VeryBerry

Logge dich ein, um VeryBerry eine Nachricht zu schicken.

Name: VeryBerry
Geschlecht Weiblich
Wohnort Österreich
Geburtsdatum 14. Juli
Ausbildung Gymnasium
Augenfarbe Braun
Körpergröße Normal groß
Schuhgröße 39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (8)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dunkle Zeiten
????????? ????????, ? ????????? ???? (WaCa RPG)
Der KingdomClan
Steckbriefe vom KingdomClan

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der KingdomClan
Steckbriefe vom KingdomClan

Alle anzeigen



Kommentare (25)

autorenew

vor 53 Tagen flag
Hey Berry, würdest du wieder in Vollmonds RPG online kommen? Ich möchte nicht, dass es stirbt, weil es von einem unnötigen Pessimismus ertränkt wird ;-;

LG Darky
vor 78 Tagen flag
Hey Berry es tut mir leid wegen deinem RPG "Der KingdomClan" ich kann mich leider nicht so wirklich da einfinden :c
Es liegt nicht am RPG oder den anderen Spielern, sondern irgendwie in der Geschichte und meinen Charas
Es tut mir leid aber ich trete aus :c
vor 117 Tagen flag
Name: Red
Alter: 40 (ich habe ihn jetzt bewusst älter als Sky gemacht, weil er ja zuerst wie ein Vater war)
Geschlecht: männlich
Clan: er ist ein Einzelläufer
Rang: /
Aussehen: Red ist ein großer, stämmiger Kater, der sowohl gut genährt als auch muskulös ist. Er hat glattes dunkelrotes Fell. Seine Schwanz Spitze ist schwarz und auch seine großen Vorderpfoten sind schwarz.
Charakter: Er ist eigentlich ein sehr fürsorglicher und freundlicher Kater, jedoch nur gegenüber Katzen, die er nicht so gut kennt oder wenn er bewusst so sein will. Doch wenn er eine Kätzin näher kennenlernt, dann will er meist gleich mehr und macht dann auch einfach. Er hat sadistische Züge und teilweise sehr wenig Empathie. Das macht ihn sehr furchteinflössend. Eigentlich will er nur ein friedliches Leben mit einer Gefährtin und Jungen führen, aber sobald Kätzinnen Angst bekommen erwacht der psychisch gestörte Sadist in ihm.
Vergangenheit: Eines Tages traf er eine arme kleine Kätzin namens Sky und kümmerte sich sehr um sie, doch irgendwann konnte er sich nicht mehr zurückhalten und vergewaltigt sie. Natürlich bekam sie Angst und lief weg, doch dadurch wollte er nur noch mehr, dass sie bei ihm war und er folgte ihr. Sie schloss sich der Streuner Gruppe an und er haust jetzt in einer kleinen Höhle etwas entfernt von dem Streuner Gebiet. Jedoch ist er oft in der Nähe unterwegs.
Ziel: Er will der Streuner Gruppe beitreten, um wieder nahe bei Sky zu sein, aber er hat Angst, dass sie ihn vertreiben.
Familie: /
Verliebt: in gewisser Weise Sky
Gefährte: /
(Zwangsgefährte:) Falls er es in die Streuner Gruppe schafft, dann will er natürlich Sky haben.
Junge: Er wünscht sich welche.
Sonstiges: /
vor 117 Tagen flag
Name: Borstenjunges
Alter: 0 Monde (stimmt das?)
Geschlecht: männlich
Clan: Streuner
Rang: Junges
Aussehen: Er ist ein durchgehend schwarzer Kater, nur die rechte Hinterpfote ist weiß. Seine Augen sind bernsteinfarben. Er ist für sein Alter relativ groß, da er lange Beine hat. Sein Fell steht oft ab, da er nicht so viel Wert auf Fellpflege legt.
Charakter: Er ist ein sehr freundlicher und meist glücklicher Kater. Er will gerne allen Katzen alles recht machen, aber er lässt sich nicht unter Druck setzen, denn dann wird er schnell gereizt, da er überfordert ist.
Vergangenheit: noch keine
Ziel: darüber hat er noch nicht nachgedacht
Familie: Mutter=Möwenschrei, Vater=Smok, Schwester=Hagebuttenjunges
Verliebt: noch nicht
Gefährte: /
(Zwangsgefährte:) /
Junge: noch nicht
Sonstiges: Er ist oft davon genervt, dass seine Mutter will, dass er oder seine Schwester die Streuner mal anführen. Aber er liebt seine Mutter trotzdem und deshalb sagt er nur selten was.
vor 125 Tagen flag
Hey Öhm das RPG Verlorene Hoffnung a dangerous Game ist wieder eröffnet!
vor 136 Tagen flag
Ich wollte mir dein Profil anschauen, weil du ja gesagt hast, dass du auch eine Mal Seite hast^^ Und sonst kann ich dein Profil halt nicht sehen xD
vor 137 Tagen flag
Hey, wieso die FA? ^^'
vor 180 Tagen flag
(Hi, ich versuche jetzt wieder aktiver in Dunkle Zeiten zu sein und hoffe, dich auch oft zu sehen)
vor 196 Tagen flag
Hey, ich habe 100 Freunde erreicht (Ich weiß nicht mal wie) und ich will mich einfach bedanken dass du einer davon bist n_n

(Falls du eine Party erwartest, ich bin nicht so der Mensch dafür xD)
vor 214 Tagen flag
Hey VeryBerry möchtest du weiter beim Perlen,Fisch,Moose und Federclan mitmachen, würde mich freuen.
LG Minze
vor 254 Tagen flag
Jaaa das stimmt xD
Okiii dann machen wir das nach der Zermeonie vom ihr und Blütenpfote?^^
vor 255 Tagen flag
Ich kenn das Problem ja von Todespfote xD
Ja, ich glaube das wäre die beste Idee
vor 255 Tagen flag
Upsiii meinte ich jaa xD Vertippt und Autokorrektur xD

So können wir es machen, oder Haselpfote geht nach der Zeremonie nochmal mit auf eine Patrollie und dabei sieht Felsenkralle sie und ihren dicken Bauch? xD
Er weiß ja, wann das passiert ist und kann Abendstern bescheid sagen, dass das seine Junge sind und die in den KiefernClan kommen müssen oder irgendwie so xD
vor 255 Tagen flag
Felsenkralle xD

Ich weiß nicht, vielleicht trifft er Bachveilchenklang oder Blütenpfote am Fluss und sie sagt dann so: Hey wegen dir ist Haselpfote trächtig und so xD
Aber eigentlich habe ich absolut keine Ahnung xD
vor 256 Tagen flag
Wie genau soll Falkenkralle heraus finden, dsss Haselpfote trächtig ist? xD
vor 292 Tagen flag
Jaaa, ich freue mich schon und kann es kaum erwarten xD
vor 292 Tagen flag
Ja unbedingt!
Ich bin gerade so gehyped! XD
vor 292 Tagen flag
OMG wie cool xD
Das muss einfach Schicksal sein xD
Dann könnte Felsenkralle seine Junge ja zurück verlangen xD
vor 292 Tagen flag
OMG! Ich habe einfach auch schon über so etwas nachgedacht! XD Das muss Gedanken Übertragung sein XD
vor 292 Tagen flag
Am Anfang habe ich nämlich immer darüber nachgedacht, Haslepfote im KiefernClan zu lassen nur wegen Felsenkralle xD
Da er jetzt aber die "Beziehung" beendet hat, ist es ja kein großes Hindernis mehr zu entkommen
Verstehst du was ich ungefähr mit allem meine?^^"