testedich.de -» Home

Name: 🆂🅸🅻🆅🅴🆁🅻🅸🅶🅷🆃
Geschlecht Weiblich
Wohnort Muttererde
Geburtsdatum Da im Sommer
Ausbildung Still in school
Augenfarbe Bisschen blau, grün und braun
Körpergröße Bin sehr klein
Schuhgröße Viel zu groß

Zeige das vollständige Profil

Freunde (0)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dangerous Family - Play Or Die

Alle meine Quizzes

Kommentare (3)

autorenew

vor 56 Tagen
Okay, das klingt schon mal sehr gut. Ich hab da jetzt erstmal nichts dran auszusetzen.
Die Idee mit dem Verräter finde ich ziemlich passend und realistisch. Ich meine, in welchem Krieg gibt es denn keine Verräter?
Was hast du dir denn unter der "wahren Form" z.B. von Errax so ungefähr vorgestellt? Nur, damit ich eine Vorstellung habe, was du vor Augen hast.

Und es wäre mir eine Ehre die Seite des Lichts zu führen! *verbeugt sich feierlich* Zwar finde ich die "Bösen" meist interessanter und cooler, musste jedoch mit der Zeit leider feststellen, dass ich einfach nicht 100%ig als solche rpg'n kann. Daher passt das sogar ganz gut.

Ich habe da nochmal eine Frage am Rande. Die Nachrichten auf td werden ja leider nicht angezeigt. Wäre es daher für dich okay anders mit mir zu kommunizieren? Wir müssen ja nicht gleich Telefonnummern tauschen, wenn du das nicht willst, aber wir könnten ja vlt. mailen, dann würden wir schneller vorran kommen, anstatt immer Tagelang auf eine Antwort zu warten.
vor 61 Tagen
Es ist auch mein erstes Mal, dass ich ein Rpg mit jemandem zusammen leite. Es wird also eine tolle, neue Erfahrungen für uns beide. Und auch ich bin mir sicher, dass es ein großer Erfolg wird. Kann ja nur, wenn wir beide zusammen arbeiten. XD
Ich würde auf jeden Fall sagen, dass wir die Geschichte so grob beibehalten; schließlich ist sie ja auch irgendwie das Herz des Rpgs. Wir könnten vielleicht noch ein bisschen mehr darauf eingehen, wie genau Errax ausbrechen will und wie er seine Leute kontaktiert, etc. Zudem würde ich auch noch etwas drauf eingehen, wie die Tarnung in der Welt der Menschen aussieht.
Wegstreichen würde ich aber erstmal so grob nichts.
Was hälst du von diesen ersten Vorschlägen?
vor 78 Tagen
Hey, ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
Natürlich erinnete ich mich noch. Das war schließlich ein wunderbares rpg und noch dazu eins meiner ersten, soweit ich mich erinnern kann.
Ich fühle mich sehr geehrt und hätte wirklich Lust dir zu helfen. Leider hab ich im Moment recht viel zu tun und kann nicht regelmäßig on kommen, aber trotzdem hab ich wirklich mega Bock dir zu helfen. Ich wollte dich nur vorwarnen.

Also wann und wie fangen wir an?

Liebe Grüße,
Ravenclawprincess