Mitglied: Blake3 Home

Blake3

Name: Blake3
Geschlecht Weiblich
Wohnort Gasse lebenswertistamEnde
Geburtsdatum 2004
Augenfarbe grün
Körpergröße 1. 49
Schuhgröße 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (45)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Creepwar- Das Internat
Serecan ~ Das Land am Ende der Welt
Schwarz-Weiß: Die letzten Überlebenden
Wir sind anders.... (Internat)
Please bring me back to Life- Immortal

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Fantasy RPG-Die magische Grenze
Schwarz-Weiß: Die letzten Überlebenden
Time to say Goodbye
A Doctor Story-Lebst du noch?
Das Mädchen, das mit dem Regen kam

Alle anzeigen



Kommentare (110)

autorenew

vor 26 Minuten
Uh ja ich schau mal ob ich's mir runter laden kann ^^
vor 18 Stunden
Weil wir da hätten privat schreiben können:/^-^'
vor 23 Stunden
Hi nochmal!Holly ist aus dem Schwarz-Weiß RpG ausgestiegen.
Gestern
Oh man alls was ich von mir gebe klingt mega unhöflich ._. sry
Gestern
Ach du meine Frésse =_= XD Kyumi-chaaaaaaaan why?????? Okay aber mehrere Charas speicher ich nicht ein, sie kann schon anfangen ^^"
Gestern
Hey blaki^^ hier ist der neue stecki von kyumi im Fantasy RPG die Magische grenze^^

Steckbriefe: (es sind 3 charas^^;)

Name: Fire, Soul , Death 
*Nachname: /
*Spitzname:the Deathly Brothers 
*Bedeutung des Namen:Feuer,Seele,Tod 
Geschlecht:alle männlich
Alter:Fire :19, Soul:18 Death: 17
Charakter:(haben alle verschiedene charas )
Fire:er ist eher der stürmischere, der Vor nichts abschreckt und vorlaut sowie herablassend ist.er sieht sich immer als "alpha"in ihrer Gruppe. Er war um Internat immer ein Frauenheld hatte aber schlechte Noten und war der Feind aller Lehrer.Damit er bessere Noten bekam schlief er mit vielen Lehrer und schwulen Lehrern .
Soul:er ist der eher ein introvertierter , gelassener Typ. Er lässt sich Trotzalldem nicht sagen und will seinen eigenen Weg gehen. Im Internat war er ein Loser und wurde sogar von seinem Bruder geärgert , nur weil er der Liebling aller Lehrer war. Er war nett zu seinem jüngsten Bruder nicht so wie Fire bei ihnen
Death:Er ist ein verspielter , dennoch rüpelhafter Junge der gerne ärger und scherze verbreitet. In der schule war er ein durschnitlicher Schüler . Er ist für jedes Abenteuer bereit und liebt , wen es hart auf hart kommt immer seine Probleme mit einen kampf zu lösen wie Fire da er dich das abgeschaut hatte.
Spezies: Fire:Gefallener elf 
Soul:dämon
Death:gestaltwandler
Reich/ Stad ;leben alle in elrigor
*Körpergröße: Fire :1,90
Soul:1,85
Death:1,70
*Gewicht:Fire :80
Soul:75
Death:60
Kleidung/Rüstung/Schup pen/Fell: 
Fire:er hatt Ein Bordeaux rotes Hemd an. Seine ersten 2 oberen knöpfe sind offen. Er hatt einen langen schwarzen Mantel an, der an den Taschen mit Nieten aus Titan . Sein Hemd ist nur halb in der Hose gesteckt und ein Teil draußen . Seine Hose ist eine klassische schwarze Hose , die viele Taschen hat,und die von der einen Tasche zu den hostenstall eine stahlkette verläuft. Seine Schuhe auf aus Rotem drachenleder gemacht, sie genauso ketten aus Titan hatten.da er spitze Ohren hat, hat er auf jeder Seite seinen Ohren 4 Ohrringe und ein nasenpiercing
Soul: er hatt ein königsfarbenen blaues Hemd an. Auch er hatt ein schwarzen Mantel an der mit blauen Muster an den Ärmeln bestickt ist. Seine Hose ist auch schwarz, und seinen Stiefel sind aus schwarzem schlangenleder. Da er spitze Ohren hat, sind sie mit auf einem Ohr ein Ohrring das wie ein umgedrehtes Kreuz aussieht(es ist ein umgedrehtes Kreuz)
Death:er hat ein Khaki grünes Hemd an mit einem Kragen. Dazu hatt er eine ganz normale wolljacke die leicht , aber dennoch mit ketten innen um Fell ist . Er hatt genauso schwarze Stiefel an. Er hatt ein tatto was vom Nacken bis zur seiner Hand verläuft. Er hatt es sich aber nicht stechen lassen es ist seit seiner Geburt 
Haare:Fire :(er diabolik lovers kennt^^;)
Seine Haare sind rot wie Blut haben aber am Absatz an farbverlauf aus schwarz
Soul:er hatt pechschwarzes Haar, und am Ansatz werden sie rot
Death:er hatt blondes Haar fast weis,aber am Ansatz schwarz.
*Waffen: Fire :er hat 2.katanas,die mit Feuer sind
Soul:er hat 2.sensen die mit blauem Feuer sind
Death: er hat 2. Peitschen die mit spitzen Stahl sind.
Fähigkeiten:
Fire:wie sein Name sagt hatt er die Kraft der pyrokinese, sowie die selbstheilung
Soul: er hat die Telekinese , selbstheilung und kann in die Seele anderer Spezies schauen um ihnen sie klauen.
Death:er hat die Kraft der Elemente , selbstheilung und kann in die Zukunft anderer schauen. Er ist ein getaltenwandler und kann somit jede gestallt annehmen die er will
*Kräfte:
Fire : pyrokinese , selbstheilung
Soul:Telekinese , selbstheilung, klauen anderer Seelen 
Death:Elemente,selbstheilung,gest alt-wan dlerung.
Stärken: Fire : sein lächeln 
Soul : seine Überzeugungskraft 
Death:seine Niedlichkeit und seine nicht faulheit(kp wie ich es nennen soll^^;)
Schwächen: Fire:er hatt eine Schächte für Wasser da es seine Kraft wen er sie einsetzt löscht
Soul : seine Vorliebe für Büchern und Geige 
Death:wen er zu einem Kampf aufgefordert wird es nicht abschlagen sondern sofort annehmen
Ängste: Fire:das der Respekt von seinen Brüdern über ihn verschwindet
Soul : das er zu etwas gezwungen wird was er nicht machen will
Death : wen man seine Brüder verletzt oder so
*Gefühle: sie alle haben normale Gefühle 
*Mag: Fire : hübsche Frauen die ihn anturnen oder hübsche Männer . Er liebt es um Mittelpunkt zu stehen
Soul:er liebt es alleine in einem Raum zu sein oder irgendwo ein ruhigen Platz wo er in ruhe Geige ud seine Bücher lesen kann
Death:er liebt Süßichkeiten und kämpfe . Schabernack zu veranstalten und die Abenteuer 
*Mag nicht: 
Fire: das wen er provoziert wird(macht es bloß nicht auser ihr könnt sehr schnell euch vom Acker machen^^;)
Soul: wen er bei seinen Sachen die er gerade macht einfach so gestört wird
Death: wen er rumkommandiert wird
Schule oder Internat: //
Familie: sind alle bei einer Überflutung g gestorben 
Vorgeschichte/ Vergangenheit : sie wissen es nicht da es lange her war. Aber es interessiert sie auch nicht.

Gut/Böse/Neutral: Fire:böse
Soul:neutral
Death:neutral
*Leben smotto: Fire: Fressen oder gefressen werden
Soul : und der Ruhe liegt die Kraft
Death: ohne Schabernack , kein Spaß
*Sexualität: Fire:bi
Soul:asexuell 
Death:hetero
*bezieh ungstatus://
*Link: //
Sonstiges: 
Sie wissen ihren richtigen Namen nicht. Sie sind von 3 verschiedenen Mütter aber dem gleichem Vater. Der Vater hat noch eine Tochter die aber verschollen ist. Sie hatten mal eine gute Freundin , die auch in elrigor lebte , die aber als sie älter wurde weg war
Gestern
Oh schade :(

und @Schneesturm was is das XD
Gestern
Her Blake!Ich wollte nur sagen,dass @FinnTheFrogface aus dem "Schwarz-Weiß: Die letzten Überlebenden"RpG ausgestiegen ist.
Gestern
👻👻👻👻
Gestern
Also ich bin nicht eingeloogt aber ich kann dort lesen u. etc.
Gestern
Nope why? XD
Gestern
Okii xD hast du Wattpad?
Gestern
Hab dir schon was auf dein Profil geschrieben XD Ja meine ich damit
Gestern
Haii^^ könntest du mir sagen, ob ich Time to Say Goodbye übernehmen kann? Ich hoffe ich netve dich damit nicht😕☺️
Gestern
Spam doch mit Leerzeichen voll XD
Gestern
Supa ^^ und19zeichenwovonichkeinplanhabewiesoman dasnichtohneabschickendarfverdammt
Gestern
Ja klar gerne warum nicht?
Gestern
Gut, hab auch ne frage: hättest du lust das RPG mit zu leiten Cookileien? :3
Gestern
Her Blake^^Ich habe eine Idee was man in der dritten Woche von dem RpG "Schwarz-Weiß: Die letzten Überlebenden" machen könnte.Undzwar könnte man ja machen,dass dein Charakter kopiert wird und eine Version die anderen Umbringen möchte.Wie findest du diesen Vorschlag?
vor 3 Tagen
Hey blaki^^ wollte dir nur sagen das bei die Magische Grenze jemand neues gekommen ist namens Ayumu, hier sein Stecki^^

Name: Ayden
Nachname: / 
Spitzname: bisher hat es niemand gewagt, ihn mit irgendeine Verniedlichung anzusprechen 
Bedeutung des Namen: kleine Flamme
Geschlecht: männlich
Alter: 22
Charakter: Ayden gibt sich immer kühl und überheblich. Es ist schwer zu sagen, was wirklich in ihm vorgeht, da er diese Fassade immer aufrecht erhält, wenn andere Personen anwesend sind. Ayden ist meist gelassen, vielleicht sogar etwas desinteressiert an dem, was um ihn herum passiert. Sollte jemand auf die nicht gerade intelligente Idee kommen ihn wütend zu machen, hoffe ich, dass diese Person sehr schnell rennen kann. Aber auch in Ayden gibt es einen kleinen, weichen Punkt, den bisher allerdings niemand erreicht hat.
Spezies: Dämon
Reich/Stadt: Kingorio, aber in Elrigor aufgewachsen
Körpergröße: 1, 85 m
Gewicht: 75 kg
Kleidung: Ayden trägt meist schwarze Hemden, manche haben auch feine bordeauxrote Streifen. Die obersten zwei bis drei Knöpfe lässt er immer offen. Darüber zieht er Anzugwesten in Bordeaux. Seine Beinkleider bestehen immer aus simplen, schwarzen Jeans, welche er mit Ankle Boots aus schwarzem Leder kombiniert. Außerdem ziert jeden seiner Finger ein breiter Metallring und um seine Handgelenke schlingen sich immer Variationen von schwarzen Armbändern.
Haare: Er hat relativ kurzes, dunkelrotes Haar, welches erstaunlich weich ist.
Waffen: höchstens mal einen Dolch oder ein langes Messer, sonst verwendet er eigentlich keine Waffen.
Fähigkeiten: Pyrokinese, Selbstheilung, Teleportation und Formwandlung, was sich allerdings auf den Wechsel zwischen seiner dämonischen und menschlichen Gestalt beschränkt
Kräfte: Seine Körperkraft ist sehr hoch.
Stärken: Nahkampf, er hat eine gute Ausdauer
Schwächen: Fernkampf, mit Emotionen kommt er nicht so ganz zu recht
Ängste: eine Art Agaraphobie, es macht ihm allerdings nichts aus, wenn er andere anfasst
Mag: Feuer, Dunkelheit, die Nacht, den Mond, leere Plätze
Mag nicht: überfüllte Orte
Schule oder Internat: Er ist zwar zur Schule gegangen, hatte aber mit 15 absolut keinen Bock mehr darauf und ist deshalb nicht mehr hingegangen 
Familie: Er hat seine Eltern schon lange nicht mehr gesehen und will dies auch nicht. Es ist unklar, ob sie noch leben oder nicht. Es gibt allerdings eine Person, die er vielleicht als Familie betrachten würde - eine Dämonin namens Misaki, die ihm mal als Schülerin zugewiesen wurde.
Vorgeschichte/ Vergangenheit: Er ist relativ normal aufgewachsen. Seine Eltern haben ihm gezeigt, wie er seine Kräfte einzusetzen hat und wie er sich verteidigen kann. Jedenfalls bis sie eines Tages "Verwandte besucht" haben und nie wieder kamen. Zu diesem Zeitpunkt war er 14 Jahre alt und seit dem schlägt er sich alleine durch. Vor drei Jahren wurde ihm dann Misaki zugeteilt, welche ihn auch begleitet hat, als er vor einem Jahr nach Kingorio umgezogen ist.
Gut/Böse/Neutral: Neutral
Lebensmotto: Wenn du überleben willst musst du stärker als die Anderen sein.
Sexualität: Pansexuell
Beziehungsstatus: Single
Link: http://clipart-library.com/images/Big477 Ai8.jpg
Sonstiges: 
- seine Iriden sind rot, während der Rest seiner Augen vollkommen schwarz ist
- er ist so eine Art Mafiaboss

Ich habe die Regeln gelesen