht so fest nur ganz sanft. sie hat eine kleine Narbe auf der rechten Seite des Gesichts neben ihrem Auge.
Stärken: Super Schauspielerin, kann super Lügen was sie als eine ihrer Stärken sieht, hat ein tolles durchhalte vermögen, sie kann lange ohne Schlaf durchhalten und man sieht ihr das nicht an.
Schwächen: Überarbeitet sich zu oft obwohl sie viel durchhalte vermögen hat, sie denkt sie kann alles Schafen. Wenn sie zu viel Stress hat kann sie sehr aufbrausend sein. Was sie aber nicht unsympathischer wirken lässt.
Beliebtheit [1-10]: 9/10
Bekanntheit [1-10]: 9
Ruf: Lion
LIEBLINGS... (hier möglichst mit jeweils 1-2 Wörtern antworten)
Essen: Lasagne, Pizza.
Tier: Katze, Hund
Farbe: bunt, eigentlich alle Farben die es gibt sie kann sich einfach nicht entscheiden.
Beschäftigung: Filme schauen, lesen.

SONSTIGES
Vergangenheit: Wurde in New York City geboren, in einer gross Familie( 4 Kinder und 2 Eltern) hatte sie es oft nicht leicht sich zu behaupten. Ihre Eltern hatten genug Geld, bis ihr Vater dann die Firma verlor an der er als Boss arbeitete, wurde das Geld etwas knapper.
Karriere: Schaffte mit 14 dann ihren Durchbruch an einer Schauspiel Schule. Und arbeite seit dem als Schauspielerin und schrieb auch schon 1/2 Drehbüchern mit und arbeitete teilweise als Regisseur mit.
Familie/Verwandte:
Mutter; Anneliese King ist als Lian 17 war an Krebs gestorben.
Vater; Thomas King war Chef einer Firma die er dann verkaufen musste, hat aber inzwischen ein neues Firmen Geschäft aufgebaut und ist besser dran als je zuvor.
Schwester; Thalia King ist Ärztin an einer Klinik für Krebs erkrankte.
Bruder; Percy King arbeitet als Manager an der Firma seines Vaters mit.
Schwester; Bonnie King ist freie Journalisten in Krisen gebieten.
Reichtum [1-10]: 5
Wohnort: Kleine Wohnung in Los Angeles.
Sexualität: Heterosexuell
Beziehung: Single
Sonstiges: In ihrer kleinen Wohnung wohnt sie nur mit ihrem kleinen weißen Mischling, Namens; olli
vor 57 Tagen flag
(hey ich habe meinen Stecki nochmal überarbeitet ^^)

ID
Name: Yoko Mialiero
Rufname: Yoko
Spitzname: Ihre Freunde nennen sie gerne Yo (eng. Jo ausgesprochen)
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Geburtstag: 09.06
Herkunft: Sie kommt aus Italien und ist dort auch aufgewachsen. Doch sie ist nur halb - Italienerin da nur ihre Mutter wirkliche Italienerin ist .Dadurch ist sie auch zweisprachig aufgewachsen.
Job: Sie ist Hauptberuflich Sängerin.

ERSCHEINUNG
Aussehen: Yoko ist ist im ersten Moment in dem man sie sieht ziemlich hübsch. Ihre Körpergröße beträgt 1.67 womit sie auch recht zufrieden ist . Durch die Italienische Sonne ist ihre Haut schon immer ziemlich gebräunt gewesen was auch so blieb. Schminke braucht sie auch gar nicht da ihre Haut schon von Anfang an sehr rein war . Auch ist dies für sie reine Zeit verschwendung . Besonders mag sie selbst ihre dunkelbraunen welligen Haare welche ihr bis über die Schulter gehen. Yoko hat wenn man sie genau betrachtet ein ziemlich Herzförmiges Gesicht mit sehr freundlichen Gesichtszüge da sie oft ein lächeln auf ihren rosa farbenen Lippen hat. Manche sagen auch das wenn sie lächelt man ein leuchten in ihren großen grünen Augen sieht. Doch an ihr gibt es auch bestimmte Makel . Eine riesige narbe von ihrer rechten Schulter zu ihrer linken Taillenseite erstreckt sich über ihren Körper . Nun aber zeigt sie dafür kein schamm Gefühl mehr. Abgesehen von ihrer Narbe versteckt sie unter ihrer Kleidung einen ziemlich schönen Körper mit guten Rundungen welcher nicht zu verachten ist.
Besonderheiten: Ihre große Narbe und ihre Augen
Kleidungsstil: Sie trägt eigentlich nur vintage Klamotten. Sie liebt diesen alten style. Aber auch wenn sie oft zu große Sachen anhat trägt sie gerne betonte Sachen auf partys. Beispielsweise trägt sie oft Pullover und kurze Hosen wie auch ihre abgetragenen Vans.
Gesamteindruck: Wenn man sie das erste mal erblickt kommt sofort sympathisch rüber. Vor allem mit ihrem Lächeln finden sie viele überraschend vertrauenswürdig.

CHARAKTER
Eigenschaften: Yoko zählt wahrscheinlich zu den freundlichen Menschen die man treffen kann. Sie ist extrem gesprächig und vertieft sich sehr oft darin egal ob mit fremden oder Freunden. Als Sängerin ist sie sehr gesellig und spontan geworden dies war leider noch nicht immer so. Auch durch das Singen wurde sie immer selbstbewusster. Leider vertraut sie sehr schnell, dies brachte sie schon in viele ungute Situationen. Allgemein kann man sagen das sich hinter ihrem Lächeln eine gebrochene Sängerin befindet welche ihre Gefühle nur in Songs ausdrückt. Dadurch ist sie auch sehr perfektioniert da es halt um ihre Gefühle geht.Zusätzlich kann man sie auch als sehr tollpatschig bezeichnen und mit Provokation kommt sie gar nicht klar.
Eigenarten/Macken: Wenn sie lügt beginnt sie mit ihren Haaren zuspielen und sie hat den tick wenn sie songs schreibt unbemerkt vor sich hin zusummen.
Stärken: Sie kann sehr gut Gitarre spielen und singen, Menschen überzeugen, ihre Gefühle verstecken
Schwächen: Lügen, über ihre Vergangenheit reden, Alkohol wenn sie zuviel trinkt ist sie die vergesslichste und unkonzentrierteste Person auf dem Planeten
Beliebtheit [1-10]: 8
Bekanntheit [1-10]: 6
Ruf: Die fröhliche oder die unentdeckte

LIEBLINGS... (hier möglichst mit jeweils 1-2 Wörtern antworten)
Essen: Pizza & Salat
Tier: Hunde
Farbe: Eigentlich alle
Beschäftigung: Songs schreiben und singen, klettern gehen

SONSTIGES
Vergangenheit: Sie hatte in Italien eigentlich eine recht schöne Kindheit doch diese wurde als sie 10 war mit einem Schlag zerstört. Ihre Mutter starb damals bei einem Brand in ihrem Laden. Als dies geschah rutschte ihr Vater komplett ab und trank nur noch. Eines Tages ging er betrunken auf sie los und verletzte sie schwer mit einem Messer. Daher kommt auch die Narbe. Es war damals im Krankenhaus ein Wunder das sie überlebte und glücklicherweise kam sie dann zu ihrer Tante.
Karriere: mit 17 begann sie Sing Videos im Internet hochzuladen und seitdem wird sie immer mehr in Sozialmedia bekannt. Sie zog hier her mit 19 da sie hier mehr Chancen und besser bezahlte Auftritte bekommmt.
Familie/Verwandte: Ihre Tante Aletia (55), ihr Vater Andreas (59)
Reichtum [1-10]: 5
Wohnort: Eine kleine Wohnung welche nur ein Schlafzimmer, Badezimmer, eine kleine Küche mit dem nötigsten und ein kleines zusatz Zimmer für Sport und Musik beinhaltet. Es ist aber alles echt gemütlich eingerichtet aber sieht nicht vollgestellt aus. An den Wänden hängen noch Bilder von Freunden, ihrer Mutter und ihr wie auch mit ihrer Tante und alte Film bzw musik cover.
Sexualität: heterosexuell
Beziehung: Sie ist momentan Single kann sich aber gut was vorstellen.
Sonstiges: Sie hofft mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht auch einen Vertrag

[Ich hätte auch noch links für ihr aussehen kann mich aber nicht entscheiden XD desswegen such du mal aus welches Bild besser zu ihr passt]

https://pin.it/4hPwPAA

https://pin.it/DAZaAal

https://pin.it/5syuJIN

https://pin.it/KCBY7sy
vor 57 Tagen flag
(meine Kreativität ist explodiert... ich hoffe der passt auch so ^^)

ID
Name: Livia Loelia Sinclair
Rufname: Sie wird Livia gerufen.
Spitzname: Die wenigen Freunde die sie hat nennen sie oft Liv oder Ellie - ob sie das mag ist jetzt ein anderes Thema. Sie selbst vergibt eher selten Spitznamen und wenn sie es tut, dann hat man bei ihr echt einen Stein im Brett.
Geschlecht: w
Alter: 20
Geburtstag: 23.04.
Herkunft: Sie wurde in L.A. geboren und ist auch da aufgewachsen.
Job: Sie ist Jurastudentin, die von ihrem Vater regelmäßig in kleinere Rollen in Filmen gesteckt wird.

ERSCHEINUNG
Aussehen:
Livia ist mit ihren 1,72m zum jetzigen Zeitpunkt größer als ihre Mutter es war. Ihre Figur macht viele andere junge Frauen ein wenig eifersüchtig. Liv hat eine schmale Taille, nicht zu verachtende weibliche Rundungen und einen flachen Bauch. Um alles straff zu halten geht sie regelmäßig ins Fittnesstudio. Durch gesunde Ernährung und die Regelmäßige Bewegung ist ihre Haut rein und fast schon makellos. Sie hat aber an ihrem rechten Handgelenk eine feine weiße Narbe die von einem kleinen Missgeschick erzählt - viele halten es für eine Folge vom Ritzen, was jedoch nicht der Fall ist.
Ihr Gesicht wirkt feminin und erwachsen. Sie ist eines dieser Mädchen, die schon mit 16 als mindestens 18 durchkommen. Dem Betrachter werden vermutlich zuerst die Sommersprossen auffallen, die sich über ihre Nase und oberhalb der Wangenknochen verteilen. Einem anderen würden zuerst ihre stechend blaugrauen Iriden ins Auge fallen. Von Mütterlicherseits hat sie ihre dichten, langen Wimpern und die markanten Augenbrauen geerbt.
Livias Haare sind im Naturzustand dick, glatt und von einem dunklen Mahagonibraun. Zur Zeit ist ihre Haarfarbe ein silbriges Blond mit dunklem Ansatz. Erst vor kurzer Zeit hat sie sich ihre Haare bis auf Schluterhöhe abschneiden lassen.
In Gedenken an ihre verstorbene Mutter hat sich Livia die Initialen C.V. unterhalb des Haaransatzes hinters rechte Ohr tätowieren lassen. Ihr linkes Schulterblatt wird von einer verwehten Pusteblume geziert.
Des Weiteren hat sie an jedem Ohr drei Ohrlöcher und eine Helix am linken. Livia hat sich vor kurzem ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.
Besonderheiten: Eindeutig ihre Augen und die Sommersprossen, die jedem als erstes auffallen.
Kleidungsstil: Livia trägt eigentlich immer das worauf sie Lust hat. Legere Kleidung wenn sie zur Uni geht - meistens eine Bluse mit passender langer Hose und High Heels, und etwas aufreizendere Kleidung wenn sie so unterwegs ist - Hotpants mit bauchfreien Tops.
Gesamteindruck: Je nachdem wo man sie zuerst trifft etwas zwischen junger eleganter Frau und "der Jugend von Heute".
Link: https://pin.it/31z1iI7

CHARAKTER
Eigenschaften:
Wenn Livia etwas nicht ist, dann ist es auf den Mund gefallen. Sobald ihr etwas nicht passt sagt sie es auch. Mit ihrer direkten Art ist sie schon bei vielen angeeckt, aber das ist ihr wirklich egal. Wenn sie ihren Unmut mal nicht mündlich ausdrückt, dann sprechen ihre Körper und ihre Blicke für sich.
Viele halten sie für verwöhnt und egoistisch, was teilweise auch der Wahrheit entspricht. Liv ist aber nicht egoistisch, sondern egozentrisch - sie denkt immer erst an sich selbst und dann an andere. Somit trägt sie schon ein kleines bisschen Empathie in sich.
Man sollte es aber auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen und sich mit Livia anlegen. Sie hat das italienische Temperament ihrer Mutter geerbt und geht deshalb ganz schnell an die Decke.
Sie tut auch öfter so als würde sie alles umsie herum nichts angehen, aber innerlich macht sie einiges wirklich richtig fertig. Zum Beispiel die Tatsache, dass ihr von ihrem Vater seit über 10 Jahren wirklich ALLES hinterhergeworfen wird. Sie ist extrem ehrgeizig und kann nur auf Dinge stolz sein, die sie auch selber mit eigener Kraft erreicht hat - die guten Ergebnisse in ihren Prüfungen beispielsweise. Ja, Livia ist auch ziemlich intelligent - auf ihrem Abschlusszeugnis steht ein Schnitt von 1,0 (konvertiert das einfach gedanklich ins amerikanische Schulnotensystem). Um ihren Vater also von seiner "meine Kleine ist die Beste" Wolke herunterzuholen wäre ihr so gut wie jedes Mittel recht, solange es nicht ihrem Vater selbst schadet.
Eigenarten/Macken:
* Liv gehört zur Spezies der "Party-Raucher"
* Sie verdreht SEHR oft ihre Augen wenn ihr etwas gar nicht passt.
Stärken:
* Sie glaubt immer zuerst an das Schlechte im Menschen. Bisher ist ihre diese Einstellung auch wirklich zugute gekommen, da es sie schon vor so einigen Fauxpas gerettet hat.
* Menschenkenntnis - das eine will zwar nicht so wirklich mit dem anderen zusammenpassen, aber Liva kann Menschen tatsächlich sehr gut einschätzen. Sie beliest sich in ihrer Freizeit in Büchern über Psychologie - würde ihr Recht nicht noch mehr als Psychologie gefallen, hätte sie tatsächlich Psychologie studiert.
* Auch wenn sie nicht so wirkt, Liv ist wirklich sehr intelligent, zeigt es aber nicht offen.
* Sie ist eine wirklich gute Schauspielerin - keine Hollywood Schauspielerin, sondern so eine, die spielend Menschen etwas vormachen könnte wenn sie wollte.
Schwächen:
* Livia neigt dazu etwas selbstzerstörerisch zu handeln. Dass sie in der Öffentlichkeit raucht und trinkt um ihren Vater zu reizen ist die eine Sache, dass sie aber schon oft Partys in der Villa ihres Vaters geschmissen hat, bei denen härtere Drogen im Umlauf waren und die Polizei aufschlagen musste, die andere.
* Ihr Temperament lässt sich nur schlecht zügeln und so kommt es schon des Öfteren mal vor, dass sie wegen Kleinigkeiten ausrastet.
* Viele verstehen sie einfach falsch und so kam es in der Vergangenheit - vor allem in den Medien - mehr als einmal zu schwerwiegenden Missverständnissen.
Beliebtheit [1-10]: 5
Bekanntheit [1-10]: 6
Ruf: Das verwöhnte Göhr

LIEBLINGS...
Essen: Pizza und jegliche Art von Nudeln
Tier: Rotaugenfrösche, Samoyedhunde
Farbe: schwarz, blau
Beschäftigung: Lernen, Lesen

SONSTIGES
Vergangenheit: Livia ist das Ergebnis eines One-Night-Stands. Ihre Mutter war eine Putzhilfe in der Villa ihres Vaters und nach dem "Unfall" auch der Grund für die Scheidung von Wilfred und seiner damaligen Frau. Der Aufschrei in den Medien war groß, als die Scheidungschlammschlacht begann.
Liv war zum Zeitpunkt dieser Ereignisse noch nicht geboren. Nach ihrer Geburt quartierte ihr Vater ihre Mutter und sie in eine Wohnung in L.A. ein, bezahlte reichlich Unterhalt und versteckte sie so vor der Öffentlichkeit. Christina, Liv's Mutter, erkrankte jedoch an einer Lungenembolie und überlebte den Kampf mit der Krankheit nicht. Ihre Tochter war zu diesem Zeitpunkt 8 Jahre alt. Statt zu ihren Verwandten in Italien geschickt zu werden nahm ihr Vater sie auf und umsorgt sie seit dem. Sie bekommt fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Mit 16 nahm Livia dann den Nachnamen ihres Vaters an, da sie zu diesem Zeitpunkt alt genug war um die Folgen ungefähr einschätzen zu können (Spoiler Alarm - sie konnte es nicht richtig einschätzen). Ihre Identität als Wilfred Sinclair's Tochter wurde also erst vor vier Jahren gelüftet. Liv studiert nach ihrem Schulabschluss Jura und hat es sich nun zum Ziel gemacht ihren Vater dazu zu bringen aufzuhören sie überall mit seinem Einfluss reinzubringen.
Karriere: Livia ist keine krasse Berühmtheit. Ihr Vater hat sie zwar zu Schauspielunterricht geschickt und sie ist auch gut darin, aber ihr hat das Schauspielern nie Spaß gemacht. Sie gelangte also durch kleinere Skandale und Schlagzeilen zu mäßiger Bekanntheit. Ihr Vater schleppt sie beispielsweise zu allen möglichen Preisverleihungen mit und so bekommt sie mehr Aufmerksamkeit als ihr manchmal lieb ist. Eine weitere Sache ist der Pseudoskandal, der sich angeblich zwischen ihr und ihrem älteren Stiefbruder abspielt oder die plötzliche Ankündigung ihres Vaters, dass sie die Hauptrolle in einem Kurzfilmprojekt spielen soll, ohne vorher gecastet worden zu sein.
Familie/Verwandte:
* Vater: Wilfred Sinclair (56), seines Zeichens erfolgreicher und weltbekannter Regisseur, der schon den einen oder anderen Preis für seine Filme abgestaubt hat.
* Mutter: Christina Venturo, Italienerin, ist im Alter von 30 Jahren verstorben (als Livia 8 war)
* Halbschwester: Lynn Sophie Sinclair (28), Arbeiterin an der Börse; mit zunehmendem Alter wird die Beziehung der Schwestern immer besser
* Stiefmutter: Susanne Sinclair (46), seit 3 Jahren mit Wilfred verheiratet, ehemaliges Model
* Stiefbruder (wenn da wer Muße zu hat einen zu erstellen, ich halte niemanden auf xD Kriterien wären älter als 20 und irgendwie der breiten Öffentlichkeit bekannt)
Reichtum [1-10]: 8-9 (liegt aber an ihrem Vater)
Wohnort: Die Villa ihres Vater in Beverly Hills. Sie lebt also quasi Tür an Tür mit den Stars, Sternchen und Superreichen.
Sexualität: Sie probiert sich gerne aus, fühlt sich aber schon mehr zu Männern hingezogen.
Beziehung: Single. Die Klatschblätter lieben es daher sich eine Beziehung zwischen ihr und ihrem Stiefbruder zu erspinnen oder sie mit jeglichen männlichen Berühmtheiten - von Schauspielern bis hin zu Sängern - in irgendeinem Hotel verschwinden zu lassen...
Sonstiges:
* Sie hält sich zwei Rotaugenfrösche in einem Terrarium.
* Liv hat einen Samoyed-Welpen, den sie Cesar nennt. Samoyeden sind hartnäckig, nicht besonders gehorsam und neigen dazu eigene Entscheidungen zu treffen - Livia hat quasi sich selbst in Hundeform geholt. Ihr Cesar weist diese Merkmale durchaus auf, aber auf sein Frauchen hört er lustigerweise.
* Liv spricht neben Englisch auch fließend Italienisch. Sie hat es von ihrer verstorbenen Mutter gelernt.
vor 58 Tagen flag
(hello hab den stecki mal überarbeitet XD)

Name: Isabella Bendett
Rufname: Isabella
Spitzname: Bella
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Geburtstag: 27.6
Herkunft: Sie wurde in Frankreich geboren.
Job: Sie ist Model

ERSCHEINUNG
Aussehen: Isabella ist 1,76 groß, und hat eine Sanduhren Figur. Auf ihrem Bauch zeichnet sich ein Sixpack ab. Ihre Hände sind relativ klein, allerding hat sie lange Finger und Nägel (diese sind natürlich). Ihre Augen sind blau, und mandelförmig. Sie werden von schwarzen langen Wimpern umrandet. Ihre Augenbrauen sind dunkelbraun und relativ voll. Isabellas Nase und ihre Ohren sind mittelgroß. Ihre Lippen sind zartrosa und sie sehr voll. Kommen wir zu ihren Haaren. Diese sind Dunkelbraun, haben allerdings ein paar dunklere wie auch hellere Strähnen, welche natürlich sind. Die Haare sind glatt und fallen ihr bis zur Mitte ihres Rückens. Zudem ist sie im Sommer immer etwas gebräunt.
Besonderheiten: Sie hat an ihrem Rechten Fußknöchel ein kleines bis mittelgroßes unendlich Zeichen.
Kleidungsstil: Sie trägt gerne enge oder frei Züge Kleidung. Zum Beispiel eine hellblaue zerrissene Jeans und dazu ein One-shoulder Oberteil und einen Spitzen BH.
Gesamteindruck: Viele Finden sie attraktiv, es gibt aber auch viele die sie sofort als Zicke abstempeln.
Link: https://www.pinterest.de/pin/612630355553200441/

CHARAKTER
Eigenschaften:
Zuerst ist Sie sehr abweisend und auch zickig. Sie lässt dann oft die eingebildete Diva raushängen. Wenn man sie dann besser kennt, ist sie sehr freundlich, lacht viel und ist sehr ehrlich. Sie hat Recht viele Freunde, die Sie vor allem für ihr ehrlich Art schätzen. Des Weiteren ist sie eine gute Zuhörerin aber auch nur solange sie sich für die Geschichten interessiert. Ihre Ehrliche Art ist wohl eher eine negative Eigenschaft, da sie dadurch schon sehr viele Personen verletzt hat.
Allgemein ist Isabella zielstrebig, aber auch stur. Sie besitzt ein sehr großes Selbstbewusstsein, und man kann sie nur schwer so stark verletzten das sie beleidigt ist oder einfach wegrennt. Hin und wieder ist sie auch sarkastisch veranlagt. Isabella kann man nicht als hilfsbereit ansehen. Wenn sie mal gestresst ist, wird sie gereizt, und motzt ihre Mitmenschen an. Sie ist ein sehr großer Fan von Partys, und auch von Alkohol. Für One-Night-Stands ist sie hin und wieder schon zu haben, aber das heißt nicht das sie mit jedem X beliebigen ins Bett geht.
Zu ihren zahlreichen Fans und den Presseleuten ist sie immer freundlich, und zeigt sich bei diesen von ihrer Besten Seite. Allerdings ist sie auch sehr froh, wenn sie mal Zeit für sich hat.

Eigenarten/Macken:
- Hat immer den Drang die beste zu sein
- Geht nie ohne Handy aus dem Haus
Stärken: Sie kann sehr gut Menschen einschätzen. Zudem ist sie eine gute Schwimmerin. Ihre Zielstrebigkeit kann man auch als Stärke einstufen.
Schwächen: Sie hat Probleme mit engen Räumen. Vor allem wenn sie allein darin ist. Eine weitere Schwäche ist wohl auch ihre extreme Ehrlichkeit, da sie dadurch schon oft Menschen verletzt hat.
Beliebtheit [1-10]: 8
Bekanntheit [1-10]: 7
Ruf: Die süße Diva

LIEBLINGS...
Essen: Pizza
Tier: Katze
Farbe: Blau
Beschäftigung: Sport, Lesen
SONSTIGES
Vergangenheit: Sie wurde in Frankreich geboren, Und ist die Tochter eines Firmen Gründers und einer Schauspielerin. Ihre Eltern behandelten sie immer sehr gut und waren recht passabel in deren Rollen als Eltern. Zudem hielten sie sie so gut es ging aus der Öffentlichkeit raus. Die drei zogen dann, als sie 16 war nach Hollywood. Allerdings zogen ihre Eltern vor 3 Jahren wieder zurück nach Frankreich.
Karriere: Durch ihre Eltern wusste man schon immer ungefähr wer sie ist. Allerdings wollte sie nicht in deren Fußstapfen treten, und ging dann in die Modelbranche wo sie nach einiger Zeit Fuß fasste. Sie hat schon für sehr viele bekannte Marken geshootet, darunter sind Chanel aber auch Versace und viele weitere. Sie steht vor einem Vertrag mit Victorias Secret. Nun ist sie sehr glücklich
Familie/Verwandte: Mutter (Schauspielerin), Vater (Firmen Gründer/Chef) und ein paar Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen und Großeltern.
Reichtum [1-10]: 8
Wohnort: Hollywood
Sexualität: Heterosexuell
Beziehung: später in Daemon
Sonstiges: //
vor 58 Tagen flag
@Wind Flower, @Ally^^, @Anubis, eure Steckbriefe sind in Ordnung und eingetragen. ^^ (Ich hoffe jetzt mal, dass ihr die Nachricht hier seht...)
vor 59 Tagen flag
ID
Name: Miguel Enzo Silva Santos
Rufname: Miguel . Sein Stage Name lautet allerdings Mad Cat.
Spitzname: Manche nennen in Mig. Er war noch nie sonderlich gut im vergeben von Spitznamen.
Geschlecht: M
Alter: 22
Geburtstag: 24.12
Herkunft: Er ist Halbbrasilianer, ist aber in Phoenix. Arizona geboren und aufgewachsen.
Job: Er ist Sänger und Rapper.

ERSCHEINUNG
Aussehen: Das auffälligste an Miguel sind wahrscheinlich seine Haare. Er färbt sie eigentlich immer weiss oder hellgrau. Seine kurzen Haare behält er aber in seiner natürlich schwarzen Haarfarbe. Sonst sind seine Haare eigentlich einfach in einem messy Undercut frisiert. Aber auch sein Gesicht ist anschaulich. Es ist eher schmal und lang und besitzt eine scharfe Jawline und hohe Wangenknochen was das Gesicht eher eckig erscheinen lässt. Seine Haut ist meistens natürlich gebräunt und ziemlich rein und weich. An einigen Stellen sieht man Muttermale. Seine Augen sind von dunklen und dichten umrandet, die leicht geschwungen sind. Seine Augen selber haben eine grau- blaue Färbung und sehen je nachdem wie die Sonne scheint mehr silbern oder mehr dunkelgrau aus. Seine Augenbrauen sind schwarz und gepflegt. Ebenfalls ist seine linke Augenbraue gecuttet. Seine Lippen sind voll und besitzen einen leicht helleren Ton. Er trägt auch ein nostril piercing an der Nase. Seine Nase besitzt sonst ein normales Aussehen. Er besitzt ein Helix Piercing und einen flesh tunnel am Ohr. Mit seinen 1.85cm und seiner Athletischen Statur, kann er manchmal recht einschüchternd wirken. Man sieht ihm an dass er viel Sport betreibt. Davon zeugt auch sein Sixpack und seine Muskeln. Er hat auch einige Tattoos.
Besonderheiten: Wie schon erwähnt sind seine Haare nicht gerade unauffällig. Er hat ebenfalls auch ein Totenkopf Tattoo das mit einigen anderen seinen rechten Arm schmückt.
Kleidungsstil: Man kann es nicht genau einem Style unterordnen, aber wenn es einer wäre, dann der Edgy Style. Seine Kleidung besteht grösstenteils aus schwarz, weiss und grau. Des Öfteren wird er mir ripped Jeans oder Cargo Pants gesehen. Er trägt auch häufig Ketten an den Hosen und irgendwelche Ringe. Er bevorzugt lockere T-Shirts und Hoodies und trägt aber auch oft Lederjacken. Seine Schuhe wechseln immer wieder und sein sonstiger Schmuck sind seine Ohrringe und manchmal seine Dog Tag Kette.
Gesamteindruck: Durch seine dunkle Kleidung
Link: https://pin.it/6WsEeaR

CHARAKTER
Eigenschaften: Miguel hat seinen eigenen Charme, das bemerkt man schon wenn man ihn neu kennenlernt. Er ist zwar nicht zwingend die freundlichste Person, doch er hat etwas an sich das in interessant macht. Ob es sein trockener Humor oder seine überaus Sarkastische Seite ist, ist nicht ganz klar. Mit seiner unverblümten und temperamentvollen Art vertreibt er aber auch des Öfteren einige Menschen. Zu seinen Fans und zu für ihn wichtige Menschen ist er aber im einiges freundlicher und versucht sich etwas zu zügeln. Eine Diskussion oder ein Gespräch zu führen, wird sicher nicht langweilig, da der Halbbrasilianer sehr intelligent und wortgewandt ist, was einige erstaunen könnte. Er besitzt aber auch eine faule Seite. Die erscheint oftmals dann, wenn er gerade am zocken oder Anime schauen ist. Wenn ihn dann jemand unterbricht, wird er aber zu Grumpy Cat persönlich. Er chillt des Öfteren auch einfach gerne. Er ist eine loyale Person und steht für seine Meinung ein. Wenn man sich Probleme mit ihm oder seinen Freunden einholt, hat man auch ein Problem mit ihm. Und das, will man definitiv nich, da er die Person verbal wie physisch zerstören könnte.
Eigenarten/Macken: Er fährt sich die Haare wenn er gestresst ist. Wenn er richtig wütend wird, fängt er unbewusst an Portugiesisch zu sprechen.
Stärken: Er besitzt einen grossen Tonumfang, was dazu führt, dass er sehr gut hoch und tief singen kann. Er besitzt ein sehr gutes Musikgehör und Taktgefühl. Eine weitere Stärke sind singen und Rappen. Er ist ebenfalls sportlich und besitzt einen scharfen Verstand.
Schwächen: Er sagt ebenfalls immer seine Meinung frei raus, dass kann dann teilweise zu grösseren Problemen führen. Er baut irgendwie immer und überall Mist und bekommt Probleme mit anderen Personen. Ebenfalls ist er ein miserabler Lügner und Koch.
Beliebtheit [1-10]: 8
Bekanntheit [1-10]: 9
Ruf: Troublemaker

LIEBLINGS...
Essen: Ramen
Tier: Katzen oder Faultiere
Farbe: Schwarz oder Karminrot
Beschäftigung: Kickboxen oder Songs schreiben.

SONSTIGES
Vergangenheit:
Karriere: Da beide seine Eltern im Musik Business waren, wurde er schon hinein geboren.
Familie/Verwandte: Seine Mutter heisst Charlie Silva und ist Musik Produzentin. Genau wie sein Vater Felipe Santos. Er hat auch noch eine kleine Schwester. Und viele Verwandte in Brasilien.
Reichtum [1-10]: 8
Wohnort: Er wohnt in seiner eigenen Villa in LA.
Sexualität: Bi
Beziehung: single like a pringle
Sonstiges: -

Hi, ich würde gerne beitreten. Ich hoffe der Steckbrief ist so in Ordnung :3
vor 59 Tagen flag
Hi, ich würde gerne mitmachen und hoffe der Steckbrief passt so ^^

ID
Name: Zhang Ruxue (Geburtsname), ihr englischer Name ist Ruby Elise Zhang
Rufname: Für die englischsprachige Allgemeinheit ist der Name Ruby deutlich einfacher auszusprechen.
Spitzname: Von ihren Freunden wird sie gerne Ru oder Liz gerufen, ihre Eltern nennen sie liebevoll Xue-ah
Geschlecht: w
Alter: 21
Geburtstag: 13.07.
Herkunft: Sie ist in Suzhou (China) geboren, aber in Washington D.C. aufgewachsen
Job: Sie ist Tänzerin und ein nicht unbekanntes Mitglied des Millennium Dance Complex. Ru lädt regelmäßig Videos von ihren Choreografien oder Covern von K-Pop Tänzen auf Instagram und YouTube hoch. Des Weiteren ist sie unter einer Agentur tätig, die ihr Werbeaufträge und Sponsoren an Land zieht.

ERSCHEINUNG
Aussehen: Wenn es ein Wort gibt, das Ruxue's Erscheinungsbild treffend beschreibt, dann ist es elfenhaft. Sie ist nicht die größte mit ihren 1,62m und wirkt durch ihre schlanke Figur zierlich. Sie trainiert regelmäßig, auch nachdem sie mit dem Leistungssport aufgehört hat. Aufgrund dessen ist ihr Körper nach wie vor sehnig und durch das Tanzen ist vor allem ihre Bein- und Pomuskulatur besonders ausgeprägt. Ihre Bewegungen wirken daher auch immer kontrolliert und anmutig (je nachdem wie sie es möchte).
Ruxue's fast brustlange Haare sind dunkelbraun und im natürlichen Zustand glatt. In einem gewissen Licht wirken sie fast schwarz. Sie trägt ihre Haare gerne offen um so ihr herzförmiges Gesicht umranden zu lassen. Nur beim tanzen hat sie ihre Haare stets zu einem hohen Zopf gebunden.
Ihre Iriden sind von einem tiefen dunkelbraun und weisen bernsteinfarbene Sprenkel auf.
Sie wirkt aufgrund ihrer hellen Haut oft so als würde sie nie raus gehen, was nicht der Fall ist. Sie wird schlichtweg nicht Braun. Ihre Haut ist dafür aber sehr rein und ihr einziges Manko sind die feinen Narben an ihrem rechten Knie, die sie von einer Knie-OP hat.
Ruxue hat sich die chinesischen Zeichen "公主", was übersetzt Prinzessin heißt, auf die linke Seite ihres linken Handgelenkenes tätowieren lassen.
Besonderheiten: Ruxue's Markenzeichen sind vermutlich ihre von Natur aus roten Lippen, die im ersten Moment so wirken als wären sie geschminkt.
Kleidungsstil: Ihr Kleidungsstil ist etwas zwischen Business Lady und Cute Girl. Eines ihrer liebsten Outfits besteht aus einem roten Blazer, schwarzer high waist Hose, und bauchfreiem Top. Dazu ihre Chucks und die Welt ist in Ordnung. Sie hat einen Faible für lange Ohrringe. Zu jedem Outfit hat sie ein passendes Paar. Wenn sie tanzt dann meistens in Croptops und langen Sporthosen - sie wird von Reebok gesponsert.
Gesamteindruck: Alles in allem wirkt sie zwar freundlich, aber auch unnahbar und hat eine merkwürdige beruhigende Aura um sich.
Link: https://pin.it/2i6hVlh

CHARAKTER
Eigenschaften: Ruxue ist eine eher zurückhaltende Person, was bei ihrer Rolle in der Öffentlichkeit schon etwas verwunderlich ist. Es kommt eher selten vor, dass sie Menschen anspricht, meist ist sie diejenige die angesprochen wird. Sobald sie aber in einer ihr bekannten Umgebung ist und Menschen um sich hat, die sie kennt, taut sie auf.
Ru ist sehr höflich und bodenständig, vor allem nach ihrem Sieg bei Olympia erwarten viele ein etwas anderes auftreten von ihr, aber ihre Bodenständigkeit liegt vermutlich an der autoritären Erziehung ihrer Eltern.
Sie stand von klein auf unter Leistungsdruck - nicht so sehr wie Kinder, die in China aufwachsen, aber dennoch stärkerer Druck als amerikanische Kinder ihn bekommen. Sie hatte so quasi keine richtige Kindheit durch das intensive Training und durfte sich auch nie wirklich über ihre Erfolge freuen. Das zeigt sich nun auch in ihrem etwas verkorksten Umgang mit anderen Menschen. Sie ist aber keineswegs naiv. Bevor sie anderen vertraut kann es schon mal einige Zeit dauern - vor allem nach der Trennung von ihrem Ex, der ihr gezeigt hat wie falsch sie mit ihrer Einschätzung von Menschen eigentlich liegen kann. Wegen des plötzlichen Hasses von Fans ihres Ex hat Ru es oft mit Morddrohungen und Beleidigungen zu tun. Deshalb leidet sie unter Angstzuständen - vor allem wenn sie im Dunkeln allein unterwegs ist.
Ruxue ist wandelbar und ihr Charakter kann sich daher auch noch entwickeln oder verändern.
Eigenarten/Macken:
-Sie starrt des öfteren einfach nur mit einem harten Blick ins Leere und hat damit schon die eine oder andere Person verschreckt.
- Wenn sie nervös ist fängt sie an sich Strähnen ihrer Haare um den Finger zu wickeln.
Stärken:
-Tanzen. Ruxue ist eine wirklich gute Tänzerin, der zu eigentlich jeder Musik Schritte einfallen. Sie hat auch schon für einige bekannte Gruppen aus den USA oder Großbritannien Tänze choreografiert.
-Sprachen. Sie spricht und lernt gerne Sprachen. Fließend spricht sie Englisch, Chinesisch, Kantonesisch, Koreanisch und Französisch.
- Ruxue ist durch ihr langjähriges Training während ihrer Laufbahn als Kunstturnerin und ihren Taekwondo Stunden ziemlich flexibel und kann auch kleinere "Stunts" hinlegen.
Schwächen:
-Eindeutig Alkohol. Es liegt vermutlich ein wenig an ihrer Abstammung oder an ihrer Sportlerlaufbahn, dass sie nicht viel verträgt und somit ein echtes Klischee erfüllt. Es reicht vermutlich schon ein Glas Sekt oder Wein und sie merkt die Wirkung nach ein paar Minuten.
-Ruxue hat, seit sie sich von ihrem Ex getrennt hat, immer häufiger mit Drohbriefen und Hassnachrichten zu kämpfen. Ihr macht das ganze psychisch sehr zu schaffen und sie leidet unter Angstzuständen. Ihr Management hat ihr daher einen Bodyguard (wird gesucht) zur Seite gestellt der sie quasi rund um die Uhr begleitet.
Beliebtheit [1-10]: 8, sie war vermutlich mal auf einer 9 oder 10, aber nach der Trennung von ihrem Ex ist ihr Beliebtheit etwas gesunken...
Bekanntheit [1-10]: 6, nach ihrem Olympiasieg war es vielleicht eine 8, aber das ist mittlerweile auch abgeflacht...
Ruf: Das Goldmädchen

LIEBLINGS...
Essen: Ramen (lustigerweise koreanischen), Chinesisch (am liebsten das was ihre Mǔqīn kocht)
Tier: Pandas und Katzen
Farbe: Rot, Blau
Beschäftigung: tanzen (was sonst?), Musik hören

SONSTIGES
Vergangenheit: Ru ist das Kind eines chinesischen Einwandererpaares. Sie wurde in Suzhou geboren, aber ihre Eltern wanderten nach Amerika aus als Ruxue 3 Jahre alt war - sie kann sich also an quasi gar nichts aus ihrem Leben in China erinnern. Sie musste in ihrer Kindheit viele rassistische Kommentare bezüglich ihrer Ethnie hinnehmen - ja, Kinder können grausam sein. Um ihren Frust abzubauen schickten Ihre Eltern sie zum Taekwondo Unterricht. Mit 6 kam sie dann schließlich zum Kunstturnen. Nach ihrem Abschluss schloss sie einen Vertrag mit einer Agentur in L.A. ab und zog sie mit 18 von zuhause aus.
Karriere: Sie kam das erste Mal mit dem Balken in Berührung als sie 6 war und fand ziemlich schnell gefallen daran auf dem Gerät herum zu turnen. Ihre Eltern erlaubten ihr einem Verein beizutreten der sich aufs Kunstturnen spezialisiert hatte. Ihre erste Medaille bei einem Wettkampf gewann sie im Alter von 9 Jahren bei einer Bezirksmeisterschaft. Die Trainer des Olympischen Teams der Vereinigten Staaten wurden auf Ruxue aufmerksam, als sie bei der Meisterschaft des Bundesstaates Michigan den ersten Platz in ihrer Altersklasse gewann. Sie wurde mit nur 14 Jahren als Nachwuchstalent für das Olympische Jugendteam rekrutiert. Mit 17 wurde für sie der Traum "Olympia" Wirklichkeit. Sie war die jüngste Athletin die für die USA mit an den Start ging und zauberte aber mit ihrer Kür auf dem Balken eine Goldmedaille auf das Medaillenkonto und eine weitere im Team. Nach den Olympischen Spielen war sie also viel gefragt, gab zahlreiche Interviews und landete mehr als einmal als Model für Sportbekleidung auf Leinwänden und in Zeitschriften. Dadurch begann auch ihre Social Media Karriere. Ruxue entschied sich nach einer Knieverletzung das Kunstturnen aufzugeben und widmete sich nach ihrer vollständigen Genesung mit 18 dem Tanzen und trat dem Millennium Dance Complex bei.
Familie/Verwandte: Ihre Eltern leben nach wie vor in Washington. Ru kennt ihre Großeltern nicht, weil sie in China leben, hat aber vor sie eines Tages besuchen zu gehen. Sie hat auch einen 10 Jahre älteren Bruder, der die Familie gelegentlich in den USA besuchen kommt und selber in Südkorea lebt.
Reichtum [1-10]: 6 - Sie kann von dem was sie durch Werbeverträge und Sponsoren einnimmt ganz gut leben.
Wohnort: Ein geräumiges Appartement in einem rund um die Uhr bewachten Gebäudekomplex am Stadtrand.
Sexualität: Sie denkt von sich selbst als hetero, hat aber durchaus schon ihre Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Beziehung: Single
Sonstiges:
-Ihre letzte Beziehung mit einem anderen Sportler ging vor etwa einem Jahr in die Brüche. Durch ihre öffentliche Rolle musste sie sich mehrfach erklären warum es zu Ende gegangen ist. Das und der Hass von Fans ihres Ex machten ihr psychisch ziemlich zu schaffen und sie legte deshalb eine Social Media Pause von etwa einem halben Jahr ein.
-Sie hat eine kleine weiße Britisch Kurzhaar Katze Namens Xuěhuā, was übersetzt Schneeflocke heißt.
vor 60 Tagen flag
Heyy

ID
Name: Brielle Madison Cooper
Rufname: Brielle
Spitzname: Manche nennen sie Brie oder Maddy. Sie selbst nennt andere (egal wie groß sie sind) gern Kleine/r.
Geschlecht: w
Alter: 20 Jahre
Geburtstag: 30. Dezember
Herkunft: Brielle ist in Chicago geboren aber mit ihrer Familie nach Los Angeles gezogen als sie 6 war.
Job: Brielle ist Youtuberin mit knapp 11 Millionen Abonnenten. Ihre Videos sind meistens aufwändig editierte Vlogs und Tanzvideos.

ERSCHEINUNG
Aussehen: Brielle ist eine eher unauffällige Erscheinung, wenn man nicht weiß, wer sie ist aber wegen der Wahl ihrer Kleidung fällt sie einem doch ziemlich schnell ins Auge. Sie besitzt ziemlich dunkle, reine Haut mit leichten Sommersprossen im Gesicht. Ihre Lippen sind sehr voll und haben einen sanften, kaum sichtbaren Amorbogen. Um ihre dunkelbraune Augen befinden sich sehr lange, schwarze Wimpern. Ihre Augenbrauen sind ziemlich kräftig und markant. Brie hat eine gerade, abgerundete Nase, die eher in Richtung breit tendiert. Mit ungefähr 1,64m gehört sie nicht gerade in die Kategorie, was sie aber mit ihren Schuhen schnell wieder wettmacht. Sie ist durch das tägliche Tanztraining ziemlich durchtrainiert und hat ziemlich Start definierte Bauch- und Beinmuskeln. Ihre Haare fallen in pechschwarzen Wellen bis zur Brust und sind ziemlich widerspenstig, weswegen Brielle sie meistens offen trägt.
Besonderheiten: Ihre selbstbewusste Aura und ihr Kleidungsstil formen zusammen eine sehr starke Ausstrahlung.
Kleidungsstil: Brielle trägt ausgefallene Kleidung im Hypebeast- und Streetstyle. Meistens extrem hohe Plattformschuhe, große Jacken, zu große Oberteile und entweder sehr enge und dünne oder sehr weite Hosen. Das alles in ziemlich hellen, auffälligen Farben.
Gesamteindruck: Sie wirkt recht charismatisch und selbstbewusst.
Link: https://pin.it/2cyfxfp

CHARAKTER
Eigenschaften: Brielle ist eine sehr ehrgeizige Person. Sie ist extrem selbstkritisch, perfektionistisch und ist sich selbst eigentlich nie genug, was sie aber nicht zeigt. Man könnte sie als Workaholic bezeichnen, im positiven und negativen Sinne. Sie ist sehr diszipliniert und wie gesagt, streng mit sich selbst. Anderen gegenüber ist sie aber sehr genugtuend, höflich und zeigt ihre Dankbarkeit offen. Sie ist ziemlich mutig, hat immer Zeit für Abenteuer und Adrenalin aber kann genau so auch stundenlang schweigen und anderen zuhören. Sie liebt es neue Leute oder Kulturen kennen zulernen, ist sehr weltoffen und tolerant. Meistens trifft man sie mit sehr guter Laune an und kriegt ein paar Witze oder ermutigende Sprüche hinterhergerufen. Brielle versucht, immer positiv und optimistisch zu bleiben aber weiß auch, wie es sich anfühlt, wirklich traurig zu sein. Auf YouTube zeigt sie sich als starke Feministin und unterstützt jeden, wo sie nur kann.
Eigenarten/Macken: Brielle hat sich, wie oben erwähnt (vermutlich durch ihre jüngeren Geschwister), angewöhnt andere Kleine/r zu nennen. Eigentlich summt sie immer die ein oder andere Melodie vor sich hin.
Stärken: Brielle tanzt seit sie 7 ist und ist demzufolge auch sehr gut darin. Außerdem hat sie eine ziemlich schöne Stimme und ist sehr selbstbewusst.
Schwächen: Sie ist eine schlechte Verliererin, reagiert manchmal etwas über und ist häufig zu hart zu sich selbst.
Beliebtheit [1-10]: 9
Bekanntheit [1-10]: 7
Ruf: Sunshine ist ganz passend.

LIEBLINGS...
Essen: Sushi, Pizza
Tier: Hund, Puma
Farbe: Orange
Beschäftigung: Tanzen

SONSTIGES
Vergangenheit: Brielle ist in einer Familie mit ihren zwei jüngeren Geschwistern (Zwillinge, beide aktuell 16 Jahre alt) Winston und Lucy aufgewachsen. Bis sie 6 war, lebte sie in Chicago aber als ihr Vater (Arzt) ein sehr gutes Jobangebot in LA bekam, ist ihre Familie dorthin gezogen. Dort ging sie zur Schule und legte einen recht guten Abschluss hin. Wie gesagt, tanzt sie seit sie 7 ist alle möglichen modernen Tanzrichtungen und hat damit auch nie aufgehört. An ihrer ehemaligen Tanzschule wurde auch häufig Videos auf YouTube hochgestellt, wodurch sie überhaupt auf die App gekommen ist.
Karriere: Mit 17 Jahren startete sie ihren Channel, der rasch an Berühmtheit erlangte durch gut editierte Videos in ihrem eigenen Stil und starke Choreografien. Seitdem setzt sie sich stark für Frauen- und Kinderrechte ein und hat vor kurzem, angekündigt, ein Buch veröffentlichen zu wollen. Die Medien haben ein großes Drama gemacht, als ihr Ex-Freund beim Fremdgehen erwischt wurde und Brielle hat eine 2-wöchige Pause von ihrem Job genommen. Sie hat also vor kurzem erst wieder angefangen.
Familie/Verwandte: Ihre Mutter Harriot Cooper arbeitet als Englischlehrerin an einer Schule während Brielles Vater Jack Hewitt als Arzt tätig ist. Lucy und Winston gehen nach wie vor zur Schule. Brielle hat vor, sich einen Welpen zuzulegen.
Reichtum [1-10]: 6
Wohnort: Am Rand von Berverly Hills in einem Haus mit Pool und recht großem Garten.
Sexualität: Bisexuell mit Tendenz zu Frauen
Beziehung: Seit einem Monat Single

ID
Name: Sangwon Lee
Rufname: Viele rufen ihm bei seinem Künstlernamen Orion aber eigentlich wird er Sangwon genannt.
Spitzname: Er hat keinen wirklichen bis auf Orion oder Teddy.
Geschlecht: m
Alter: 21 Jahre
Geburtstag: 26. November
Herkunft: Sangwon ist in Los Angeles geboren und zweisprachig aufgewachsen. Sein Vater stammt aus Busan, Südkorea.
Job: Rapper und Songwriter in der K-Pop Boygroup „Insomnia“ und Model

ERSCHEINUNG
Aussehen: Sangwon gehört mit 1,90m nicht gerade zu den kleinen Leuten, was von seinem durchtrainierten Körper, langen Beinen und breiten Schultern noch unterstützt wird. Er hat helle aber nicht wirklich blasse, makellose und aufwendig gepflegte Haut. Seine Haare scheinen immer perfekt gestylt und haben fast jede Woche eine neue Farbe und Frisur. Aktuell sind sie allerdings weißblond. Sangwons jawline ist ziemlich ausgeprägt. Er hat schwarzbraune Augen mit nicht besonders langen aber dichten, dunklen Wimpern. Seine natürliche Haarfarbe ist dunkelbraun.
Besonderheiten: Seine kalten aber trotzdem irgendwie ausdrucksstarken Augen
Kleidungsstil: Auf der Bühne und bei Interviews wird er immer von Stylisten in freizügige, dunkle Kleidung gesteckt. Wenn er aber wirklich privat unterwegs ist, kleidet er sich meist in hellen Jeans, einem weißen Hemd/Shirt und Timberlands. Buckethat oder Basecap dürfen nicht fehlen aber am auffälligsten ist vermutlich, dass er anscheinend nur schwarze und weiße Oberteile besitzt. Accessoires sind meistens silberne Ohrringe, Ketten und selten auch Ringe. Allgemein sind die Farben sehr neutral.
Gesamteindruck: Ziemlich eindrucksvoll
Link: https://pin.it/Ijvci5V

CHARAKTER
Eigenschaften: Der Öffentlichkeit gegenüber ist er immer höflich, humorvoll und locker drauf. Ihm scheinen immer passende Worte einzufallen und er zögert nicht, ehrlich zu sein. Aber trotzdem bleibt er immer recht distanziert und professionell. Je besser man ihn kennenlernt, desto mehr merkt man, was für ein leidenschaftlicher, hingebungsvoller und warmherziger Mensch er eigentlich ist. Sangwon lebt und stirbt für seine Musik, bleibt manchmal Nächte lang wach, um sie zu perfektionieren und zu trainieren. An Intelligenz fehlt es ihm sicher nicht. Allerdings ist er auch ein wenig stolz, was er aber ganz gut verbergen kann. Zu seinen Fans, die ihn liebevoll „Teddy“ nennen ist er sehr großzügig, freundlich und fürsorglich.
Eigenarten/Macken: Sangwon spricht mit leicht Koreanischem Akzent obwohl er eigentlich auch ohne sprechen kann. Er hat es sich einfach angewöhnt.
Stärken: Sangwon ist ein unglaublich schneller Rapper, schreibt vielfältige und komplexe Lieder und ist ziemlich intelligent.
Schwächen: Er zeigt nicht gerne seine Gefühle und hasst es, sich zu entschuldigen. Seine eher ruhige Persönlichkeit lässt ihn oft kalt wirken.
Beliebtheit [1-10]: 6-8
Bekanntheit [1-10]: 6-7, kommt darauf an, wer gefragt wird
Ruf: Von Fans meist als „Riesen-Teddybär“ bezeichnet, für Außenstehende mehr ein „Charmanter Eisbrocken“

LIEBLINGS...
Essen: Sandwich
Tier: Jaguar
Farbe: Gold
Beschäftigung: Songs schreiben

SONSTIGES
Vergangenheit: Sangwon wuchs in einer recht wohlhabenden Familie auf. Als er mit ungefähr 13 seine Liebe für Rap und Songwriting entdeckte, waren seine Eltern allerdings nicht besonders glücklich darüber. Sie hätten sich lieber einen stabilen Job für ihren Sohn gewünscht. Seine Schwester Yeseul hat ihn allerdings immer unterstützt und zusammen haben sie seine Eltern dazu überredet, ihm die Ausbildung als Trainee zu erlauben.
Karriere: Sangwon kommt von einem großen Musiklabel. Seine Gruppe hat sich eher auf Amerikanische Fans konzentriert, weswegen sie immer wieder zwischen Seoul und Los Angeles wechseln. Sie machen seit 3 Jahren Musik und haben durch starke Texte und talentierte Mitglieder ein hohes Level an Bekanntheit erlangt.
Familie/Verwandte: Sein Vater Dongjun Lee, Seine Mutter Teresa Lee und seine Schwester Yeseul Lee.
Reichtum [1-10]: 6
Wohnort: Mit dem Rest der Gruppe in einem Apartmentkomplex
Sexualität: Heterosexuell
Beziehung: Single und glücklich damit
Sonstiges: Er spricht Koreanisch, Englisch und Japanisch

Ich hoffe, ich kann mitmachen
vor 60 Tagen flag
Ich bin jetzt mit den Collagen fertig^^
https://picsart.com/i/image-334078879048201
https://picsart.com/i/image-334074759104201
vor 61 Tagen flag
ID
Name: Matthew Chuck Mandosa
Rufname: Matthew
Spitzname: Matt
Geschlecht: männlich
Alter: 22
Geburtstag: 3.9
Herkunft: Geboren in Italien. Aufgewachsen in den USA
Job: Schauspieler

ERSCHEINUNG
Aussehen: Matthew hat dunkel braune mittellange Haare, welche ihm des Öfteren in die Stirn fallen. Er ist 1,85 groß. Sein gesamter Körper ist ganz gut trainiert. Besonders sein Bauch und sein Rücken. Er besitzt Grübchen, diese sieht man dann, wenn er lächelt. Dann kann man auch seine Geraden Zähne gut erkennen. Seine Augen weisen ein dunkles Braun auf, und haben eine normale Form. Dazu hat er dunkle Wimpern, die allerdings nur mittellang sind. Die Augenbrauen des Jungen sind wie die Augen und Haare dunkelbraun, und recht buschig. Er hat hellrosa Lippen, die eine normale Lippenform aufweisen. Seine Nase ist nicht wirklich was Besonders, sie ist normal groß und gerade. Im Sommer hat er um die Nase ein paar Sommersprossen. Des Weiteren hat er eine gebräunte Haut.
Besonderheiten: //
Kleidungsstil: Er trägt in seiner Freizeit immer Jeans und T-Shirt. Dazu eine Silberne Kette. Also kann man sagen, dass sein Kleidungsstil eher Basic ist. Wenn er dann zu einem Casting geht trägt er –jenachdem für welche Art von Rolle er vorspricht- Kleidung, die zu dem Charakter passt.
Gesamteindruck: Man merkt sofort das er ein freundlicher Mensch ist. Viele finden ihn auch direkt sympathisch.
Link: (ist nicht Pflicht)

CHARAKTER
Eigenschaften: Matthew ist ein sehr freundlicher und Humorvoller und charmanter Mensch. Er ist nicht der Typ der oft feiern geht, oder jede Nacht eine Neue hat. Er liebt die Ruhe in Seinem kleinen Haus, und am Meer wo man ihn oft sieht. Zudem ist er eher in sich gekehrt und wählt seine Worte mit Bedacht. Matthew glaubt immer an das gute im Menschen. Er hat nie Streit mit jemandem, da er diesen weitestgehend umgeht. Auch wenn man es ihm nicht zutraut ist ehr sehr ehrgeizig, und kann auch mal ausrasten dies passiert allerdings sehr, sehr selten.
Eigenarten/Macken: Wenn er im Stress ist beginnt er auf und ab zu laufen.
Stärken: Er ist natürlich ein sehr guter Schauspieler, durch seinen Charm gewinnt er schnell das Vertrauen der Menschen. Des Weiteren ist er ein sehr guter Surfer. Man kann wohl auch sagen, dass sein Ehrgeiz ebenso eine seiner Stärken ist.
Schwächen: Matthew ist sehr schlecht darin, seine Meinung zu sagen. Außerdem hat er große Angst davor zu scheitern. Matthew hat leider auch Angst vor Höhe.
Beliebtheit [1-10]: 9
Bekanntheit [1-10]: 7
Ruf: Der Ruhige

LIEBLINGS...
Essen: Nudeln mit Spinat
Tier: Adler
Farbe: Rot
Beschäftigung: Lesen

SONSTIGES
Vergangenheit: Er wurde zwar in Italien geboren, lebte dort allerdings nur ein paar Monate und zog dann nach Texas. Dort lebte er bei seinen Eltern und seiner jüngeren Schwester. Die Familie hatte nie Geld im Überfluss
Karriere: Er hat in der Schule oft Theater gespielt, und hat dann beschlossen sich bei Agenturen zu bewerben. Es dauerte etwas aber nun spielt er in ein paar Filmen und einer Serie mit.
Familie/Verwandte: Eltern und eine jüngere Schwester.
Reichtum [1-10]: 6
Wohnort: Nähe Hollywood
Sexualität: Heterosexuell
Beziehung: single
Sonstiges: //
vor 18537 Tagen flag
vor 61 Tagen flag
ID
Name: Nemesis Basielle Pitch-Rey
Rufname: Der Name Baz ist wohl der meist verbreitetste auch bei ihren Fans. Machmal wird jedoch auch als Basil oder Basielle zu ihr referiert.
Spitzname: Der Spitzname „Messy“ ist der einzige der tatsächlich auf ihren Namen bezogen ist. Die meisten sind eher seltsame welche aus seltsamen Aktionen resultiert sind.
Einige davon wären „Crazy Cat Lady“, „Coffee Kid“ und „Feuermelder“.
Geschlecht: weiblich
Alter: Baz ist 20.
Geburtstag: 31. Oktober
Herkunft: Der Großteil ihrer Familie lebt in England. Dort liegen die Wurzeln ihrer Familie Mütterlicherseits. Ihr Vater ist niederländisch und teilweise Franzose.
Job: Sie ist Bassistin in einer Band, außerdem übernimmt sie ab und an auch kleine Gesangsteile.

ERSCHEINUNG
Aussehen: Die junge Frau trägt ihr schwarzes Haar welches fast ins kühl stichige geht lang und glatt. Ihre dunklen Strähnen fallen ihr seidig bis über die Schultern. Wenn ihre Haare nur leicht feucht werden kringeln sich die Enden sowie die feinen Baby Haare in niedliche kleine Locken was Baz versucht zu vermeiden. Oft fährt sie mit ihren Fingern durch ihre Haare oder dreht sich die Enden wenn sie nervös ist um die Fingerspitzen. Wenn sie ihre Haare nicht gebürstet hat stehen sie ihr fast vom Kopf ab denn die dunkle Haarige schläft unruhig worunter ihre Mähne leidet. Basielle hat ein ovales Gesicht welches schon seit dem Anfang ihrer Pubertät Kanten zeigt, sie sind noch markanter wenn man ihr Gesicht von vorne betrachtet. Ihr Kinn läuft leicht spitz zu, ist aber am ende leicht abgerundet. Die Wangen knochen der Schwarzhaarigen zeichnen sich recht markant ab, doch sie sind nicht wirklich das was in ihrem Gesicht als erstes auffallen würde. Ihre Nase ist grade und wurde tatsächlich noch nie durch einen Sturz oder hieb beschädigt, der Nasenrücken ist von kleinen Sommersprossen besiedelt und die Nasenspitze hat einen leichten Schwung nach oben. Ihre Lippen sind voll und haben eine rot ton ab und an sind sie jedoch kränklich blass, die Oberlippe hat nur einen ganz leichten Schwung was den Amorbogen betrifft. Oft betont sie ihre Lippen leicht mit dunkel rotem Lidschatten.
Wenn sie mal lächelt Zeichen sich kleine Grübchen ab. Baz' Augen sind dunkelblau und tief wie ein See, es wirkt immer so als währe der Grund verschleiert, sie werden von dunklen Augenringen flankiert. Es kommt selten vor das sie tatsächlich mal ausgeschlafen aussieht um genau zu sein eigentlich nie. Oft trägt sie schwarzen Eyeliner und blendet ihre Untere Wasserlinie leicht mit rotem Lidschatten aus. Basielle hat schwarze Wimpern welche gut zu ihren Haaren passen. Ihre Augenbrauen sind nicht übermäßig buschig und trotzdem zeigen sie ein gewisses Volumen. Das Mädchen hat einen schmalen Hals sowie schmale Schultern, deren Schlüsselbeine markant hervor treten.
Basielle hat schmale Arme welche von leichten Sommersprossen besiedelt sind, ihre Ellenbogen sind spitz und meist trocken da sie vergisst diese einzucremen.
Ihre Brust ist eher mittelgroß bis klein was beim laufen oder anstrengenden Auftritten vielleicht vorteilhaft ist, doch ist dies wieder ein Ziel für fiese Kommentare insbesondere seitdem ihre Band populärer ist. Die Statur der Brünetten ist sehr mager, sie kann eine Armbanduhr im letzten Loch um ihr Fußgelenk schlingen. Ihre Beine sind sehr schmal und die Haut hier ist blass denn sie sonnt sich nicht, zu schnell ist ihre zarte Haut verbrannt. Ihre Füße sind passend zu ihrem Körper sehr klein und schmal, tatsächlich kann sie auf der kompletten Spitze ihres Zehs stehen. Baz hat eine eher grade Hüfte und "Hip Dips" jedoch haben diese sie noch nie gestört. Ihre Taille ist sehr schmal und die Rippen sind gut erkennbar. Sie ist etwa 1,60m groß oder klein, eigentlich schafft sie die 160 cm nur mit Plateauschuhen jedoch legt sie diese sowie so nie ab. Wegen ihrer eher flachen Statur hat sie schon einige miese Kommentare bekommen und wird auch hin und wieder in Klatsch Magazinen bemängelt.
Besonderheiten: Baz hat einige Tattoos. Beginnen wir mal mit der großen schwarzen Schlange welche sich um ihren rechten Unterarm schlingt. Über ihre Rückenwirbel zieht sich ein schmaler filigraner Drache im Chinesischen Stil, ihre Rippen entlang kann man kleine Schriftzeichen erkennen welche allesamt Lyrics oder Poetry sind. Zwischen ihren Brüsten findet man ein kleines ♏︎ vor welches für ihr Sternzeichen Skorpion steht. In ihrem Nacken unter ihren Haaren findet man ein verschnörkeltes "Crybaby" vor. Auf beiden ihrer Knie findet man ein kleines Pentagram vor.
Kleidungsstil: Die meisten von Baz Klamotten sind schwarz oder in dunklen Rot tönen.
Meist trägt sie schwarze zerlöcherte Jeans und dazu entweder weite Hoodies oder ebenso weite T Shirts. Im Sommer kommen bei ihr auch Tanktops mit übergroßen Kurzarm Hemden darüber vor. Ein eher festliches Outfit bei ihr würde aus einer Anzug Hose, einer Highneck Bluse und einem Trenchcoat bestehen. Ab unf zu trägt sie auch mal eine Beanie oder Snapbacks. Das einzige was bei ihr fast immer dabei ist sind ihre schwarzen Doc Martens, während der rechte Schnürsenkel gelb ist, hat der linke eine lila Färbung.
Gesamteindruck: Auf die meisten kommt sie wohl etwas unantastbar vor, jedoch ist sie eigentlich sehr bodenständig auch wenn ihre Grade Haltung und der ständig gelangweilte Blick anderes rüber kommen. Man könnte sie wohl als elegant und fast etwas mysteriös bezeichnen. Auf der Bühne ist sie meist locker und gibt auch gerne eine kleine Tanz Einlagen.
Link: coming soon

CHARAKTER
Eigenschaften: Basielle ist den meisten immer noch ein Rätsel. Bei Interviews grinst sie meist kek den Reportern zu und auf Konzerten läuft sie auch gerne mal am Rand der Bühne vorbei und verteilt High fives. Doch ab und kann kommt sie auch etwas rätselhaft rüber; sie beantwortet viele Fragen nur kryptisch und ist bei der Zusammenarbeit mit Unternehmen sehr penibel. Sie lässt oft gerne ihre unnahbare Seite raus hängen und zieht so oft ein stilles Interesse auf sich. Mit der Band ist Baz meist recht aufgeschlossen jedoch weicht sie manchen Themen trotzdem aus. Nicht so als würde sie direkt etwas verheimlichen sondern als wäre es ihr unangenehm über ihre Zeit vor Hollywood zu reden. Basielle vertuscht dies jedoch mit sarkastischen Bemerkungen und grinsen. Was die Bandproben betrifft ist sie eigentlich immer für einen Spaß zu haben und schlägt auch gerne mal ihre Bass Saiten für lustige Zwecke an. In der Woche vor Auftritten ist sie meist angespannt und versucht das an niemandem anderen als sich auszulassen. Auch wenn es um einiges besser ist und sie sich nach jeder Show fragt warum sie so dramatisch gewesen war, hat sie immer noch Ängste dem Publikum nicht zu gefallen.
Um ihren ganzen Charakter einzurahmen sollte man erwähnen das Baz die Regeln auswendig lernt nur un jede einzelne zu brechen. Sie hält sich nicht ans Gesetz; egal ob es um Joints, Sprayen oder Feuer geht.
Eigenarten/Macken: Sie trägt so gut wie immer Streichhölzer bei sich. Außerdem tendiert sie dazu sehr leise und schnell zu laufen weshalb viele sie oft nicht kommen hören.
Stärken: Sie hat ein extrem gutes Gedächtnis, sie kann die meisten Songs problemlos spielen oder singen nachdem sie diese nur wenige male gehört hat. Sie weiß recht gut wie sie bei anderen ankommt und kann dies anpassen, doch meist ist sie so wie sie eben ist.
Schwächen: Sie fühlt sich innerhalb großer Menschen Maßen unwohl, außerdem schreckt sie vor schnellen Bewegungen in Richtung ihres Kopfes zurück. Sie ist höchstwahrscheinlich von Energy Drinks abhängig.
Beliebtheit [1-10]: Vielleicht eine 7 oder 8.
Bekanntheit [1-10]: In etwa 7
Ruf: Man könnte sie wohl als die Rebellin bezeichnen.

LIEBLINGS...
Essen: Bratnudeln
Tier: Katzen
Farbe: Schwarz, Bordeaux rot
Beschäftigung: Musik, egal ob spielen oder hören.

SONSTIGES
Vergangenheit: Wie erwähnt wurde Baz in England geboren. Ihre Familie Mütterlicherseits- die Pitchs - haben dort extrem viel Einfluss, was aber auch viel Druck bringt. Die Regeln innerhalb der Familie waren streng und auch wenn sie die Sommer oft bei der Familie ihres Vater in Frankreich verbringen konnte war der Zwang immer noch immens. Sie konnte nur manche Dinge tragen und sich nur bestimmt verhalten, Freundschaften waren undenkbar. Nach ihrem Outing mit 15 Jahren hörte ein Großteil ihrer Familie auf überhaupt mit ihr zu reden. Mit 16 zog sie aus und begann mit Straßenmusik genug Geld zusammen zu kratzen um nach Amerika aus zu wandern. Dort begann sie eine kleine Solo Karriere bevor sie die Möglichkeit hatte der Band beizutreten. Sie redet nie über ihre Vergangenheit in England.
Karriere: Wie gesagt begann sie mit einer Solo Karriere welche ihr etwas Aufmerksamkeit verschaffte. Außerdem begann sie sich auf Social Media zu repräsentieren und konnte, nachdem sie drei Singles rausbrachte, auch einen Agenten für sich gewinnen. Sie bekam ab dem kleine Interviews von denen einige eher verhöre waren und sie für immer von Interviews distanzieren sollten. Wirkliche Bekanntheit erlang sie erst als sie mit 18 der Band beitrat.
Familie/Verwandte: Wie gesagt ist ihre Familien Situation schwierig. Sie hat viele Verwandte und hat eigentlich mit keinen von ihnen mehr Kontakt. Viele haben es natürlich nach ihrem Durchbruch versucht aber sie zeigte nie Interesse an weiteren Unterhaltungen.
Reichtum [1-10]: 6, es wird jedoch mehr denn die Band gewinnt immer weiter an Popularität.
Wohnort: Sie besitzt ein recht großes Haus an der Küste. Sie ist zwar nicht oft dah aber trotzdem liebt sie das Haus, den es ist klassisch und hat einen eher altmodischen Flair. Es wirkt ein wenig wie ein kleines Schlösschen.
Sexualität: homosexuell
Beziehung: Sie tut sich schwer, sie hat panik davor das andere nicht sie sondern ihre Bekanntheit wollen. One Night Stands hat sie ab und zu aber sie ist auch
vor 61 Tagen flag
ID
Name: Atticus Finneas Quinn Smirnow
Rufname: Atticus
Spitzname: Deliah nennt ihn „Laternenanzünder“, ansonsten wird er eher als „Teufel“, oder „Dämon“ bezeichnet, manchmal auch als „Engel“.
Geschlecht: m
Alter: 21
Geburtstag: 1. November
Herkunft: Russland
Job: Sänger/Rapper aber auch in der Modebranche tätig und gefragter Tätowierer.

ERSCHEINUNG
Aussehen: Atticus sieht fast aus wie ein Engel. Er hat ein eher schmales, aber sehr markantes Gesicht mit hohen Wangenknochen und einer ausgeprägten Jawline. Seine Lippen sind voll, sanft geschwungen und von einem blassen rosa. Sie bieten einen passenden Farbton zu seiner eher helleren Haut und zu den hellblauen, fast grauen Augen. Seine Augen sind von langen, dunklen Wimpern umrahmt und lassen die ebenfalls eher dunkel wirkenden Sommersprossen um und auf seiner Nase hervorstechen. Er wirkt im Gesicht ansonsten fast makellos. Auch seine Haare bilden einen guten Kontrast zu seiner Haufarbe. Diese sind eher lang und lockig, sowie von einer natürlichen braunen Farbe (bis auf den hinteren Teil, der weiß gefärbt ist). Sein Haar fällt ihm meist verwegen und ungezähmt ins Gesicht. Ansonsten ist noch zu sagen, dass Atticus viele mit seinem eher außergewöhnlichen Look beeindruckt und auch seine Augen den ein oder anderen gerne provokant anfunkeln. Atticus hat eine eher drahtige Statur mit einer doch guten Bemuskelung der Arme und Beine. Sein Bauch ist zwar flach und sehr trainiert, sowie fest, aber er weist kein Sixpack auf. Des Weiteren wirkt Atticus von seiner Statur her eher elegant.
Besonderheiten: Er hat eine Brandnarbe auf der linken Handinnenfläche, ansonsten weißt sein Körper in Bauchnähe eine Narbe von einer Messterstecherei auf und er hat noch eine an dem rechten Oberarm (wohl auch von einer Messerstecherei). Ansonsten hat er ein kleines, umgedrehtes Kreuz an der rechten Seite seines rechten Knies tätowiert und eine kleine „666“ auf der linken Seite des linken Knies. Zusätzlich lässt sich ein mittelgroßer Skorpion auf seinem linken Unterarm finden. Des Weiteren zählen wohl auch sein Haar und seine Sommersprossen als Merkmal.
Erster Eindruck: Menschen sind meistens von seiner Erscheinung beeindruckt, da diese doch eher besonders und verwunderlich ist.
Kleidungsstil: Skaterstyle/Streetstyle. Weite Jeans/Hosen, zu große Hoodies, manchmal gar Röcke. DocMartens, Converse, AirForce mit Bemalung. Hosenketten, Ketten Siegelringe. Manchmal sogar Hemden.
Gesamteindruck: Man würde ihn wohl für etwas arrogant halten.
Link: https://www.testedich.de/quiz64/picture/pic_1588077905_13.jpg?1593025239

CHARAKTER
Eigenschaften: Atticus ist eine sehr charmante Erscheinung, aber trotzdem recht kalt und auch hin und wieder etwas abweisend, dadurch wirkt er außerordentlich arrogant. Er ist vielschichtig und schwer zu durchschauen. Atticus neigt dazu häufiger in Schlägereien verwickelt zu sein, was an seinem großen Temperament liegen muss. Atticus fährt schnell aus der Haut und ist doch eher leicht zu provozieren. Dazu kommt noch, dass er selbst gerne provoziert und außerordentlich frech werden kann. Atticus mag Trubel, sowie Chaos und wird von Problemen und Abenteuern irgendwie magisch angezogen. Hat man mehrere Worte gewechselt, so legt sich auch seine kalte Aura in rasendem Tempo und er wird sogar recht Gesprächig, aber er versucht dann eben auch seine Grenzen bei dem Gegenüber auszutesten. Manch einer behauptet außerdem, dass Atticus mit jedem zweiten ins Bett hüpft und manchmal etwas melancholisches an sich hat. Beides stimmt mehr oder weniger. Atticus kann auch ein sehr bedachter Mensch sein und manchmal zieht er sich zurück, um alleine nachzudenken und mal den Kopf frei zubekommen, außerdem kann er von Zeit zu Zeit tatsächlich sehr tiefgründige Gespräche anfangen. Das Atticus sehr intelligent ist, sollte man wohl auch noch erwähnen. Er verstehe schnell Zusammenhänge und lernt so viel schneller, während er tatsächlich hin und wieder auch einfühlsam sein kann, was er jedoch nur den wenigsten zeigt. Atticus vertraut nicht schnell und hat doch viele oberflächliche Freunde, trotz seiner ganzen Schlägereien. ...und trotzdem scheint irgendwas hin und wieder mit ihm nicht zu stimmen, manchmal starrt er einfach ins Nichts und ist ganz in einer anderen Dimension; wenn der wirklich durchdreht kann ihn nahezu nichts mehr stoppen und hin und wieder erinnert er sich eben auch nicht daran.
Eigenarten/Macken: Sein Temperament; er schlägt sehr schnell zu; manchmal neigt er dazu an seiner Lippe zu nagen; er knackst seine Finger wenn er nervös ist.
Stärken: Er ist außergewöhnlich schnell und eben auch sehr Intelligent; fotografisches Gedächtnis; Atticus kennt sich mit Chemie sehr gut aus; er ist stärker als man erwartet; seine Fäuste und die Treffsicherheit mit diesen; er bekommt sehr viele Menschen sehr einfach rum; er zeichnet unglaublich gut; das Singen bzw. Rappen.
Schwächen: Sein Temperament; Deliah; er hat eine Schwäche für allerlei Aufputschmittel; Atticus hat Angst vor Feuer (nicht vor Feuerzeugen, oder Kerzen, aber richtigem Feuer eben (die Größe ist hierbei egal).
Beliebtheit [1-10]: 7
Bekanntheit [1-10]: 8
Ruf: „Badboy“
LIEBLINGS...
Essen: Pasta
Tier: Raben; Panther
Farbe: Dunkelgrün
Beschäftigung: Zeichnen, Songs schreiben.

SONSTIGES
Vergangenheit: Er wuchs in Russland bei seinem Vater auf, wurde von seiner Stiefmutter großgezogen und kannte seine leibliche Mutter nie. Als seine Halbschwester ihm erzählte, was alles abging kümmerte er sich darum, dass sie nach Hollywood ziehen konnten. Er machte vor einem Jahr Schlagzeilen, als eine Feier eskalierte und ein berühmter Gast aufgrund einer Drogenüberdosis ins Krankenhaus musste.
Karriere: Sein erstes Lied veröffentlichte er mit 16, als er 18 wurde gelang ihm der weltweite Durchbruch. Er gilt mittlerweile als fester Bestandteil des „Soundloud Raps“, oder auch „Emo Raps/Traps“ und wird hin und wieder mit Lil Peep verglichen. Mit modeln begann er als er 19 wurde. Des Weiteren ist er ein gefragter Tätowierer, der auch häufig allerlei Stars und Sternchen unter der Nadel hat.
Familie/Verwandte: siehe Deliah
Reichtum [1-10]: 8
Wohnort: siehe Deliah
Sexualität: Pansexuell
Beziehung: Er hat eher ONS, manchmal sehnt er sich aber nach einer.
Sonstiges: -

(So, erledigt.)
vor 62 Tagen flag
ID
Name: Bruce Castle
Rufname: Bruce
Spitzname: Er hasst es wirklich wie die Pest wenn man ihm Spitznamen gibt. Aber anderen gibt er liebend gerne Spitznamen.
Geschlecht: Männlich
Alter: 21
Geburtstag: 23.11.
Herkunft: Bruce ist in San Francisco geboren und aufgewachsen
Job: Er ist Drummer und Backgroundsänger in Daemon's Band

ERSCHEINUNG
Aussehen: Bruce hat ein recht hübsches, markantes etwas schärfer geschnittenes Gesicht mit hoch positionierten Wangenknochen. Seine Lippen haben eine blassrote Färbung und besitzten eine normale Fülle. Die Haut des jungen Mannes besitzt einen normalen Teint, also nicht zu blass aber auch nicht gebräunt, eher ein Zwischending. Er hat pechschwarze, kurze, dichte Haare. Die er immer ordentlich mit Gel frisiert. An den Seiten hat er seine Haare fast gänzlich abrasiert. Seine Augen sind silber-grau gefärbt. Umrahmt werden seine Augen von langen schwarzen Wimpern. Er ist ungefähr 1,78m groß und hat einen athletischen, trainierten Körperbau. Dazu hat er breite Schultern, eine schmale Taille und lange Finger.
Besonderheiten: Da wären zum Beispiel die schwarzen wie auch teilweise bunten Tattoos auf seinen Armen und die Runentattoos auf seinen Fingern.
Kleidungsstil: Bruce trägt hauptsächlich schlichte, dunkle Kleidung. Wie zum Beispiel schwarze Schuhe, eine dunkle Jeans, dazu T-Shirt's oder Hoodie's sowie eine schwarze Lederjacke.
Gesamteindruck: Auf seine Mitmenschen macht er wohl einen freundlichen Eindruck.
Link: /

CHARAKTER
Eigenschaften: Bruce ist ein höflicher, charismatischer und intelligenter junger Mann. Er hat große Ambitionen und ist zielstrebig, so arbeitet er hart um seine Ziele zu erreichen. Er ist äußerst ordentlich und fast schon ein wahrer Perfektionist. Es kann schon mal vorkommen, dass Bruce sich manchmal etwas arrogant oder überheblich verhält. Aber grundsätzlich ist er eigentlich zu jedem freundlich und höflich, er behandelt alle Menschen gleich. Sollte er jedoch jemanden nicht leiden können dann lässt er denjenigen es schon spüren. Bruce ist auch gnadenlos ehrlich, er sagt immer was er gerade denkt und nimmt nie ein Blatt vor den Mund.
Eigenarten/Macken: Er neigt dazu wenn er im Kopf seine Überlegungen durchgeht mit den Fingern bzw Händen auf irgendwas herum zu klopfen, wie zum Beispiel auf seinen Beinen. Wenn er nervös ist streicht er sich andauernd durch die Haare. Außerdem hat er gerne alles unter Kontrolle.
Stärken: Er ist ein wirklich sehr guter Schlagzeuger und er hat eine recht gute Gesangsstimme. Dazu hat er ein hervorragendes Rhythmusgefühl. Außerdem ist er durch jahrelanges Training ziemlich sportlich.
Schwächen: Bruce ist ein wirklich unglaublich schlechter Verlierer und ist sehr ungeduldig.
Beliebtheit [1-10]: 8
Bekanntheit [1-10]: 6
Ruf: Der Hübsche

LIEBLINGS...
Essen: Spaghetti Bolognese
Tier: Tiger
Farbe: Anthrazit
Beschäftigung: Schlagzeug spielen

SONSTIGES
Vergangenheit: Bruce hatte eine normale, recht unspektakuläre Kindheit. Seine Eltern haben ihm immer unterstützt, selbst wenn es mal nicht so gut lief.
Karriere: Bruce hat sich schon im Kindesalter sehr für Musik interessiert und spielte in der Schulzeit verschiedene Instrumente. In dieser Zeit verliebte er sich in das Schlagzeug. Er nahm außerdem auch an mehreren musikalischen Projekten teil. Vor ein paar Jahren zog er nach Beverly Hills um seine Karriere in Schwung zu bringen. Dort lernte er Daemon sowie die anderen aus der Band kennen und war Mitbegründer der Band.
Familie/Verwandte: Zu seinen Eltern hat er mittlerweile nicht mehr so viel Kontakt. Geschwister hat er keine.
Reichtum [1-10]: 6
Wohnort: Eine Suite in Hollywood.
Sexualität: Hetero
Beziehung: Er ist single.
Sonstiges: Er ist Tabakkonsument
vor 62 Tagen flag
ID
Name: William Smith
Rufname: William oder Will
Spitzname: Will
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Geburtstag: Er hat am 07. August Geburtstag.
Herkunft: Er ist in New York geboren und aufgewachsen.
Job: Er ist Journalist bei der Zeitschrift seines Vaters

ERSCHEINUNG
Aussehen: Er hat blondes kurzes Haar, die er meistens etwas stylt aber nicht zu sehr. Will ist nicht besonders kräftig gebaut aber unheimlich stark, sodass er oft unterschätzt wird. Trainiert viel aber seine Muskeln zeichnen sich selten durch die Hemden ab sonst ist er eher schlank. Er ist ungefähr 1.85m gross. Will macht vor allem sein ziemlich unwiderstehliches grinsen aus, mit dem er schon viele Frauen um den Verstand gebracht hat. Seine Augen sind blaue, sie sind eher grau- blau. Sie haben immer einen leichten Schimmer, wenn er sich freut schimmern sie noch mehr.
Besonderheiten:
Kleidungsstil: Er trägt bei der Arbeit meistens Anzüge oder Hemd und Anzugshosen. Privat sind es meistens Jeans, T-Shirts, Pullover und Jogginghosen.
Gesamteindruck: Er achtet auf sein Aussehen und findet das auch gut so
Link: https://www.pinterest.de/pin/388646642848558845/

CHARAKTER
Eigenschaften: William ist ein eher bodenständiger Mensch, er ist ruhig, freundlich, höflich und gut erzogen. Er erlebt gerne mal was Neues damit es nicht immer so eintönig ist. Er ist sehr achtsam, achtete mehr auf andere als auf sich. Will überlegt mehrfach was seine nächsten Schritte sind vor allem wenn es um den Job geht. Durch seinen Beruf den er über alles liebt ist er sehr belastbar, stur und scharfsinnig. Er sagt und schreibt immer die Wahrheit, weil es oft auch mal schief gehen kann, wenn man irgendeinen Mist sagt oder schreibt. Er liebt es zu lachen und mag es nicht wenn jemand traurig ist, er versucht dann die Person auf zu munternd.
Eigenarten/Macken: Das er immer alles mehrfach überlegen muss
Stärken: Texte schreiben, Interviews führen, Sich gegen andere durchsetzen, Recherchieren Schwächen: Wenn er an etwas Spannenden dran ist auf zu hören, manchmal ernst zu bleiben
Beliebtheit [1-10]: 8
Bekanntheit [1-10]: 6
Ruf: Der Sunnyboy ?

LIEBLINGS... (hier möglichst mit jeweils 1-2 Wörtern antworten)
Essen: HotDogs
Tier: Koalas
Farbe: grün
Beschäftigung: lesen und Sport

SONSTIGES
Vergangenheit: Er ist in New York aufgewachsen und hat dort auch seine Ausbildung als Journalist in der Redaktion seines Vaters gemacht: Mit 21 ist er dann nach L.A. gezogen und hat dort die Redaktion übernommen. Seit dem lebt er dort und geniesst sein Leben in vollen Zügen. Auch sein Job ist im durch den Umzug wichtiger geworden.
Karriere: Er ist nur durch seinen Dad so ein guter Journalist. Er hat viel von ihm gelernt in der Zeit als er seine Ausbildung gemacht hat.
Familie/Verwandte: Seine Eltern sind Dean und Monica Smith. Er hat noch zwei jüngere Schwestern Elena und Meghan
Reichtum [1-10]:4-5
Wohnort: In einem Apartment mitten in L.A.
Sexualität: Heterosexuell
Beziehung: Single
Sonstiges: //

( puhhhh ich hoffe das ist so okay ??^^")
vor 62 Tagen flag
ID
Name: William Smith
Rufname: William oder Will
Spitzname: Will
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Geburtstag: 07. August
Herkunft: Er ist in New York geboren und aufgewachsen.
Job: Journalist bei der Zeitschrift seines Vaters

ERSCHEINUNG
Aussehen: Er hat blondes kurzes Haar, die er meistens etwas stylt aber nicht zu sehr. Will ist nicht besonders kräftig gebaut aber unheimlich stark, sodass er oft unterschätzt wird. Trainiert viel aber seine Muskeln zeichnen sich selten durch die Hemden ab sonst ist er eher schlank. Er ist ungefähr 1.85m gross. Will macht vor allem sein ziemlich unwiderstehliches grinsen aus, mit dem er schon viele Frauen um den Verstand gebracht hat. Seine Augen sind blaue, sie sind eher grau- blau. Sie haben immer einen leichten Schimmer, wenn er sich freut schimmern sie noch mehr.
Besonderheiten:
Kleidungsstil: Er trägt bei der Arbeit meistens Anzüge oder Hemd und Anzugshosen. Privat sind es meistens Jeans, T-Shirts, Pullover und Jogginghosen.
Gesamteindruck: Er achtet auf sein Aussehen.
Link: https://www.pinterest.de/pin/388646642848558845/

CHARAKTER
Eigenschaften: William ist ein eher bodenständiger Mensch, er ist ruhig, freundlich, höflich und gut erzogen. Er erlebt gerne mal was Neues damit es nicht immer so eintönig ist. Er ist sehr achtsam, achtete mehr auf andere als auf sich. Will überlegt mehrfach was seine nächsten Schritte sind vor allem wenn es um den Job geht. Durch seinen Beruf den er über alles liebt ist er sehr belastbar, stur und scharfsinnig. Er sagt und schreibt immer die Wahrheit, weil es oft auch mal schief gehen kann, wenn man irgendeinen Mist sagt oder schreibt. Er liebt es zu lachen und mag es nicht wenn jemand traurig ist, er versucht dann die Person auf zu munternd.
Eigenarten/Macken: Das er immer alles mehrfach überlegen muss
Stärken: Texte schreiben, Interviews führen, Sich gegen andere durchsetzen, Recherchieren Schwächen: Wenn er an etwas Spannenden dran ist auf zu hören, manchmal ernst zu bleiben
Beliebtheit [1-10]: 8
Bekanntheit [1-10]: 6
Ruf: Der Sunnyboy ?

LIEBLINGS... (hier möglichst mit jeweils 1-2 Wörtern antworten)
Essen: HotDogs
Tier: Koalas
Farbe: grün
Beschäftigung: lesen und Sport

SONSTIGES
Vergangenheit: Er ist in New York aufgewachsen und hat dort auch seine Ausbildung als Journalist in der Redaktion seines Vaters gemacht: Mit 21 ist er dann nach L.A. gezogen und hat dort die Redaktion übernommen.
Karriere: Er ist nur durch seinen Dad so ein guter Journalist.
Familie/Verwandte: Seine Eltern sind Dean und Monica Smith. Er hat noch zwei jüngere Schwestern Elena und Meghan
Reichtum [1-10]:4-5
Wohnort: In einem Apartment mitten in L.A.
Sexualität: Heterosexuell
Beziehung: Single
Sonstiges: //

( puhhhh ich hoffe das ist so okay ??^^")