𝒢𝓁ℴ𝓇𝓎𝒶

Logge dich ein, um 𝒢𝓁ℴ𝓇𝓎𝒶 eine Nachricht zu schicken.

Name: 𝒢𝓁ℴ𝓇𝓎𝒶
Geschlecht Weiblich
Wohnort GLA, UK.
Geburtsdatum 08/08.
Augenfarbe Blau.
Körpergröße 5'6" | 1.67m.

Zeige das vollständige Profil

Freunde (17)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Internat WoodenWater

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Einfach nur ein Chat
Satans Crew

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Diese Liste ist zurzeit leer.



Kommentare (212)

autorenew

vor 8 Stunden flag
Ach, okay. Das wusste ich nicht. Aber solange es wirklich nur gut gemeint ist...
Gestern flag
Danke!
Ja, die Mentalität hier ist manchmal sehr ... aber solange es gut gemeint ist. Diese Aufdringlichleit ist hier sogar ein Zeichen von Höflichkeit
Gestern flag
Oh, okay! Sehr kreativ, auf jeden Fall!
Tut mir Leid, aber so Leute, die es einem aufzwingen, finde ich persönlich echt nicht sehr angenehm... Da kann ich sehr gut nachvollziehen, wieso du es anstrengend fandest.
vor 2 Tagen flag
Ich weiß es gar nicht mehr genau ... ich glaube, weil ich ein Profilbild gesehen hatte, wo am Eand ganz deutlich ein © zu sehen war, und ich fand es ironisch belustigend, weil das ja noch der Beweis ist, dass auch diesem Bild -verbotenerweise- Copyright liegt. Und weil ich sarkastisch bin, ist das dann irgendwie entstanden. Danke!
Das kenne ich gut, mir gelingt es leider dann selten...ich hatte einmal Bilder von Landschaften in Griechenland gemacht, und daneben stand dann aber nur Müll.
Meine Bilder haben auch nie gute Qualität, aber die braucht man ja auch nicht immer
Danke, anstrengend, weil es halt meine Verwandtschaft ist (das alleine reicht als Argument). Meine Verwandtschaft sind Leute, die drängen dir ihre Gastfreundlichkeit richtig auf! Wenn ich Geldgeschenke nicht annehmen möchte, weil sie weniger besitzen als ich selbst, dann lassen sie das nicht zu. Oder auch, wenn sie einerseits erwarten, dass man Schuhe mit Absätzen trägt, und andererseits auf die Akropolis wollen (wo Absätze verboten sind, weil sie "die Antiken Böden zerstören könnten")
Aber irgendwie gehört das auch dazu, ich selbst bin ja auch nicht angenehmer, was das betrifft. Das ist hier fast das, was es ausmacht und einfach der Umgang. Irgendwie mag ich es ja auch
vor 2 Tagen flag
Das ist ein wirklich interessanter Name, wie bist du darauf gekommen?
Ich wüsste nur nicht, was ich zu den Bildern schreiben sollte, bzw, wie ich es aufbauen sollte... Das müsste ich noch überlegen. Aber sobald ich das habe, werde ich sie definitiv hier hochladen, auch wenn sie nicht die beste Qualität haben.
Mich freut zu hören, dass es schön war - aber warum war es anstrengend?
vor 3 Tagen flag
(Nur eine kleine Namensänderung, ich bin Eleni)
Ich würde mich freuen, wenn du das tust, aber du musst natürlich nicht!
Danke, es war schön, wenn auch manchmal anstrengend
Nicht schlimm, ich hätte es ja so oder so nicht früher gesehen
vor 5 Tagen flag
Ja, das ist es. Wir waren im Harrods und im Cannizaro Park, Wimbledon. Habe vor, eventuell ein paar Bilder von dort hier hochzuladen.
Und vielen Dank! Dir ebenfalls!
Und tut mir Leid, dass ich nicht früher antworten konnte.
London ist schön! Viel Spaß, wenn du dorthin gehst
Diese Woche bin ich bei Verwandtschaft in Athen, bei einem Cousin 3. Grades und seiner Frau (ich nehme sie als meine Cousine 3. Grades) und auch Anderen zu Besuch
vor 12 Tagen flag
Oh ja, das werde ich. Wir haben geplant, nach London zu gehen, in eine Mall, höchstwahrscheinlich.
Was machst du denn nächste Woche?
Das ist nicht schlimm, vielmehr schön. Genieße die Zeit bei ihnen lieber, als dir Stress machen zu müssen!
Nächste Woche bin ich auch wieder selten da
vor 13 Tagen flag
Ah, das hört sich wirklich schön an!

Und tut mir wirklich Leid, dass es immer ein wenig dauert, bis ich antworte. Wir haben Ferien und ich bin momentan wieder "Zuhause" bei meinen Eltern. ^^'
vor 14 Tagen flag
https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1595258829/Vier-Themen-Fantasy-Schreibwettbewerb

Bitte mach mit!Sonst muss er nämlich leider aus,was echt schade wäre,da es mein erster ist...
Danke! Ja, früher waren wir oft da, ich mochte es sehr. Es war für mich irgendwie die Freiheit. Tagsüber mit den Cousinen irgendwo draußen, mal bei den Ziegen, mal aber auch ganz woanders. Es war immer einfach schön, selbst wenn man sich weh tat oder ins Wasser fiel
vor 15 Tagen flag
Freut mich, dass es für dich sowohl schön, als auch entspannend war.
Ich kann verstehen, dass das ein großer Teil deiner Kindheit ist.
Nein, diese Unvollständigkeit mag ich auch nicht

Nicht schlimm, ich hätte sie ja so oder so nicht früher gesehen!

Danke, sie war schön! Und eine Erholung, Erleichterung ... ich mag es immer wieder gerne. Das ist für mich ein großer Teil der Kindheit, Erinnerungen, Heimatsgefühl
vor 24 Tagen flag
Ja, leider. Mir hätte sie auch gefallen, aber ich kann soetwas gar nicht ausstehen. Und natürlich könntest du das.

Tut mir Leid für die späte Antwort...

Viel Spaß bei deiner Tante! Genieße die Zeit, die du nicht auf TesteDich verbringst!
Ja, das ist etwas weniger gut, wenn ein Teil der Buchstaben normal bleibt ... an sich hätte mir die Schrift aus deinem Beispiel auch gut gefallen
Ich mag gerne verschiedene Schriften, leider kann man es hier bei Testedich nicht gut zeigen. Aber ich könnte suchen bei einem Generator
vor 28 Tagen flag
Kitschig, aber wahr.

Ja, ich wollte eigentlich eine andere Schriftart nehmen, aber die haben entweder immer das O, G oder das Y normal gelassen... zum Beispiel bei diesem hier "gℓσяуα", die wollte ich zuerst nehmen... Natürlich hätte ich auch einfach "Gloria" nehmen können...
Ich glaube, wenn nicht die Liebe da wäre, wäre es unausstehlich irgendwie hört sich das kitschig an

Diese Generatoren bearbeiten keine griechische Schrift, leider (ich habe es vor längerer Zeit einmal ausprobiert)
vor 30 Tagen flag
Hört sich gut, aber auch schlecht an. Mich würde es nerven, wenn ich nie alleine wäre. Das finde ich an einem Internat toll. Ich muss meine Familie nicht dauerhaft sehen.

Bitteschön, und danke!