Nachtherz.

Logge dich ein, um Nachtherz. eine Nachricht zu schicken.

Name: Nachtherz.
Geschlecht Weiblich
Wohnort Endlich wieder in Germany
Geburtsdatum 10.5.
Ausbildung Gymnasiale Ausbildung
Augenfarbe Eisblaue Augen
Körpergröße 1.78
Schuhgröße 42

Zeige das vollständige Profil

Freunde (63)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Der SchneeClan ❄️
Nachtclan🌌
Futureless
Sportinternat

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Der SchneeClan ❄️
Futureless
Die WG - Nachti
Sportinternat

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Nachtclan🌌
Waldclan
Die große Versammlung
Mondhöhle- Für Heiler des Nachtclans und des Waldclan
Sternenclan des Nachtclans und des Waldclans

Alle anzeigen



Kommentare (400)

autorenew

vor 2 Tagen flag
Gute Besserung! So richtig mit OP?
vor 5 Tagen flag
Und wie geht's dir, jetzt wo du wieder da bist?
vor 7 Tagen flag
Hi! Serpi hier •>•
vor 20 Tagen flag
Where did you go?
vor 49 Tagen flag
Mystery Highschool

Es ist wie ein Teufelskreis. Ein tödlicher Teufelskreis. Ein Spiel aus dem man nie wirklich entkommen kann. Entweder man nimmt den Mut und bewältigt die Aufgabe oder man stürzt kaltblütig in sein Verderben.

https://www.testedich.de/quiz65/quiz/1591898619/Mystery-Highschool#comments_anchor
vor 75 Tagen flag
b!tchesbrokenhearts (von: b!tchesbrokenhearts) Gestern flag
ID
Name: Rose Elizabeth. Jedoch nennt sie so gut wie jeder auf dem Internat bei ihrem Nachnamen, da sie ihren eigentlichen Vornamen nicht mag.
Nachname: Parker
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Klasse: 12
Verwandte: Ihr älterer Bruder Killian James Parker.

Aussehen
Aussehen: Parker ist mit ihren 1, 75 ziemlich groß für ein Mädchen und fällt daher auch oft und schnell auf. Da sie viel Sport treibt, sieht sie auch dementsprechend so aus - sie hat viele, weibliche Rundungen, worüber sie sich nicht beschweren kann. Auf ihrem Bauch lässt sich ein leichter Sixpack erkennen und auch ihre schmalen Arme besitzen kräftige Muskeln. Trotz ihrer kräftigen Bauchmuskeln hat sie eine erstaunlich schmale Taille. Ihre Haut ist sonnengeküsst und rein, jedoch sieht man an wenigen Stellen beim genaueren Hinsehen ein paar Pickel, die sie aber nicht weiter stören. Schließlich ist sie immer noch ein pubertierender Teenager. Sie besitzt ein schmales, markantes Gesicht mit sehr hohen Wangenknochen, vollen, dunklen Lippen und einer kleinen Stupsnase. Was den meisten an ihr jedoch sofort auffallen, sind ihre mandelförmigen Augen. Sie sind kalt und eisig, doch strahlen in einem so hellen blau, dass man meinen könnte, es seien getönte Kontaktlinsen. Allerdings haben ihre dunklen, glatten schwarzen Haare, welche ihr ungefähr zur Taille reichen, oft die Angewohnheit ihre Sicht zu verdecken. Durch die vielen illegalen Kämpfe hat sie einige Narben an ihrem Körper. Manche hat sie mit Tattoos abgedeckt, zum Beispiel eine brennende Rose über ihrem linken Hüftknochen oder ein Kreuz an der rechten Seite ihres Halses. An der Seite ihres rechten Mittelfingers steht "Love" in verschnörkelter Schrift. Außerdem besitzt sie schwarze Piercings an ihrem linken Ohr.
Kleidung: Egal was Parker trägt, es ist schwarz - eventuell noch grau oder weiß, letzteres eher selten. Sie mag Jeans überhaupt nicht, ihr sind diese zu unbequem, deswegen trägt sie die meiste Zeit Sweatpants oder Cargohosen. Dazu ihre Nike Air Jordan in schwarz weiß oder die alten, fast schon kaputten Vans. Sie besitzt viele Oversized T-Shirts von vielen unterschiedlichen Marken wie Adidas, Champion, Nike, Jordan, Calvin Klein, etc, aber auch Crop Tops. Parker neigt dazu, viele Ringe und Ketten zu tragen. Meistens sieht man mindestens zwei Ringe an einer Hand und ihre silberne Kreuzkette ist nicht mehr wegzudenken.

Eigenschaften
Charakter: Parker hat einen...komplizierten Charakter. Sie ist nicht wirklich gesprächig und zeigt die kalte Schulter, ist sehr abweisend und oftmals unfreundlich. Die erste Begegnung mit ihr ist nicht selten eher angenehm, vor allem weil sie dann genau das sagt was sie denkt. Ihr Temperament und auch ihre Geduld schwankt oft, sie ist jemand, der lieber Taten als ihren Mund sprechen lässt. Man sollte sie nicht testen, es könnte...etwas ungemütlich enden. Sie neigt dazu, viel zu schnell aggressiv zu reagieren und Regeln zu brechen. Gerne ist sie zynisch, manchmal vielleicht sogar sadistisch, doch auch wirklich nur dann, wenn man es ihrer Meinung nach verdient hat. Durch ihre hitzige, zynische und temperamentvolle Art erwartet man oft nicht, dass sie wirklich sehr intelligent ist. Doch dies kann man auch durch manch ihrer Taten erkennen, wie sie, wenn sie es mal tut, spricht oder auf gewisse Situationen reagiert. Sie ist sehr ehrgeizig, aber auch stur und dickköpfig. Sobald sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, wird man sie nicht mehr davon abbringen können. Um die nette Seite in ihr zu wecken muss man entweder ihr Bruder sein oder sich wirklich anstrengen und eventuell auch einiges über sich ergehen lassen. Parker ist definitiv kein einfacher Mensch, doch alles hat letztendlich seine Gründe. Vielleicht sieht man dann ja, was sie wirklich für ein Mensch ist und sich hinter dieser eiskalten Mauer verbirgt.
Eigenschaften: Manche bezeichnen sie als das “Bad Girl”, was wohl an ihrer kalten, aggressiven, temperamentvollen und zynischen Art liegt.

Sport

Sportart: Basketball
Position: Parker ist der Point Guard und ebenso der Kapitän der Mannschaft
Nummer: 24
Stärken: Wie ihre Position bereits verrät ist sie flink und hat eine gute Übersicht über die Spiele. Zudem hat sie eine ausgezeichnete Ausdauer. Neben dem Basketball hat sie einmal Kickboxen trainiert, was zu den vielen illegalen Kämpfen geführt hat, und ist unglaublich stark und hat eine ungemein gute Technik. Seitdem sie jedoch hier auf dem Internat ist, hat sie dies ein wenig vernachlässigt.
Schwächen: Oft kippt ihre Geduld bei Spielen, sobald ihre Mannschaft irgendetwas nicht gebacken kriegt oder das gegnerische Team etwas falsch macht. Zudem hat sie eine Arsonphobie, die Angst vor Feuer und wie schon gesagt, sie ist sehr temperamentvoll und hat ihre Aggressivität oft nicht unter Kontrolle.
Winter: Sie kann zwar auch Ski fahren, allerdings gehört sie eher zu den Snowboardern.

Sonstiges
Verliebt:
//
Beziehung:
Das kommt natürlich darauf an. Wie bereits gesagt, sie ist ein schwieriger Mensch und kann sehr anstrengend sein.
Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann.
Ersteller: b!tchesbrokenhearts
vor 75 Tagen flag
ID
Name: Killian James. Die meisten nennen ihn Killian, manche auch Kill und seine Schwester Killi.
Nachname: Parker
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Klasse: 12
Verwandte: Seine kleine Schwester Rose Elizabeth Parker.

Aussehen
Aussehen: Man könnte Killian wortwörtlich als Schrank bezeichnen; er ist unglaublich groß, um die 1,90m und hat breite Schultern, sowie muskulöse Arme, an welchen man bereits die Venen sehen kann, und auf seinem Bauch lässt sich sehr deutlich ein Sixpack erkennen. Er fällt sofort auf, sobald er den Raum betritt, auch wenn das eher unbeabsichtigt ist. Sein Gesicht ist sehr markant und besitzt hübsche Züge, sowie eine Jawline. Für einen Jungen hat er überraschend volle Lippen, die relativ blass sind. Wenn er den Mund aufmacht, fallen einem sofort seine spitzen Reißzähne auf. Sein Gesicht ist verziert mit Wangenknochen und einer charakteristischen Nase, die an der Spitze ein wenig abgerundet ist. Er hat sonderbare Augen. Sie wirken schwarz, doch beim genaueren Hinsehen bemerkt man, dass sie ein merkwürdiges Blau besitzen mit goldenen Sprenkeln. Diese werden allerdings von seinen schwarzen Haaren bedeckt, die ihm oftmals von allen Seiten abstehen oder in sein Gesicht fallen. Als er 18 wurde, ließ er sich ein Tattoo stechen, welches an seiner rechten Schulter beginnt und Mitte des Ellenbogens aufhört. Es sind Rosen mit mehreren Totenköpfen, die brennen. Warum er dieses Tattoo stechen lassen hat, weiß man nicht.
Kleidung: Seine Kleidungsstil ist sehr vom Street Style, doch auch vom Sport geprägt. Meist trägt er schwarze oder khakifarbene Cargohosen, Sweatpants und weiße Socken mit Balenciaga oder Buffalo Schuhen, dazu Hoodies und Pullover von den verschiedensten Marken, sei es Champion, Nike, Balenciaga, Levi’s oder Prada. An wärmeren Tagen sind es (stets) Cargohosen mit seinen schwarz weißen Nike Jordans, welche auch seine Schwester besitzt, zusammen mit einem einfachen Shirt, was seinen Oberkörper gut betont.

Eigenschaften
Charakter: Im Gegensatz zu Parker ist er schon etwas einfacher, auch wenn er dasselbe Temperament und die Ungeduld von ihr besitzt. Dennoch wird er nicht sofort handgreiflich wie sie, nein. Er weiß gut mit Worten umzugehen, verwendet diese auch als so gesehene Waffe. Er ist clever und raffiniert, er weiß immer was er tut. Anfangs ist er vielleicht etwas distanzierter und ein wenig garstig, doch das legt sich mit der Zeit. Ein offener Mensch ist er zwar nicht, aber er ist sympathisch und loyal, immer da, wenn man seine Hilfe braucht und ehrgeizig, egal um was es geht. Auch wenn es nicht so scheint, er dürfte wohl der loyalste Freund sein, den man haben wird. Man sollte ihn nur nicht verärgern, denn sonst zeigt er auch gerne seine sadistische und zynische Seite, die ein wenig an seine Schwester erinnert. Killian ist misstrauisch und sein Vertrauen zu kriegen, dürfte wohl ein wenig schwierig werden und lange dauern. Dennoch wird er für einen da sein, so lange man in seinen Augen ein guter Mensch ist. Wenn es um Menschen geht, die ihm Nahe stehen, kann er oft beschützerisch sein und tut alles, damit sie glücklich sind. Dabei vergisst er oft sein eigenes Wohl, doch das anderer steht meist über dieses. Mit der Zeit wird man auch merken, dass Killian irgendetwas bedrückt, jedoch wird er wahrscheinlich nicht preisgeben was. Dafür ist er dann doch zu verschlossen.
Eigenschaften: Killian ist wohl eher der zurückhaltende Typ, so lange man ihn in Ruhe lässt. Er ist ehrgeizig, selbstlos, loyal und sympathisch, solange man seinen Geduldsfaden nicht testet und Temperament herausfordert.

Sport

Sportart: Basketball
Position: Er spielt den Center.
Nummer: 23
Stärken: Seine Position verrät, dass er unglaublich stark und schnell ist. Nur die wenigsten Bälle kommen an ihn vorbei und auch seine Dunks sind einmalig. Abgesehen davon ist er, wie bereits gesagt, sehr intelligent und raffiniert, was sich in seiner Spielweise spiegelt.
Schwächen: Er provoziert gerne auf dem Spielfeld, auch wenn er weiß, was die Folgen sein könnten. Und da wäre sein unglaublich großes Misstrauen, das ihn oft das Leben schwerer gemacht hat.
Winter: Auch er kann Skifahren, fährt jedoch mit Schwester meist Snowboard.

Sonstiges
Verliebt:
//
Beziehung: Man könnte durchaus eine Beziehung mit ihm führen. Allerdings muss man dafür erst sein Vertrauen - und natürlich sein Herz - gewinnen. Falls man das geschafft haben sollte, sollte man ihn auch lieber nicht wieder gehen lassen.
Sonstiges: Nichts, was man nicht herausfinden kann.
Ersteller: b!tchesbrokenhearts
vor 75 Tagen flag
miss_amazing (Gast, ID: 08640) vor 4 Stunden flag
Name: Cäcilia
Nachname: Kreil
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Klasse: 10
Verwandte: /
Aussehen: Cäcilia hat schulterlange dunkelblonde Haare und eisblaue Augen. Sie ist groß und hat einen schlanken durchtrainierten Körper. Ihre Muskeln zeichnen sich an Armen und Beinen aus.
Kleidung: Cäcilia trägt meistens kurze lockere T-shirts und eine graue Jogginghose. Sie trägt immer ihren lilanen Sport Bikini darunter.
Charakter: Cäcilia ist sehr ehrgeizig, intelligent und sportlich. Sie ist aber manchmal ein bisschen überheblich. Cäcilia regt sich schnell auf und lästert dann auch mal gerne.. Eigenschaften: Sie ist wenn man sie besser kennenlernt ein sehr ehrlicher und offener Mensch.
Sportart: Schwimmen
Position: Staffel schwimmen
Nummer: Stärken: Cäcilia ist sehr flink im Wasser und gibt auch nicht schnell auf. Sie übernimmt gerne das Kommando und macht das auch gut. Schwächen: Sie ermutigt andere nicht, und ist leicht überheblich.
Winter: Snowboard
Verliebt: Cäcilia schwärmt heimlich für Shawn Mendes und hat eine geheime Poster Sammlung von der aber niemand weiß.
Beziehung: Nein hatte auch noch nie eine.
Sonstiges: Cäcilia hat eine Spinnen Phobie.
Ersteller: miss_amazing
vor 77 Tagen flag
Woher kennen wir uns? Ich frage weil ich aktuell meine Freundesliste aussortiere.
vor 78 Tagen flag
Kennst mich doch xD Ich bin neugieriger als das FBI 😂
vor 82 Tagen flag
Das kleine Wolki schmuggelt sich einfach ins Gespräch 😂❤️😂
vor 82 Tagen flag
Hey Kristall,
darf ich für sie antworten, wenn du mich noch kennst?
Ich jedenfalls habe zu Nachti und etwas zu Mohni Kontakt. Löwi ist irgendwie abgetaucht, jedoch schon Anfang des Jahres.
LG Wolki, wenn dir das auf die Sprünge hilft!
vor 84 Tagen flag
Ich war wie vom Erdboden verschluckt? Das bin ich quasi immer noch haha
Naja, was treibst du so?
Also ich bin mittlerweile fast den ganzen Tag mit Schule beschäftigt (yay) und dann habe ich ja noch warriorcats.de, Discord - dIe PfLiChTeN hAlT xD
Mir ist es wirklich ein Rätsel, dass du es bis jetzt auf TD ausgehalten hast, ich mein, ich hab’s nicht so lang geschafft. xD
Hast du eigentlich noch zu den Leuten von "früher" Kontakt? Also ich hab noch welchen zu Mohni, aber ich hab den Rest irgendwie aus den Augen verloren. :/

Moment, du hast mir nach einem Tag geantwortet und ich dir erst nach einer Woche. Hilfe. Stress. Jetzt muss ich mich ja doch jeden Tag hier blicken lassen.
vor 85 Tagen flag
Von Mond:

ID
Name: Yuma Scarlett Marie
Nachname: Smith
Alter: Sie ist 17 und wird am 03.08 Volljährig
Geschlecht: Sie ist Weiblich
Klasse: Sie geht in die 11 Klasse
Verwandte: Keine am Internat

Aussehen
Aussehen: Yuma ist relativ normal Groß bis klein mit ihren 1,69. Ihr Körper ist schlank und man sieht ihr an das sie viel Sport treibt. Yumas Beine sind lang und leicht sehnig. Die Haut von ihr ist von einem hellen Ton. Sie ist rein und von eigentlich keinem einzigen Muttermal überseht. Ihre Haare sind voll, seidig und Weißblond mit helleren und dunkleren Strähnen. Yuma hat seit ihrem 6 Lebensjahr ihre Haare nicht mehr wirklich geschnitten, deshalb sind sie ca. bis zu ihrer Hüfte lang und brauchen eine besondere Pflege. Wenn man Yuma ansieht schaut man eigentlich direkt ihre Augen an. Diese sind von einem hellen intensiven strahlenden Blauton. Der Rand ihrer Iris ist dunkelblau fast Schwarz und ziemlich breit. Der ihre Augen nochmal betont. Yumas Augenform ist groß bis normalgroß und mandelförmig. Ihre Nase ist eher stupsig und klein. Yumas Lippen sind geschwungen und voll und von einem natürlichen rosa Ton. Ihre Kopfform ist leicht markant, aber doch feminin und geschmeidig. Ihre Wangenknochen sind leicht hervorstehend. Auch hat Yuma ein paar Sommersprossen.
Kleidung: Sie trägt entweder ihre Sportkleidung oder einfache zerrissene Jeans und im Winter ein Oversize Hoodie, im Sommer ein T-Shirt. Dazu trägt Yuma Turnschuhe.

Eigenschaften
Charakter: Yuma ist ein sehr sehr offener Mensch. Sie redet viel und gerne und meistens wie ein Wasserfall und wenn sie jemand dabei unterbricht nervt sie dies meist arg. Yuma ist offen und bereit für eigentlich jeden Charakter und schafft es meist die Leute aufzumuntern. Wenn man sie dann kennengelernt hat ist sie nicht mehr so die super höfliche sonder eher die humorvolle Wilde, doch immer noch höflich. Außerdem ist Yuma so eine Person sie einfach jeden in ihr Herz schließt und ihr/ihm Vertraut. Yuma liebt die Natur und den Sport und ist super abenteuerlustig. Doch Yuma hat tatsächlich noch eine etwas andere Seite die eigentlich eher eine Phase ist. In der Phase ist sie meistens immer noch nett zu ihrer Familie und zu ihren Freunden . Doch wenn sie in dieser Phase jemanden kennenlernt wird es meistens nicht aus der Freundschaft.
Eigenschaften: Sie vertraut oft zu schnell und ist sehr Aktiv.

Sport
Sportart: Eislaufen.
Position: Sowohl Paar als auch Einzellauf
Nummer: /
Stärken: -
Schwächen: -
Winter: Im Winter macht sie Snowboard fahren

Sonstiges
Verliebt: Noch Nicht
Beziehung: Gerne ist aber Single
Sonstiges: Sie ist halb Kanadier, halb Franzose und halbe Spanierin
Ersteller: Mondperle🌙
vor 87 Tagen flag
Huhu... HAPPY BIRTHDAY! 😀 Alles Gute zum 17. wünsche ich dir! 🎂🎁🎈💐😊
vor 92 Tagen flag
Hallöchen Nachtherz!
Ja, ich lebe. Tatsächlich.
Wie auch immer, ich habe eben grad gesehen, dass du mir vor 66 Tagen eine Nachricht geschrieben hast. xD
Naja, ich antworte eben sehr spät.
Wie geht’s dir so? ^^
vor 92 Tagen flag
(Ich hätte noch einen Steckbrief)

ID
Name: Ruby
Nachname: Cole
Alter: vor kurzem 18 geworden
Geschlecht: weiblich
Klasse: 11
Verwandte: keine auf dem Internat

Aussehen
Aussehen: Ruby ist 1,70 groß und ziemlich schlank, aber sie hat weibliche Kurven und man sieht ihr auch ihre Muskeln an. Ihre Haare sind kastanienbraun und haben von Natur aus leichte Wellen. Sie reichen ihr bis über die Brust, stecken aber meistens im Zopf oder Dutt. Ruby hat außerdem grüne Augen, trägt aber oft Kontaktlinsen (manchmal auch farbige) da sie eine Sehschwäche hat. Auf ihrer leicht gebräunten Haut zeigen sich oftmals Sommersprossen. Generell mag sie es, sich zu schminken etc., doch der Sport ist ihr wichtiger und da sollte man auf Make-up ja bekanntermaßen verzichten.
Kleidung: Ruby gibt viel auf Marken und darauf, gut auszusehen. Sie achtet ausnahmslos immer darauf, dass ihre Kleidung perfekt passt und zusammenpasst. Am liebsten trägt sie helle Farben und Kleidungsstücke, die ihre Figur betonen.

Eigenschaften
Charakter: Außerhalb des Spielfeldes wirkt Ruby ein wenig wie eine Art Aufmerksamkeitsjunkie. Sie flirtet sehr gerne und bewertet andere vor allem oberflächlich und anhand ihres Aussehens. Außerdem ist sie so jemand, der dir auch eine Freundschaft vorgaukeln würde, hauptsache sie hat Spaß. Wie es anderen geht ist ihr egal, solange sie selbst gut dasteht. Auf dem Spielfeld legte sie ihre ‚Girly‘-Seite jedoch ab, dann geht es allein um den Sport und Ruby ist auch jemand, der alles gibt, bis zum letzten Augenblick kämpft, um immer zu gewinnen.
Eigenschaften: Sie wirkt oft etwas eingebildet und kann nur schwer stillsitzen. Jedoch ist sie extrem ehrgeizig und willensstark.

Sport
Sportart: Fußball
Position: Zentraler offensiver Mittelfeldspieler
Nummer: 9
Stärken: Sie kann wirklich schnell sprinten und hat natürlich ein gutes Ballgefühl.
Schwächen: Ruby nimmt es mit den Regeln nicht immer allzu genau, außerdem lässt ihre Ausdauer noch ein wenig zu wünschen übrig.
Winter: Sie bevorzugt Ski

Sonstiges
Verliebt: -
Beziehung: -
Sonstiges: -
Ersteller: Medusa
vor 92 Tagen flag
ID 
Name: Amberleigh Katlaine
Nachname: Esben
Alter: Amberleigh ist 15 Jahre alt.
Geschlecht: weiblich
Klasse: Sie besucht die 9. Klasse.
Verwandte: 
- Mutter: Adelina Firenze, später Adelina Esben
/Adelina hat einen Großteil ihres Aussehens an ihre Tochter vererbt. Sie ist eine große und schlanke Frau mit heller Haut und rotblondem Haar, allerdings sind ihre Augen blau wie der Himmel im Winter. Sie ist eine erfolgreiche Autorin und hat wenig mit Sport am Hut./
- Vater: Rowan Esben
/Von ihrem Vater hat Amberleigh die Begabung für Handball - sagt er zumindest. Rowan war nur ein mittelmäßiger Feldspieler, aber als Torhüter grandios. Er ist ein Hüne, über zwei Meter groß, mit sonnengebräunter Haut und schwarzen Locken. Er vererbte seiner Tochter die grünen Augen./
- kleiner Bruder: Cristiano Mordecai Esben
/Cristiano ist dreizehn Jahre alt und eifert seiner großen Schwester in allem nach, nur nicht im Aussehen. Darin ist er ihr vollkommenes Gegenteil und dem Vater der Geschwister gleich. Nur geht seine Augenfarbe ins Bläuliche. Er ist ein ebenso guter Handballer wie seine Schwester./

Aussehen 
Aussehen: 
Amberleigh ist eine große und schlanke junge Frau. Sie wirkt sogar ein wenig zu dünn, denn nur achtundvierzig Kilogramm Gewicht verteilen sich auf einen Meter und fünfundsiebzig Zentimeter Körpergröße. Ihr Körper ist sehr knochig und eher weniger weiblich geformt. Amberleigh zeigt zwar die Ansätze von weiblichen Rundungen, diese sind allerdings nicht gerade ausgeprägt. Das sind bei ihr eher die Muskeln, welche sich wohldefiniert hervortun, weshalb sie trotz ihres schlanken Körperbaus nicht zerbrechlich wirkt. Die Haut der jungen Frau ist sehr hell und fein, sie mutet sogar ein klein wenig porzellanartig an. Sie hat ein schmales Gesicht, welches, ihrer Jugend zum Trotz, bereits einen etwas verbitterten Ausdruck trägt und sie deshalb älter erscheinen lässt, als sie eigentlich ist. Amberleigh besitzt hohe Wangenknochen, welche ihre Wangen leicht hohl machen, was wirklich hübsch wäre, wäre sie nur besser genährt. Ihr Kinn ist eher spitz und wird von einem Grübchen geteilt. Eine lange und gerade Nase ragt über einem breiten Mund mit bleichen schmalen Lippen auf. Leichte Sommersprossen zieren ihre Wangen und die Nase. Ihre Augen sind von einem tiefen Grün, das beim zweiten Blick sogar verschiedene Schattierungen und leichte Sprenkel von Grau aufzuweisen hat. Sie stehen ganz leicht schräg und sind schön geschwungen. Dichte Wimpern rahmen sie ein. Auf ihrer rechten Gesichtshälfte zieht sich eine helle und feine Narbe von der Schläfe bis zum rechten Part ihres Kinns. Hüftlanges Haar umrahmt Amberleighs Gesicht. Es hat eine rotblonde Färbung und fällt dicht in sanften glänzenden Wellen, wenn sie es offen trägt. Die meiste Zeit ist es allerdings zu zwei festen und praktischen Zöpfen geflochten. Diese Frisur macht ihr schmales Gesicht ein klein wenig runder, lässt es aber auch streng erscheinen.

Kleidung: 
Amberleigh trägt ein wenig ungewöhnliche Kleidung. Meist ein langärmeliges und hochgeschlossenes Shirt in Schwarz oder Dunkelgrau, welches in einer schwarzen Hose steckt. Um ihre  Taille schlingt sich ein Ledergürtel mit einer silbernen Schnalle und sie trägt feste, kniehohe Schnürstiefel. Über dem ganzen hat sie auch noch einen schwarzen Mantel an, der bis zu ihren Knien reicht und mit geschwärzten Silberknöpfen versehen ist.

Eigenschaften 
Charakter: 
Amberleigh hat ein sehr hitziges Gemüt. Sie ist ziemlich aufbrausend und temperamentvoll, wie auch ihr Vater es ist. Risikofreudig ist sie allerdings auch und scheut keinerlei Gefahr, was immer auch sein mag. Auch bei Gesprächen tut sie dies nicht, weshalb sie immer frei heraus und ehrlich spricht, jedenfalls ihre Meinung tut sie auf diese Art und Weise kund, was sie auch zu einer etwas spöttisch und frech wirkenden Person macht, die es sich mit anderen gerne verscherzt. Besonders sensibel oder empathisch ist sie nicht gerade und schafft es oft, die Leute zu verletzen und sie ist ziemlich unfähig, sollte sie jemanden einmal trösten müssen. Diesem Umstand ist es geschuldet, dass sie eine ziemliche Einzelgängerin ist und sich nicht viel unter Leute begibt. Sie ist auch unheimlich stur und dickköpfig. Amberleigh möchte immer mit dem Kopf durch die Wand und was sie sich einmal hineingesetzt hat, das geht auch nicht so schnell wieder hinaus, was ihr auch rebellische Züge verleihen mag. Amberleigh ist auch sehr nachtragend, sie vergibt nicht und sie vergisst nicht. Wenn ihr jemand etwas getan hat, so hegt Amberleigh immer Rachegedanken und wird das Thema immer wieder aufgreifen können. Loyalität zählt aber auch zu ihren Charakterzügen. Diese zeigt sie besonders seinen Freunden gegenüber, aber auch Fremden, die ihr sympathisch erscheinen.

Eigenschaften: jähzornig, hitzig, rebellisch, frech, loyal, nachtragend, dickköpfig, unsensibel, einzelgängerisch - nur nicht beim Handball.

Sport 
Sportart: Handball
Position: Amberleigh spielt als Kreisläuferin.
Nummer:
 Sie trägt die Nummer 17.
Stärken:
Amberleigh ist sehr gut darin, Sperren zu stellen und somit den Weg für andere SpielerInnen freizumachen. Aus der Sperre absetzen kann sie sich ebenfalls im richtigen Moment, sodass der Ball auf sie abgelegt werden kann. Amberleigh kann sich auch sehr schnell drehen, sodass ihre Gegnerin meist hinten an ihr hängt und sie einen Siebenmeter bekommt, wenn sie nicht trifft.

Schwächen:
Sie übernimmt nicht gerne Verantwortung, weshalb sie auch öfters einmal abspielt, wenn sie eigentlich selbst einmal durchgehen und aufs Tor werfen sollte. Amberleigh hat sehr große Angst vor Fehlentscheidungen und gibt sich selbst meist die Schuld daran. In der Abwehr ist sie manchmal ein wenig langsam und verpeilt, allerdings lässt sich dies beheben, wenn man einmal laut ihren Namen brüllt.

Winter: Im Winter fährt Amberleigh gerne Ski.

Sonstiges 
Verliebt:
 Amberleigh ist zur Zeit nicht verliebt.
Beziehung: Eine Beziehung hat sie ebenfalls nicht.

Sonstiges: -
Ersteller: Noctivagant
vor 92 Tagen flag
ID 
Name:  Victoria Jane
Nachname: Smith
Alter:  16
Geschlecht:  weiblich
Klasse:  9
Verwandte: keine auf dem Internat

Aussehen 
Aussehen: Sie ist ca. 1.67m groß und schlank. Ihre Haare sind lang, leicht gewellt und rot. Ihre Augen sind dunkel Braun.
Kleidung: Sie trägt gerne Kleider und Röcke. Mach mal trägt sie aber auch Jogginghosen. Am liebsten trägt sie die Farben rot, Schwarz und weiß

Eigenschaften 
Charakter:  Sie ist wirkt eher kühl und distanziert. Sie ist eine Einzelgängerin. Sie ist in ihrem Sport aber auch sehr ehrgeizig. Sie hat und hatte auch bevor sie ans Internat gekommen ist kaum Freunde. Sie versucht immer nett zu sein, was ihr aber nicht immer gelingt.
Eigenschaften: ehrgeizig, intelligent, sportlich,

Sport 
Sportart:  schwimmen
Position:  staffel
Nummer:
 
Stärken:  schwimmen, ausdauer
Schwächen: Angst alleine im du nkeln, Angst vor bällen
Winter:  ski

Sonstiges 
Verliebt:
  noch nicht
Beziehung:  noch keine, hätte aber eigentlich schon gerne eine schon gerne eine

Sonstiges: 
Ersteller: spice
vor 93 Tagen flag
Name: Dylan
Nachname: Campell
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Klasse: 12
Verwandte: /

Aussehen
Aussehen: Dylan hat einen Undercut, das heißt seine Dunkelblaugefärbtenhaare sind oben länger und an den Seiten sehr kurz. Er hat sehr kantige Gesichtszüge. Seine Wangenknochen sind das markanteste an ihm. Seine makellose Haut hat einen ziemlich dunkeln Teint, da er eigentlich aus Arizona kommt. Das einzige Makel in seinem Gesicht ist die Narbe die seine Augenbraue in zwei gleichmäßige hälften teilt. Seine hellblauen, fast türkisen Augen mit goldenen Sprenkeln werden von dichten Wimpern umrahmt. Er hat sehr starke Schultern und eine sehr schmale Taille. Sein sehr flacher Bauch wird von einem Sixpack geziert. Seine Beine sind unglaublich Muskulös und seenig. Er ist 1.94 Meter groß.
Kleidung: er trägt entweder Sportkleidung und ziemlich teure Markenklamotten.

Eigenschaften
Charakter: er ist nach außen hin sehr arrogant und ein Typ der sein ding durchzieht ( außer im Basketball ) an sich ist es aber so weil er sehr viel durchmachen musste und einfach niemanden an sich ran lassen will.
Eigenschaften: er ist sehr ergeizig und wenn er sich etwas ins kopf setzt dann schafft er es auch

Sport
Sportart: Basketball
Position: /
Nummer:
 24 ( Rest in piece Kobe an der stelle )
Winter: Snowboard

Sonstiges
Verliebt: /
Beziehung: er ist nicht der typ für beziehungen sondern eher für den kurzen sport für zwischendurch

Sonstiges: sein rücken ziehrt ein kompliziertes muster aus tatoos
Ersteller: Kayla )