26. Mai 2019 Europawahl. Die Meinung von testedich - Wir unterstützen den Aufruf von über 80 YouTubern! Klick hier <--

Fischpfote /-Reiher

Name: Fischpfote /-Reiher
Geschlecht Weiblich
Wohnort FischClan
Geburtsdatum Blattleere 6. 1.
Ausbildung Schon Anführer im FischClan
Augenfarbe Blau-Grau
Körpergröße Wie ne Katze ha
Schuhgröße Mittelgroße Pfo

Zeige das vollständige Profil

Freunde (40)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Der Clan der verrückten Namen 2.0
Der Fisch Clan RPG
Steckbriefe vom Fisch Clan
MottenClan
Der Waldclan

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Der Fisch Clan RPG

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der Fisch Clan RPG
Steckbriefe vom Fisch Clan
Clan der Nagetiere

Alle anzeigen



Kommentare (103)

autorenew

vor 13 Stunden
Name: Asche
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1 andhalb Monde
Geburtstag: 18.8.
Rang: Streunerin
Au ssehen: Schwarze kätzin mit dunkel blaue augen, dichtes fell
Charakter: neugirieg, (mir fällt sonst nichts ein xD)
Verliebt: /
Gefährte: /
Junge: /
Geschwi ster: kennt sie nicht
Eltern: kennt sie nicht
Sonstiges: /
vor 3 Tagen
https://youtu.be/jsqqz6t3tn0
vor 4 Tagen
Wolki hab ich heute erstellt im Spiel, ich schick dir den Link wenn es hochgeladen hat
vor 4 Tagen
Dieses Video! 👍 Gibt es auch Wolki?
vor 4 Tagen
https://www.testedich.at/quiz57/quiz/1542797905/SturmClan)

wäre cool wenn ihr kommen könntet!!!
vor 4 Tagen
Meine neuen Fischclan Steckis. Musste mich jetzt bei Ladyfire einloggen da ich sonst nicht auf dein profil kam bin aber immernoch Tigerpfötchen

Name: Federlicht
Geschlecht: Weiblich
Alt er: 21Monde
Geburtstag: 4.7.
Rang: Krieger in
Aussehen: Weiß-gräuliche kätzin, helles Fell, Schwanzspitze ist grau, hat helle blaue Augen
Charakter: Nett, bisschen verspielt, freundlich
Verliebt: Bieberkralle
Gefährte : ist jetzt Bieberkralle
Junge: sehr gerne
Geschwister: kennt sie nicht
Eltern: kennt sie nicht
Sonstiges: 

Name: Dorn
Geschlecht: We iblich
Alt er: 6 Monde
Geburtstag: 5.9.
Rang: Streunerin
Aus sehen: Hellbräunliche Kätzin mit Hellen Braune Augen, hat eine Narbe am Hinteren Bein die sie bekam als sie vor anderen Steuern fliehen musste
Charakter: Vertraut anderen nicht, zeigt ungern ihre gefühle,
Verliebt: /
Gefährte: /
Junge: /
Ge schwister: wurden von Streuner umgebracht
Eltern: Vater: kennt ihn nicht Mutter: Wurde von einem Steuer umgebracht
Sonstiges: ihre Famile wurde als junges von Streuner umgebracht. Sie kam mit einem verletzten HinterBein davon, musste sich selber das jagen beibringen
vor 4 Tagen
(Ich trag euch morgen ein.)
vor 7 Tagen
Name: Krähenjunges(-frost)
(früher Krähe)
Geschlecht: m
Alter: 2-3Monde alt
Geburtstag: 4.11
Rang:Junges
Aussehen: grau-schwarzer Kater mit einer weißen Pfote,weißer Schwanzspitze und blauen Augen.
Er hat ein rotes Halsband mit Hundezähnen darauf
Charakter: freundlich/(bissle)schüchtern/mutig/aben teuerlustig
Verliebt:/
Gefährte: /
Junge: /
Geschwister: 2 unbekannte Junge (verstorben)
Eltern: unbekannt(gestorben)
Sonstiges: Hat sein Halsband von seinem Vater(das Halsband ist groß,er wachst aber bald)
Sein Vater war ein Streuner und seine Mutter ein Hauskätzchen.

Ungefähr aussieht: https://www.deviantart.com/wqlf/art/prin ce-of-death-730538906
vor 7 Tagen
Willkommen im RPG
vor 8 Tagen
Hallo ich würde gern dem RPG Clan der Nagetiere beitreten^^

Name: Flick
Art: Streifenhörnchen
Rang: Normale
Geschlecht: Mänlich
Geburtstag: 04.07
Aussehen: Er ist für seine art relativ groß,sein Fell ist hellbraun doch über den Rücken verläuft ein schwarzer Streifen und auch im Gesicht genauer gesagt um die Augen ist das Fell weiß,seine Augen sind in einem Bernsteinfarbendem Ton
Charakter: Er ist wirklich schlau und clever,er hat einen Dickkopf un lässt sich von jemandem was sagen,außerdem stört es ihn kein bisschen zu lügen oder ähnliches
Familie: Seine Familie verstarb schon kurz nach seiner Geburt
Verliebt: Noch nicht wird sich warscheinlich aber nicht ändern
Gefährte: Noch nicht
Wünsche: Endlich aus diesem Käfig rauszukommen!
Sonstiges:/

Ist der stecki okay^^?)
vor 9 Tagen
Achso..Okay....Ich bins auf jeden Fall
vor 9 Tagen
KA, das ist die Emailadresse von meiner Mutter. Ich muss sie mal fragen.
vor 10 Tagen
Fischi, hast du meine Antwort per Email bekommen?
vor 11 Tagen
Kannst du gerne machen...Per Mail oder so...
Ich gebe meinen Schwarm langsam auf...Ich stehe seit einem Jahr auf ihn...Trau mich aber nicht es ihm zu sagen...Er hat glaube ich eh eine Freundin...Auf jeden Fall hatte er vor einem Monat eine...
vor 12 Tagen
Mein Schwarm mag viele Mädchen. Leider. Nur wenn da wo ich Freitags hingehe wenig los ist redet er mit mir... Naja er redet und ich krieg den Mund nicht auf xD, Ich will so viel sagen aber trau mich nicht. Er hat meiner Schwester mal gesagt dass ich manchmal sehr anhänglich wäre und er nicht wüsste was er dann tun sollte. Was kann ich dafür wenn er mich zu sich herwinkt und ich dann halt komme. Außerdem ist er selber schold dass ich ihn mag! Darüber will ich aber nicht so öffentlich schreiben wenn jeder es lesen kann... Ich würde dir gerne davon erzählen was er gemacht hat aber nicht hier, wo jeder es lesen kann.
vor 12 Tagen
Ich habe auch einen Schwarm...Ich glaube er nimmt mich aber nicht einmal war...Leider...
vor 13 Tagen
Ich schau es mir an!!!
vor 13 Tagen
Hey Leute, hab ein zweites RPGgemacht:

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1557761392/Clan-der-Nagetiere

habt ihr interesse?
vor 13 Tagen
Meine Früheren freunde haben sich von mir abgewandt und außerdem ganz andere Interessen. Die Zeit will ich aber garnicht zurückdrehen, ich habe jetzt alles was ich brauche: Neue Freunde, neue Wohnung, Einen Schwarm (von dem ich glaube dass er mich auch ein bisschen mag) und die RPGs. Was will ich mehr? (Außer dass ich gerne wüsste, was mein Schwarm über mich denkt) Ich bin glücklich so wie es ist. In den letzten Jahren hat sich so viel verändert... zum guten, wie auch zum schlechten. Es kommt noch so viel auf mich zu und da will ich die Zeit zurückdrehen?
vor 13 Tagen
Ja.. Leider! Ich vermisse alles! Wir waren den ganzen Tag draußen.. Jetzt sizte ich zuahuse, lese, höre Musik/Hörspiel, RPGe, spiele Gitarre und mache Sport.... Jujitsu, Klettern, Schwimmen und ich gehe sehr viel Waveboarden... Ich wäre soo gerne wieder mit meinen Grundschulfreunden zusammen... Sie gehen aber alle auf eine andere Schule und haben keine Lust etwas zusammen zu machen! Elektronik ist ihnen lieber als menschliche Gesellschaft.... Soo schade!!!