#Bloodsisters

Name: #Bloodsisters
Geschlecht Weiblich
Wohnort Naja, da wir Woodwalkers sind, an der Clearwather high oder im Wald
Geburtsdatum wir sind zusammen 23. Rate
Ausbildung zu Woodwalkern!+und Mafiosos
Augenfarbe ich als Wolfswandlerin habe stechen grüne
Körpergröße 1.50 Mensch
Schuhgröße Pfotengrösse

Zeige das vollständige Profil

Freunde (35)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Pferde RPG
Reitinternat Lindenberg
Alpha Lamda Chee: die geheime Organisation
Reitinternat Skyfall
Pferderanch Gut Klostermühle

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Pottermore's Sprechender Hut!
Tiersprüche

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

? wie gut kennt ihr mich?
Kämpfe, oder Stirb
Reitinternat Skyfall
Tiersprüche
Pferderanch Gut Klostermühle

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

Gestern
Todi, ich ahb sie übrigens NOCH nicht rumgekriegt... :C Aber ich schaff das schon noch ;-) *trtzig guck*
Gestern
Also Tante UwU, ich kann disci leider NOCH NICHT nutzen, aber in zwei Wochen werde ich ein Handy besitzen auf dem das klappen sollte^^
Gestern
@Fuchsi*Kiefie Hast du die möglichkeit discord zu nutzen?

Und Tsuki möchte das du ihm eine Email schreibst er hat deine nd mehr.
LG Bronze
Gestern
Klar kannst du überlegen.
Geh aufs Todesschwestern Profil, ich habe dir dort geschrieben:D
Gestern
<<<< ich füge mich todis endscheidung >>>>
Gestern
@Foxy super das es dir wieder besser Geht!! Sie ist jetzt beim Tierarzt zur beobachtung. Der bruch istschon eine woche alt, und villt. Heilt es von selbst. Wenn icht, dann kommt das bein weg.

@TTTT nein das kann ich nicht nutzen... ich schau auf dieser Seite mal vorbei. Die armen kätzchen!

@Nachti ohh... las mich bitte überlegen...

@Hermione, cool!
Gestern
@Todi:
Ich möchte die Todesschwestern wieder vereinen.
Fuchsi meinte, du entscheidest.
Ich... Naja, ich würde mich freuen wenn du ja sagst.
Das Profil ist schon erstellt,
im Notfall könnten wir es auch wieder löschen.
Es liegt nun an dir.
Sagst du ja oder nein?
Lg Nachti
Gestern
@Todi meine Eltern betreibe einen Tierschutzverein. schaut euch ml die Home seite an www.boerdetiere.de
wir haben vor etwa drei wochen zwei Katzenkitten bekommen. beide an einem abend bei uns abgegeben und beide Dreibeinig. der azufall war nicht genug. Beide haben hinten rechts ihr bein verloren. wir habe sie Mario und Luigi getauft. Luigi war drei Wochen alt, wegen einem HEUNETZ hat er sein Bein verloren. er musste letztes Wochenende eingeschläfert werden weil er zu schwach war. Mario war vier wochen alt und hat das bein Genetisch garnicht erst bekommen. Er ist wohlauf und wird geschmust. er wird nächste woche umzihen...
Gestern
Möchtet ihr vielleicht euch anschließen ???:

https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1560675210/Die-Wuerfe-Im-Lavabad

Eure Silbi 🐸
Gestern
Moin Foxxyyyy Todiiiiii

habt ihr die Möglichkeit Discord zu nutzen? Schneei, Hope und ich warten dort auf euch. wenn ja, schaut mal auf dem Profil von Drachi da hat Schneeei den alink reingeschickt. Den müsst ihr ohne eis kopieren und dann einfach bei eurem Discord Profile auf das grosse runde Plus gehen. dort Auf Beitreten und dann den link einfügen.

Ps: Discord ist im Braowser ohne App aber auch mit App nutzbar. ohne App müsst ihr im Browser discord suchen auf der home seite auf Anmelden oder öffnen dann erstellt ihr ein Account oder meldet euch an oder so... ich hoffe ihr versteht mich. Ich erwarte euch auf der anderen seite

Lg GA TTTT
Gestern
Todi, vielleicht gibt es gute Nachrichten :-P Meine Freundin überlegt, ein Profil zu erstellen, was ich dann mitbentzen könte, so wie ihr das hier macht, also so in der Art. :-D Ich muss sie heute Nachmittag nur noch ganz überzeugen :-P Dann hast du dein Profil wieder für dich ^^
Gestern
Oh-oh, arme Katze. Ich kannte auch mal eine Katze, die angefahren wurde und wo man dann überlegt hat, das Bein zu entfernen. Die haben es dann gemacht und die katze ist gurlt klargekommen.
Gestern
@Todi-chan also ich würde das Bein amputieren lassen, wenn es so schlimm ist. :c Wir haben auch eine in der Nachbarschaft bei der sie das Bein dran gellassen haben. Schrecklich sieht das aus. T,T
Gestern
sweeeettt^^ :333

Todi, ich bin wiefder fast so wie früher:D das chronische Unglück flaut gerade heftig ab
Gestern
Wie süüüß!
Gestern
Sie ist 5... zierlich und schildpattfarben. Braun, weiss, schwarz und rot
Gestern
*hat etwas Angst diesen Kommentar zu schreiben*
Ich wäre dafür, noch einmal von vorne anzufangen.
Vergessen wir die alten Zeiten, bitte.
Wenn ihr auch dafür seid, kommt bitte auf unser neu vereintes Profil ''Todesschwestern''.
Lg Nachti:3
Gestern
Wie alt ist denn deine Katze?
Gestern
Stimmt^^

Okee, etwas^^
vor 2 Tagen
Wenn sie wirklich bald nur noch drei hat, wird es natürlich ungewohnt sein, aber keine Katze dieser Welt verliert ihren Jagdtrieb mit einem ihrer Beine, dazu bedarf es schon mehr. ^^

Was ich gemacht habe? Etwas.