Federsturm

Logge dich ein, um Federsturm eine Nachricht zu schicken.

Name: Federsturm
Geschlecht Weiblich
Wohnort Im FederClan / Niedersachsen
Geburtsdatum 22.3.2007
Ausbildung Kriegerin/Schülerin
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpergröße 1.59 m
Schuhgröße 36

Zeige das vollständige Profil

Freunde (583)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Deine eigene Warrior Cats Geschichte
Warrior cats - your story
Streifensterns Bestimmung
Warrior Cats: Wer ist es?
Silberfluss

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Wie gut kennt ihr Federsturm? (Leicht)
Meine Lieblings-Mädchenvornamen
Das Killer Internat - 2.0

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Wie gut kennst du Streifenstern?
Warrior Cats - Wie gut kennst du Streifenstern?
Wie gut kennst du Streifenstern? (leicht)
Wie gut kennst du Mottenflug von den Urkatzen?
Warrior Cats - Wie gut kennst du Tigerherz?

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

Gestern flag
Hey, ich suche noch Mitglieder für mein RPG der LuftClan und die Streuner, wir stehen vor einem großen Kampf und die Streuner brauchen noch Verstärkung! Keine Sorge, um einen Streuner zu spielen musst du kein WarriorCats kennen.
Folge diesem Link:

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1591790602/Der-LuftClan
Gestern flag
Ich schließe gern neue Bekanntschaften. Die meisten Freunde habe ich durch die Freundschaftsanfragen, die ich angenommen habe, bekommen. Zu vielen habe/hatte ich Kontakt
Gestern flag
Ich hab ne Frage.. warum hast du 583 Freunde? Kennst du all diese Leute überhaupt?
vor 4 Tagen flag
Auch wenn sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail wurde von Avast geschützt , ich habe sie nicht mehr.
vor 4 Tagen flag
Liebe Federsturm,
ich werde für einen Monat nicht auf TD sein. Nähere Informationen uaf meinem Profil.
LG Silly
vor 4 Tagen flag
Danke
Ich bin leicht zu reizen und empfindlich bei gewissen Sachen - entschuldige bitte
vor 4 Tagen flag
Alles gut. Ist deine Meinung
vor 4 Tagen flag
Entschuldige, wenn das unfreundlich klingt, aber es ist meine einfache Meinung
vor 4 Tagen flag
Ich wüsste nicht, und wenn, dann könnte ich nicht.
Es gibt Sportschulen selten, wo Sport mehr Bedeutung hat, aber das ist eine ganze Schule.
Du könntest das aber auch etwas höflicher ausdrücken, oder mich zumindest nicht auslachen. Ich habe an deinem Geschmack schließlich auch nichts kritisiert, obwohl ich persönlich finde, dass es im echten Leben schon genug Horror gibt, den man nicht auch noch fantasieren muss.
Ansonsten sage ich gar nichts mehr
vor 4 Tagen flag
Ich mache es im Sportverein. Gibt es das bei euch nicht?
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack
vor 4 Tagen flag
Aber wo schon? Woher schon einen Speer, woher die Fläche zum Werfen? Ein Ast ins Meer, oder was?
Was meinst du mit na ja ? Dass das nicht dein Geschmack ist?
Der nächste Ort, wo ich dumm erscheine
vor 4 Tagen flag
Speerwurf ist eigentlich recht einfach und spaßig. Ausprobierten lohnt sich
Naja xD
vor 4 Tagen flag
Speerwurf kenne ich nicht, weil man das ja nie im Schulsport macht (also ja, ich weiß, was es ist, aber ich habe es nie getan)
Dann unterscheiden wir uns - ich lese hauptsächlich Klassik, Komödien, Tragödien und Berichte
vor 4 Tagen flag
Ich mag Speerwurf sehr gern, aber auch Hochsprung und Sprint
Ich lese meist Fantasy für ältere oder Triller
XD
vor 4 Tagen flag
In Turnen (Schulsport) war ich gar nicht sehr schlecht; das hat mir Spaß gemacht. Aber in Leichtathletik kann ich nur Hochsprung, sonst gar nichts
Was machst du am liebsten in Leichtathletik?
Gelesen habe ich früher auch sehr viel - heute habe ich etwas weniger Zeit, aber ich tue es gerne
Mit Apps kenne ich mich fast gar nicht aus, ich habe bisher nur Collagen gemacht, wenn ich auf einer Fläche bei Testedich, wo man 1 Bild einstellen kann 2 gebraucht habe.
Dann glaube ich dir, dass du wirklich gut turnen kannst
vor 4 Tagen flag
Können wir gerne ^^. Sport betreibe ich Leichtathletik und Turnen. Außerdem lese ich sehr viel
Cool, ich nutze dafür Pic Collage.
Ja xD
vor 5 Tagen flag
Deine Collage gefällt mir sehr!
Bist du das, rechts in der Mitte?
(Sage Bescheid, wenn ich zu aufdringlich bin)
vor 5 Tagen flag
Das freut mich auch
Und ich kann verstehen. Man muss ja nicht regelmäßig schreiben, nur nicht ganz den Kontakt zu verlieren
(Auf Testedich) sind unsere Interessen ja sehr unterschiedlich; ich zum Beispiel habe die Lust und das Gefühl für RPGs so gut wie vollständig verloren
Welche Sportart genau machst du?
Bei mir hat sich das in letzter Zeit leider auf Tanzen beschränkt, ich bin recht faul
Könnten wir vielleicht nur hier schreiben? Sonst wirkt es auf Andere, als würde ich hier, und du bei mir Selbstgespräche führen
vor 5 Tagen flag
Es tut mir sehr leid, ich überlege, dich aus meiner Freundesliste zu löschen ... weil wir kaum Kontakt haben und auch nie wirklich hatten.
Wenn dir die Sache etwas bedeutet, kannst du mich gerne anschreiben! Wahrscheinlich hängt es davon ab
Du kannst entscheiden
Ich hoffe, dich nicht verletzt zu haben. Aber wie gesagt, hängt es ja von dir ab, und ich würde mich wirklich freuen, wenn wir befreundet bleiben
vor 5 Tagen flag
Name: Leion Torres
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Sonstiges:

Charakter: Der Junge ist ein etwas bedachterer Charakter, der aber gerne mal provoziert um die Stärken oder Schwächen seines Gegenübers herauszufinden. Nach außen hin wirkt Leion zuerst ziemlich rau, vielleicht etwas gemein oder sogar gewalttätig. Er scheut sich außerdem nicht, dies zu zeigen. Wenn man sich mit dem Jungen aber auseinandersetzt und er keine Bedrohung in seinem Gegenüber sieht, wird er oft ruhiger. Man muss ihn also ein bisschen mehr kennen, vielleicht sogar ein wenig mit ihm spielen – bevor er es mit seinen Opfern tut. Wenn man so weit mit ihm gekommen ist, ist er schon ruhiger, etwas ausgeglichener und weniger Gewalttätig. Jedoch kann das schnell wieder kippen. Innerlich besitzt Leion aber einen weichen Kern, der sehr verletzlich ist und vielleicht sogar emotional instabil. Leion ist sich dies natürlich bewusst, weshalb er diese eher gewalttätige ‚Fassade‘ aufgebaut hat – um seine Gefühle vielleicht schützen zu können…
Aussehen: Leion hat ein relativ kantiges Gesicht und eine leicht gebräunte Haut. Er besitzt etwas vollere, schön gefärbte Lippen, mit einer schönen Rundung einem leicht spitzen Lippenherz. Ausserdem hat er treue, tief-braune Augen, in denen man sich fast schon spiegeln könnte. Darüber sitzen seine dichten, etwas schmaleren aber längeren Augenbrauen, die seine Gesichtsform noch mehr betonen. Allgemein hat er ausgeglichene Gesichtsproportionen und auf seine Nase ist er wohl am meisten Stolz. Viele sagen, seine Ohren haben eine Art „Alienform“, denn sie sind von Natur aus etwas angespitzt. Auf seinen Fingern hat er ausserdem das Wort ‚HOPE‘ tätowieren lassen, am Handgelenk ein Kreuz und an vereinzelten Stellen an seinem Körper hat er noch ein paar tattoos. (Bild, Link). An seinem linken Ohr (von ihm aus gesehen) trägt er ausserdem gerne einen silbernen Ohrring. Man darf natürlich nicht vergessen, dass Leion von Natur aus dunkelblonde Haare hat, sie aber gerne und nicht selten etwas aufhellt. Leion ist ein bisschen über 1,85 und ziemlich Athletisch gebaut – was wohl mit seiner Gewalttätigkeit zu tun hat.
Stärken: Leion kann mit seinen Fäusten gut umgehen genauso wie mit seinen Beinen und seinen Schritten, er weiß wo er hintreten muss und hält Gehfehlern stand. # Er kann ziemlich gut mit Messern umgehen. # Leion ist ausserdem relativ sportlich und flink. #
Schwächen: Leion ist zwar gut im unmittelbaren Nahkampf, hat aber fast nichts gegen Schusswaffen erlernt und wird deshalb zur lebendigen Zielscheibe. # Sein Gegenüber muss nur ein guter Stratege sein und gut mit Gefühlen spielen können, um Leion’s vollstes vertrauen zu erhalten. Also ist er Manipulierbar. # Und obendrein ist Leion ziemlich schreckhaft, was ihn dann aber natürlich zum austicken bringt. #
Sonstiges:

Kleidung: Leion besitzt keinen besonderen Kleidungsstil. Am liebsten würde er jedoch jeden Tag einen Hoodie oder ähnliches tragen, jedoch würde er dann wohl vor der Hitze irgendwann kollabieren. Deshalb trägt er auch normale Tshirts
Waffen: Er bevorzugt handliche Waffen wie Pistolen oder Messer, von denen er dann auch ein oder zwei einpackt.
Zimmer: (is aber egal) Graugrün
Klasse: 6. Klasse
Besondere Stellung: -
AGs: Kampfsport und/oder ähnliches

Familie: Magdalena Torres & Henry Torres (Eltern, beide keinen Kontakt mehr zu Leion) Leion war ausserdem ein vernachlässigtes Einzelkind.
Vergangenheit: Leion wuchs in einem Dorf mit seinen Eltern auf, die jedoch viel Arbeit hatten und nie Zeit für ihr eigenes Kind, das sogar ungewollt war. Im Dorf hatte Leion es eine lange Zeit sehr schwierig, vor allem, weil er die ‚Freunde‘ aus der Stadt in der Schule nur in der Schule sah. Obendrein tickten die ganzen Jungs und die Guppen irgendwie anders. Er mochte sie nicht, aber versuchte sich immer und immer wieder mit ihnen anzufreunden – Er schaffte es auch, glaubte er jedenfalls… Die anderen spielten natürlich nur mit ihm. Leion bemerkte schließlich, dass er Schwul sei, weil er Gefühle für einen seiner Freunde entwickelte. Für die Eltern war das egal, die kümmerten sich eh fast garnicht um den Jungen. Leion liebte diesen besonderen Jungen wirklich sehr… Doch dieser Besondere machte sich nur einen Spaß draus und spielte mit Leion’s Herz. Es dauerte auch nicht lange, und dieser brach sein Herz, verars##te Leion und machte ihm zum größten Gespött der Schule. Dem wohl größten Opfer, das die Schule je gesehen hatte. Leion fing an, diese Fassade aufzubauen, um sich zu Schützen, doch alles wurde nur schlimmer. Schließlich fingen alle mit ihm eine Prügelei an… Leion e.rstach den Herzens.brecher und alle, die ihm weh taten oder die Freundschaft nur vorspielten. Noch bevor alles rauskam, gabelte das Internat den Jungen auf…
Verliebt: Nein
Beziehungsstatus: nicht vergeben
Sexualität: Homosexuell/Pansexuell
Sonstiges: Er ist ein wenig traumatisiert aufgrund der falschen Liebesbeziehung und wie sehr er verletzt wurde, ein weiterer Grund für seine Fassade

Gespielt von: Hamsterli
Links (ohne #): https://i.pinimg.com/564x/6a/e4/ba/6ae4baedc04324aa1c63a8d16038bdf4.jpg

https://i.pinimg.com/564x/0f/5b/b2/0f5bb20a4a081caca27621ff0b637959.jpg