26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Mitglied: Kahlia Home

Kahlia

Name: Kahlia
Wohnort überall
Augenfarbe hell

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Maus und Mystik Quiz

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Harry Potter und der Stein auf dem Boden
Maus und Mystik Quiz

Alle anzeigen



Kommentare (3)

autorenew

vor 25 Tagen
Moin, Kahlia!
Wir "kennen" uns aus dem Dämonen-Internat. Ich vermute, dass du noch sehr wenig Erfahrung mit dem RPGn hast, daher möchte ich dir ein paar Tipps für den Einstieg geben. Du kannst sie einfach ignorieren, wenn du sie nicht brauchst. ^^

1.) *Spielweise*
Du kannst entscheiden, ob du deinen Char (=Charakter) alleine spielst, oder ihn mit anderen Charas interagieren lässt.
Möchtest du mit jemandem zusammen spielen, fragst du am besten in Klammern, ob jemand einen Char für dich frei hat. Dann wird noch ein Treffpunkt im Spiel vereinbart und man steuert seinen Charakter "von-wo-auch-immer" dort hin.
Eine Ausnahme ist, wenn du deinen Char gerade alleine spielst, aber im Spiel in dessen Umgebung gerade auch ein anderer Char auf irgendeine Weise auffällt - dann reagiert man am besten darauf, da ein stumpfes ignorieren unfreundlich wirkt, oder klärt es zumindest in Klammern (...) ab.

2.) *Freeze*
Als Spieler hat man auch ein privates Leben, das Vorrang hat. Essen, Schule/Arbeit, usw. . Wenn du eine längere Zeit (über 30min) offline bist, sag das dem anderen Spieler, mit dem du gerade spielst, damit er nicht unnötig warten muss. Bist du allerdings mehrere Tage weg, hat man 2 Optionen:
- Man löst die RPG-Szene auf und tut irgendwann Mal so, als hätte man es zuende gespielt,
- oder man "freezet" die Szene, also friert sie ein, und spielt sie ein anderes Mal weiter.

Was man davon macht, sollte man -vorher- absprechen, spart Nerven auf beiden Seiten.
Übrigens: Wenn du jede Woche zu bestimmten Zeiten nicht kannst (jeden Mittwoch 12-20:00 Uhr o.ä.), dann kann man das unserer Erstellerin melden und sie trägt es für dich bei den Abwesenheitszeiten ein.

3.) *Schreibbefehle, Schreibstile*
Die Befehle kennst du schon. Mit "Stil" meine ich, dass jeder Spieler frei entscheidet, ob er seinen Char aus der "Ich-Sicht" oder der "Erzähler-Sicht"/"Außen-sicht" spielt.

*ich erzähle hier etwas, was du wahrscheinlich schon weißt*

*er erzählt, was Kahlia wahrscheinlich schon weiß*

# # # #
Ich hoffe, die Tipps sind hilfreich für dich...
Bei weiteren Fragen kannst du im Internat oder auf meinem Profil schreiben :3
vor 26 Tagen
Vorgeplänkel
Ausgedachter / Existierender Creep: Existierend(aber eigtl kein Creep)
Vorname: Dmitri Johannes (wird von allen Dmitri genannt)
*Nachname: Petrow
*Spitzname: Dima
Name als Creep: Master of The Wall
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Charakter: sehr, sehr klug, zurückgezogen, listig, lässt so gut wie keine angeren Menschen zu sich, hat aber eigentlich ein gutes Herz, einige seltsame Ticks
Aussehen
Größe: 1,75 m
Gewicht: 65 kg
Haare: kurz, gepflegt, schwarz, militärisch
Haut: sehr blass
Augen: grau
Lippen: normal
Körperhaltung: aufrecht
Kleidung: Normalerweise trägt er ein graues T- Shirt und dazu Jeans und Stiefel. Trägt manchmal einen Dreispitz.

*Besondere Merkmale: spricht mit russischem Akzent, hat buschige Augenbrauen
Der Rest
Waffen: 2 Pistolen
Fähigkeiten: sehr klug, Telekinese, recht stark
Team:
Clubs / AGs: Fernkampf
Hobbys: Schießen, Mathe O_o
Zimmer: Das Zimmer sieht aus wie ein Büro, nur dass hier sehr viele Bücher über
Gefängnisführung und Waffenkunde stehen. In einer Ecke steht ein Bett aus
Ebenholz.
Stärken: klug, listig
Schwächen: seine seltsamen Ticks, nicht wirklich robust, nicht gut in der
Verteidigung
Verliebt: NEVER EVER!!!!
Beziehung: …
*Begleiter: nein
Vorgeschichte: Er wuchs auf einer Farm auf und wollte einfach nur RAUS und Gefängnisführer werden; damit er sich an allen rächen konnte, die ihm Leid zugefügt haben. Sein Freund Grigori machte es möglich, doch in der Nacht, als sie zum Gefängnis ziehen wollten, wurden sie überfallen und Grigori getötet. Dann kam Dmitri zum Internat..
*Creepypasta: -
Sonstiges: -

Wie reagierst du auf... (aus deiner Sicht)
...Blut: Mir doch egal
...Messer: *nehm
...Organe: *mit dem Messer zerstör
...Leiche: *aufschlitz
...Verlassene Fabrik: Cool!
...Gruppe von 10 Menschen: aaaaah! hilfe!
...Fußspuren: *folg
...Spinnen: egal
...Ups: Macht mir nix aus

CreepForLive
vor 28 Tagen
Name: Kahlia Samir
Spitzname: Kai (nenn sie bloß nicht soXD)
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Dämon: Kobra
Mensch: braune, ca schulterlange Haare, leuchtend grüne Augen, leicht gebräunte Haut, mittelgroß, schlank
Dämon: sehr lange Kobra, dunkelgrüne Schuppen, leuchtend grüne Augen
Link Aussehen https://media3.picsearch.com/is?Qqp8YHwz xrjw-JTE3uGfS5nbGuhcRulY9HPHtMbl5Cg& height=100
Link Aussehen (Dämon) https://media4.picsearch.com/is?M4mhqDKk _5NAoA98wMLLErFsEIj8ETBAdItA9F2YxhE& height=255
Familie: Mutter Valka(nicht die aus Dragons!) Vater verschollen, Bruder Khan
Ehemann/Frau: -
Kind/er: -
Waffen: Dolch
Charakter: unberechenbar, listig, würde alles für ihre große Liebe tun
Mag: Schlangen, Schokolade, Drachenzähmen- Filme
Mag nicht: Starwars, Käse, Stinkesocken
Stärken: klug, schnell , Meisterlügnerin
Schwächen: nicht so robust, kämpft nicht gerne (wenns sein muss dann mit der
Elementarkraft )
Zimmer: Smaragdgrün
Element: Pflanze
Beziehung: noch nicht
Besondere Fähigkeit: wenn sie jemanden schlagen will, dann kommen
Pflanzenranken aus der Hand und greifen den Gegner an(in der Zweitgestalt aus
dem Maul )
Besonderheit: -