Ελένη (Eleni)🇬🇷

Logge dich ein, um Ελένη (Eleni)🇬🇷 eine Nachricht zu schicken.

Name: Ελένη (Eleni)🇬🇷
Geschlecht Weiblich
Wohnort Thessaloniki
Geburtsdatum Im ersten Sommer vom neuen Jahrtausend
Ausbildung Friseurin
Augenfarbe Grün
Körpergröße 1.65

Zeige das vollständige Profil

Freunde (93)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Besuch in Griechenland
WG RPG Die Fortsetzung.
Anti Langeweile RPG
Willkommen in Gallifrey.
Summer of love

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Wären wir Freunde?
Wie gut kennst du mich (mein Leben)
Kleiner Freundechat
Kalinka
Meine Lieblingsschauspielerinnen

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Deine wahre Heimat
Wie kämst du auf dem Mädchengymnasium klar?
Wie kämst du auf einer Mädchen-Schule klar?
West-side-story
West-side-story

Alle anzeigen



Kommentare (178)

autorenew

vor 5 Stunden flag
Hi...wo soll ich die antworten??
Gestern flag
Ja ich kann morgens auch nichts essen ...
Gestern flag
Nein natürlich nicht! Ich habe das Land nur für einige Zeit gehasst, weil ich meine schlechten Erfahrungen verallgemeinern habe, damit habe ich noch heute Probleme. Aber ich versuche, die Urteile zu verdrängen. Deutschland ist gutes Land! Gute Industrie. Ohne Deutschland wäre Die Welt nicht so weit gekommen! Meiner Meinung nach sollten die Deutschen mehr Nationalstolz haben! Was können sie heute noch für ihre Nazi Vorfahren? Nichts!
Gestern flag
Gibt auch bei uns Leute, die Mittags nur eine Kleinigkeit essen,weil sie arbeiten müssen und dann abends mit der Familie zusammen essen. Und bei uns gibt es auch Leute,die morgens nur einen Kaffee trinken. Manche können morgens noch nichts essen
Gestern flag
Dann war ja doch nicht alles schlecht in Deutschland
Gestern flag
Oh, dann kann man eigentlich gut sagen, das bei uns Mittagessen und Abendessen vertauscht sind!
Gestern flag
Ich trinke meinen Kaffe auch aufgeschäumt,ich habe einen Kaffevolautomaten mit Milchaufschäumer. Ich esse zum Mittag denke ich oft das meiste, also warme Mahlzeit. Manchmal esse ich auch abends warm
Gestern flag
Ich habe sie mit 10 Jahren gegessen, aber den Geschmack kenne ich noch heute
Gestern flag
Sie waren für mich wie kleines Paradies!
Gestern flag
Ich mag Waffeln auch sehr gerne
Gestern flag
Ich esse gewöhnlich zu Frühstück nichts, nur Kaffee trinken; hier ist der Kaffee etwas anders als in Deutschland, obenauf ist noch Creme. Dann zu Mittag etwas kleineres warmes und zum Abendessen das meiste; Fleisch, Käse oder ähnliches und Beilagen
Gestern flag
Das hört sich richtig gut an! Waffeln mag ich besonders gerne, ich habe sie nur selten gegessen - sie waren für mich etwas ungewöhnliches, gutes! Sie gibt es hier nicht, ehrlich gesagt habe ich nur einmal im Leben Waffeln gegessen aber es war so toll!
Gestern flag
Was isst du eigentlich so normal?
Gestern flag
Und zwischendurch gibt es halt immer mal Snacks wie Nüsse,Obst,Gemüse, auch mal Süßigkeiten
Gestern flag
Oh Gott ich kann dir mal sagen was wir heute gegessen haben
Frühstück Waffeln mit Himbeeren und Ahornsirup
Mittagessen Pasta mit Tomatensoße und Mozzarella dazu Tomatensalat mit Gurken und Avocado
Abendessen Toast mit Gurke, Auberginen und Feta
Gestern flag
Ah ich verstehe!
Gestern flag
Für uns Kinder hat sie es ja gerne gemacht, aber sie könnte halt nicht in einem Restaurant arbeiten und 100 Leute bekochen, das wäre ihr auch zu stressig.
Gestern flag
Was esst ihr eigentlich normal?
Gestern flag
Sie kann es zwar,aber sie macht jetzt keine 3 Gänge Menüs
Gestern flag
Und was tut sie dann? Ich meine, wie habt ihr essen bekommen?