Silberschwinge/Tauschatten

Name: Silberschwinge/Tauschatten
Geschlecht Weiblich
Wohnort Im Flussclan Territorium
Geburtsdatum In der Blattleere
Ausbildung Schule
Augenfarbe Braun
Körpergröße 1.40m
Schuhgröße 35

Zeige das vollständige Profil

Freunde (15)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Meine top 10 Waca katzen
Meine Top 10 WaCa Katzen
Meine Top 10 Lieblinskätzinnen aus Warrior Cats
Wir müssen durchhalten...
Meine top 10 HASSKÄTZINNEN

Alle anzeigen



Kommentare (36)

autorenew

Gestern
Ups...war wohl aus Versehen....
Gestern
Hallu, du hast mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, und ich wollte fragen warum... :)
vor 3 Tagen
Sorry das ich Werbung mache
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559901790/Die-4-Clans
vor 6 Tagen
Schau doch mal vorbei, ich würde mich mega freuen,

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1557669736/Der-Felsenclan-und-der-Ahornclan#comments_anchor

Es ist mein eigener Clan und ich will nicht das er ausstirbt, auch wenn wenn es langsam besser wird.
vor 6 Tagen
Wenn du bis zum 20.06 nicht Aktiv geworden bist, fliegst du.
vor 9 Tagen
Schau mal bitte wieder im Element Clan vorbei..
Wenn du beitretest, dann komm auch on. -.-
vor 9 Tagen
Kannst du bitte beim beitreten. Es ist das 3.0 und es soll aktiv werden!

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1559991262/Der-SturmClan-und-der-GewitterClan#comments_anchor
vor 9 Tagen
@Milly Danke
@Yuka ich schaue mal vorbei!
vor 13 Tagen
Hey Silberschwinge. Hattest du vielleicht Interesse an einem RPG? Es gibt nur zwei Mitglieder. Mich eingeschlossen. Wir beide sind aktiv. Wir würden uns freuen, wenn du unserem Clan oder der Bande anschließen würdest!
Hier ist der Link zu dem RPG:
https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1555786447/Der-Lichtclan-und-Dunkelclan-WaCa-RPG )
vor 13 Tagen
Bist im Element Clan angenommen und schon eingetragen.^^
vor 16 Tagen
Bist du noch on? ;-;

(Sowohl im BöhenClan als auch im Flammen/DunstClan)
vor 16 Tagen
;-;
vor 16 Tagen
Bist du noch on? ;-;
vor 17 Tagen
Sorry,bei uns ist das Wlan abgestürzt,ist jetzt aber wieder da.
Ja,die Steckis sind ok.
vor 17 Tagen
Name: Blutmond
Alter: 39 Monde
Geschlecht: m
Clan/Bande: FlammenClan
Rang: Krieger
Aussehen: muskulöser pechschwarzer Kater mit breiten, roten Pfoten und stechend gelben Augen
Charakter: Eigensinnig, stur, charmant egoistisch
Schwächen: schwimmen, tauchen und er hasst es wenn andere Kater als er mit Kätzinnen zusammen sind
Stärken: er intressiert sich nicht für dir Gefühle anderer, kämpfen
Verliebt: niemanden
Gefährte/in: noch nicht
Junge: nein
Familie: Mutter Seesturm und Vater Mitternachtsschweif beide tot
Vergangenheit: ist im FlammenClan geboren
Sonstiges: /

Mein neuer Chara im FlammenClan ich hoffe der Stecki ist ok^^
vor 18 Tagen
Wolltest du heute nich on kommen?
vor 19 Tagen
Ja klar,Drachi.
vor 19 Tagen
Ah... Gott. Ich bin so doo.f -.-. Bei Verliebt sollte nichts stehen. Ich wollte bei Sonstiges hinschreiben, dass er Mondstern bewundert und somit mag. ;-; Könntest du das noch ändern, Silbi?
vor 19 Tagen
Drachi ich erstelle eine Gefährtin für ihn
vor 19 Tagen
Hey Silbi. Das sind meine neuen drei Charas für "Der Kampf zwischen dem Flammen- und DunstClan"..

Name: Pfützenpoesie
Alter: 22 Monde alt
Geschlecht: Sie / Weiblich / Kätzin
Clan/Bande: DunstClan
Rang: Könnte sie die zweite Anführerin sein?
Aussehen: Pfützenpoesie ist eine recht kleine, eher schlankere Kätzin, welche durch ihr dickes Fell eher etwas sehr dicklich erscheint. Ihr Fell ist gräulich und schimmert im Sonnenlicht leicht bläulich. Die linke Vorderpfote ist weiß und auch um ihr rechtes Auge hat sie einen weißen Fleck. Die Nase von ihr ist leicht rosa so wie ihre Pfotenballen und die Augen schimmern in einem dunklen blau als sähe man in zwei Regenpfützen.
Charakter: Die Kätzin ist eine sehr gebildete und freundliche Persönlichkeit, welche dazu neigt, besserwisserisch zu sein und immer jeden zu verbessern. Dennoch schlägt in ihrer Brust ein treues und dennoch misstraurisches Herz. Wenn man sie lang genug ärgert, kann sie sehr böse werden.
Schwächen: Die Kätzin ist keine besonders gute Kämpferin oder Kletterin. Außerdem hat sie Angst vor Feuer und vertraut anderen nicht sonderlich schnell.
Stärken: Pfützenpoesie ist eine sehr gute Schwimmerin. Außerdem kann sie gut jagen und ist eine geschickte Rednerin.
Verliebt: Sie ist in Flammenstich verliebt
Gefährte/in: Momentan hat sie keinen Gefährten.
Junge: Wenn ihr Gefährte später welche möchte.
Familie+Vergangenheit: Bis jetzt ist nicht viel darüber bekannt, aber dies wird sich noch ändern.
Sonstiges: Pfützenpoesie kam als Streunerin in den Clan und wurde recht schnell recht beliebt.

Name: Hasenflucht
Alter: 20 Monde alt
Geschlecht: Er / Männlich / Kater
Clan/Bande: Er ist im FlammenClan.
Rang: Der Kater ist Krieger.
Aussehen: Hasenflucht ist ein kleiner Kater mit recht langen Hinterbeinen und langem Fell. Das Fell von ihm ist braun. Sein Bauch ist weiß und seine Augen sind braun. Er hat einige Narben auf seinem Körper. Durch einen Unfall hat er viel von seinem Schweif verloren.
Charakter: Durch den Unfall hat der Kater völliges Selbstbewusstsein verloren und ist sehr unsicher. Ständig plagen ihn Selbstzweifel, da er dem Clan nicht mehr dienen kann und sein Vater (Bärenmut) ihm immer gesagt hat, dass Bärenmut Katzen verabscheut, die dem Clan nicht unterstützen. Dadurch ist der Kater füchterlich verunsichert, obwohl er einst so selbstsicher und freundlich war. Er muss wieder Mut fassen, damit sein aufrichtiges Herz wieder (symbolisch gesehen) schlagen kann.
Schwächen: Durch den Verlust seines Schweifes kann er nur schwer das Gleichgewicht halten und kann daher nicht Klettern und Jagen, da er für beides seinen Schweif braucht. Außerdem fällt ihm das Jagen etwas schwer.
Stärken: Der Kater ist ein ausgezeichneter Geschichtenerzähler und Schwimmer. Außerdem hat er viel Ausdauer, weswegen er ein guter Läufer
Verliebt: Er mag Mondstern sehr.
Gefährte/in: Bis jetzt hat er keine.
Junge: Wenn seine spätere Gefährtin welche möchte.
Familie: Sein Vater Bärenmut war ein Krieger, welcher in einem Kampf (welchen er provoziert hat) starb. Die Mutter von Hasenflucht hießt Fuchsschatten und lebt momentan noch als Älteste im Clan. Sie litt sehr unter ihrem Gefährten und ist froh, dass dieser endlich tot ist. Hasenflucht hatte auch eine Schwester namens Wolfsjunges, doch sie starb kurz nach der Geburt.
Vergangenheit: Hasenflucht's Vergangenheit ist nicht sonderlich schön. Sein Vater misshandelte ihn und seine Mutter, da er der Meinung war, dass die beiden ständig Fehler machen würden. Dadurch triebt Bärenmut seinen Sohn so weit, dass dieser Nachts das Lager verließ um die Grenzen zu kontrollieren und Beute zu jagen. Hasenflucht übersah eines Nachts eine Falle der Menschen und verlor dardurch seinen Schweif. Sein Vater machte sich keine Vorwürfe und machte seinem Sohn dafür verantwortlich. Er triebt den Kater immer weiter in den Wahnsinn bis Bärenmut an einem Tag während einer Grenzpatrouille einen Streit anfing. Er provozierte Aurelius und übertrat ständig die Grenze. Irgendwann griff Aurelius an und tötete den Kater. Hasenflucht's Mutter war sehr froh über den Verlust des Gefährten, denn auch Fuchsschatten war von der schlechten Behandlung von Bärenmut nicht sicher. Auch sie war verunglückt und dadurch verlor sie ihr Augenlicht.
Sonstiges: Der Unfall ist nicht sonderlich lange her. // Kann sich bitte eine Kätzin erbarmen und ihm wieder aufbauen? xD

Name: Aurelius (bedeutet der Goldene)
Alter: 25 Monde alt
Geschlecht: Er / Männlich / Kater
Clan/Bande: Er gehört zu der Bande.
Rang: Aurelius ist der Führer der Bande.
Aussehen: Der Kater ist recht groß und hat mittellanges Fell, welches sehr gepflegt ist. Das Fell von ihm ist schneeweiß und er hat hellgraue Streifen auf diesem. Die Pfoten von ihm sind tiefschwarz und seine Augen sind in einem auffälligen, stechenden gelb. Außerdem hat er ein paar orange Aktzende in den gelben Augen.
Charakter: Aurelius ist ein arroganter Kater sein, denn er ist das Allein-Sein gewohnt und sieht es nicht ein, irgendwas für andere zu tun. Doch die anderen nehmen es so hin, denn der Kater ist ein sehr gewandter Redner und kann andere schnell und gut überzeugen. Aurelius nimmt keine Befehle hin und lässt andere gerne die Drecksarbeit erledigen. Doch wie heißt es so schön? "Harte Schale, weicher Kern".
Schwächen: Der Kater kann weder mit den Gefühlen von anderen noch mit seinen sonderlich gut umgehen. Seine eigenen versteckt er stets und kommt daher immer sehr kalt rüber. Außerdem ist er im Jagen manchmal etwas ungeschickt.
Stärken: Er ist ein begnadet guter Kämpfer und wurde im Kampf bis jetzt noch nie besiegt. Aurelius zögert auch nicht davor zu töten und hat seine Bande gut unter Kontrolle.
Verliebt: Er ist in niemanden verliebt.
Gefährte/in: Aurelius findet, dass eine Gefährtin seine Pläne kaputt machen würden.
Junge: Sie würden dem Führer nur im Weg stehen.
Familie+Vergangenheit: Weder über seine Familie noch über seine Vergangenheit ist etwas bekannt, aber es hält sich hartnäckig das Gerüch, er hätte seine Familie selbst getötet.
Sonstiges: Er hasst die Clans und durch seine gewandten Reden hat er alle Katze in seiner Bande davon überzeugt, sie genauso zu verabscheuen, wie er es tut.

Ich hoffe, sie sind so in Ordnung. MfG Drachi