Kenzie Glass

Logge dich ein, um Kenzie Glass eine Nachricht zu schicken.

Name: Kenzie Glass
Geschlecht Weiblich
Wohnort Hogwarts, Auradon
Geburtsdatum Irgendwann im 21. Jahrhundert
Ausbildung zur Aurorin
Augenfarbe eisblau
Körpergröße groß genug

Zeige das vollständige Profil

Freunde (62)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Bilder
Harry Potter RPG (Dein wundervolles Leben in Hogwarts)
A Star is born - Das Internat der heranwachsenden Stars
Harry Potter RPG (Dein wundervolles Leben in Hogwarts) Steckbriefe
Dein Leben auf Hogwarts

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Harry Potter - your story
My collages for you
Fertige Collagen
Steckbriefe: Harry Potter - your story
Ein Chat für Bisexuelle/ Lesben/schwulen

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Harry Potter - your story
My collages for you
Fertige Collagen
Steckbriefe: Harry Potter - your story
Stella Brook & Louise Carrow - a magic story

Alle anzeigen



Kommentare (295)

autorenew

Hi! Morgen beginnt der Fotowettbewerb! Das Thema erfährst du morgen!Du hast Zeit bis zum 30.11.20,um dein Bild abzugeben!Danke das du mitmachst!
Liebe Grüße Lily
vor 4 Tagen flag
Ups, ähh ... Eleanors Stecki mach ich noch schnell fertig. ^^''
vor 4 Tagen flag
Und hier kommen Simons Brüder ^^" xD

Name: Alvin Seville
*Spitzname: Al, Alvi, Alv, Alvirian König der Himmel
Alter: 17
Jahrgang: Siebter
Haus: Gryffindor
Familie: Seine Eltern Dave und Julie sind Zauberer.
Freunde: Na, viele
Beste Freundin: Ehm, er hat VIELE beste Freundinnen ...
Bester Freund: Tja, zu viele ...
*Verliebt in: Er schwärmt für viele Mädchen, aber richtig verknallt war und ist er noch nicht.
*Zusammen mit: Niemanden
*Hasst: Ethan Riverstar - und Ethan hasst ihn.
Aussehen: Alvin hat weiche, kastanienbraune Haare, die bei bestimmten Lichteinfällen jedoch blond oder auch goldbraun wirken können. Er hat funkelnde, hellblaue Augen, immer ein charmantes Grinsen auf dem Gesicht. Er hat diese typische
"Seht-mich-an-liebe-Leute,-denn-ich-bin-der-Oberhammer!" - Haltung, wodurch ihn viele Mädchen attraktiv und anziehend finden.
Sein Kleidungsstil ist immer der selbe. Hunderte rote Pullis befinden sich in seinem Koffer. Blaue Jeans trägt er auch - sein Markenzeichen ist jedoch ein rotes Basecap mit gelbem "A".
*Link: /
Charakter: Alvin ist der typische Gentlemen. Er schafft es, mit seinem Charme selbst das kälteste Slytherin-Mädchen um den Finger zu wickeln. Er strahlt Coolness aus. Häufig läuft er ganz gechillt um die Ecke; "Im Alvin-Stil", wie er zu sagen pflegt.
Aber sein Charakter hat auch eine negative Seite: Die meiste Zeit über ist Alvin frech, und listig, immer zu Streichen aufgelegt und ungehorsamer als ein Kindergartenkind. Ihn ruhig zu bekommen kann nervenauftreibend sein. Er diskutiert gerne, und ist allgemein recht egoistisch. Doch er gibt seine Fehler zu, was wiederrum zeigt, dass nicht alles Blöde, was er tut, absichtlich gewollt ist. Zudem ist er sehr musikalisch.
*Irrwicht: Alien
*Patronus: Mynah - das ist eine Vogelart, die besser spricht, als jeder Papagei.
*Quidditch: Jäger.
Stärken: Er spielt E-Gitarre, und fährt hervorragend Skateboard. Kochen kann er auch gut, aber seine wahren Stärken liegen wohl im Tanzen, E-Gitarre spielen, und, vor allem im Singen!
Schwächen: Er ist sehr egoistisch, und versucht auch oft, diesen Egoismus zu unterdrücken, schafft es aber nie. Er ist zudem recht unaufmerksam im Unterricht, und hat häufig schlechte Noten.
Mag: Skateboards, Musik, Mädchen ausführen, Sport, Süßigkeiten.
Mag nicht: Hausaufgaben, Unterricht, schlechte Noten - obwohl das oft sein eigener Verdienst ist -, wenn er nicht das bekommt, was er haben will.
*Todesser: Nein, aber er macht sich häufig über Leute, die Todesser sind, lustig, indem er Sätze sagt, wie: "Und, schmeckt's?" und, "Kann man den Tod wirklich essen?" oder, "Wisst ihr überhaupt, wie alt die Leichen sind, die ihr jeden Tag zum Frühstück futtert? Fleisch verdirbt schnell, wenn man es nicht im Kühlschrank
aufbewahrt.". Das meiste ist aber nur zusammengewürfeltes, unlogisches Zeug.
Auszeichnung: Keine
*Vergangenheit: Alvin wuchs mit seinen Brüdern Simon und Theodore in London auf. Sein Vater arbeitet im Zaubereiminesterium, seine Mutter betreibt einen Zaubertränkeladen in der Winkelgasse. Die Familie ist sehr musikalisch, und singt gerne, schreibt eigene Songs, und ist allgemein glücklich. Auch wenn es durch Alvin mal laut und streitig zugeht.
Sonstiges: Er hat sein Handy so verzaubert, dass es auch in Hogwarts funktioniert, und er weiterhin seine geliebten Spiele zocken kann - allerdings nicht sehr lange. Zudem scheint ihn die Peitschende Weide überraschenderweise zu mögen. Denn sobald sich Alvin an ihren Stamm lehnt, drischt der Baum nicht wie bei anderen Leuten auf ihn ein, sondern wiegt sich sanft hin und her, und lässt neckend ihre Blätter rauschen.

Name: Theodore Seville
*Spitzname: Theo
Alter: 15
Jahrgang: Fünfter
Haus: Hufflepuff
Familie: Seine Eltern Dave und Julie sind Zauberer.
Freunde: Kenzie? ^^"
Beste Freundin: Ähm ... Geht ... Kenzie? ^^" 
Bester Freund: Keiner
*Verliebt in: Niemanden
*Zusammen mit: Niemandem
*Hasst: Niemanden
Aussehen: Theodore ist recht klein für seine 15 Jahre, und etwas pummelig, was aber weder ihn, noch andere stört. Er hat ein rundes Gesicht, und treuherzige, haselnussbraune Augen. Seine Haare sind blond, und immer etwas zerzaust. Seine Kleidung besteht aus einem grünen Kapuzenpulli, und einer blauen Jeans. Er trägt zudem gelb-grüne Turnschuhe.
*Link: /
Charakter: Theodore ist das genaue Gegenteil seines Bruders Alvin. Im Gegensatz zu letzterem, ist Theodore schüchtern, und äußerst zurückgezogen. Er geht nicht gerne auf andere zu, und hat allgemein eine große Abneigung gegen zu viel Aufmerksamkeit. Er hält sich aus Konflikten und Diskussionen raus, zumindest, wenn sie ihn nichts angehen, oder er nicht in sie mit hineingezogen wird/wurde. Aber trotz allem ist er sehr nett, und hilfsbereit. Doch auch seine Schüchternheit und Höflichkeit hat gewisse Grenzen: Theodore kann laut, wild, und äußert beschützerisch werden. Dann sollte man ihm lieber aus dem Weg gehen.
*Irrwicht: Horrorclown
*Patronus: Kragenbär
*Quidditch: Nein
Stärken: Kochen, Backen und Singen. Er spielt manchmal Schlagzeug, aber nur manchmal. Zudem ist er sehr geduldig.
Schwächen: Theodore ist manchmal recht abergläubisch. Erzählt man ihm zum Beispiel irgendwelche Lügenmärchen, wie: "Mr. Nickel ist ein Roboter.", oder "Im Freibad ist ein Dinosaurier.", kauft er es der Person sofort ab. Auch ist er sehr ängstlich und schüchtern.
Mag: Kochen, Backen, Musik, Klettern, Kuchen.
Mag nicht: Aufmerksamkeit, Mobber u. Schläger, Lügen
*Todesser: "Ich hasse Todesser! Sie bringen nur Krieg. Ich habe Angst vor ihnen!", ist die Meinung Theodores zu den besagten Zeitgenossen. "Und daher bin auch ich keiner, war es nie, und werde es auch nie sein."
Auszeichnung: Keine
*Vergangenheit: Theodore wuchs mit seinen Brüdern Alvin und Simon in London auf. Sein Vater arbeitet im Zaubereiminesterium, seine Mutter betreibt einen Zaubertränkeladen in der Winkelgasse. Die Familie ist sehr musikalisch, und singt gerne, schreibt eigene Songs, und ist allgemein glücklich. Auch wenn es durch Alvin mal laut und streitig zugeht.
Sonstiges: Nein


Name: Eleanor Miller
*Spitzname: Ellie, El
Alter: 17
Jahrgang: Siebter
Haus: Hufflepuff
Familie:
Freunde:
Beste Freundin:
Bester Freund:
*Verliebt in:
*Zusammen mit:
*Hasst:
Aussehen:
*Link: /
Charakter:
*Irrwicht: Inferius
*Patronus: Dingo
*Quidditch:
Stärken:
Schwächen:
Mag:
Mag nicht:
*Todesser:
Auszeichnung: Schulsprecherin
*Vergangenheit: Eleanor wuchs bei der alten Dame Miss Miller auf, nachdem ihre Eltern von Todessern umgebracht wurden. Sie ging auf eine ganz normale Muggelschule - und dann, endlich, kam der Brief, der sagte, dass sie auf Hogwarts gehen würde.
Sonstiges: Nein
vor 4 Tagen flag
Wir können jetzt anfangen!
vor 4 Tagen flag
SUPER IDEE!!!😍😍😍😍 ICH BIN DABEI! KONNTEN WIR SIE ABER NACHER MACHEN? ICH BIN IN DER SCHULE!😅
vor 5 Tagen flag
Name: Ethan Riverstar
*Spitzname: Eth
Alter: 17
Jahrgang: Siebter
Haus: Slytherin
Familie: Seine Mutter heißt Nina Riverstar, sein Vater Kirk Riverstar.
Freunde: Na ja, nicht so viele ...
Beste Freundin: /
Bester Freund:
*Verliebt in: Layla Grayson - aber ist sich noch nicht klar über diese Gefühle.
*Zusammen mit: Layla Greyson
*Hasst: Elizabeth Sutton-King
Aussehen: Ethan ist ein recht attraktiver Junge. Er hat kaffeebraune Haut, und karamellfarbene, zum Scheitel hin immer dunkler werdende Haare. Sein Gesicht ist weder zu schmal, noch zu breit oder rund - es ist einfach ... Perfekt! Seine Lippen sind schmal, und roséfarben mit einem leichten Braunton. Er ist recht muskulös, und hat an der Schulter ein Tatoo, nämlich das Wort: "Death Eater". So warm sein Erscheinen - so kalt sind seine Augen: Stahlgrau, und mit einem hellen, eisigem und gefühllosem Schleier durchzogen, wie ein wolkenverdeckter Winterhimmel.
Sein Kleidungsstil besteht aus einem schwarzen Umhang, der ihm bis zu den Knöcheln geht, und sich, selbst bei Windstille oder dann, wenn sich Ethan nicht bewegt, bauscht. Der Rest besteht aus einem schwarzen Shirt, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen. Um den Hals, trägt er an einer Kette einen Chimärenzahn.
*Link: /
Charakter: Ethan ist sehr arrogant, kaltherzig, stur und gemein. Seine Arroganz ist kaum auszuhalten, seine Aggressivität ist ansteckend, wie eine Krankheit. Selbst die ruhigsten und freundlichsten Schüler werden aggressiv, sobald Ethan sie auch nur mit einem flüchtigen Blick streift. Er ist recht schlau, und schmiedet innerhalb von Sekunden die kuriosesten Pläne, auf die andere nicht mal im Traum kommen würden. Er kann jedoch auch nett, liebenswürdig und sanft sein. Die meisten bekommen jedoch seine unheimliche, kalte und frostige, eben typische Slytherin-Seite zu Gesicht.
*Irrwicht: Acromantula
*Patronus: Mohrenkaiman 
*Quidditch: Nein
Stärken: Er ist ein guter, geübter Zauberer, und würde niemals aufgeben. Er kann gut schwimmen, und klettern ist für ihn auch kein Proplem.
Schwächen: Süßigkeiten, Angst vor Spinnen und davor, zu verlieren. 
Mag: Süßigkeiten, Dunkle Magie, Slytherin
Mag nicht: Gryffindors, Unterricht, Hunde, Katzen
*Todesser: Ja
Auszeichnung: Keine
*Vergangenheit: Ethan wuchs in einer reichen Familie auf. Er wurde schon immer verwöhnt, bis zum Erbrechen, doch streng erzogen. Seine Eltern legten großen Wert darauf, dass Ethan immer erfolgreich und überheblich war - was dazu führte, dass Ethan diesen arroganten, typischen Slytherin-Charakter entwickelte.
Sonstiges: Er ist ein Animagus [Mohrenkaiman; eine Kaimanart, die zur Familie der Krokodiler gehört].
Zudem erfuhr er vor einigen Wochen, dass ihm eine gewisse Layla Greyson versprochen wurde ...
vor 5 Tagen flag
vor 5 Tagen flag
Und ich spiele immer „The Skeld“in den anderen Maps kenn ich mich garnicht aus .
vor 5 Tagen flag
Wegen Among US:Entweder Schwarz,Dunkelgrün oder weiß.Heiße immer sowas wie:Air,Schatten oder Carrot xD
Ich hab noch ne Woche freien,also warum nicht :D
vor 6 Tagen flag
So, hier ist der verbesserte Stecki uwu. ^^

Name: Asha Paodra
*Spitzname: Sandra, Bloodfire
Alter: 17
Jahrgang: Siebter
Haus: Slytherin
Familie: Ihre Eltern wurden ermordet.
Freunde: Keine
Beste Freundin: Keine
Bester Freund: Keiner
*Verliebt in: Asha und verlieben? Nein, niemals! xD Aber wer weiß ...
*Zusammen mit: Ähhh ... W·T·F!
*Hasst: So gut wie jeden.
Aussehen: Asha hat lange, tiefbraune Haare, die ihr bis zu den Schultern gehen. Aufgrund eines genetischen Fehlers hat sie rote Augen. Ihre Haut ist sehr blass, fast weiß. Sie trägt oft ein knielanges, schwarzes Kleid, dunkelsmaragdgrüne Strumpfhosen, und schwarze Stiefel. Auf dem Kopf trägt sie meistens einen olivgraugrünen, cowboyartigen Hut mit einem Loch im Rand. Sie trägt runde, zierlose, tiefschwarze Ohrringe, etwa so groß wie eine Zwei Euro - Münze, und ein rotes Halstuch. Das Halstuch mag kindisch aussehen, doch es verleiht Asha gleichzeitg eine düstere, schier mörderisch wirkende Aura.
*Link: Könntest du eine Collage erstellen?
Charakter: Asha ist eine listige, heimtückische und fiese Person. Sie würde ohne mit der Wimper zu zucken einen der Unverzeihlichen Flüche verwenden. Sie verkörpert Tücke, Arglist und Arroganz, und ist teilweise sogar sadistisch! Sie neigt dazu, gewalttätig zu werden. "Blood and Gore! Das ist meine Mission!", ist ihr Motto. Sie scheut nicht davor, diverse Gegenstände, wie ein Messer, zu benutzen, und damit erbarmungslos auf andere einzustechen. Die meisten Schüler, sogar über die Hälfte der Slytherins, haben Angst vor ihr, und gehen ihr aus dem Weg. Sobald man Asha sieht, ist höchste Vorsicht geboten!
*Irrwicht: Albus Dumbledore
*Patronus: Phönix
*Quidditch: Nein
Stärken: Lesen, Zeichnen, die dunklen Künste erlernen, ihre Aussehen durch den Hut, ihre Ohrringe, und vor allem ihr blutfarbenes Halstuch betonen, schikanieren, zaubern, Flüche ausführen.
Schwächen: Nett sein, die Erinnerungen an den Mord, den sie ausübte, vergessen - es fällt ihr allgemein schwer, solche Erinnerungen loszulassen.
Mag: Blut, Kampf, Mord, Schlangen, Dunkelheit, alte Zaubersprüche, alte Karten, Bücher, schwaches Kerzenlicht.
Mag nicht: Gryffindors, Hufflepuffs, Ravenclaws, kleinere Schüler, helles Licht, Freude.
*Todesser: Vielleicht - niemand weiß es ...
Auszeichnung: Keine
*Vergangenheit: Asha lebte in London. Sie hasste ihre Eltern, denn als diese herausfanden, dass ihre Tochter alles andere als ,,Normal" war, wurde sie sehr zornig, denn ihre Eltern begannen, sie wie Dreck zu behandeln. Als Dumbledore schließlich mit ihr in die Winkelgasse ging, kaufte sich Asha trotz des Verbots von Dumbledore, eine glänzende, pechschwarze Kugel. Und eines Nachts, hörte Asha Schreie - die Schreie ihrer Eltern. Sie rannte nach unten. Ihre Eltern lagen tot in ihrem Bett, die Kugel lag zwischen ihnen, und es ist bis jetzt ein Rätsel, wie sie dort hingekommen ist - Denn Asha hatte die Kugel stets in ihrem Zimmer aufbewart.  Nach dieser grausamen Nacht, verschwand Asha  aus dem Haus, ließ die Leichen ihrer Eltern zurück, nahm nur das Nötigste [ihre Zauberutensilien und ihre Eule, und floh nach Hogwarts. Außerhalb der Schule wohnt sie bei Albus Dumbledores Bruder Aberforth Dumbledore, dem Wirt des Eberkopfes.
Sonstiges: Asha ist ein nicht registrierterb Animagus - eine Main Coon-Katze. Zudem hält sie im Verbotenen Wald heimlich einen Donnervogel - Ein großes, stattliches, golden-weißes Männchen namens Todesflüstern.

Ist er jetzt in Ordnung?
vor 7 Tagen flag
Name: Xaver Lysander Scamander
*Spitzname: Xav oder Newty (wegen seinem Großvater)
Alter: 15 Jahre
Jahrgang: 6. Jahrgang
Haus: Hufflepuff
Familie: Großvater: Newton Artemis Fido Scamander
Eltern: unbekannt
Bruder: Rolf Scamander
(Ist ein Waise, aber dadurch, das er immer in Hogwarts ist, hat er hier sein zu Hause)
Freunde: Ein Muggel namens Erik Lynderi (Erik weiß von ihm von der Zauberwelt), Kara Jean Destiny, Luna Lovegood, Hannah Abott.
Beste Freundin: Kara Jean Destiny (Zauberin an anderer Zauberschule)
Bester Freund: Erik Lynderi, Rolf Scamander.
*Verliebt in: noch nicht aber Lovegood findet er seeeehr sympathisch
*Zusammen mit: -/-
*Hasst: er mag alle Leute außer Todesser
Aussehen: Xav ist etwa 1,82 groß, relativ groß und hat mittelharte Gesichtzüge, dafür aber deutliche Wangenknochen. Sein Körperbau, kann man als gleichmäßig, ausgewogen, aber auch mittel-muskulöß beschreiben. Sein von der Sonne braungebranntes Gesicht, wird geziert von einigen Sommersprossen, braunen wuscheligen Haaren und in sich verlierenden haselnussbraunen Augen. Außerdem hat er oft noch einen Schmuckerbstück, seines Großvaters, in Form von einem Ring um seinen Finger. Insgesamt, kann man ihn, von der Mehrheit gezeugt schon als „hübsch“ bezeichnen.
Charakter: Xaver ist ein herzensreiner Junge, mit einem guten Sinn für Humor und einem Händchen für Tiere aller Art (Erbte er von seinem Großvater). Sein Charaktereigenschaften, kann man als selbstbewusst, zielstrebig, fixiert, hilfsbereit und emotional bezeichnen.
*Irrwicht: Das sein Bruder plötzlich nicht mehr da ist und er sich alleine durch alles durchschlagen muss.
*Patronus: Ein kleiner Bowtruckel
*Quidditch: nein
Stärken: mit Tieren umgehen, nachforschen, Schule, anderen helfen.
Schwächen: Qudditch, kann nicht gut mit Menschen die ihn nicht verstehen wollen.
Mag: Seinen Niffler Terry und alle magischen Tiere, sein größtes Vorbild Newt.
Mag nicht: Voldemort und alle seine Anhänger.
*Todesser: nein!
Auszeichnungen: -/-
*Vergangenheit: Xaver, wuchs mit seinem Bruder schon immer als Waise auf, seine Eltern sah er noch, in seinem gesammten Leben. Seid er also denken kann wohnt er in Waisenhaus, inzwischen ist aber Hogwarts sein zu Hause. Das er mit Newton verwandt ist, stellte sich seinem Nachnamen zu Folge schnell heraus und nach langen suchen fand er auch einiges über ihn heraus und fand auch einen Brief, mit dem Erbstück darin.
Sonstiges: Newton ist sein größtes Vorbild, weshalb er oft nach noch mehr Information über ihn sucht.

Name: Lynx (ist ein Sternenbild mit Bedeutung Luchs) Lythian Diggory
*Spitzname: Ly (außgesprochen Lü) aber er mag den Namen nicht so gern
Alter: 14 Jahre
Jahrgang: 4. Jahrgang
Haus: Anders als ihr gesammte Fmailie gehört er Slytherin an
Familie: Vater: Amos Diggory
Mutter: Mrs. Diggory- Eldrich Diggory (möglich)
Bruder: Cedric Diggory
Freunde: Leonardo McSaity, Seamus Finnigan, Luna Lovegood, Draco Malfoy, Blaise Zabini
Beste Freundin: Luna Lovegood
Bester Freund: Blaise Zabini
*Verliebt in: -/-
*Zusammen mit: -/-
*Hasst: seinen Vater
Aussehen: Lynx ist etwa 1,86 groß und hat dunkelblonde bis braune kurze Haare, die er meist zur Seite stylt. Seine Augen sind hellgrün und fesseln einen sobald man in sie guckt. Sein Gesicht ist ähnlich wie sein Körper relativ gut gebaut und mit deutlichen Wangenknochen versehen, sonst hat er aber sehr weiche Gesichtszüge. (Trägt gerne Schmuck)
*Link: ‪https://i.ebayimg.com/images/g/dcwAAOSwqLBfDC4T/s-l400.jpg‬
Charakter: Lynx ist gutmütig, nett und schätzt Hilfe sowie Freundlichkeit sehr. Anders als sein Bruder fixiert er sich aber mehr auf bestimmte Personen und muss (oder will) deshalb auch nicht unbedingt mit allen Freundschaft schließen. Auch ist er sehr ehrgeizig und mag es oftmals auch Leader einer Gruppe zu sein. Ansonsten ist Lynx aber sehr ausgeglichen.
*Irrwicht: Sein Bruder Cedric wie alle sich um ihn versammeln und mit ihm lachen und er Lynx nur einen abwertenden Blick zuwirft, mit dem Satz <<Du Verlierer, du weißt genau, wer Dads Lieblingskind ist>>
*Patronus: Passend zu seinem Namen ein Luchs
*Quidditch: Ja, Lynx ist ein hervorragender Hüter.
Stärken: Seine Stärken sind VgddK, Skaten, zaubern, Gespräche führen, Qudditch, sich zu verwandeln
Schwächen: allen Erwartungen zu entsprechen, Wahrsagen, Muggelsport, außer Skaten.
Mag: Seine Mutter, seine Freunde und alle magischen Lebewesen.
Mag nicht: Seinen Vater, wenn sein abrudern ihn wieder neckt.
*Todesser: nein, allerdings versuchten ihn schon mehrere zu überzeugen.
Auszeichnung: Will in seinem nächstens jahr Vertrauensschüler werden
*Vergangenheit: Lynx wurde früher bevor er nach Hogwarts kam, sehr von seinem Vater geschätzt, allerdings war sein Vater nicht mehr soooo stolz auf ihn nachdem er ein Slytherin wurde. Sein Bruder Cedric neckte ihn dafür oft, aber eher mit Humor, während sein Vater ihn immer öfter ein bisschen abwerten anschaute und einen schlechten Eindruck von ihm bekam. Seine Mutter allerdings liebte ihn schon immer so wie er war.
Sonstiges: Animagus: eine schildpatt Katze in schwarz und braun.

Name: Winnetya Felice Melay Paddison
*Spitzname: Winnie
Alter: 14
Jahrgang: 5. Jahrgang (hat übersprungen)
Haus: Ravenclaw
Familie: Eltern: tot
Geschwister:
Schwestern: Millicent Lorvide Paddison (11), Kathelin Wishty Paddison (27, übernimmt das Sorgerecht)
Bruder: Liam Jade Paddison (15)
Freunde: seeehr viel, die ich nicht alle aufzählen werde, kommt mit allen klar, da sie sehr neutral ist.
Beste Freundin: -/-
Bester Freund: Nico Leonardo Meéste
*Verliebt in: -/-
*Zusammen mit: -/-
*Hasst: niemanden
Aussehen: Winnie ist für ihr Alter, eher größer und sieht auch reifer aus, weshalb sie oftmals als Zwillingsschwester von ihrem Bruder Liam eingeschätzt wird. Ihre Haut sowie ihr ganzes Gesicht ist sehr weich und gut ausgeprägt, außerdem hat sie viele Sommersprossen um die Nase und auf den Händen. Ihre Haare, sind seeehr lang, Dick und dicht. Sie fallen in einem sehr hellen blondweißton wellig, über ihre Schulter und enden erst an ihren Kniekehlen. Ihre Augen sind tiefblau und relativ klar. (Gerne trägt sie selbstdisignte Klamotten in blau, grau und schwarz.)
*Link: cCegQIABAC&oq=mädchen+weißblonden+haaren&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzIGCAAQBxAeOgQIIxAnOgQIABANUKM (VORSICHT BITTE LESEN: das ist nur mal schnell ungefähr gegoogelt, in Wahrheit hat Winnie mehr Sommersprossen, ist DEFINITIV jünger und hat auch dichtere, natürlichere und viel längere Haare)
Charakter: Winnie ist relativ schüchtern und zeigt sich nur selten von ihrer Wahren Seite, sondern mehr von der Verletzlichen und emotionalen. Allerdings ist sie eigentlich, wenn man sie WIRKLICH kennt, sehr verrückt, treu, hilfsbereit und vor allem schlau. Aufgrund ihrer Schlauheit hat sie schon ein Jahr in Hogwarts übersprungen und ist jz vom wissen gleichermaßen mit ihrem Bruder gestuft.
*Irrwicht: Ihre Eltern wie sie vor ihren Augen getötet wurden.
*Patronus: Ein Thestral
*Quidditch: -/-
Stärken: mit allerlei magischen Lebewesen umgehen, Schule, zaubern.
Schwächen: Qudditch, Muggelsport und generell Muggel verstehen.
Mag: Ihren besten Freund (welcher von der Zauberei weiß, aber auf eine andere Zauber Schule geht Nico Leonardo Meéste und magische Tiere
Mag nicht: Sie hat eigentlich bis auf machen Menschen keine Abneigungen.
*Todesser: nein
Auszeichnung: Vertrauensschülerin
*Vergangenheit: Sah ihre Eltern vor ihren Augen sterben (deshalb auch Thestral) und hat seid dem ein schlimmes Trauma. Allerdings gab es genung Menschen die ihr Leben zu etwas besserem machten
Sonstiges: leichte Autistin
vor 8 Tagen flag
Warte. Ich schicke dir den Link:
https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1603197856/Party-vom-0211-bis-zum-0811
Und: Welche Musik hättest du denn gerne?
vor 9 Tagen flag
Ich werde noch einen vierten Chara erstellen. Er wird dann auch noch kommen.

Name: Simon Seville
*Spitzname: Si, Schulstreber
Alter: 18
Jahrgang: Siebter - ja, er wäre eigentlich schon fertig mit der Schule, aber er muss das siebte Schuljahr wiederholen, da er sich einen so heftigen Asthmaanfall hatte, dass er ins St. Mungo verfrachtet werden musste, und dort das restliche zweite Halbjahr verbrachte.
Haus: Ravenclaw
Familie: Seine Eltern Dave und Julie sind Zauberer.
Freunde: Ähm, will man wirklich mit einem Streber abhängen?! O.o xD
Beste Freundin: Keine
Bester Freund: Keiner
*Verliebt in: Niemanden
*Zusammen mit: Niemandem
*Hasst: Okey, HASSEN würde er es nicht nennen, was seine Beziehung zu Elizabeth angeht, sondern eher ein schlechtes Miteinanderauskommen.
Aussehen: Simon hat samtweiche, reinbraune Haare, die je nach Lichteinfall dunkelkastanienbraun oder brünette wirken können, und schöne, karibikblaue Augen, in denen immer ein schlaues Funkeln zu sehen ist. Er trägt einen blauen Pullover ohne Kapuze in zwei verschiedenen Blautönen, die ineinander verlaufen, dunkelblaue Jeans, weiße ADIDAS-Turnschuhe mit zwei schwarzen Streifen, und cremefarbenen Sohlen, und eine große Brille mit blauem Rand. Er ist extrem kurzsichtig.
Simon hat trotz seiner entspannten, nicht sehr sportlichen Art einen gut trainirten Körperbau.
*Link: /
Charakter: Er ist sehr schlau, und kann sich den Lernstoff hervorragend merken. Er schafft es, Streits aus dem Weg zu gehen, und diese gut zu schlichten. Er ist zielorientiert, außerdem ist er nicht so leicht auszutricksen, und/oder anzulügen. Er formuliert eine Antwort so geschickt, sachlich und logisch, dass selbst die Lehrer ins Stocken geraten.
*Irrwicht: Teufelschlinge
*Patronus: Chipmunk
*Quidditch: Nein, er kann es aufgrund seines Asthmas nicht spielen.
Stärken: Simon zeichnet sich durch seine Zielstrebigkeit, seine Ehrlichkeit und Intelligenz aus. Er nutzt dies vorwiegend für seine schulische Mitarbeit, aber auch um anderen zu helfen.
Schwächen: Er ist leicht zu reizen, und zweifelt öfters mal an sich selbst. Auch leidet er an Asthma.
Mag: Bücher, Lernen, Lesen, Schule, Gute Noten, wenn sich alle an die Regeln halten, Experimente. Er hantiert oft mit Chemikalien herum, was außer ihm, keine einzige Person in Hogwarts tut.
Mag nicht: Wenn der Unterricht ausfällt, Mobber, sein Asthma, und seine Reizbarkeit.
*Todesser: Heiliges Streifenhörnchen [xD], neeeeiiin
Auszeichnung: Ehm ... geht Vertrauenschüler?
*Vergangenheit: Simon wuchs mit seinen Brüdern Alvin und Theodore [erstelle ich auch irgendwann] in London auf. Sein Vater arbeitet im Zaubereiminesterium, seine Mutter betreibt einen Zaubertränkeladen in der Winkelgasse. Die Familie ist sehr musikalisch, und singt gerne, schreibt eigene Songs, und ist allgemein glücklich. Auch wenn es durch Alvin mal laut und streitig zugeht.
Sonstiges: Er hat Asthma, bekommt auch ziemlich häufig heftige Anfälle, aber bis auf ihn selbst und Mmd. Pomfrey weiß das keiner.

Name: Conan Edogawa
*Spitzname: /
Alter: 15
Jahrgang: Fünfter
Haus: Ravenclaw
Familie: Seine Eltern waren Zauberer.
Freunde: Geht ... Ähm ... Liz? ^^"
Beste Freundin: Liz? ^^"
Bester Freund: Ähh, keiner
*Verliebt in: Niemanden
*Zusammen mit: Niemandem
*Hasst: Asha Paodra
Aussehen: Conan hat sehr dunkelbraune, fast schwarze Haare, die ihm meistens über die Augen hängen. Seine Haut ist recht hell, und sein Blick immer ruhig und nachdenklich. Er hat japanische Gesichtszüge, und blaue Augen. Er ist zwar recht klein für sein Alter, aber keineswegs unauffällig. Sein typischer Kleidungsstil, ist eine blaue Jacke, ein weißes Hemd, und kurze schwarze Hosen. Er trägt oft rot-weiße Turnschuhe.
*Link:
Charakter: Für einen sechzehnjährigen Jungen, benimmt sich Conan recht nachdenklich, ruhig und erwachsen. Er liebt Rätsel, und knackt diese in Nullkommanix. Einige Leute meinen sogar: "Dieser Junge spielt nicht Detektiv, er ist ein Detektiv!" Conan zeichnet sich dadurch aus, dass er stets logisch vorgeht, und immer genau nachdenkt
*Irrwicht: Dementor
*Patronus: Donnervogel
*Quidditch: Nein
Stärken: Conan kann länger als eine Minute unter Wasser sein. Er ist zudem ein begnadeter Fußball-Spieler, auch wenn das in Hogwarts nicht gespielt wird. Er ist recht schlau, und bleibt selbst in Situationen, wo andere einen halben Panikanfall bekommen, ruhig.
Schwächen: Conan wird sehr schnell schlecht. Jede Sportart, die nichts mit Fußball zu tun hat, langweilt ihn "tödlich", und tatsächlich wirkt er in solchen Fällen schlecht gelaunt, und unaufmerksam, was ihm ab und zu eine schlechte Note in dem Punkt "Beteiligung am Solzialen Miteinander" einbrachte.
Mag: Fußball, Rätsel aller Art, Donnervögel, Zitronenkuchen, Bücher.
Mag nicht: Slytherins, Regelbrüche, wenn ein Rätsel zu einfach ist.
*Todesser: Nein
Auszeichnung: Keine
*Vergangenheit: Conan wuchs meistens nur bei einem Teil seiner Eltern auf. Sein Vater betrieb in Wales eine Donnervogel-Farm. Conan war öfter bei ihm, als bei seiner Mutter, die in London eine Bäckerei betreibt. Die Donnervogel-Farm lief erfolgreich, bis nach Conans zehnten Geburtstag. Die Farm musste geschlossen werden, da das Zauberei-Ministerium Donnervögel in die Kategorie "XXXXX" einstufte, die Kategorie, in der die gefährlichsten aller Tierwesen stehen. Nun, da die Farm geschlossen war, sah sich Conans Vater gezwungen, einen neuen Job zu suchen, und als er keinen fand, zogen er und sein Sohn zu Conans Mutter nach London.
Sonstiges: Nein

Name: Shiho Miyano - aber niemand kennt diesen Namen. Die Schule kennt das Mädchen nur unter dem Namen "Ai Haibara"
*Spitzname: Sherry
Alter: 17
Jahrgang: Siebter
Haus: Slytherin
Familie: Ihre Mutter Elana war ein Muggel, ihr Vater Atsushi ein Zauberer.
Freunde: Keine
Beste Freundin: Keine
Bester Freund: Keiner
*Verliebt in: Niemanden
*Zusammen mit: Niemanden
*Hasst: Ihre Mutter.
Aussehen: Ai hat bis zu ihren Schultern gehende,  erdbeerblonde Haare mit einem leichten, ganz bestimmten Stich von hellbraun. Sie hat ein markantes Gesicht, und schmale, graublaue Augen. Sie ist nicht sehr groß, aber auch nicht sehr klein. Sie hat die Kurven an den richtigen Stellen. Ihre Haut ist blass. In ihrem Blick liegt etwas unheimliches, geheimnisvolles. Sie besitzt außerdem eine Narbe, die sich diagonal von der Stirn bis zu Schläfe über ihr Auge zieht, und blitzförmig bis zum Unterkiefer verläuft.
*Link: /
Charakter: Ais Charakter zu beschreiben ist sehr schwer. Aber ich versuche es mal.
Ai ist stets von einer mysteriösen Aura umgeben, wie eine Bergspitze von Wolken. Sie öffnet sich so gut wie keinem, und ist allgemein sehr verschlossen und abweisend. Wenn andere versuchen, ihr Vertrauen zu gewinnen, scheitern sie meistens.
*Irrwicht: Ihre Mutter Elana
*Patronus: Basilisk
*Quidditch: Sucher
Stärken: Ai schafft es, ihre Gefühle zu verstecken. Sie ist ein Naturtalent in Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Aber auch in Pflege magischer Geschöpfe ist sie relativ gut.
Schwächen: Sie hasst ihre Vergangenheit, will sie aber nicht vergessen. Sie hasst zudem auch ihre Mutter. Die einzige Person, die sie wirklich liebt, ist ihr Vater Atsushi, da er damals derjenige war, der sie rettete.
Mag: Schlangen, Medizinische Themen, Dunkelheit, die Nacht.
Mag nicht: Ihre Mutter Elana, ihre Vergangenheit, ihr eigenes Haus. [Unter letzterem verstehen wir Slytherin].
*Todesser: Nein
Auszeichnung: Keine
*Vergangenheit: Die Vergangenheit des Mädchens ist nicht die Schönste. Ihre Mutter, Elana Miyano, welche ein Muggel war, begann nach Ais Geburt damit, Drogen zu nehmen und Alkohol zu trinken. Irgendwann war es so weit fortgeschritten, dass Elana anfing, ihre Tochter zu schlagen, und Ai mit einem Messer in das Gesicht zu schneiden. Atsushi, der Vater und Elanas Ehemann, sah sich letztendlich gezwungen, zu fliehen. Er nahm seine Tochter mit sich, und ab ging die Flucht aus dem nächtlichen Dorf hinaus. Atsushi war durch die Veränderungen seiner Frau psychisch so schwer angeschlagen, dass er nicht mehr wusste, wohin mit ihm. Er brachte seine Tochter bei einem alten Freund der Familie Miyano  unter, dem alten Zauberer Eric Barclay, ehe er vor den Augen seines geliebten Kindes mit den Worten: "Ich werde immer auf dich warten" in der Nacht verschwand.
Sonstiges: Sie ist ein Parselmund.
vor 9 Tagen flag
Name: Deenah Iona Camshròin
*Spitzname: Zombiegirl
Alter: 16
Jahrgang: 6
Haus: Ravenclaw
Familie: Deenah ist ein Einzelkind. Ihre Eltern sind bereits vor einigen Jahren in einem Autounfall umgekommen.
Freunde: -
Bester Freund: -
Beste Freundin: -
Verliebt in : -
Zusammen mit : -
Hasst: -
Aussehen: Deenah ist eine eher zierliche Frau von durschnittlichen 1,67 m. Ihr Gewicht liegt leicht unter dem Durchschnitt, was zu ihrem puppenhaften Aussehen beiträgt. Zwar ist sie nicht mager, aber alles andere als muskulös. Ihre Hautfarbe ist eher blass, nur unter ihren Augen scheinen immer dunkle Schatten zu liegen. Deenahs schmales Gesicht wird von wilden, brustlangen, haselnussbraunen Locken umgeben, die lediglich ein paar Nuancen dunkler als ihre großen, runden Augen sind. Einige vordere Strähnen hat sie jedoch in einem hellen blau gefärbt. Geziert wird ihr Gesicht ebenfalls von einer Stupsnase und eher schmalen, rosigen Lippen. Während ihre Haut an den meisten Stellen makellos erscheint, wird sie in ihrem Gesicht jedoch durch eine Brandnarbe verunstaltet, welche sich über den Großteil ihrer rechten Gesichtshälfte über ihren Hals bis knapp unter ihren untersten, rechten Rippenbogen zieht. Ebenfalls auffällig ist wohl auch, dass ihre Fingernägel bis aufs Fleisch abgekaut sind.
*Link: https://www.testedich.de/quiz65/picture_thumb/pic_1590771892_7.jpg?1593025436
Charakter: Deenah ist eher introvertiert. Das heißt nicht, dass sie schüchtern ist, sondern einfach nicht allzu gerne redet. Allgemein sind ihre sozialen Fähigkeiten nicht die Großartigsten. Ihre Erfahrung in diesem Bereich lässt nunmal zu Wünschen übrig. Gefallen lässt sich Deenah jedoch nichts. Obwohl ihre puppenartige Gestalt es nicht vermuten lässt, ist sie doch ziemlich schlagfertig, sowohl physisch als auch psychisch. An Humor mangelt es ihr eher, sie ist niemand der gerne lauthals lacht und erfreuen tut sie wenn überhaupt das Leid anderer, weshalb ihre Witze, wenn man dann mal einen von ihr zu hören bekommt, doch einen eher düsteren Touch haben. Im Großen und Ganzen gleicht Deenah also mehr einem einsamen Wolf.
*Irrwicht: Sie selbst, einfach komplett alleine im Dunkeln.
*Patronus: Löwe
*Quidditch: Sie ist Hüterin.
Stärken: Deenah ist eigentlich ziemlich skrupel- und furchtlos. Sie ist ziemlich intelligent und eine gute Turnerin, sowie flink und wendig. Besonders im Parcours ist sie kaum zu schlagen. Allein schon, weil man Deenah eigentlich selten irgendwelche Emotionen ansehen kann, ist sie eine verdammt gute Lügnerin. Da sie eine ziemliche Treffsicherheit beweist, ist Deenah eine begnadete Schützin.
Schwächen: Was Soziales und Zwischenmenschliches angeht scheint Deenah irgendwie einen Schritt in der Evolution zurückgemacht zu haben. Von unglaublicher Naivität, über Humorlosigkeit, bis hin zu einem Mangel an Feingefühl erfüllt sie hier alle Klischees einer mehr als nur Introvertierten. Demnach kann sie andere Menschen auch nur schwer einschätzen. Ihre Köperkraft lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Mag: Wälder, Tiere, Parcours, Zaubertränke
Mag nicht: enge Räume, große Menschenmassen, Partys, Süßigkeiten
*Todesser: -
Auszeichnung:
*Vergangenheit: -
Sonstiges: Metamorphagus, Parselmund
vor 10 Tagen flag
Hi Kenzie! Ich werde nächste Woche oder so eine Party schmeißen. Ich werde dir noch den Link schicken.
vor 12 Tagen flag
Ich habe ein neues RPG erstellt und würde mich über Besucher freuen!😊😊

https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1602953163/Its-your-own-Hogwarts-story
vor 13 Tagen flag
Dankiiiiii^^🥰🥰🥰🥺🥺🥺
vor 13 Tagen flag
Die FA weil halt ich finde das du mega collagen machst! ^^😘A und ich dein pb umx dein profil mega finde!
vor 15 Tagen flag
(Hier ist ein neues RPG von mir, tritt gerne bei https://www.testedich.de/quiz66/quiz/1602692548/Das-Haus-der-Wunder)
vor 16 Tagen flag
Ich wäre bereit mit dir ein Descendants RPG zu erstellen ^^