Thellasha

Logge dich ein, um Thellasha eine Nachricht zu schicken.

Name: Thellasha
Wohnort Kennst du nicht
Ausbildung Mal sehen was mich interessiert
Augenfarbe Am liebsten schwarz

Zeige das vollständige Profil

Freunde (6)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Game of Thrones RPG
Rebell-Scool
Die 80. Hungerspiele

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Ferox
Der schwarze Thron
Die 299. Hungerspiele
Waffenschwestern
VIRTUAL WORLD

Alle anzeigen



Kommentare (30)

autorenew

vor 44 Tagen flag
Wollen wir RPGn?
vor 121 Tagen flag
Das kann ich mir gut vorstellen
vor 122 Tagen flag
Da Thellasha ja eh Rache an Kath ausüben wollte. Wir geben uns große Mühe, logisch zu bleiben, so realistisch und logisch es halt sein kann. Thellasha war übrigens auch für viele andere Morde verantwortlich.
vor 122 Tagen flag
Recht passend, vor allem Thellasha
vor 123 Tagen flag
Sie sind beide gestorben. Thellasha wurde von Milan erschossen, nachdem sie Katherine ein Messer in den Bauch gerammt hat, und Zole ist mit Alice gemeinsam an einer Rauchvergiftung gestorben, da sie nicht flüchten konnten, weil der Eingang der Höhle eingestürzt ist.
vor 123 Tagen flag
Darf ich fragen, was mit meinen beiden Personen im Rpg passiert ist?
vor 124 Tagen flag
Joa, manche Menschen sind halt scheìße
vor 124 Tagen flag
Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu
vor 125 Tagen flag
Es ist einfach unfair Leuten gegenüber, die sowas wirklich durchgemacht haben. Diese Person, hat fast das RpG zerstört. Ich bin froh, dass Jay und Emma noch da sind. Aus dem Original sind sie die letzten, mit mir natürlich. Du bist übrigens auch jederzeit willkommen, auch einfach zum quatschen.
vor 125 Tagen flag
Dann ist es einfach frech. Man beschäftigt sich auch im RL mit der Trauer der Person und es ist eifach feige sowas als Ausrede zu benutzen
vor 125 Tagen flag
Das Familienmitglied existierte nichtmals. Sie hatte einfach keine Lust mehr, auf das RpG
vor 125 Tagen flag
Tut irgendwie trotzdem gut zu hören, dass kein Familienmitglied sich umgebracht hat
vor 126 Tagen flag
War es nicht...von Leuten, die Ess amüsant fanden, bis zu Lügen von Toten Brüdern, war alles dabei...
vor 126 Tagen flag
Klingt nicht sehr gut
vor 127 Tagen flag
Wir...wurden oftmals hintergangen, auch als du noch dabei warst. Es war und ist schrecklich.
vor 128 Tagen flag
Belogen?
vor 129 Tagen flag
Und wir wurden mehrmals belogen, aber joa, passt schon.
vor 129 Tagen flag
Gut, wir planen momentan weitere Spiele, Spiele mit Rebellenkindern, oder einfach Kindern aus D1/D2, welche finden, dass die Spiele Geldverschwendung sind. Jay, Emma und ich sind die letzten aus dem Original-RpG, aber, wie gesagt, haben wir dann aber Freunde hinzugezogen und ja. Milan ist eingewebt, Katherine hat 'nen Bruder. Läuft eigentlich alles.
vor 130 Tagen flag
Wie gehts euch so?
vor 130 Tagen flag
Das freut mich zu hören.