namenlos_

Logge dich ein, um namenlos_ eine Nachricht zu schicken.

Name: namenlos_
Geschlecht Weiblich
Wohnort Internet
Geburtsdatum 12.12
Ausbildung Schule
Augenfarbe Keine Ahnung grün?
Körpergröße 1cm
Schuhgröße 1mm

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Alpha
Alpha Steckbriefe
Gestüt Elmslohr
Steckbriefe zum RPG Gestüt Elmslohr
Pferde vom RPG Gestüt Elmslohr

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Dein Harry Potter Steckbrief
Meine Hogwarts Leben
Steckbriefe der Pferde des Rosenhofes
Rosenhof rpg
Reitinternat Seehof-rpg

Alle anzeigen



Kommentare (9)

autorenew

vor 89 Tagen flag
Hallo las udn dich zusmmen Gestüt elsohr wieder aufbauen. Das wäre ss nämlich wert ❤️
vor 244 Tagen flag
Pferde (für Gestüt Elmslohr (

Name: Falken Sturm
Rufname:Falke
Alter: 9
Rasse: Friese
Aussehen: Schwarz und Blau Augen
Charakter: Arrogant
ausgebildet bis: Dressur /. Springen / Gelände
Nutzung: Springen / Dressur
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Equipment: Reitsattel / Zaunzeug /Bandage
Geländetauglich: ja
Sonstiges: Vertraut nicht jeden
vor 244 Tagen flag
Menschen ( für Gestüt Elmslohr (

Name: Lia
Nachname: Star
*Spitzname:li
Alter:19
Aussehen: Blonde lange Haare und Eisblaue Augen
Klamotten: Reit Uniform
Charakter: Freundlichen und Nett
Positive Eigenschaften: Freundlichen
Negative Eigenschaften: kein
Verliebt: kein
Verwandt:keim
Job: Reiterin
Ängste: vor dem Tot
Lieblingsdisziplin: Springreiten
Welche Klasse:S
Pferd: Falken Sturm
Reitbeteiligung:
Pflegebeteiligung:
Sonstiges:
vor 252 Tagen flag
Name: Moorfeuer
Rufname: Moorfeuer,
Alter: 4
Rasse: Mustanghengst. ( Rassen unbekannt )
Aussehen: Er ist ein großer Brauner mit einer Mähne die Aussieht als wäre es Feuer
Charakter: Mutig treu zuverlässig etwas Stur sehr schlau
ausgebildet bis: Wird noch ein wenig ausgebildet
Nutzung: Gelände und Western
Schwierigkeitsgrad: Er ist weder gut noch schlecht zu reiten lässt aber nur Luna auf seinen Rücken
Equipment: Gelände Sattel, Westernsattel, Halfter Decke, ect
Geländetauglich: Sehr

Name: Heep
Rufname: Heep
Alter: 3.5
Rasse: Slovenischer Wolshund Wolf mix
Aussehen: Er sieht aus wie ein Wolf. Eben grau mit mustern.
Charakter: Mutig treu zuverlässig, misstrauisch, Er verteidigt Luna und Moorfeuer immer
Ängste: Seine Freunde zu verlieren

( ich hoffe das ist okay das mit Heep )
vor 252 Tagen flag
Name: Luna
Nachname: Taylor
*Spitzname: Moon
Alter: 16
Aussehen: Sie ist etwa 1.60 groß hat Weiße Haare ( Deshalb Moon = Mond) Blaue Augen und ist eher Dünn. Ihre Haare gehen ihr bis zu den Schultern
Klamotten: Westernklamotten
Charakter: Sie ist etwas misstrauisch aber sonst Freundlich und nett. Sie ist ein bisschen seltsam aber sehr liebenswert
Positive Eigenschaften: Nett, etwas verrückt und mit Pferden ist sie immer gut umgegangen
Negative Eigenschaften: Misstrauisch und sie wird manchmal Wütend. ( Ja klar wird doch jeder und so aber bei ihr ist es um 1000 mal schlimmer )
Verliebt: Nein
Verwandt: Mit niemanden Besonderen
Job: Schülerin. Will später Westernreitlehrerin werden
Ängste: Ihr Pferd und ihren Halbwolf zu verlieren
Lieblingsdisziplin: Western
Welche Klasse: S
Pferd: Moorfeuer
Reitbeteiligung: -
Pflegebeteiligung: -
Sonstiges: Sie hat Moorfeuer selbst trainirt
vor 253 Tagen flag
( hier noch die links:
Er: https://www.pinterest.at/pin/776871004447695865/
( Das große Bild von dem Jungem im grauen Pullover )

fanta:
https://www.pinterest.de/pin/373939575295502122/

Ginger:
https://www.reitponys-johanshon.de/Djanett.htm
Sonni (von: *Sonnenflug17*) Gestern flag
( hello Party people ^^)

Name: Austin Ashton
Nachname: Davis
*Spitzname: Austin, Ash
Alter: 17
Aussehen: Austin ist eine Person, welche sich leicht in den Köpfen anderer einprägt. Er sticht aus der Masse heraus und krallt sich wie eine Klette in den Gedanken von anderen fest.
Er hat ein kantiges, ziemlich ovales Gesicht. Er hat ein kantiges und recht eckiges Kinn. Es ist schmal, aber nicht zu schmal. Er besitzt hohe Wangenknochen. Er hat volle rosafarbene Lippen. Hinter diesen Lippen verbergen sich strahlend weiße Zähne, welche man jedoch nicht oft zu Gesicht bekommt, da er selten lächelt. Er hat eine schmale Nase. Seine Augen sind wohl das auffälligste an ihm. Sie sind, nahezu perfekt geformt. Mandelförmig. Die Iris ist in einem stahlharten eisblau, mit wenigen dunkleren Splittern und einem dicken dunkelblauen Rand um die Iris. Seine Pupillen sind mit einer Art glänzendem Band überzogen. Sie schimmern, schwarz wie die Nacht. Meistens mustern diese Augen die Umgebung kritisch, alt und mit Sarkasmus. Umrahmt werden diese Augen von dunklen, langen, aufgefächerten Wimpern. Seine Haare sind dunkelblond, und zu einem Undercut zu Recht gestylt. Es kann jedoch auch passieren, das man ihn mit Haaren sieht, die nach allen Seiten abstehen, dies ist jedoch eher selten der Fall, da er wert auf gepflegtes Aussehen legt. Er hat dunkelbraune, breite Augenbrauen.
Er ist ziemlich groß, um genau zu sein 1,85 cm. Er hat einen durchtrainierten Körper, welcher sich jedoch leicht und wendig, wie der eines Raubtiers bewegt. Er hat mittelbreite Schultern und ein breites fein definiertes Kreuz. Zudem hat er große Brustmuskeln und ein Sixpack. Man kann auch die markanten V-Lines gut sehen.
Klamotten: Er trägt die meiste Zeit eine dunkle Reithose. Darüber ein dunkles oder helles Poloshirt und ein Reitjacket. zudem meistens schwarze Reitstiefel.
Charakter: Er ist eher der zurück haltende Charakter. Ein stiller Beobachter, dies hält ihn jedoch nicht davon ab, kalt zu wirken. Ein eher nicht so toller Zeitgenosse. Mit einem gewissen Charme. Er ist jedoch auch temperamentvoll und kann sich die meiste Zeit eine sarkastische Bemerkung nicht verkneifen. Er lebt ohne das geringste empfinden von emphatie, was darauf hin weist das er ein relativ schadenfroher Charakter ist. Wie gesagt ist er die meiste Zeit kühl, spöttisch und ein wenig genervt von den menschen. Er gehört zu der Sorte Menschen, die sagen was sie denken, er ist sich der Macht der Worte bewusst, jedoch ignoriert er das und sagt was er denkt, ohne Rücksicht auf andere. Zudem ist er sehr verschlossen, Typ Eisklotz.
Positive Eigenschaften: Er hat so gut wie keine. Vielleicht das er gegenüber seinen Pferden immer nett, freundlich und aufrichtig ist.
Negative Eigenschaften: Ziemlich viele... (siehe Charakter)
Verliebt: Er glaubt nicht an die wahre Liebe, außerdem sind Mädchen eher ein Zeitvertreib für ihn. Nach einer Nacht wird es ihm meistens zu langweilig.
Verwandt: ---
Job: Er geht noch zur Schule. Aber in seiner Freizeit, hilft er die jungen Pferde ein zu reiten, er ist zwar ein sehr guter Reiter, jedoch würde er niemals Reitlehrer werden, wegen der Arbeit mit Menschen.
Ängste: Jemals die wahre Liebe zu finden und sie dann zu verlieren. Oder das seine Tiere sterben.
Lieblingsdisziplin: Springen und Geländeritt.
Welche Klasse: S
Pferd: Ginger Ale, Fantastic Future
Reitbeteiligung: ---
Pflegebeteiligung: ---
Sonstiges: Seine Eltern sind reich und schieben ihm so gut wie alles in den Ar***

Pferde

Name: Ginger Ale
Rufname: Ginger
Alter: 9 Jahre
Rasse: Hannoveraner
Aussehen: Ginger ist eine langbeinige, muskulöse Fuchsstute. Sie hat fuchsfarbenes Fell, ebenso Mähne und Schweif. Sie hat eine breite weiße Blesse, welche das Maul um fasst und kurz unter dem Kinn aufhört. Auf ihren Nüstern befinden sich einige dunklere Punkte. Sie hat treue dunkelbraune Augen.
Charakter: Sie ist ein durch aus zufriedenes Pferd, mit gewissem Charme und Temperament, jedoch ist sie auch für Anfänger geeignet.
ausgebildet bis: S
Nutzung: Vielseitigkeit
Schwierigkeitsgrad: einfach
Equipment: Halfter. Satteldecken, Sattel, etc.
Geländetauglich: Ja
Sonstiges: War Austins erstes Pferd.

Name: Fantastic Future
Rufname: Fanta
Alter: 7 Jahre
Rasse: Araber
Aussehen: Er ist ein langbeiniger Araberhengst. Er hat einen gut geformten Hechtkopf. Sein Fell ist in der färbe Apfelschimmel. Er hat dunkelbraune Augen. Eine helle Mähne und einen hellen Schweif.
Charakter: Er ist sehr eigensinnig und temperamentvoll, er ist aber auch noch jung. Meistens bockt ein wenig, doch alles Sachen an denen man arbeiten kann. Er ist jedoch auch meistens ruhig und im Gelände stets zuverlässig.
ausgebildet bis: L
Nutzung: Vielseitigkeit
Schwierigkeitsgrad: Sehr schwer, jedoch nicht unmöglich.
Equipment: Halfter, Satteldecken, Sattel, etc.
Geländetauglich: Ja
Sonstiges: ---
vor 257 Tagen flag
Menschen

Name: Lukas
Nachname: Wolf (Englisch)
*Spitzname: Lukiboy,Luki
Alter: 17 Jahre
Aussehen: Lukas ist 1,70 Groß und hat ein Durchtrainierten gut Bemuskelten Körperbau was damit zu tuhen hat weil er viel ins Fitnesstudio geht und Sport treibt er hat normal helle Haut seine Haare sind sehr Dunkel Braun eigentlich schon Schwarz und an den Spitzen Blond er hat sie nach vorne zu einer Dolle er hat Braune Augen und hübsche Geschitszüge in die mann sich schnell verliebt allgemein ist er recht hübsch und attraktiv und kann sich sehen lassen (weshalb er von vielen Mädchen angemacht wird was ihn allerdings nicht immer gefällt)
Klamotten: Immer unterschiedlich aber meistens Sportlich und kurz er trägt gerne Armlose T-schirts
Charakter: Lukas ist Charmant, Lustig, Mutig und Offen Hilfsbereit und immer für seine Freunde da, Er ist auch einer mit den Mann Pferde klauen gehen kann und macht auch viel S***** mit aber er weiß auch wo es Grenzen gibt mann kann ihn auch Geheimnisse anvertrauen ohne das er es weiter erzählt, Er ist troz allen auch sehr sensibel
Positive Eigenschaften: Offen, Lustig, Charmant, Mutig, Offen, Hilfsbereit, Ehrlich
Negative Eigenschaften: Er baut manchmal vllt zu viel Mi.st, Ja vllt ist er auch zu Beschüterich was ihn auch aggressives Verhalten einbringt, Und durch seine offene und ehrliche Art sagt er natürlich auch offen und ehrlich seine Meinung ohne zu überlegen was ihn auch das ein oder andere Problem einbringt und er ausersehen die Gefühle anderer verletzt was er eigentlich nicht will und es ihn im Nachhinein auch leid tut
Verliebt: Noch nicht
Verwandt: Er ist Lenas
Job: Schule
Ängste: Das er jemand zu doll verletzt, Das seine Familie etwas passiert und das er sein Pferd Daimond verliert
Lieblingsdisziplin: Springen, Jagdreiten
Welche Klasse: M-Springen, M-Jagdspringen
Pferd: Daimond
Reitbeteiligung:/
Pflegebeteiligung:/
Sonstiges:/

(Ich schicke noch ein Link zu Lukas)

Pferde

Name: Daimond
Rufname: Daimond,Großer
Alter: 5 Jahre
Rasse: Kinsky(Hengst)
Aussehen: Typischer Isabellen Farbener Kinksy mit Goldglanz im Haar und eher etwas kräftiger Körperbau, einer Weißen Blesse und 4 Weißen Socken
Charakter: Feurig, Eigenwillig, Temperamentvoll also die typischen Rassenzüge aber so ist er auch ein eigentlich ziemlich lieber der keine Probleme macht auch er ist sehr mutig und nerfenstark
ausgebildet bis: M Springen
Nutzung: Springen,Jagdspringen, Zucht
Schwierigkeitsgrad: 6-7
Equipment: Schwarzer Lederspringsattel und Schwarze Ledertrense mit weißen Diamanten besetzt passent dazu schwarze weiße Satteldecke Auch Stalldecke und Transportedecke sind schwarz Weiß ebenso wie Bandagen und Gamaschen ich halte mich kurz alles ist einheitlich gehalten
Geländetauglich: Ja
Sonstiges: Steh in Scheunerechts Box 2

Link für Daimond:

https://images.app.goo.gl/TNW2TJpiuUUbX8tA6
vor 257 Tagen flag
Name:  Victoria Jane
Nachname: Smith
*Spitzname: Vicky, Tori
Alter: 16
Aussehen:  Sie ist ca. 1.62 groß und schlank. Sie hat lange, rote, leicht gewellte Haare und braune Augen.
Klamotten: Sie trägt meistens eine Reithose und ein T-shirt oder Top. Wenn es kalt ist zieht sie eine dünne Jacke oder einen Pullover drüber. Wenn sie nicht reitet trägt sie auch gerne Röcke und Kleider. Am liebsten trägt sie die Farben schwarz, weiß und rot.
Charakter: Sie liebt ihr Pferd. Eigendlich liebt sie alle Tiere. Dafür hat sie mit Menschen ihre Probleme. Sie ist nicht gut darin Freundschaften zu schließen oder sich mit anderen zu unterhalten. Sie erzählt wenig von sich.
Positive Eigenschaften:  sie lügt nicht, wenn sie jemanden gern hat würde sie für den alles tun
Negative Eigenschaften: ungeduldig, ist oft abweisend, hat eine langsame Reaktionszeit
Verliebt: grade nicht
Verwandt: 
Job: schule
Ängste: Wettkämpfe
Lieblingsdisziplin: freizeit
Welche Klasse: L
Pferd: Hades
Reitbeteiligung: 
Pflegebeteiligung: 
Sonstiges: 

Name: Hades
Rufname: Hades
Alter:  17
Rasse:  Atzteke
Aussehen:  Er ist Mittelgroß und hat dunkelbraunes fell
Charakter: meistens ist er ruhig und ausgeglichen; intelligenter und stolzer charakter
ausgebildet bis: M
Nutzung: springen und freizeit
Schwierigkeitsgrad: 6
Equipment: schwarzes Micklem und einen schwarzen springsattel
Geländetauglich: ja
Sonstiges: hat früher Victorias älterer Schwester gehört
vor 258 Tagen flag
Menschen

Name: Lena
Nachname: Wolf (englisch ausgesprochen)
*Spitzname:/
Alter: 16
Aussehen: Lena ist 1,60 Groß schlank aber kurvig und stabil gebaut sie hat Lange Dunkelbraune Haare und Rehbraune Augen normal helle Hautfarbe
Klamotten: Je nach Situation und Wetter passend
Charakter:Nett, Freundlich, Hilfsbereit, Ruhig aber offen und Mutig
Positive Eigenschaften: Hilfsbereit, Freundlich,Respektvoll
Negative Eigenschaften: Schüchtern(am anfang wenn sie ein nicht kennt), Stur, Auch wenn sie so Respektvoll ist kann sie auch Frech und Vorlaut sein
Verliebt: Noch nicht
Verwandt: Sie hat eine relativ große Familie die ich jetzt nicht alle aufzähle
Job: Noch ein halbes Jahr BVJ (Berufschule)
Ängste: Ihr Pferd zu verlieren
Lieblingsdisziplin: Vielseitigkeit
Welche Klasse: S Klasse
Pferd: Darkhunter
Reitbeteiligung:/
Pflegebeteiligung:/
Sonstiges: Hat noch einen Kangal Hund Namens Rocky

Pferde

Name: Darkhunter
Rufname: Großer, Süßer, Hübscher, Hunter(kurz gesagt er har viele XD)
Alter: 6 Jahre
Rasse: Hannoveraner (Hengst)
Aussehen: Er ist ein Rappe mit 4 Weißen Socken und einer Weißen Blesse langer Welliger Flauschiger Schweif und Mähne er hat auch ein stark ausgebildeten Muskulösen und Kräftigen Körperbau
Charakter: Hunter ist kein einfaches Pferd er ist sehr temperamentvoll und stur lässt sich nicht von jeden anfassen und versucht öfters sein eigenen Kopf durchzusetzen wenn das nicht klappt buckelt, tritt und beißt er sogar, Er ist auch etwas schreckhaft lässt sich jedoch schnell wieder beruhigen allerdings ist er nur zu Fremden so, und ja er macht auch Probleme wenn Stuten in der Nähe sind (was damit zu tun hat das er ein Hengst ist) aber zu Lena und Rocky ist er sehr Freundlich und Beschütserich und würde beide um jeden Preis beschützen
ausgebildet bis: Er ist komplett ausgebildet
Nutzung: Vielseitigkeit, Auf Anfrage auch Zucht
Schwierigkeitsgrad: Bei Fremden 10 Bei seiner Besitzerin ist er auch Schwierig aber nur 5-6
Equipment: Wie ist das nochmal gemeint ? Sorry habe vergessen was das war ^^"
Geländetauglich: Ja eigentlich schon aber mann muss mit ihn klar kommen
Sonstiges: Er kennt Lena und Rocky seit er ein Fohlen ist und ist mit beiden zsm ausgewachsen

Wegen den Hund ich würde ihn auch noch mit gerne erstellen aber da es ja für Haustiere keine Steckis gibt wollte ich fragen ob du auch noch für Haustiere eine Steckbrief Vorlage machen ?