testedich.de -» Home

Name: Lilienblatt
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bayern
Geburtsdatum September
Ausbildung Gymnasium
Augenfarbe Grün mit ganz bisschen braun
Körpergröße Ka
Schuhgröße 40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (28)

Jekaro
Lio Leah
Silberstern 2
Gangster of Chaos
T%uFFFDpfelblatt

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dieser Moment wenn...
Warrior Cats Namen
Der Warrior Cats Namensgenerator
Leute, ehrlich... hier mal eine kleine Namenshilfe für euch!
Was würdest DU tun? (Warrior Cats)
Warrior C(h)ats
Kann-Nix-Katze ohne Eigenschaften, Freunden oder Kampfskills und das unlösbare mega schwere Räsel... Selft-MST-ing
Der Warrior Cats Namensgenerator
Mein 2.Namensgenerator
Eine Seite wo man alle Schriften ausprobieren kann
Der Plauderchat
Nur eine Kriegerzeremonie...
Dance your Life 2.0
Dieser Moment, wenn... (Dance Edition)
Warrior Cats - Wer bist du?
Wie gut kennst du Lilienblatt?
Dance your Life 2.0
Warrior Chats
Lichtclan
Bilderliste Radial
Der Clan des unendlichen Waldes (Waldclan)

Alle meine Quizzes

Kommentare (354)

autorenew

vor 5 Tagen
Und ich!
vor 14 Tagen
ui, da komm ich ja auch vor xD
vor 14 Tagen
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1549746915/Nur-eine-Kriegerzeremonie

Nur so ein Stichwort: ESSEN (Zitat: Jana)
vor 15 Tagen
tut mir leid, aber das ist leider nichts für mich...
vor 15 Tagen
Hey, ich weiß dass es nicht so höflich ist Werbung zu machen aber mein RPG ist tot und ich will es wiederbeleben
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1532256486/Das-Rudel-der-Wuestenfuechse-20
vor 19 Tagen
ich hab jetzt auch mal ein Quiz über mich erstellt. Ich bin gespannt, wie gut ihr mich kennt ^^

https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1549309397/Wie-gut-kennst-du-Lilienblatt
vor 19 Tagen
danke
vor 20 Tagen
https://www.testedich.de/quiz59/quiz/1549241933/Wer-bist-du-am-meisten-Eichenzweig-Lilienblatt-oder-Rainfeather

Es ist endlich fertig!
vor 21 Tagen
Vorname: Leda
Nachname: Lorenz
Alter: 10
Geschlecht: weiblich
Klasse: 5
Aussehen: Sie hat brustlange blonde Haare und blaue Augen
Link: https://goo.gl/images/6Ei5Ek
Charakter: sie ist freundlich und hilfsbereit
Geldstand: normal
Familie: sie hat eine große (18) und eine kleine Schwester (7)
Herkunft: Deutschland
Sonstiges: sie ist sehr fleißig
vor 21 Tagen
Für Eichenherz' RPG

Vorname: Marik
Nachname: Möller
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Klasse: 10
Aussehen: langes, dunkelbraunes Haar, welches oft sehr zerzaust ist. Er trägt immer ein Bandana darin. Dauergrinsen, Braune Augen, und eher kantiges Gesicht. Eher klein.
Link: https://goo.gl/images/dQrmRu
Charakter: Immer gut gelaunt, sehr dickköpfig und stur, erzählt durchgehend schlechte Witze, oft nervig, bringt jeden zum Lachen, spielt oft Streiche, bricht eigentlich durchgehend die Regeln, so etwas wie der Klassenclown, liebt das Tanzen, lässt sich nichts vorschreiben
Geldstand: Durchschnittlich
Familie: Seine Eltern betreiben ein Restaurant, in welchem er und sein 14-jähriger Bruder Ben oft aushelfen.
Herkunft: Seine Eltern sind nach Italien ausgewandert, wo er auch geboren wurde und zehn Jahre seines Lebens gelebt hat. Dann sind sie zurück nach Bayern gekommen
Sonstiges: Ist Dauergast beim Direktor, wird immer 'Mik' genannt, spricht fließend Italienisch, ist in Lauras Gang
vor 24 Tagen
okay, ich probiers dann mal aus und wahrscheinlich schick ich morgen oder so den Stecki
vor 24 Tagen
weiß nicht.. :/ hoffe schon.
vor 24 Tagen
okay, danke. Kann man eigentlich das Buch auch lesen, wenn man nicht bei wattpad angemeldet ist?
vor 24 Tagen
der Nachname ist irrelevant. Mach das wie du willst.

Zu dem buch hat mich Eichenzweig inspiriert,
Es spielt in einem Wald wo alle möglichen Kreaturen leben. Gnome, Kobolde, feen, Elben, elfen….!
vor 24 Tagen
erstmal danke^^ ich hab aber noch paar Fragen dazu:
Was wird das für ein Buch?
Brauchst du den Nachnamen auch?
vor 24 Tagen
Hallo,
[Dein Name]
Glückwunsch, du bist als einer der Personen ausgewählt die Fuchsschweif, bzw. Kiefernsturm viel bedeuten. Du wirst daher mit deinem Einverständnis in einem Buch vorkommen das später auf Wattpad veröffentlicht wird. Damit du dich mit der Person die dich in diesem buch darstellt identifizieren kannst bittet dich der Verlag FUCHS&KIEFERNCOOKIE diesen Steckbrief auszufüllen:

Name:
Alter:
Aussehen.
Charakter:
Freunde die ebenfalls im buch vorkommen.
Wünsche im Buch:
Kleine/Neben/Haupt -Rolle:

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Name: werden Kann auch vertraulich weitergegeben , bsp per email. Alter; Kann auch vertraulich weitergegeben werden bsp per email.
Aussehen: Augenfarbe, Haarfarbe, Laufstyle, Hautfarbton, Narben..!
Charakter: Ist glaube ich klar.
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Freunde die ebenfalls im buch vorkommen: Ist klar.
Wünsche im Buch: Besondere Szenen, Besondere Todesursache....!Kleine/Neben/Haupt -Rolle: ist glaube ich klar!

Bitte gebt den Steckbrief bis zum 5.2.19 auf meinem Profil oder auch per email bei mir ab.

Wenn ihr in einen näheren Kreis für eine bestimmte Hauptrolle gerügt seid werdet ihr eine extra Nachricht bekommen.

LG,

Foxy, kiefi :)

(Wäre die Email nötig, melde dich bitte auf meinem Profil)
vor 26 Tagen
okay, danke^^
vor 26 Tagen
( NW= Nightwing, Mitglied der OG )
vor 26 Tagen
das ist spitze, wer ist nochmal NW?
vor 26 Tagen
10.Kapitel
*NW kommt mit den Leitern der UG 3,4,5 sowie seinem Vorgesetzem und zwei Magier. Außerdem kommt auch Nero mit ihm*
NW: Ich habe allen Bescheid gesagt, Königin. *verbeugt sich*
Eileen: Gut...*erhebt die Stimme* Liebe Magier, Magnusse *nicjt Nero zu* Liebe obere Garde, liebe UG's! Flora wurde entführt als ich,NW und Flora einen Spaziergang machten. Wir wurden von den Hexen in einen Hinterhalt gelockt und *ihre Stimme bricht und sie muss eine Pause machen ehe sie weiterspricht* wir konnten die Überzahl an Trollen und Gnomen nicht bezwingen und wollten unseren Vorteil..das fliegen nutzen...doch Eileen schaffte es aus einem uns unbekanntem Grund anfangs nicht und als sie es schaffte wurde sie...wurde sie *Eileen schluckt und spricht mit brüchiger Stimme weiter* von einem Drachen erwischt..und ins Hexenterritorium geflogen...sie wehrte sich aber...der Drache...war stärker...*ihre Stimme bricht entgültig und sie kann nur mit Mühe die Tränen zurück halten*
Nero: Und du willst jetzt einfach dort hin gehen und sie raus holen oder was? Vorerst werden sie ihr nichts tun. Wir haben genug Zeit um uns einen gescheiden Plan zu machen.
Eileen: Glaubst du das wirklich, Nero? *unsicher*
Nero: *überzeugend* Wirklich!
Eileen: Okay...*glaubt ihm so halbwegs* Und was schlägst du vor zu tun, Nero?
Nero: Hmmmm...wir könnten versuchen uns zu Flora zu zaubern..
Eileen: Dass geht nicht weil unsere Zauberkraft nicht auf dem Hexenterritorium funktioniert.
Nero: Aber Flora wäre eine Quelle und ein Standpunkt mit Zauberkraft...
NW: Aber was bringt uns dass?
Nero: *räuspert sich* Ich und viele Magier sowie die erfahrenstend Magis experementieren zurzeit mit einer Formal...wenn unser Informationen stimmen kann man durch diesen Zauberspruch einen Zsuberenergiepunkt suchen..in unserem Fall Flora..und dann durch nutzen ihrer Zauberkraft zu ihr teleportieren...
Eileen: Wieso weiß ich davon nicht's?
Nero: Weil wir etwas...etwas Hexenmagie heimlich von Flora geklaut haben... jetzt weißt du aber davon, Königin...
Eileen: Ist dass gefährlich für Flora?
Nero: Das wissen wir noch nicht...
Eileen: Morgen möchte ich euch alle nochmal hier sehen! Aber für heute ist genug passiert..legt euch schlafen..bis Morgen! bfo Asrgln! *fliegt in ihr Zimmer, legt sich dort hin und schläft*
 
?>