LOTHWLLSV

Logge dich ein, um LOTHWLLSV eine Nachricht zu schicken.

Name: LOTHWLLSV
Wohnort Im Wald von Sierra / Mac Phönix-Gebiet
Geburtsdatum 18.9.
Ausbildung Schülerin
Augenfarbe Blau- Grau
Körpergröße Sieh nach
Schuhgröße werfe hinterher

Zeige das vollständige Profil

Freunde (55)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das Wolfs- Rpg
The Twilight and Dawn Princesses
Die Wolfsrudel der Hinterlande
Die Wolfclans der Sterne

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Das sind meine Steckbriefe
Das Wolfs- Rpg
10 Gründe warum ich Wölfe und Hunde mag
Survivor Dogs- Real Life!
Weißmonds Reise

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Das Frei erfundene Rpg
Das sind meine Steckbriefe
Die Steckbriefe von Dem Frei erfundenen Rpg
Das Wolfs- Rpg
Die Steckbriefe des Wolfs- Rpg's

Alle anzeigen



Kommentare (40)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Habe noch was vergessen.

Loren:

Angst / Ängste: Um seine Familie, seinem Bruder, Wasser.
vor 5 Tagen flag
Halbwölfe

Name: Loren
Alter: 20 Jahre
*Familie: Er ist in der gleichen Familie wie sein 2 Jahre jüngerer Bruder Damian
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Sierra
Rang: Krieger
Aussehen als Mensch: Er hat goldblonde Haare, seine Augen sind in einem gold glänzenden Bernsteinbraun. Seine Körpergröße erreicht knapp die 1,70m und er ist somit kleiner als sein Bruder und vllt auch sogar kleiner als Sofia. Seine Haut ist hell, sein Körper sportlich gebaut.
Aussehen als Wolf: Sein Fell ist sandfarbig, auch als Wolf ist er sehr klein. Seine Beine sind etwas kürzer als bei den anderen und seine Rute lang. Sein Fell ist leicht gekräuselt und seine Augen Bernsteinbraun.
Charakter: Er ist meist gutgelaunt, verliert aber auch sehr schnell seine Nerven. Er ist sehr loyal zu denen die er mag, sehr hilfsbereit, aber nicht immer ehrlich und sein Verhalten kann öfters etwas seltsam wirken.
Mag: Seinen Bruder, sein Rudel, seine Familie insgesamt
Mag nicht: Er akzeptiert Sofia nicht so ganz, versucht aber freundlich genug zu ihr zu wirken, was er für seinen Bruder macht, die Schattenwölfe.
Stärken: Kämpfen, springen, klettern
Schwächen: Schwimmen, jagen, ehrlich sein
*Hobbys: Er ist vom Beruf her Maler und Architekt, in der Freizeit baut er gerne Modelle zusammen und sammelt verschiedenen Krimskrams.
Verliebt: Bisher nicht
Beziehung: Keine
Angst / Ängste:
Darf Sterben: Erst fragen
oder verletzt werden: Ja
*Vergangenheit: //
Sonstiges: //

Halbwölfe

Name: Maddison (Maddie) Cooper
Alter: 16 Jahre
*Familie: Ihr Vater, der ein starker Alko.holik.er ist und sehr oft fehlt, aber wenn er da ist, versucht sie sich nicht bemerkbar zu machen.
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Einzelgänger
Wohnort: Sierra
Rang://
Aussehen als Mensch: Maddie ist um die 1,60m groß, etwas kurviger und pummliger als andere. Ihre Haare sind zu einem Schulter langem Bob geschnitten und schokobraun, ihre Augen sind olivengrün. Sie besitzt auf ihrem Nacken eine Art Muttermal , der zu einem Herz geformt ist. Sie besitzt mehrere blaue Flecke , die sie aber gut versteckt unter ihrer Kleidung und unter ihrem Make-Up hält. Zu dem Make-Up... von diesem hat sie nämlich viel auf der Haut, sodass viele sagen, dass sie gar nicht mehr natürlich aussieht und meinen sie solle sich direkt einer OP vorziehen, was sie aber bisher verweigerte.
Aussehen als Wolf: Auch als Wolf besitzt sie eine ründliche Statur und etwas kurze Beine. Ihr Fell ist genauso wie ihr menschliches Haar in einem schokobraun getunkt und ihre Augen sind ebenso olivengrün , wie ihre menschlichen Augen.
Charakter: Sie ist sehr zurückhaltend und wenn man das so sagen will auch schüchtern. Maddie lässt wortwörtlich alles, wirklich ALLES mit sich machen, ist sehr gehorsam und von ihr kommt auch meist nur das, was man hören will, heißt sie vertritt auch ihre eigenen Meinungen nie. Ihr Wesen zeigt sich fröhlich und sie besitzt, außerhalb des Hauses immer meist ein Lächeln auf dem Gesicht. Niemand weiß was über ihre Verletzungen und ihrem Verhältnis zu Hause , sowie auch von ihrer Vergangenheit, denn darüber schweigt sie. Sie wird aber auch ziemlich schnell emotional und ist auch sehr leichtgläubig. Sie besitzt außerdem kaum Selbstbewusstsein und hasst sich selbst wegen ihrem Aussehen und ihrem Gewicht.
Mag: Trotz all den Mî.st, den ihr Vater mit ihr macht, mag sie ihn sehr, da er , außer ihrer kleinen Wüstenspringmaus Kelly, der einzige ist, den sie noch hat, ihre F.ak.e-Friends Janine und Sabine, die Natur
Mag nicht: Mob.bi.ng, wobei es ihr mittlerweile schon egal ist, da sie es , genau wie die Schläge tagtäglich zu spüren bekommt, Stress, was sie auch beinahe immer hat, obwohl sie sich bei allen so gut wie möglich locker bleibt, Jäger
Stärken: Kochen, andere aufmuntern, alles an sich zu nehmen, ihr Motto: "Es kommt , wie es kommt und diesmal bin ich diejenige, die es trifft."
Schwächen: Rennen, jagen , klettern, springen , schwimmen, eigentlich so alles , was mit Sport zu tun hat.
*Hobbys: Auch wenn sie kaum an Gewicht oder Bau.chfe.tt verliert, treibt sie trotzdem so gut es geht Sport, ob im Studio oder auf dem Platz ist ihr eigentlich relativ egal. Sie ließt auch sehr gerne, lässt auch selbst ihrer Fantasie freien Lauf. Insgesamt hat sie aber viel zu wenig Zeit, da sie immer das Die.nstmäd.chen und die Putz.frau im Haus spielen muss und hat sie endlich einmal die Gelege.nheit frei zu sein, ist sie meist in der Natur unterwegs.
Verliebt: Sie war einst in einen namens Felix verliebt, als er es aber gesagt bekommen hat , kam er gefühlt mit der halben Schule zu ihr, hänselte sie und küs.ste vor ihren Augen eine wildfrem.de aber bildhübs.che Schönh.eit.
Beziehung: Hatte nie eine, da sie nie jemand mochte.
Angst / Ängste: Nie wieder frei sein zu können
Darf Sterben: Nein, erst fragen
oder verletzt werden: Ja
*Vergangenheit: Ihre Mutter star.b bei Maddies Geburt, weshalb sie, bis sie vier war bei ihrer Tante aufwuchs, dann aber zu ihrem Vater kam. Dieser war schon dort ein Al.koholi.ker, was den Menschen, die sie dorthin brachten entweder egal war, oder sie einfach zu blind waren um es zu bemerken. Schon seit der Kindergartenzeit wurde sie von den anderen Kids gehä.nselt und von den Erzieh.erinnen und Erzieh.ern ungerecht behandelt, was dann in der Schulzeit weitergeführt hatte und sogar schlimmer geworden ist, weshalb sie auch schon ab der dritten Klasse anfing , sich zu schminken.
Sonstiges: Maddie leidet unter einer lebensg.efährlic.hen Zucker.kran.kheit, die es schafft, Maddies Gewicht um jeden einzelnen Samenkorn schwerer zu machen. Insgesamt aber isst Maddie dadurch sehr wenig, was aber auch gefährlich für sie werden kann. Sie bekommt des öfteren ziemlich starke Black.outs durch ihre Überanst.rengungen und ihrem Stress und muss auch ziemlich viele Medik.amente zu sich nehmen. Sie ist auch durch das Ganze sehr selbstständig.
vor 6 Tagen flag
Halbwölfe

Name: Damian
Alter: 18 Jahre
*Familie: Er hat eine ziemlich Große Familie am meisten etwas bedeutet ihn sein 2 Jahre älteren Bruder Namens Loren etwas
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: Sierra
Rang: Kämpfer
Aussehen als Mensch: Er ist an die 1,78 Groß schlank und relativ gelenkig sein Haar ist kurz und Hellbraun seine Augen sind Grau mit einem Gelben Fleck drinnen sein Gesicht ist relativ fein Geschnitten seine Haut rein und relativ Hell seine Arme und Beine sind etwas kräftiger seine Zähne sind sehr gut geformt spitz und rein weiß
Aussehen als Wolf: Er ist mittelgroß und ebenfalls schlank sein Fell ist auch hier kurz und Hellbraun seine Augen bleiben ebenfalls Grau mit den Gelben Fleck drinnen auch als Wolf hat er sehr kräftige Beine
Charakter: Damian ist definitiv der Kumpel Typ der sich eigentlich mit jedem gut versteht für ein immer da ist Streitereien aus den Weg geht und jeden Helfen würde egal ob er den jenigen kennt, mag oder auch nicht er würde sogar sich selbst Opfèrn für andere ist immer für seine Freunde, Familie und sein Rudel da hat immer ein Offenes Ohr für andere hört zu und versucht ein bei seinem Problemen zu helfen auch wenn ihn das nicht immer gelingt aber er versuchts er ist aber auch sehr unvorsichtig und tollpatschig weshalb es passieren kann das er sich des öfteren selbst mal in Gefahr bringt und deswegen auch jemanden braucht der ständig auf ihn aufpasst
Mag: Seine Freunde und sein Bruder, So wie seine Freundin Sofia, Andere Glücklich zu sehen
Mag nicht: Wenn es anderen schlecht geht wenn mann seinen Bruder oder seiner Freundin etwas antut, Sinnlose Streitereien voralldingen im Rudel
Stärken: Er ist sehr wenig und flink was damit zusammen zu hängen hat das er Freerunnig (Ich weiß grade nicht wie es richtig heißt aber ich glaube ihr wisst was ich meine) macht und das seine Geschicklichkeit steigert, Er ist auch sehr ausdauernd und wenn irgendwas ist wie zb ein Streit oder so und er ist mit dabei greift er immer sofort ein und versucht es zu regeln dabei kann er sehr wortgewandt sein lange reden halten und wählt seine Worte immer sehr bewusst
Schwächen: Er ist nicht so geduldig was warten angeht und wird deswegen schnell unruhig was sich aber auch schnell auf andere Leute in seiner Umgebung auswirkt
*Hobbys: Freerunnig ist seine Große Leidenschaft er ist auch in eine dafür größeren Gruppe mit anderen immer mal unterwegs
Verliebt: Sofia
Beziehung: Sofia
Angst / Ängste: Sein Bruder oder Sofia zu verlieren
Darf Sterben: Erst fragen
oder verletzt werden: Ja
*Vergangenheit: //
Sonstiges: Sein Bruder und seine Freundin dürfen von irgendwem erstellt werden
vor 6 Tagen flag
Gerne doch^^
Wow, das ist aber ein langer Name xD
Verlangst du von mir, dass ich ihn mir merke? 😃😉 ^^ =3
Betonung auf "einfach"Ouf. .. Ich nenne dich wohl lieber immer noch LOTHWLLSV. Das ist schon in meiner Autokorrektur eingespeichert worden😅
vor 7 Tagen flag
Es sin Kürzungen. Eigentlich heiße ich einfach
LunaOhnezahnTwilightHoganWolfLouisLoganScorpionVelociraptorX-Man. ( Das X-m nehme ich manchmal dazu und manchmal nicht ) ich kann dir auch gerne sagen woher und warum ich es habe
vor 8 Tagen flag
Hey...
Ich hab dich noch nie gefragt, woher dein Namen kommt bzw. welche Bedeutung er hat, oder?
x3
Na, dann mache ich es wohl jetzt...
Muss zugeben, dass ich gestern Abend irgendwie eine viertel Stunde drüber nachgedacht habe😂Why? Denk ich mir nur so
vor 8 Tagen flag
Halbwölfe

Name: Ilaria Winter
Alter: 18
*Familie: Ihre Mutter Bianca (tot) und ihren zwei Jahre jüngeren Bruder Taylor (Kann von jemandem erstellt werden)
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Einzelgänger
Wohnort: Sierra im verlassenen Viertel
Rang://
Aussehen als Mensch: Ihre Haare sind pink gefärbt und reichen ihr ungefähr bis zu den Ellbogen. Ihre Augen sind in einem starken Türkis-Blau-Grün unterlaufen und ihre Haut rein und hell. Sie besitzt zudem auch noch eine feste Zahnspange. Ihre Hände sind bis zu ihren Ellenbogen mit Verbänden zugebunden, sie besitzt an einer Hand (links) nur vier Finger. Ihr Mund ist bishin zu den Wangenknochen aufgeschnitten worden, wurde aber dann wieder bis zu ihren Lippen hin mit bunten Fäden wieder zugenäht. Würde das alles wieder reißen... könnte es unschön werden. Ihr Körper erreicht von der Größe her knapp die 1, 65 m und ansonsten ist sie sehr schlank und abgemagert. Meist trägt sie einen dunklen Hoodie , eine schwarze , eng anliegende Hose mit Löchern und einem dunkelgrün-rot karierten Rock, eine Art schwarzes Halsband und Sneaker in den Farben ihrer Augen. (Das Aussehen könnte etwas an Susie aus dbd erinnern)
Aussehen als Wolf: Als Wolf hat sie die Fellfarbe, die ihr naturelles Haar hat bzw. hatte, also ein dunkles braun. Wenn sie ein Wolf ist, kann man die Fäden nur ganz leicht, bis gar nicht erkennen. Als Wolf erreicht sie etwa die Größe eines Schäfis. Ihre Augen bleiben in den gleichen Farben türkis-blau-grün.
Charakter: Ihr kindliches Wesen ist bei ihrem neunten Lebensjahr stehen geblieben und hat daran bis heute festgehalten. Meist ist sie eine sehr muntere und gut gelaunte Person, sehr nett und bei denen die sie mag sehr beschützerisch. Oftmals kann sie auch sehr emotional und düster wirken, lacht und singt/summt sehr oft aus dem Nichts. Sie ist abenteuerlustig, aufmerksam, leichtgläubig, ehrlich, durch ihr Verhalten und ihrem Tun auch oft eigenartig und außerdem auch sehr anhänglich. Immer öfters verliert sie , oft auch ohne Grund, den Verstand und die Kontrolle über sich selbst, wobei sie entweder sich selbst, oder jemand anderen quält, wenn nicht auch umbringt.
Mag: Ihren Bruder, ihre Freunde, Schmetterlinge, Waffen, Quäler.ei
Mag nicht: Wenn man sie nicht aussprechen lässt, wenn man ihr was Böses antut sollte man lieber schnellstmöglich das Weite suchen, Jäger , Lügen
Stärken: Treffsicherheit, schwimmen, klettern und springen
Schwächen: sich bei den anderen anzupassen, sich bei Streit zurück zu halten, verliert schnell die Kontrolle und den Verstand über sich selbst
*Hobbys: Sie kritzelt und liest gerne
Verliebt: War sie noch nie
Beziehung: Hatte noch nie eine
Angst / Ängste: Sie hat eine riesen Platzangst und hasst es über alles eingesperrt zu sein
Darf Sterben: Erst fragen
oder verletzt werden: Ja
*Vergangenheit: Ihren Vater lernte sie nie kennen, da er einfach direkt nach ihrer Geburt abgehauen ist, sie wuchs mit ihrem Bruder bei ihrer Mutter auf und tö.tete ihre Mutter urplötzlich in einer warmen Sommernacht, wobei sie ihr erstes Op.fer war und Ilaria von dort an von der Polizei gesucht wird.
Sonstiges: Sie hat Angst vor der männlichen Spezies, ihr Bruder gehört nicht mit dazu, deshalb sind ihre Op.fer wenn schon meist nur weiblich.
vor 8 Tagen flag
Halbwölfe

Name: Ilay
Alter: 0 Jahre (?)
*Familie: Vater: Ryan , Mutter: Esmeralda, Tante: Lena
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Später ein Lichtwolf
Wohnort: Sierra bei seinen Eltern, bzw. bei seiner Mutter und seiner Großtante
Rang: //
Aussehen als Mensch: Himmelblaue , kullerrunde Augen , karamellbräunliche Haut, dunkle Haare, von denen aber jetzt noch nicht so viele zu sehen sind.
Aussehen als Wolf: Noch kann er sich nicht verwandeln, aber wenn er einer sein wird , ist sein Fell eher in einem Wacholderbraun, seine Himmelblauen Augen kommen durch seine Fellfarbe gut zur Geltung.
Charakter: Wie ein kleines Kind halt so ist, ist auch er nicht anders. Bisher zeigt er sich eher als ein ruhiger verträumter, kleiner Racker, der es liebt verschiedene Dinge abzutasten und zu mustern. Er bewundert die Welt mit fröhlicher Neugierde und lacht auch sehr viel.
Mag: Seine Familie, die Natur und generell die Welt und das Leben
Mag nicht: Andere seines Alters, die zu viel rumschreien, da er lautes nicht so gut vertragen kann, wenn es zu hell ist, wenn ihm was verboten wird
Stärken: Noch unentdeckt
Schwächen: Noch unentdeckt
*Hobbys: Bisher nur verschiedene Dinge zu berühren und zu mustern, wobei das weiche Zeug, was in den Kissen verborgen ist, eines seiner Favoriten ist
Verliebt://
Beziehung://
Angst / Ängste: Zu weit von seiner Familie weg zu sein
Darf Sterben:Nein
oder verletzt werden:Nein, keine kleinen Kiddis verletzen o.o das ist ganz böse ._.
*Vergangenheit://
Sonstiges://
vor 10 Tagen flag
( a fehlt mir noch etwas aus den Regeln )
vor 12 Tagen flag
Verbesserung:
Wohnort: im Lager der Lichtwölfe
vor 12 Tagen flag
Name: Sheila
Alter: 15
*Familie: hatte eine Mutter (Leyla und Vater (Leon), beide gestorben durch Unfall
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: hat kein Zuhause mehr (weiß nd ob das geht, weil ich mich nd gut auskenne)
Rang: Jäger
Aussehen als Mensch: lange, blonde Haare, mittelgroß (1.62m) grüne Augen
Aussehen als Wolf: mittelgroßer Wolf, schwarzes Fell mit ein paar weißen Stellen, grüne Augen
Charakter: zu Freunden: freundlich, offen, treu, hilfsbereit, manchmal frech, lustig, manchmal misstrauisch, hat Angst vor Fremden, wegen Vergangenheit
Mag: ihr Rudel?, Freiheit, die Natur
Mag nicht: Leute, die sich für was besseres halten/arrogant und fies sind (meistens)
Stärken: gute Jägerin, sowie guter Geruchssinn, kann gut zuhören
Schwächen: ist manchmal zu laut, misstraut manchmal den falschen Leuten
*Hobbys: jagen, schwimmen
Verliebt: /
Beziehung: /
Angst / Ängste: das ihre Freunde sterben
Darf Sterben: ne
oder verletzt werden: ja
*Vergangenheit: Eltern sind als sie 4 war gestorben, hatte keine Verwandten mehr die sie aufgenommen hätten, deswegen kam sie ins Heim, ist aber irgendwann (als sie 15 war) abgehauen, weil ihr alle dort wehgetan und missbraucht haben (wusste da aber schon das sie Halbwolf ist) und ist dann zum Rudel gekommen
Sonstiges: /
vor 13 Tagen flag
Halbwolf:

Name: Er heißt Michael Morgan, wird aber meistens nur Mike genannt.
Alter: Er ist 24 Jahre alt.
*Familie: Seine beiden Eltern und seine kleine Schwester Elizabeth.
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Er gehört zu den Schattenwölfen.
Wohnort: Er wohnt in einer kleinen Wohnung in Sierra.
Rang: Er ist ein Jäger
Aussehen als Mensch: Er ist ein großer, muskulöser Mann. Er hat stark gebräunte Haut. Seine Haare haben eine schöne Kastanienbraune Farbe. Sie gehen ihm knapp über die Schulter. Er trägt sie meistens zu einem Zopf zusammengebunden. Seine Augen sind ebenfalls Kastanienbraun.
Aussehen als Wolf: Er ist ein großer, muskulöser Wolf. Sein Fell hat die selbe Kastanienbraune Farbe, wie seine Haare. Auch seine Augen haben die selbe Farbe wie in seiner Menschengestallt.
Charakter: Michael hat einen eher ruhigeren Charakter. Er spricht nicht besonders viel. Er denkt immer etwas länger nach bevor er etwas macht. Er wirkt jedoch auf Außenstehende kalt, arrogant und abstoßend. Er hat in letzter Zeit auch häufiger Wutanfälle. Er ist eher ein Einzelgänger da er nicht besonders gut mit anderen Menschen umgehen kann. Für sein Rudel würde er jedoch alles tun.
Mag: Er mag sein Rudel , seine Freiheit und Kokosnüsse
Mag nicht: Er hasst Lichtwölfe und Rosinen.
Stärken: Er ist ein guter Jäger, unglaublich geschickt und loyal.
Schwächen: Er kann nicht besonders gut anderen Menschen umgehen, er denkt manchmal zu lange nach
*Hobbys: Zu seinen Hobbys gehören das Schwimmen und das Laufen.
Verliebt: Er ist in eine Wölfin aus seinem Rudel verliebt. ( Kann gerne Erstellt werden ^^)
Beziehung: Er hat im Moment keine Beziehung.
Angst / Ängste: Er hat Angst die Wölfin die er liebt zu verlieren, zu sterben, aus dem Rudel verwiesen werden.
Darf Sterben: Bitte erst fragen.
oder verletzt werden: Ja darf er.
*Vergangenheit: Er hatte eigentlich eine normale Vergangenheit. Er verwandelte sich zum ersten Mal im Alter von 15 Jahren. Er traf auf die Schattenwölfe und schloss sich ihnen an.
Sonstiges: Nicht wirklich.
vor 13 Tagen flag
(Hey.. kennst du noch Kyrella? Weißt du ob es ihr gut geht? Wenn ja schreib mir bitte auf mein Profil!!
LG Lorelai

Ps.: Hoffentlich kennst du mich noch... ist ja schon etwas länger her.. schön das ich dich endlich gefunden hab ^^)
vor 15 Tagen flag
Halbwölfe

Name: Susenn
Alter: Sie ist 17
*Familie: Ihre Brüder Alessio und Aiden
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Einzelgänger
Wohnort: In Gefangenschaft von Max, in einem Raum , vermutlich ein Raum des Kellers
Rang: //
Aussehen als Mensch: Sie hat lange, glatte , schwarze Haare, die durch die Gefangenschaft ziemlich zerzaust sind und mandelförmige, hellblaue Augen mit einem türkisen Schimmer. Sie ist um die 1,66 m groß und durch die lange Gefangenschaft klebt so gesehen nur noch ihre helle, blasse Haut an ihren Knochen. Ihre Beine sind nicht funktionstüchtig.
Aussehen als Wolf: Auch als Wolf ist an ihr nur Haut und Knochrn zu sehen. Ihre Beine bekommt sie kaum genutzt, da diese nach Innen gewachsen sind und vermutlich auch mehrere Brüche haben. Ihr Fell ist föllig zerzaust, schwarz und manche Körperstellen sind einfach nur kahl. Auch als Wolf hat sie hellblaue Augen mit einem türkisen Schimmer.
Charakter: Durch die Gefangenschaft ist sie äußerst schreckhaft und sehr ängstlich. Oft ist sie am verzweifeln, hat auch Suizidgedanken, die sie aber bisher sein lassen hat, da in ihr doch noch ein kleiner Funken Hoffnung schwebt, jemand könnte sie befreien. Sie ist sehr zerbrechlich und ruhig, redet nicht viel und hält sich mehr zurück.
Mag: Eren und ihre Brüder, die sie schrecklich vermisst
Mag nicht:ihre Gefangenschaft, Max, angekettet zu sein
Stärken: Jetzt zur Zeit sonderlich keine, sonst aber konnte sie gut schwimmen, klettern und jagen
Schwächen: Das Laufen auf ihren Beinen fällt ihr schwer, ihre Tränen zurück zu halten
*Hobbys: //
Verliebt: Eren und dies würde sich auch nie ändern
Beziehung: Hat eine zu Eren, den sie aber lange nicht mehr sah.
Angst / Ängste: Da sie totgeglaubt wird hat sie keine Ängste mehr vor dem Tod, hat aber Ängste um Eren und ihren Brüdern.
Darf Sterben: Erst fragen
oder verletzt werden: wird sie schon, also ja
*Vergangenheit: Sie wurde von Max mit sich genommen und bis heute in Gefangenschaft gehalten, wurde von Sebastian terrorisiert, alle glauben sie hätte Selbstmord begangen
Sonstiges: Ist angekettet, kann kaum laufen, vermisst Eren und ihre Brüder unheimlich dolle und lässt langsam ihre Hoffnung schwinden, je wieder das Licht der Welt zu sehen.
vor 15 Tagen flag
Halbwölfe

Name: Lillit
Alter: 19 Jahre
*Familie: Unbekannt
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Schattenwolf
Wohnort: Sierra
Rang: Kriegerin
Aussehen als Mensch: Sie ist eher etwas kleiner 1,65 Schlank aber kurvig langes Glattes Schwarzes Haar und Grünblaue relativ große auffallende Augen ihr Gesicht ist relativ schmal sie besitzt eine leicht Sonnengebräunte und reine Haut ihre Zähne sind Strahlend Weiß und grade geformt
Aussehen als Wolf: Sie ist normal Groß schlank ihr Fell bleibt schwarz und ist hier eher kurz aber dicht auch ihre Augen bleiben gleich und stechen besonders hervor grade Nachts wenn der Mond scheint ihre Zähne sind auch hier Strahlend Weiß aber dafür sehr Spitz und ziemlich Scharf ebenso wie ihre Krallen die Rute ist etwas länger
Charakter: Sie ist dafür das sie Schattenwolf ist relativ nett Aber das auch nur zu ihren Freunden dafür und ihren Rudel zu Fremden und Feinden ist sie eher kalt und emotionslos wobei sie bei Freunden das komplette Gegenteil ist sie ist aber auch relativ stur und hat ihren eigenen Kopf nichts desto trotz kann sie auch sehr hilfsbereit sein ist auch relativ Rachsüchtig und kann auch sehr fies und gerissen wenn es darum geht Rache zu nehmen sie kann aber auch sehr Blutrünstig sein
Mag: Ihr Rudel und ihre Freunde, Als Wolf im Wald unterwegs sein und als Mensch in der Stadt, Sie geht auch gerne öfters mal feiern und in irgendwelchen Clubs, Ihre Freiheit, Blumen am liebsten Rosen, Hunde
Mag nicht: Wenn ihre Freunde durch andere Leiden, Lichtwölfe, Langeweile, Wasser
Stärken: Sie kann sehr gute Rachepläne schmieden und andere gut aufmuntern, Sie ist eine sehr starke Kämpferin was aber viele Unterschätzten
Schwächen: Sie ist keine so gute Schwimmerin und lange still sein ist auch nicht ihre Stärke, Sie hat auch noch eine Große Schwäche für Hunde, Schwimmen
*Hobbys: Sie zeichnet, singt und tanzt ganz gerne unter anderen ist sie auch gerne mit Freunden unterwegs
Verliebt: War sie schon öfters ist es aber zur Zeit nicht
Beziehung: Hatte sie schon mehrere darunter auch Ryder der sie wie so üblich für ihn von jetzt auf gleich einfach so stehen ließ wofür sie ihn heute noch hasst und sich an ihn rächen
Angst / Ängste: Sie hat etwas Angst vor Wasser da sie damals fast ertrunken wäre an sich ist sie auch keine besonders gute Schwimmerin
Darf Sterben: Erst Fragen
oder verletzt werden: Ja
*Vergangenheit: //
Sonstiges: //
vor 16 Tagen flag
( Hey ja ist alles gut. Ich trage den später ein )
vor 16 Tagen flag
Normale Wölfe
Hey, ich bin neu, habe einen Steckbrief gemacht, und mir wurde gesagt, dass ich ihn an dich/sie schicken soll, ich hoffe es passt so alles
LG IronLeopard

Name: Tyler Silverback
Alter: 13
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Lichtwolf
Wohnort: In den Höhlen der Lichtwölfe(falls ich das richtig verstanden habe
Rang: Kämpfer
Aussehen als Wolf: klein, kräftig, schwarzes Fell, smaragsgrüne Augen, weiße linke Vorderpfote
Charakter: ehrgeizig, fleißig, verspielt, mistrauisch
Mag: Bäume, Wasser, Sterne, Wölfinen
Mag nicht: fremde Wölfe, Veränderungen
Stärken: kämpfen, schwimmen, klettern
Schwächen: jagen, sprinten
Gefährte: /
Beziehung: /
Angst / Ängste: Angst vor Legenden über gefährliche Raubtiere, Angst vor Krankheiten
Darf Sterben: lieber nicht
oder verletzt werden: ja
Sonstiges: liebt klettern und schwimmen, will der größte Kämpfer aller Zeiten werden
vor 16 Tagen flag
Halbwölfe

Name: Ryder
Alter: 20 Jahre
*Familie: Er redet eigentlich nie drüber aber es gibt schon ein paar die etwas drüber wissen so viel weiß mann: Mutter tot (starb an Drogenmissbrauch), Vater Schlägertyp (Hat seine Mutter verlassen als er erfuhr das sie mit Ryder schwanger ist)
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Einzelgänger (Würde aber zu den Schattenwölfen passen nur würde er sich nie ein Rudel anschließen da er einfach keine Lust auf Regeln hat und gerne sein eigenes Ding macht und nach seinem eigenen "Regeln" lebt)
Wohnort: Stadt Sierra
Rang: //
Aussehen als Mensch: Er ist an die 1,88 Groß etwas stabiler aber hat auch ein durch und durch Trainierten Körper da er auch viel dafür tut (also auf seine Ernährung achten viel Sport treiben u.s.w) seine Haare sind Goldblond und gehen ihn ihn bis hin zu den Ohren und auch bis in den Nacken hat Dunkelblaue Augen die eher in einen dunklen kräftigen Ultramarinen Blau leuchten und dadurch das erste sind was auffällt wenn mann ihn ins Gesicht schaut aber an sich ist sein Gesicht relativ fein und gut geschnitten seine Gesichtszüge wirken sehr weich besonders auffallend sind seine hochaufgesetzen Wangenknochen zum Schluss ist noch zu erwähnen das er sich einen Drachen auf seiner Schulter tätowiert hat (Rechts)
Aussehen als Wolf: Er ist eher so Mittelgroß sein Fell bleibt so wie sein Menschen Haar nur in einem etwas kräftigeren und Helleren Farbton und ist mittalang dicht und flauschig und seine Augen kommen auch hier gut zur Geltung er ist auch als Wolf wirklich gut bemuskelt und durchtrainiert Das Tattoo wird durch sein Fell bedeckt und er hat auch noch kräftige Beine
Charakter: Ryder ist auf Jeden der reinste Badboy er macht sich weder was aus Regeln noch aus Gesetzen baut sehr viel Scheìse bricht immer Regeln macht was er will und spielt gerne mit den Gefühlen anderer mal lässt er sich auf einen ein und dann lässt er ihn im nächsten Moment wieder stehen egal ob Männlich oder Weiblich für ihn gibt es sowas wie das Wort "Freundschaft" eigentlich nicht und er nutzt gerne andere für sich aus weshalb er kaum welche hat die ihn mögen aber bei einem kann er wirklich eine Ausnahme machen und meint es dort wirklich mit der Freundschaft ernst jedoch erwähnt er anderen gegenüber von dieser Person nichts er macht öfters illegale Dinge und zwar alles außer Mord und Drogenhandel (Da er diese beiden Dinge über alles hast) nur war Ryder nicht immer so er war zwar schon immer der Typ der sich hat nichts sagen lassen und nach seinem eigenen Kopf handelt aber das Kriminelle hat erst angefangen als er einen Verlust erleiden musste (Er hatte damals seine Frühere Freundin an einem Motorrad Unfall verloren an der er sich selbst die Schuld bis heute gibt da er selbst gefahren er kamm ins Krankenhaus und sie verstarb noch am Unfallort das alles geschah an seinem Geburtstag weshalb er seinen Geburtstag über alles hasst ihn nie feiern tut weil er sich jedens mal dran erinnert er tut sich auch jedes mal an den Tag volltrinken und versucht es zu vergessen dieser Tag ist auch immer der an den er sie an ihren Grab besuchen tut das ganze ist ungefähr 5 Jahre her) und all diese Gründe waren die Dinge die bei ihn der Durchbruch waren an sich ist er aber auch relativ offen und kann ganz ohne Probleme auf andere Leute zugehen an sich ist er aber auch sehr Charmant Verführerisch und Gerissen er ist aber auch etwas Arrogant
Mag: Nach seinem eigenen Regeln leben, Wenn er bekommt und das tun kann was er will, Mit seinen Motorrad durch die Gegend fahren, Sport treiben
Mag nicht: Seinen Geburtstag (Er denkt sogar selbst noch nicht mal dran und mag es auch nicht wenn andere ihn dran erinnern), Drogen und Mord, Wenn er nicht Grieg und darf was er will, Leute die ihn blòd vorkommen, Streber und noch so einiges
Stärken: Er hat eine ungeheure fast kaum vorstellbare Kraft die man sich nicht vorstellen kann da er schon öfters Leute Krankenhausreif geschlagen hat die das "Doppelte"(wenn mann versteht was ich meine) von ihn waren viele Unterschätzten ihn aber und das zu ihren eigenen Pech, Er ist sehr sportlich und Ausdauernd
Schwächen: Er ist nicht so geduldig und wird extrem schnell aggressiv und Gewalttätig, Das er andere Leute öfters ausnutz, Er weiß öfters nicht mit seinen Gefühlen umzugehen weshalb er z.b in emotionalen Situationen nicht weiß wie er handeln und reagieren soll
*Hobbys: Sport treiben, Das tun was er will, Mit seinen Motorrad durch die Gegend fahren
Verliebt: War er eigentlich noch nie außer halt in seiner Verstorbenen Freundin die er bis heute noch vermisst (weshalb er zu anderen in einer Beziehung auch nie sagen kann "Ich liebe dich")
Beziehung: Er hatte schon mehrere und bei ihn ist das eher so nh Ding entweder nur nh Heiße Nacht und dann bist du für ihn schon wieder vergessen oder er geht mit dir eine Beziehung ein und macht von jetzt auf gleich einfach so Schluss
Angst / Ängste: Das sein Vater ihn wieder findet
Darf Sterben: Erst Fragen
oder verletzt werden: Ja
*Vergangenheit: Sein Vater war sehr Gewalttätig und Schlug seine Mutter öfters als er dann erfuhr das sie mit Ryder schwanger war hat er sie verlassen und seine Mutter ihn allein aufziehen musste jedoch war sie schon immer Drogenabhängig und kam mit Ryder nicht klar als er dann Kriminelle wurde kamm sie sich den "Goldenen Schuss" und starb an einer Überdosis, Sein Vater nahm Ryder eine Weile lang zu sich und wollte seine Kriminellen Züge ausnutzen und ihn zum Mörder machen als Ryder seine Stiefschwester töten sollte und das nicht tat machte es sein Vater einfach selbst und das vor seinem Augen schrie Ryder an das er entäuscht von ihn sei weil er es nicht tat und er der nächste ist wenn er ihn findet weshalb er vor seinem Vater abgehauen ist und bis heute noch auf der Flucht vor ihn ist
Sonstiges: Er verlor seine Freundin an einem Unfall an der er sich selbst die Schuld gibt
vor 37 Tagen flag
(Hoffentlich darf ich bei deinem Wolfs rpg mitmachen und wenn es an meinem Stecki was zu verbessern gibt nur sagen dann werde ich es ändern ^^)
Name: Sajury
Alter: 15
Familie: sie hat keine mehr
Einzelgänger, geflüchtete Rudel, Licht oder Schattenwolf: Einzelgänger
Wohnort: im Wald, Nähe des Indianerdorfes
Rang: hat keinen
Aussehen als Mensch: die hat eine sehr schlanke Statur die sie etwas zerbrechlich erscheinen lässt aber das sollte man nicht unterschätzen denn unter ihrer braunen Haut befinden sich starke Muskeln. Sie hat ein zierliches Gesicht mit dunkelblauen Augen, kleinen Ohren und einer spitzen Nase. Ihre langen Haare sind dunkelbraun, werden aber zu den Spitzen hin immer heller
Aussehen als Wolf: sie ist eine mittelgroße Wölfin mit dunklem Fell. Die hat spitze Ohren und weiches Kopffell. Die hat eine schwarze schnauze und scharfe Zähne die wie Dolche aussehen. Ihre Beine sind relativ lang und die Pfoten sind ungewöhnlich groß. Der schwanz ist ziemlich lang weshalb sie auch ein gutes Gleichgewicht hat.
Charakter: sie ist fremden gegenüber sehr misstrauisch und scheu. Wenn man sich aber ihr Vertrauen erarbeitet hat kann sie eine sehr treue Freundin sein
Mag: Flüsse und alles so man schwimmen kann, Bogenschießen, schnitzen und jagen. Außerdem leicht sie die Freiheit
Mag nicht: Feuer, wenn man sie beobachtet oder ausspioniert oder wenn sie eingesperrt ist denn sie hat in solchen Situationen Platzangst
Stärken: ihre Sinne sind sehr ausgeprägt und sie ist sehr sportlich. Außerdem kann sie bis zu 5 Minuten die Luft anhalten was sie schon als Kind geübt hat. Sie kann gut jagen (als Wolf und mit Pfeil und Bogen) und ist sehr schnell und ausdauernd
Schwächen: sie redet nicht gern und ist deshalb auch eine miserable lügnerin. Sie ist manchmal zuuu mistauisch und extrem stur. Sie lässt sich von niemandem etwas sagen und ist schnell zu reizen und außerdem hat sie panische Angst vor Feuer
Hobbys: Bogenschießen, schwimmen, schnitzen und klettern
Verliebt: mich niemand
Beziehung: auch noch keine
Angst / Ängste: ein Waldbrand oder das sie gefangen wird
Sonstiges: sie lebte früher als Waise im Indianerdorf ist aber in den Wald geflüchtet als sie bemerkte dass sie ein Halbwolf ist weil sie Angst hatte dass Jäger es herausfinden würden
vor 111 Tagen flag
Hallo!^^
Wie geht es dir?

Ich habe eine Geschichte für alle meine TD-Freunde geschrieben (oder schreibe sie immernoch) und würde mich freuen wenn du sie liest...

https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1585056087/Eiswoelfin