↪Kia↩

Logge dich ein, um ↪Kia↩ eine Nachricht zu schicken.

Name: ↪Kia↩
Geschlecht Weiblich
Wohnort Weit weg von jeglicher Zivilisation
Geburtsdatum Sechsundneunzig Tage vor Jahresende
Ausbildung zur Trägerin eines Kurzzeitgedächtnis
Augenfarbe Ein Mix aus Grau und Blau シ
Körpergröße Exactly 180 cm
Schuhgröße Uhm...42..?

Zeige das vollständige Profil

Freunde (37)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Die Story, die keinen Namen hat...
Der AhornClan, Der DüsterClan, der SchleierClan und der FederClan 2.0
Kringel zeichnet wieder Warrior Cats!
Teste dich.de - mehr oder weniger Sinnvolles über die Seite
Lost Endgames (Mitmachgeschichte)

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Willkommen im Schwarzwald!
Write your story - Schreibwettbewerb

Alle anzeigen



Kommentare (408)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 13 Minuten flag
Ha ha Waves xD Ja, meine Freundin und ich auch <3

Oki ich bleibe dann bei Rya ^^ und ich würde niemanden beleidigen oder diskreminierende Namen geben, ist nicht so mein Stil.

Ja ha xD wird immer schlimmer o.o xD

Ja gerne und ich mich auch ^^
vor 24 Minuten flag
Gehört Kringel zu den Ehrenmittis? Vor meiner TD-Pause (meine TD-Pause hat ungefähr im Herbst 2019 begonnen) war ich mit Kringel in einem Rpg und wir haben uns generell ganz gut verstanden. Ist sie immernoch auf TD? Wenn würde ich echt gerne wieder Kontakt mit ihr aufnehmen.

Heißt Kringelchen jetzt immernoch Kringel?
vor 42 Minuten flag
Du findest es unter meinen Quizzen.
vor 42 Minuten flag
Schau doch mal bei "Für alle meine Freunde" vorbei.
vor 43 Minuten flag
Ja, irgendwie schon, mit neun hat sie Gold gemacht.
vor 1 Stunde flag
Sie hat es mir mal erklärt, ich habe es, aber vergessen.
vor 1 Stunde flag
Meine beste Freundin darf schon wieder schwimmen. Sie nimmt mit ihrem Verein oft an Wettkämpfen teil und hat Seepferdchen, Bronze, Silber, Gold und Totenkopf. Keine Ahnung wieso die so weit ist. Bronze hat sie gemacht, als sie noch im Kindergarten war. Ich bin nicht so gut im schwimmen und habe erst spät Seepferdchen gemacht..... Das lag auch daran das ich nicht tauchen wollte und und weil ich halt noch wasserscheu war.
Allerdings! Man könnte dafür demonstrieren

Ich verstehe ... aber doch, es könnte etwas werden finde ich
Man muss es dann gut ausdrücken, aber unmöglich finde ich es nicht. Außerdem wäre es einmal Abwechslung 1
vor 4 Stunden flag
Ich war mal in einem Schwimmverein doch dort mussten wir die ganze Zeit nur Bahnen schwimmen. Nach einiger Zeit habe ich aufgehört. Ich war früher seeeeehr wasser und schneescheu. Und eine absolute Frostbeule. Fahrrad fahren find ich auch ganz gut, leider tue ich es zu selten.
vor 14 Stunden flag
Die späte Nachricht tut mir leid, im Moment ist viel los. Darf ich dich immernoch Ria/Rya nennen ?

Es tut mir so leid xD aber ich kann Peeta einfach nicht mögen ... xD
Ich kann Gale leiden aber dafür Peeta eben nt xD

Nein es ist allllleeesss gut, okay ^^ ?
Mach dir keinen Stress deswegen, es war ein einfacher Vorschlag. Wir haben noch genug Zeit um mal eine Geschichte zusammen zu schreiben, selbst wenn es erst in ein paar Jahren ist ^^
Wir haben genug Zeit :)
Ja, sehr wichtig, lebensnotwendig! Seid dankbar, dass jemand solche Schweren Aufgaben erledigen kann!

Ich schreibe aus der Er-/Sie-/Es - Perspektive, das kann ich selbst am besten.
Ich kann dich verstehen ... und die Perspektive zu wechseln, ist natürlich auch nichts. Vielleicht probierst du beides aus? Also wenn du die Zeit hast ...
vor 16 Stunden flag
Ich lese auch sehr gerne, tue es leider,a ber in letzter Zeit kaum. Schreiben find ich auch ganz gut, erst heute habe ich eine kleine Geschichte geschrieben. Ich fahre auch noch gerne Einrad und sonst treffe ich mich oft mit meinen Freunden.
vor 17 Stunden flag
Schreibst du gerne Geschichten?
vor 17 Stunden flag
-Kia Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder "unterhalten".
vor 17 Stunden flag
Nein, gerade eben erst. Ich kenne halt den ersten Teil vom Namen von deinem Rpg auswendig: Die Welt der Süßigkeiten Und das mit der Panem-FF, ich hatte esse Süßigkeiten raus und dachte "ich" würde passen.
vor 17 Stunden flag
-Silia Woher weußt du das? xD Hast du das früher schonmal gemacht, als ich noch alle Tests hatte?
vor 17 Stunden flag
Ich esse Süßigkeiten.
Meine Kunst wird endlich geehrt! Es ist eine schwere Kunst, man muss viel lernen ... und sogar mir fällt es manchmal schwer
Dann sage ich jetzt voraus, das, wenn du den Namen nicht immer behalten wirst, das nicht ihre letzte Anfrage war
vor 19 Stunden flag
@Reyna na dann.... Nehm ich sie mal an xD
vor 19 Stunden flag
Ach come on, du bist sympathisch! :DD Allein das du das Teste dich info Ding bei Quizzesz über mich oder so hast zeigt es xD ich hab mich grad deswegen fast tot gelacht, wetten ich bekomme morgen Muskelkater im Bauch! XD

Und das mit dem Test ist mir auch grad aufgefallen ^^xD ich hatte mir schon Papier und Stift zurechtgelegt^^0.0 aber deswegen bin ich auch auf das Quiz gestoßen xD

Und ich wünsche Ihnen auch nicht die Trennung. Ich wünsche niemandem die Trennung! Hab nur rumfantasiert^^ xD

Aber verstehst du den Hype um TikTok? Ich find es sooooo nice, es gibt so geile Videos! XD wenn du willst schick ich dir mal ein paar Links :D

Na dann, Kiki... XD

Also mit Stürmchen ist Sturmkralle gemeint, ich hab sie damals auf einem anderen Profil unterstützt, weil sie dort von ganzen vielen anderen beschuldigt wurde wegen etwas harmlosen und danach hat sie mir mit ihrem jetzigen Profil eine FA geschickt. Eigentlich eine schöne Geschichte :) Ich will Samti (Samtwolke) auch net verlieren, sie hat sich zwar entschuldigt dass sie nicht mehr oft online kommt, aber schade ist es trotzdem, auch wenn ich sie verstehe. Und Silbi kennst du ja xD
Aber wenn man mal unsere kennenlerngeschichte anschaut....
Ich hab dich angeschrieben weil ich den Schauinsland erkannt habe xD