testedich.de -» Home

Name: Golden Gold
Geschlecht Weiblich
Wohnort New Bark Town, Johto
Geburtsdatum 28th May
Ausbildung Pokémon Trainer
Augenfarbe Green
Körpergröße 166cm
Schuhgröße 39/40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (21)

Tayfun
vampire_girl1998
Lucy Odair
windspiel.klang
Lily&Severus

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Hat ER sich in MICH verliebt?
Pokemon – Entwicklungen und Typen für Experten 2
Welches Anfangs-Pokemon passt am besten zu dir?
Pokemon Lost Silver
Pokemon Lovestory
Dieser Moment wenn...
Pokémon - diverse kurze Lovestorys
Welcher Anime passt zu dir?
Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer's Vision
Phoenix
Making of zu "Pokémon Real Live - Ein Traum wird wahr"
Pokémon Plauderecke
Allerhand Pokemon Kurzgeschichten und Ff´s
Safaia Pokédex
Pokemon Feuergrün-Chats
Pokémon-Just for Fun????
Meine Pokémon Talkshow
Pokemon - Lost memories
Pokémon Creepypasta - Sinnlose Treue
Der ultimative WaCa Namensgenerator
Meine 10 Lieblings Pokemon
Pokedex der Zinto Region
Pokemon ~ Die Kämpfer des Lichts (Ein Pokemon Fanfiction)
Ein etwas anderes Abenteuer in der Welt der Pokémon
Ein etwas anderes Abenteuer in der Welt der Pokémon -Welcome in the Pokémonworld-
Catship (Talkshow Warrior Cats)
Meine Animezeichnungen
Pokémon -Hell Edition-
Pokémon - Legendary Heroes FF
The Greatest Pokémon Mystery of History
Chat-Zimmer
Pokemon~RPG Grauen der Lichtfinsternis
Rainbow pokemon-trainer Requests!
RPG- Darkness falls...
Pokemon & Warrior Cats Chats
Meine Bilder
Pokémon - Was ist das!
Rainbow pokemon-trainer Requests!
Pokémon Ultrasonne - The adventures
Pokéboys X Reader - Das neue Mädchen

Alle meine Quizzes

Kommentare (31)

autorenew

vor 5 Tagen
Ich wohn in Alola xD
vor 33 Tagen
XDDDDDDDDDDDXDDDDDDDDXDDDDDD
vor 33 Tagen
Ach sooooo..........!!!............???...... .....🧐😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😁😆
vor 34 Tagen
Ich kann mich einfach nie entscheiden!! XDD 😂😂😂
vor 34 Tagen
Schon wieder neu!!!...............
vor 34 Tagen
Alles im grünen Bereich?
vor 35 Tagen
Heeeeeeeeeeeeeewwwoooooooooo‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼ ‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼ 😄😂😂
vor 35 Tagen
Haaaaaaallllllllloooooooooo!‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼ ‼😄
vor 49 Tagen
Okay.......................
vor 49 Tagen
Oh! Also..

-Rival Green
-Trainer Eusine & Isabell
-Rainbow Rocket Isabell (Rainbow 🌈)

Das wären dann alle, XDD

Tja, jetzt bin Decidueye 🍃. XDD

Isabell! Was ist falsch mit dir?!XDD
vor 49 Tagen
Ich kann mich nicht so ganz erinnern das ich deine Freundschaft angenommen habe. Deshalb musst du doch deinen Namen geändert haben.
vor 50 Tagen
Wie meinst du das?? 😓😂
vor 50 Tagen
Wer warst du?????😂🤣😀😃😄😁😆
vor 54 Tagen
AN ALLE! ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN SCHÖNES NEUES JAHR!!! HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB! ❤😄👍
vor 57 Tagen
Isabell: keine Sorge, nur ne Name change! *grins* Eusin: ich bin auch am start! *frech grins*
vor 58 Tagen
LOL, @Clace XD 💗
vor 58 Tagen
Keine Ahnung..XD was glaubst du denn?
vor 58 Tagen
Kenn ich dich ??????
vor 58 Tagen
Clace!!!! hi! (Mein Handy ist auch halbwegs am A*sch, x'D)
vor 58 Tagen
Hiii (sorry hat kein WLAN jnd konnte nicht zurück schreiben)
 
?>