NightDragon

Name: NightDragon
Geschlecht Weiblich
Wohnort Mal hier, mal da... ich bin auf der Flucht
Geburtsdatum Ich glaube es war in der Vergangnheit...
Ausbildung Auftragskillerin :)
Augenfarbe Wüsste ich auch gerne..
Körpergröße 1,85
Schuhgröße 44

Zeige das vollständige Profil

Freunde (6)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Die Zwischenwelt
Island of Death
Tödliche Tiefsee
Zeit der Finsternis |Rpg

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Tödliche Tiefsee
Steckbriefe zum RPG ""Tödliche Tiefsee"

Alle anzeigen



Kommentare (31)

autorenew

Gestern
Name:Morino - Eine Zusammensetzung aus drei verschiedenen Namensanfängen. (Mo=Mo, Ri=Rina, No=Noha)
Geschlecht:Männlich
Alter:19 
Aussehen:Morino ist 1,95 groß und hat eine etwas ungewöhnliche Statur. Seine langen Beine passen nicht zu dem Rest seines Körpers und besitzen nur leicht definierte Muskeln. Anders als sein Oberkörper,welcher leicht muskulös ist. Ebenfalls seine Arme gehen in eine ähnlich muskulöse Richtung. Auch seine Hände passen perfekt zu der Struktur des Oberkörpers,mit Ausnahme seiner linken Fingerkuppen. Diese nämlich sind viel zu fein und feminim,im Gegensatz zu seiner restlichen Statur. Sein,auf dem Oberkörper,sitzender Kopf ist genauso geformt wie immer- ein klein wenig breiter,aber nur ein klein wenig und sehr warm wirkend. Jedoch schrecken seine zweifarbigen Augen ein wenig ab. Sein linkes Auge glänzt in einem herbstlichen kastanienbrau,während das andere in einem hellgrünen Ton erstrahlt,welcher schon fast unnatürlich giftgrün erscheint. Besonders für einen jungen Mann hat er sehr dichte,dunkle Wimpern welche seine Augen umrahmen. Seine glatten,etwas unordentlichen Haare welche ihm über die Stirn in's Gesicht fallen sind von dunkelbrauner Farbe,welche mit ein paar silber glänzenden Strähnen versehen sind. Zudem sind seine Haare ein wenig länger als zuvor. Jedoch hat sich sein damals leicht gebräunter Hautton zu einem blassen geändert. Zudem trägt er viele Narven an unterschiedlichen Stellen seines Körpers. Der Großteil davon sind simple Schnittverletungen,wie man sie z.B von Glas bekommt. Diese befinden sich eigentlich an den verschiedensten Stellen seines Körpers-Bauch,Rücken,Geischt,Beine und Arme. Schlimmere Narben finden sich jedoch an seinen Oberschenkeln,besser gesagt am Übergang zwischen Beinen und Rumf. Genau solche Narben findet man auch an dem Übergang seiner linken Hand und dessen Fingerkuppen. Eine weitere Narbe befindet sich an dem Bauch des Mannes,besser gesagt an der Stelle der Nieren. Nun noch ein paar Worte zur Kleidung: Morino ist die meiste Zeit nur in schwarz gekleidet. Er trägt eine schwarze,zerrissene Jeans,wessen Enden er in die schwarzen Leder-Boote,die er trägt,gestopft hat. Dazu ist er in ein schwarzes,schlichtes Shirt gekleidet,über welches er eine schwarze Weste trägt. Diese besitzt eine Kaputze und ist mit einigen silber glänzenden Sicherheitsnadeln und einer "Brosche",welche einen Mittelfinger geformt von einer Skeletthand zeigt, versehen. Um seinen Hals hat er ein schwarzes Tuch gebunden,welches ein wenig die darunter liegende,graue Metallkette verdeckt. An seinem rechten Handgelenk trägt er einige Armbänder,viele davon sind braune oder graue Lederarmbänder. Jeodch befindet sich auch ein regenbogenfarbendes,ein blaues und ein grünes um sein Handgelenk gewickelt. Seine kurz geschnittenen Fingernägel sind mit schwarzen,leicht glänzenden Nagellack überzogen und seine unteren Augenlieder sind mit einem simplen Kayalstrich geziert.
Charakter:Sein Charakter ist ist in drei Persönlichkeiten geteilt und somit alles andere als einfach. Zu aller erst gibt es den Alpha,die stärkste und dominanteste Persönlichkeit - Mo's alte Persönlichkeit. Der nette und hilfsbereite Junge von nebenan,welcher steht's höflich ist. Auch sein Selbstbewusstsein und seine gute Laune hat er,in den meisten Fällen,nicht verloren. Auch ist er noch immer sehr aktiv,optimistisch und hilft anderen mit gut gemeinten Ratschlägen. Zudem hat er auch seine etwas unvernünftige und leicht naive Seite nicht abgelegt. Dann folgt der Beta mit der zweit stärksten Persönlichkeit - Es wird die egositische,asozial Persönlichkeit eines jungen Mannes namens Noha wieder gespiegelt. Eine aufmüpfige und rücksichtslose Seite welche immer wieder dumme Sprüche,auch gerne in unangebrachten Situationen, von sich gibt. Darüber hat er jeodch nur amisürt zu lachen. Sein eigenes Wohl ist das einzige was wirklich zählt und um an dieses zu gelangen sind ihm auch die Gefühle und Meinungen der anderen wenig wichtig. Die dritte und letzte Persönlichkeit,das Delta,welches zudem am schwächesten ist, hat gegen die anderen beiden Persönlichkeiten nur selten eine Chance- Die intelligente und überlegte Sichtweise einer jungen Frau namens Rina. Bei der Delta-Persönlichkeit handelt es sich um eine etwas vorlaute und freche,aber auch sehr intelligente Seite. Eine Seite welche strategisch denkt bevor sie handelt und das Wesentliche sieht. Sie besitzt den Überblick über ihre Situatuion und behält steht's die Kontrolle. Aber auch achtet sie auf Ausdruck des Verhaltens und der Marinieren,auch wenn sie selbst ein wenig vorlaut ist. Zum Glück behält meistens die Alpha-Persönlichkeit die Kontrolle des Charakters und bietet den anderen beiden so selten wie möglich einen Weg an diese zu kommen. Jedoch vermischen sie sich immer alle ein wenig.
Kraft:So gesehen besitzt er insgesamt drei Kräfte und ist mit jeder Persönlichkeit in der Lage diese auch aus zu führen. Schließlich wurden die drei Kräfte in einen Körper gesetzt und sind nun unabhängig von ihrem frühren Körper und somit auch von den Persönlichkeiten. Die Alpha-Persönlichkeit war ein Wasserbändiger welcher das Wasser erschaffen und kontrollieren konnte. Zudem besaß er die Fähigkeit unter Wasser zu atmen. Bei der Beta-Persönlichkeit handelte es sich um die Fähigkeit anderen Schmerzen zu zu fügen und diese somit außer Gefecht zu setzen oder zu foltern. Die Delta-Persönlichkeit besaß die Fähigkeit durch elektronische Daten die Gedanken und Erinnerungen anderer zu manipulieren oder zu zerstören. Diese drei Kräfte wurden zu einer zusammen gefügt um die Stärke zu maximieren. Nun ist Morino in Stande das Wasser zu erschaffen und zu kontrollieren. Mit diesem kann er dann relativ einfach sehr hohe Kraft aufbauen,was sich als sehr schmerzhaft für sein Gegenüber herausstellt. Zudem gelingt es ihm,wenn er das Wasser an einer gezielten Stelle,in dem Falle der Stirn, setzt, Gedanken oder Erinnerungen seiner Gegner zu manipulieren oder zerstören.
Stärken:Noch immer hat man in Morino einen ausgezeichneten Schwimmer,sowie Taucher gefunden welcher einen tiefen Bund zum Wasser pflegt. Auch seine körperliche Stärke hat er nicht verloren,ganz im Gegenteil,sie ist nun sogar zu einem Teil herangewachsen. Auch kann er Sprints zu Stande bringen,welche nicht unbeeindruckend sind. Anders als vorher besitzt er nun auch an der linken Hand das Zeug zur Feinmotorik.
Schwächen:Noch immer ist er ein Tollpatsch über Wasser und stolpert teilweise durchs Leben. Zudem ist er grottig in Ausdauerläufen,bzw Langstreckenläufen,da sein Körper für so etwas einfach nicht kreiert ist. Auch ist er oft unkonzentriert da er sich um die Kontrolle der Alpha-Persönlichkeit bemühen muss. Ebenso ist er deswegen auch öfters unschlüssig,schließlich sind sich nicht immer alle drei Persönlichkeiten mit seine Entscheidung zufrieden.
*Herkunft: Die Herkunft ist nur über die Alpha-Persönlichkeit,also Mo,bekannt und lässt einen wissen das er Einheimischer ist. Er wurde hier auf der Insel geboren und lebte schon sein ganzes Leben dort.
*Familie:Auch hier sind die Informationen nur über Mo bekannt. Dessen Familiensituation könnte auf dem ersten,aber nur auf dem ersten, Blick aus einem Bilderbuch stammen. Er wuchs mit dem liebevollen Schutz seiner Eltern auf und bekam im Alter von zwei Jahren eine jüngere Schwester namens Sam. Mit dieser hatte er schon früher ein gutes Verhältnis,welches auch bis heute noch anhält. Seine Mutter ist Einheimische,sein Vater jedoch ehemaliger Bewohner der norwegischen Insel Spitzbergen.
*Vergangenheit:In seiner Vergangenheit ist nichts spannendes passiert
*Angst/Ängste:Die Änsgte der Alpha-Persönlichkeit betreffe die Angst der seelischen Leere und der Antriebslosigkeit etwas zu tun. Er stellt es sich zu grausam vor jeden Tag,welchen man so schön gestalten könnte,als Qual zu sehen. Die Angst der Beta-Persönlichkeit betrifft die negative Reaktion von Leuten auf seine Sexualität,da er sich mit dieser noch nicht ganz anfreunden will. Jeodch hält ihn von dieser Akzeptanz seiner Seite aus,nur ab,das er in diesem Falle zu viel Wert auf die Meinung anderer gibt,was jeodch vollkommener Mist ist. Die Angst der Delta-Persönlichkeit betrifft die "simple" Angst vor dem Feuer,welche sie oft in Panik verfallen lässt.
Hobbys:Die Alpha-Persönlichkeit interessiert sich leidenschaftlich für den Ozean. Sei es das tauchen,das schwimmen oder das Surfen. Er besitzt mit dem Ozean einen wirklich tiefen Bund. Über die anderen Persönlichkeiten ist eine solche Information jeodch nicht bekannt.
*Sprachen:Mo selbst spricht fließend Englsich und brüchiges Norwegische,was ein wenig miserable wirkt,wenn man bedenkt das er zur Hälfte Norweger ist. Durch die anderen Persönlichkeiten könnten jedoch noch Sprachen dazu kommen,welche zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt sind.
*Haustier:/
*Sonstiges:Auf Grund der drei Persönlichkeiten ist er sich über seine Sexualität nicht zu 100% sicher. Diese Unsicherheit betrifft jeodch auch noch andere Lebenslagen.
vor 38 Tagen
Hey... na was soll ich sagen....
Ed tut mir leid. Alles. ich habe das RPG zerstört. Oder sterben lassen. Ohne auf dich zu sehen. Ich weiß, dass wir mal Freunde waren. Wir hatten unsere Insider, unseren Club unseren eigenen Humor. Und wegen mir ist das alles vorbei. Es tut mir leid, Sylvia. Wenn ich dich noch so nennen darf.... ich habe es verbockt

Verzeih mir,
Deine immer noch treue, dich vermissende und mittlerweile gar nicht mehr bescheidene Fly
vor 39 Tagen
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1552577823/Zeit-der-Finsternis-Rpg

Vielleicht ist es ja was für dich :3
Ich würde mich sehr freuen,wenn du vorbeischauen könntest.^^
vor 80 Tagen
Hi :) Ich wollte nur mal wieder hi sagen, Drachenkriegerin ^^ ich bin nur mehr jeden Dienstag on, fals du mich suchst. Immer bei "Woodwalkers RPG" falls du mich suchst :) sorry nochmal dass mein RPG ausgestorben ist... aber man kann ja nichts machen. Auch wenn eure bescheidene Anführerin jetzt weg ist- wir existieren noch ^^ man sieht sich!
vor 145 Tagen
Okay... Trag ich gleich ein ^^
vor 145 Tagen
Heeey^^

also erstens der lang erwartete Text von Andora:

Eine alte Frau in einem Park der eigentlich verlassen sein sollte und immer dort wo sie gebraucht wird. Das aussehen, ganz in schwarz gekleidet, silbern weisse Haare die ein einst hübsches Gesicht umrahmen doch jetzt verrunzelt und alt ist, alles scheint tot nur die augen jung und voller weisheit. Immer einen Stock so alt und schwarz wie sie und ihre Kleidung.knorrige ranken ziehen sich über ihn. Lässt sich gelegentlich in oder vor den schulen blicken, schafft es einfach zu kommen und zu verschwinden. Wenn man informationen braucht, dann ist sie die sie dir besorgt oder einfach mal ein gespräch führen oder mit ihr reden. das alles macht sie zu einer lieben, alten, leicht verwirrten dame. doch sie ist weder verwirrt noch immer lieb. sie kann auch anders. doch solange du dem Geheimnis der Parkes vernbleibst ist alles inordnung. keiner weiss wie sie heisst und wer sie ist. und keiner weiss was sie am strand macht. alleine. in der Nacht. beschwörungen? oder einen einfachen spaziergang? Oder...hat es was mit dem Monster zu tun? vielleicht. vielleicht aber auch nicht. finde es heraus...

(änderungen einfach einfügen)

und zweitens ich habe etwas verwechselt achtung:

Shira und Logan verliebt ineinander

Logan und Sophia is nichts.xD

tschuldige^^"
vor 161 Tagen
Mach das^^ und ihr zwei ignoriert euch einfach... ich meine ihr seid immernoch sauer oder?
vor 161 Tagen
@Dragon wenn das wirklich funktioniert, kann ich's auch mit deinem RPG versuchen ^^ ich überarbeite meinen stecki einfach und schick ihn dann nochmal
vor 161 Tagen
(Danke. Danke das ihr zwei einseht das sich beschimpfen nichts bringt... phu...)
vor 161 Tagen
(Is mir auch egal, sehe ich aber sozusagen auch ein. Waffenstillstand klingt so Gangmässig xD
vor 161 Tagen
Ich nehme das jetzt einfach mal als Waffenstillstand
vor 161 Tagen
Man kann sich wirklich NICHT Freunde nennen, wenn man sich nicht persönlich kennt. Also, ich habe diejenigen, die im Internat für Gestaltwandler sind gern, aber ich kann sie nicht meine Freunde nennen. Das ist naiv
vor 161 Tagen
...
vor 161 Tagen
Gut, ich habe eingesehen dass es ein Fehler war. Mehr solltest du nicht von mir erwarten, denn ich habe auch eine Meinung und darf diese sagen. Ich schlage vor dass wir uns nicht mehr gegenseitig beschimpfen, denn das hilft wirklich null. Ich weiß nicht ob wir je Freunde werden können, dafür sind wir einfach zu verschwinden, aber wir können wenigstens aufhören uns mit Alten Fehlern gegenseitig aufzuziehen
vor 161 Tagen
DAS war verletzend. Danke dafür, das du so ehrlich zu mir warst, wovon ich eigentlich weiß dass das nicht die Wahrheit ist, du mich null kennst und mich mit diesen Worten nur traurig machen willst. Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, sei stolz darauf, dass du einen Menschen dazu gebracht hast, sich mies zu fühlen und ihn für den Rest seines Lebens daran zu erinnern, was für ein Stück Scheiśe er ist. Aber das traurige ist nicht, dass ich es nicht mal merke, sondern, dass ich die Schuld immer den anderen geben will. Ich bin kein perfekter Mensch, ich mache Fehler. Ich kann aber wenigstens eine Entschuldigung erwarten, die mir auch zustehen würde. Und ich dachte, du willst, dass ich dich nicht mehr verachte. Wenn du willst, dass wir uns nicht mehr streiten, dann TU was dagegen und denk nicht, dass ich darüber hinwegekommen bin sonder sag einfach: Hör mal, das war schon fies von mir, es tut mir Leid, dass ich dich damit verletzt habe, ich hätte andere Worte wählen sollen, um meine Meinung auszudrücken. Aber stattdessen hast du nur rumgemault und nicht gesagt: Hey, ich gehöre auch zum Team, lass uns doch nochmal die Regeln überdenken und zusammen schauen, welche Regeln wir dafür machen^^ ich hätte gesagt: Okay^^ und alles wäre toll, aber NEIN so schlau warst du ja nicht und hast einfach deine Wut an mir ausgelassen undich habe wenigstens VERSUCHT zu helfen. Manchmal muss man ein Risiko eingehen und das größte ist, keins einzugehen und das mit dem Zeichnen war mein Todernst. Aber jeder kann sich verbessern, such dir lieber erst einfache Motive aus und dann kannst du anfangen, bei den großen mitzuspielen^^ in deinen Zeichnungen steckt Potential, aber das musst du noch finden.
vor 161 Tagen
Ich sag dazu einfach mal soviel: ich habe Beere unterstützt weil ich gut fand was sie getan hat. Ja, ich habe nichts dazu beigetragen das RPG zu verbessern, aber DU hast es mit deinen lächerlichen Regeln komplett zerstört. Immer wenn du glaubst zu helfen, verschlechterst du die Dinge nur noch, und das traurige ist dass du es nicht mal merkst!
vor 162 Tagen
Jämmerlich? Weißt du, wie oft ich das schon gehört habe? Also DICH würde der Begriff eher beschreiben als mich xD Nenn mich lieber verrückt^^ das passt besser und jämmerlich bin ich schon gar nicht, ich meine, wenn du mir deine eigene unsoziale und überflüssige Meinung mitteilen musst, kann ich das schon lange. ICH habe wenigstens versucht, dem RPG zu helfen, aber DU hast nicht nur NIX getan, sondern uns (BEERE MICH USW.) auch noch respektlos behandelt. Sprich ignoriert!
vor 162 Tagen
Ist schon okay wegen dem RPG... ich kann deine Entscheidung verstehen^^
vor 162 Tagen
Falls du versucht mich auf deine eigene, jämmerliche Art zu verletzen: du kriegst es nicht hin ^^
vor 162 Tagen
Dann mal meine Meinung, bist du nicht die diejenige mit dem Youtubek💗gewesen? Wenn ja: Du kannst NICHT malen