Ginny Weasley/Potter

Logge dich ein, um Ginny Weasley/Potter eine Nachricht zu schicken.

Name: Ginny Weasley/Potter
Geschlecht Weiblich
Wohnort Tut mir leid, geht dich nix an
Geburtsdatum 11. August
Ausbildung Hexe
Augenfarbe Braun
Körpergröße 1,76
Schuhgröße 40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (30)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

🍃Der LaubClan🍃 (WaCa Rpg)
Luchs' Verluste und sein Leben
Harry Potter - Quidditch Position
Forgotten Clans 2.0
Schwarze Zukunft (Warrior Cats RPG)

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Meine Top 10 ... Harry Potter Charaktere!
Wie gut kennst du Ginny Weasley/Potter (mich)?

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Falkenclan
Clan ohne viele Regeln
Wie viel weißt du über Eichhornschweif?
WeidenClan und SturmClan; in welchem Clan bist du und wie heißt du?
Luchs' Verluste und sein Leben

Alle anzeigen



Kommentare (36)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

Halluuuu^^

Ich erinnere daran:
Ende August wirst du leider fliegen, wenn du im RPG Feuer, Stein und Dunkelheit nicht mehr on kommst! Falls dein Verschwinden mit Problemen in RL zu tun hat, melde dich einfach bei mir. Alle Steckis sind abgespeichert^^

LG
FeuFeu
vor 73 Tagen flag
Ginny, bitte komm wieder in 'Düstere Schatten' online! Sonst müssen wir dich rausschmeißen oder du verlierst deinen Prophezeiungsplatz. ;-;
vor 76 Tagen flag
Hey, Ginny! Komm doch bitte mal wieder im Rpg 'Düstere Schatten' on.

LG deine *Tatze
vor 113 Tagen flag
Eben das ist halt oft ein Problem an Hp RPG‘s es gibt nicht wirklich was zu tun...
vor 113 Tagen flag
Ja, wir können schließlich keinen dazu zwingen, zu einer bestimmten Zeit da zu sein. Wenn wir den Unterricht überspringen, gibt es halt nur Hausaufgaben, Freizeit, Essen, ab und an Hogsmeade etc.
vor 113 Tagen flag
Ja das denke ich halt auch. Wie sollen wir es mit der Zeit machen? Also reale Zeit fände ich nicht gut.
vor 114 Tagen flag
Stimmt. Man könnte den Unterricht vielleicht auch überspringen
vor 114 Tagen flag
Ich denke halt das das solange es wenige Mitglieder wären wenig Sinn machen wird
vor 114 Tagen flag
Für jede Stufe einen Stundenplan, ein-zwei Stunden pro Tag. Die, die Lehrer übernehmen/erstellen, sollten einen ca. Zeitplan haben, natürlich nichts festes. Noch Ideen?
vor 114 Tagen flag
Hey bin wieder back^^
Wie hattest du denn das mit dem Unterricht geplant?
vor 114 Tagen flag
Ich mache jetzt erstmal das Skelett des Rpgs, damit wir nach und nach alles einfügen können
vor 114 Tagen flag
Das dachte ich auch. Allerdings würde ich Lehrer nur aktiven Mitgliedern erlauben, da sie den Unterricht machen müssen.
vor 114 Tagen flag
Ja... so könnten wir es machen. Aber vielleicht wäre es auch cool wenn man auch selber Lehrer erstellen könnte, also das die Lehrer so sind wie du unten sagtest und man könnte entweder jemanden davon übernehmen oder einen eigenen erstellen der dann sozusagen den Platz des Lehrers einnimmt
vor 114 Tagen flag
So vielleicht:

Astronomie: Professor Sinistra
Kräuterkunde: Professor Sprout
Verwandlung: Professor McGonagall
Zaubertränke: Professor Snape
Verteidigung gegen die dunklen Künste: Professor Lupin
Zauberkunst: Professor Flitwick
Wahrsagen: Professor Trelawney
Besenflugstunden: Madam Hooch
Pflege magischer Geschöpfe: Professor Kesselbrand (Hagrid?)
vor 114 Tagen flag
Ich fände Jahr drei sinnvoll, dann kann Snape nämlich weiter als Zaubertrankmeister agieren.
vor 114 Tagen flag
Ne... nicht Umbridge. Eigentlich wäre das einzige was sinnvoll wäre Jahr 6 oder Jahr 3... 2 würde Prinzipiell auch gehen, hätten wir halt nen Lehrer der nichts kann xD
vor 114 Tagen flag
Eigentlich bleiben sie ja gleich, nur VgddK nicht. Müssen wir uns halt ein Jahr raussuchen. Aber nicht das fünfte! XD
vor 114 Tagen flag
Ne also Nachspielen fände ich sowieso nicht so nice aber mit den richtigen Lehrern können wir gerne machen die Frage ist die richtigen Lehrer aus welchen Teil? Oder wie meinst du das?
vor 114 Tagen flag
Stimmt. Ich würde es auf jeden Fall mit den richtigen Lehrern machen, die es bei Harry Potter auch gibt, aber nicht in Harrys Schulzeit. Die Abenteuer nachzuspielen wäre glaube ich sehr viel Aufwand
vor 114 Tagen flag
Ja ist halt die Frage in was für eine Richtung das RPG gehen soll. Einfach ein ganz normales Hogwarts RPG? Ich glaube der Name ist am Anfang nichtmal das wichtigste.