𝒦𝓎𝓇𝒾𝒶 𝒞𝑒𝒾𝓉𝒾𝓃𝓃

Logge dich ein, um 𝒦𝓎𝓇𝒾𝒶 𝒞𝑒𝒾𝓉𝒾𝓃𝓃 eine Nachricht zu schicken.

Name: 𝒦𝓎𝓇𝒾𝒶 𝒞𝑒𝒾𝓉𝒾𝓃𝓃
Geschlecht Weiblich
Wohnort Am Ende des Regenbogens
Ausbildung WarriorCats Schülerin
Augenfarbe blau

Zeige das vollständige Profil

Freunde (35)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Internat WoodenWater 2.0

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Warrior Cats mag ich am meisten
Warrior Cats RPG
Der EfeuClan
Time Traveler
Time Traveler Steckbriefe

Alle anzeigen



Kommentare (55)

autorenew

Gestern flag
@Josia Ich gucke mal, wann ich Zeit habe dich anzuschreiben. 😊
vor 6 Tagen flag
Hey Josia...Wie geht es dir? Ich wollte mich nur entschuldigen, dass ich einfach so ,,abgehauen“ bin und dich mit meinem RPG so alleine gelassen habe...Danke, dass du es so lange du konntest am Laufen gehalten hast. Es tut mir wirklich leid.
vor 40 Tagen flag
XD
vor 41 Tagen flag
Dafür wusste ich nicht, dass es ein "mystischer Name" ist
Aber stimmt, klingt als Name auch ganz schön auch wenn es für mich ungewöhnlich ist (vielleicht gibt es ja irgendwo den Vornamen "Frau", wer weiß...)
vor 41 Tagen flag
Hey! Ich wusste gar nicht, dass das die griechische Anrede für Frauen ist XD
Ich brauchte einen Namen für ein RPG und deshalb habe ich 'Mystische Namen' gegooglet. Und diesen Namen habe ich halt gefunden und fand ihn schön.
vor 42 Tagen flag
Wie bist du zu dem Namen gekommen?
Kyria ist die griechische Anrede für Frauen
vor 64 Tagen flag
Schaut mal vorbei: special-cats-rpg.forumieren.de , wenn ihr Warrior Cats gerne mal mit Besonderheiten haben wollt.
vor 69 Tagen flag
@Josi,danke,aber ich habe irgendwie das gefühl dass sie auf ihrem profil nicht gerade aktiv ist...
vor 81 Tagen flag
Es ist sehr schade, dass du austrittst, aber ich kann es verstehen und bin dir auch nicht böse oder so. Meine Eltern wollen das eigentlich auch nicht so wirklich, aber naja.
Vielen Dank für deine ganzen Ideen und die tolle Zeit mit dir.
Hast du irgendwie Discord oder eine Emailadresse, sodass wir uns einfach so noch schreiben könnten?

Auf Wiedersehen.
vor 81 Tagen flag
Maaaannnn warum spinnt mein Handy gerade? Ich habe das vorhin geschrieben aber meine Eltern verbieten mir weiter zu RPGn. Ich muss jetzt leider endgültig austreten. Tut mir so leid, wenn das alles verwirrend ist. Das wollte ich nicht. Die Geschichte ist für dich und ich muss mich verabschieden. Meine Eltern zwingen mich dazu. Wegen dem Internet und so. Vielleicht kennst du das ja. Trotzdem alles Liebe und Gute.
vor 81 Tagen flag
Okay Josia ich rufe das nochmal zurück. Ich kann einfach nicht austreten. Ich liebe Eglea zu sehr. Egal was meine Eltern sagen. Ich möchte gerne Co Leitetin bleiben und alles. Wenn du mich noch haben willst.
vor 82 Tagen flag
Ich wollte noch dazu sagen, dass du es bitte keinesfalls persönlich nehmen sollst. Meine Eltern sind da auch sehr strikt und ja. Ich wollte das alles nicht aber ich kann es nicht ändern. Das mit der Co Leiterin hat mir trotzdem Spaß gemacht. Du bist eine tolle Geschichtenschreiberin. Vielleicht schreibst du ja mal ein Buch oder so. Ich schreibe auch Geschichten. Es tut mir so unendlich leid, dass ich gehen muss, obwohl wir uns kaum kennen. Ich hätte gerne mehr Zeit mit dir gehabt. Das ist alles so blöd. Ich liebe Eglea und werde es in wundervoller Erinnerung behalten. Ich schicke dir hier, als kleinen Gruß noch eine Idee für eine Geschichte, die so eben in meinem Kopf Gestalt annimmt und ich schenke sie dir. Vielleicht wird ja mal ein RPG draus oder so. Jedenfalls:

In dieser Geschichte ist ein Mädchen und es hat feuerrote Haare. Sie sitzt auf einer ganz normalen Schulbank. Doch plötzlich fährt ein unfassbarer Schmerz in ihren Rücken. Sie behauptet, dass ihr schlecht ist und verlässt fluchtartig den Klassenraum. Draußen wird der Schmerz fast unerträglich. Sie beißt sich die Lippen blutig beim Versuch nicht zu schreien. Und dann geschieht es. Riesige wunderschöne Elfenflügel brechen aus ihrem Rücken hervor. Ihre Ohren spitzen sich zu und plötzlich steht sie als das da, was sie wirklich ist. Eine Elfe aus dem Lande Alitzhout.

Das ist leider schon alles. Aber ich schenke dir diese Idee. Es ist alles was ich als Dank hinterlassen kann für deine Liebe zu den RPGs, deiner wunderbaren Führung und deiner Freundlichkeit. Alles alles Liebe, Layla.
vor 82 Tagen flag
Hallo Josia, es tut mir unglaublich leid, dass das jetzt kommt aber ich werde aus dem Eglea RPG austreten. Ich bin schon so viel zu oft am Handy und möchte das reduzieren. Außerdem ist es schulisch nicht zu machen für mich. Ich hatte aber extrem viel Spaß und eine wundervolle Zeit. Mach weiter so. Alles Liebe Layla
vor 83 Tagen flag
@Lesi: Von mir aus gerne. Musst nur noch Smartie fragen. Hier ist ihr Profil: Klick!
vor 83 Tagen flag
(Hi Josi,
ich wollte dich fragen ob wir das RPG
WoodenWater kopieren können...
Smartie konnte ich nämlich nicht finden...)
vor 84 Tagen flag
Du bist Back! Juhu!
vor 87 Tagen flag
Dein Gedicht ist jetzt eingetragen. Schau doch noch mal vorbei, dort sind neue Gedichte!
vor 88 Tagen flag
Danke! Das ist super geworden!
vor 88 Tagen flag
Begrüßungstext
- „Hey du da“ Du siehst dich erschrocken um und blickst in das Gesicht eines schönen, wenn auch momentan sehr mürrisch dreinblickenden Zwergen. „Hallo, bin ich hier in...“, beginnst du schüchtern doch er fällt dir ins Wort. „Ja in Kinallen bist du hier. Und ich bin Rhiu. Ich werde dir ein bisschen zeigen, wie es hier so läuft und was du beachten musst, damit du keinen Unfug anstellst. Er wirft dir einen Blick zu der zeigt, dass er dich für jemanden hält, der Unfälle magisch anzuziehen scheint. Doch dann reicht er dir eine Tafel aus reinstem Silber. „Da lies.“, befiehlt er. „Du wirst es noch brauchen.“ Also beginnst du die Inschrift der Tafel zu lesen

Geschichte
- eine der fünf Städte des magischen Landes Eglea
- Nach Emelle als erste Stadt erbaut
- Von Zwergen erbaut, weshalb sie zum großen Teil unterirdisch erbaut ist
- lange Zeit unbekannt, bis fahrende Händler die unterirdischen Zugänge entdeckten und die Stadt zum Handelszentrum machten
Lage
- von Berghängen umgeben, welche Kinallen von den anderen Städten abgrenzen
- Überirdisch erstrecken sich einige Felder und Wald mit nur wenigen Häusern
- Unterirdisch —> Hauptteil der Stadt, mit richtigen Straßen und Gebäuden, alles aus dem Felsen gehauen
- Beleuchtet von Elfenlichtern, die unter der Decke schweben
- Einige der Zugänge kann man fluten, sodass Schiffe auf dem unterirdischen Fluss (vielleicht kannst du ihm einen Namen geben) durch die Stadt fahren können
- Unterirdischen Hafen vorhanden
Mission der Stadt
- in Egleas frühen Tagen war Kinallen das florierende Handszentrum des Landes. Da in Kinallen die meisten Bondenschätze und Edelmetalle gefördert wurden und sämtliches Geld in den „Schmieden von Kinallen“ hergestellt wurde. Von Kinallen aus führen unterirdische Handelswege durch das ganze Land.
- Doch nun will der grausame Herzog von Ozryn auch die „Schmieden von Kinallen“ unter seine Herrschaft bringen. Doch die Zwerge von Kinallen wissen: wer den Handel kontrolliert, kontrolliert das Volk
- Weißt du das auch? Wenn ja, komm nach Kinallen und hilf den Bewohnern der Stadt ihre Neutralität zu wahren und sich nicht von Ozryns Herzog unterjochen zu lassen.
Wichtigste Gebäude
- Schmieden von Kinallen, ein großes Areal im Norden der Stadt, wo sämtliche geförderten Bodenschätze in riesigen Essen geschmolzen und geschmiedet werden. Hier arbeiten größtenteils Zwege.
- Wechselstuben, Edelmetalle können gegen ihren Gegenwert in Münzen getauscht werden, der Wert verschiedener Waren kann dort bestimmt werden, Waren werden getauscht
- Tauschhallen, eine Art Markt auf dem alles mögliche angeboten wird
- der schwarze Palast, Wohnsitz der Herzogin von Kinallen, er besteht vollständig aus schwarzem Adamant
Bewohner
- an dieser Stelle würde ich dich bitten zu den üblichen Bewohnern noch Schmiede und Geldwechsler hinzuzufügen.

Meerjungfrauen (magisches Wesen)
- Aussehen: Meerjungfrauen sind wunderschöne Frauengestalten. Über ihren Gesichtern liegt meist ein überirdischer Glanz. Sie haben langes weiches Haar, welches oft kunstvoll geflochten und mit kleinen Wasserblüten geschmückt ist. Sie tragen meist nichts, allenfalls einen Blütenbikini. Doch meist verdeckt das lange Haar ihre Blöße. Meerjungfrauen sind in der Regel sehr blass. Ihre Beine werden von einem feingliedrigen, geschuppten, sehr langen Fischschwanz geziert, der knapp unterhalb der Taille ansetzt. Er existiert in allen Farben. Sie haben scharfe Reißzähne.
- Charakter: Meerjungfrauen täuschen durch ihre unfassbare Schönheit und die Weichheit ihrer Stimme. Doch sie sind tiefgründige, schlaue und gerissene Wesen. Meist singen sie denjenigen, die ihre Gewässer passieren etwas vor oder zeigen ihre Schönheit, um die ihnen verfallenen dann zu packen und zu ertränken, wo sie sie verspeisen. Doch hat eine Meerjungfrau einmal eine Träne geweint, so schwindet das Böse restlos aus ihrem Herzen und sie ist die Güte selbst.
Lebensart: Meerjungfrauen leben in größeren Gruppen ohne Männer. Allgemein ist es ein Streitpunkt, ob sie ehr den Tierwesen zuzuordnen sind oder ein eigenes Volk.
Lebensraum: jegliche Gewässer, wobei Salzwassermeerjungfrauen allgemein als grausamer gelten.
Wie fängt man sie: niemand hat je eine Meerjungfrau gefangen.
Magische Gabe: unter Wasser leben, überirdisch schöne Stimmen
Sonstiges: Allgemein ist es ein Streitpunkt, ob sie ehr den Tierwesen zuzuordnen sind oder ein eigenes Volk bilden.

Hey Josia. Ich schicke dir hier meinen Entwurf von Kinallen und hoffe, dass er dir gefällt. Zum Teil kannst du Dinge vollständig rauskopieren, bei anderen müsstest du es noch ausformulieren. Das kann ich aber auch gerne übernehmen. Wie es dir passt. Ich werde auch noch Rhiu erstellen. Wegen den Meerjungfrauen musst du entscheiden, welcher Kategorie du sie letztendlich zuordnest. Ganz liebe Grüße)