testedich.de -» Home

Name: Mitsu
Geschlecht Weiblich
Wohnort Orochimaru's Versteck, wisst ihr? Ja, ja, die Schlangenfresse ist eigentlich ganz okay! xD
Geburtsdatum 15.09
Ausbildung Shiiinooobiii ;3
Augenfarbe Äh.. Alles^^“
Körpergröße 1.68m;-;
Schuhgröße Wer weiß?^^

Zeige das vollständige Profil

Freunde (9)

Snow
Ismeldaa
RainbowCookie
Sarah_Uchiha
Nachthauch

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Creepwar- Das Internat
Das Internat für Gestaltwandler
Iniala
Devil Forest
Story of my life~RPG

Alle meine Quizzes

Kommentare (44)

autorenew

vor 4 Tagen
Wir freuen uns, dass du dabei bist^^
vor 4 Tagen
(Kein ding danke nochmal macht viel spaß mit euch)
vor 4 Tagen
Passt alles so.
Ich kann‘s nur immer noch nicht eintragen..
vor 4 Tagen
Und ich hab nach gelesen das man auch zwei Kekkei Genkais haben kann
vor 4 Tagen
Name: Akachi Inuzuka
*Spitzname: Wolfsauge
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Akachi hat braunes Stacheliges Haar. Seine Augen sind schwarz und relativ klein. Auffällig ist seine Gesichtsbemalung die für den Inuzuka Clan stehen, sowie seine spitzen Zähne. (https://www.google.com/imgres?imgurl=ht tps%3A%2F%2Fvignette.wikia.nocookie.net% 2Fnarutorpgisland%2Fimages%2F9%2F90%2FSh iba_Inuzuka.png%2Frevision%2Flatest%3Fcb %3D20180204215636%26path-prefix%3Dde&img refurl=http%3A%2F%2Fde.narutorpgisland.w ikia.com%2Fwiki%2FShiba_Inuzuka&docid=8U BC34OBrk2fUM&tbnid=1zmuVIbTp9lZZM%3A&vet =1&w=1280&h=991&source=sh%2Fx%2Fim)
Kleid ung: Ein Netz-shirt darüber eine Schwarze Jacke und dazu eine gleichfarbige dreiviertel Hose. Schwarze Sandalen und sein Schwarzes Stirnband auf der Stirn.
Mag: Mit Moriko spazieren gehen, im wald sein, Kochen, Trainieren
Mag nicht: Lesen
Verliebt: Noch nicht
Hobbys: Mit Moriko spazieren gehen, im wald sein, Trainieren
*Lebensziel: Sein Dorf zu beschützen
Heimatdorf: Konohagakure
Jetziger Wohnort: Konohagakure
Ninja-Rang: Chunin
Team: 5
Sensei: Anko Mitarashi
Kyo Nara, Kenji Hyuuga
Clan: Inuzuka Clan
*Kekkei Genkai: Ja ist aber geheim selbst er weiß es noch nicht
Element(e): Youton, Doton
Waffen: Kunais, Shuriken
Spezialität: Gen Jutsu
*Sonstiges: Hat einen Nin-Ken Namens Moriko. Moriko ist ein großer weißer Hund auf dem Akachi auch reiten kann.
vor 5 Tagen
(Und ich überlege noch ob ich noch jemanden mache der dann auch in Kyos und Kenjis Team wäre wenn die zusammen kommen würden)
vor 6 Tagen
Ich würde eigentlich gerne beide behalten mir ist gerade aufgefallen das ich Kenjis falschen geschickt habe weil etwas bei seinen schwächen fehlt diese schwächen habe ich auch extra wegen den beiden Kekkei Genkai. Und du musst nicht im RPG schreiben ich schaue ab und zu hier vorbei.

Name: Kenji Hyuuga
*Spitzname: /
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Rote Haare die wie Kakashis aussehen, schönes Gesicht, weiße Augen mit fast nicht sichtbaren Pupillen, 1,70 groß für sein alter sehr groß und er wächst immer noch (https://goo.gl/images/rnUMhz)
Kleidung: Er trägt meist schwarze sachen darüber seine Chunin Weste, seine Shuriken Tasche hat er am rechten oberschenkel. Sein Ninja Stirnband trägt er manchmal um den Hals, um den Oberschenkel oder anders. Seine rechte Körperhälfte ist oftmals bandagiert. Er hat immer eine Kette bei sich.
Mag: Trainieren, Lesen, den Wald, Tiere, seine Freunde, seinen Vertrauten Geist
Mag nicht: Verräter, wenn freunde oder Familie bedroht wird
Verliebt: Ja
Hobbys: Trainieren, lesen
*Lebensziel: Seine Freunde und Familie so wie sein Dorf zu beschützen
Heimatdorf: Konohagakure
Jetziger Wohnort: Konohagakure
Ninja-Rang: Chunin
Team: 5
Sensei: Anko Mitarashi
Kyo Nara
Clan: Hyuga Clan
*Kekkei Genkai: Byakugan und Sharingan
Schwächen: Kenjis Schwäche ist es wenn geliebte Personen verletzt oder angegriffen werden zwar macht ihn das stärker jedoch geht er dann bis an seine Grenzen was ihn meist selbst verletzt sodass er sich einige tage schonen muss. Wenn jemand ihn wegen seinem Blutes verspottet oder beleidigt wird er nach einiger zeit aggressiv. Er frisst all seine Probleme in sich rein und vertraut sich nur seinen engsten Freunden an. Kenji kann entweder nur das Byakugan oder das Sharingan aktivieren wenn er beides aktiviert kann das zu starken verletzungen führen wenn nicht sogar bis zum Tod. Er muss sich danach einige Tage schonen.
Element(e): Raiton, Fuuton, Katon
Waffen: Katana, Shuriken, Kunais
Spezialität: Genjutsu
Vertrauter Geist: Kenji hat einen Vertag mit Wölfen geschlossen. Meist erscheinen ein bis fünf Wölfe.
Familie:
Mutter: Unbekannte Uchiha (bei der Geburt verstorben)
Vater: Hirashi Hyuuga (Verstorben als er den Stammhalter berschützte)
Cousin: Neji Hyuuga
Onkel: Hizashi Hyuuga (Verstorben)
Cousine: Hinata Hyuuga
Cousine: Hanabi Hyuuga
Onkel: Hiashi Hyuuga
Kyo Nara (eine art Bruder für ihn)
Anko Mitarashi (eine art Schwester für ihn)
Asuma Sarutobi (eine art Bruder für ihn)
Ino Yamanaka (Beste Freundin)
Shikamaru Nara (Guter Freund)
Choji Akamichi (Guter Freund)
*Sonstiges: Sein Vater hat sich bei einem Kampf in seine Mutter verliebt. Er hat sich immer heimlich mit ihr getroffen. Als Kenji geboren wurde starb seine Mutter was der Hyuuga Clan als Strafe genug empfanden und Kenji bei ihnen aufwachsen konnte. Sein Vater wurde bei einem Angriff auf den Hyuuga Clan getötet als er den Stammhalter beschützt hat. Sein Sharingan hat er bis heute noch nicht entdeckt. Er hat kein Bannmal da sein Clan den Tod seiner Mutter als Strafe sah und sein Vater starb als er den Clan Stammhalter beschützte.

Sein Team besteht aus Anko Mitarashi und Kyo Nara. Jede Mission wird von ihnen mit Bravour gemeistert. Sie trainieren oft zusammen und manchmal auch mit Asuma Sarutobi, Ino Yamanaka, Shikamaru Nara und Choji Akimichi und begleiten diese auch auf Missionen die sie zusammen schnell zu ende bringen.
vor 6 Tagen
Name: Kyo Nara
*Spitzname: Der Sandschatten (von Kenji und Anko)
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Kyo hat kurze Schwarze Haare, leuchtend Orange Augen, ein hübsches Gesicht, ist 1,66 groß und er sieht nicht so aus ist aber muskulös (https://goo.gl/images/GaxzH3)
Kleidung: Chunin Weste darunter blaue oder schwarze kleidung. Shuriken-Tasche am rechten Oberschenkel. Ninja-Stirnband um den linken oberarm.
Mag: Trainieren, seine Freunde, seinen Vertrauten Geist
Mag nicht: Faulenzen, Aroganz
Verliebt: Ja
Hobbys: Trainieren, im wald sein
*Lebensziel: Ein guter Ninja zu werden.
Heimatdorf: Konohagakure
Jetziger Wohnort: Konohagakure
Ninja-Rang: Chunin
Team: 5
Sensei: Anko Mitarashi
Kenji Hyuuga
Clan: Nara Clan
*Kekkei Genkai: Nara Hiden, Sandkontrolle
Schwächen: wenn er die Sandkontrolle benutzt ist er nach seinem Kampf geschwächt und kann nur noch Nin Jutsus anwenden weil die Sandkontrolle viel Chakra braucht dies kommt aber darauf an wie lange er es benutzt.
Element(e): Doton, Inton
Waffen: Bogen, Chakraklingen
Spezialität: Genjutsu
Vertrauter Geist: Kyo hat einen Vertag mit Füchsen geschlossen. Meist erscheint ein bis drei Füchse.
Familie:
Mutter: Unbekannte (Verstorben oder lebend)
Vater: Unbekannter Nara (Verstorben)
Cousin: Shikamaru Nara
Kenji Hyuuga (eine Art Bruder für ihn)
Anko Mitarashi (eine art Schwester für ihn)
*Sonstiges: Kennt seine Familie nicht. Sein Team besteht aus Anko Mitarashi und Kenji Hyuuga. Jede Mission wird von ihnen mit Bravour gemeistert. Sie trainieren oft zusammen und manchmal auch mit Asuma Sarutobi, Ino Yamanaka, Shikamaru Nara und Choji Akimichi und begleiten diese auch auf Missionen diese zusammen schnell zu ende bringen.

Name: Kenji Hyuuga
*Spitzname: /
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Rote Haare die wie Kakashis aussehen, schönes Gesicht, weiße Augen mit fast nicht sichtbaren Pupillen, 1,70 groß für sein alter sehr groß und er wächst immer noch (https://goo.gl/images/rnUMhz)
Kleidung: Er trägt meist schwarze sachen darüber seine Chunin Weste, seine Shuriken Tasche hat er am rechten oberschenkel. Sein Ninja Stirnband trägt er manchmal um den Hals, um den Oberschenkel oder anders. Seine rechte Körperhälfte ist oftmals bandagiert. Er hat immer eine Kette bei sich.
Mag: Trainieren, Lesen, den Wald, Tiere, seine Freunde, seinen Vertrauten Geist
Mag nicht: Verräter, wenn freunde oder Familie bedroht wird
Verliebt: Ja
Hobbys: Trainieren, lesen
*Lebensziel: Seine Freunde und Familie so wie sein Dorf zu beschützen
Heimatdorf: Konohagakure
Jetziger Wohnort: Konohagakure
Ninja-Rang: Chunin
Team: 5
Sensei: Anko Mitarashi
Kyo Nara
Clan: Hyuga Clan
*Kekkei Genkai: Byakugan und Sharingan
Schwächen: Kenjis Schwäche ist es wenn geliebte Personen verletzt oder angegriffen werden zwar macht ihn das stärker jedoch geht er dann bis an seine Grenzen was ihn meist selbst verletzt sodass er sich einige tage schonen muss. Wenn jemand ihn wegen seinem Blutes verspottet oder beleidigt wird er nach einiger zeit aggressiv. Er frisst all seine Probleme in sich rein und vertraut sich nur seinen engsten Freunden an. Kenji kann entweder nur das Byakugan oder das Sharingan aktivieren wenn er beides aktiviert kann das zu starken verletzungen führen wenn er es zu weit strapaziert.
Element(e): Raiton, Fuuton, Katon
Waffen: Katana, Shuriken, Kunais
Spezialität: Genjutsu
Vertrauter Geist: Kenji hat einen Vertag mit Wölfen geschlossen. Meist erscheinen ein bis fünf Wölfe.
Familie:
Mutter: Unbekannte Uchiha (bei der Geburt verstorben)
Vater: Hirashi Hyuuga (Verstorben als er den Stammhalter berschützte)
Cousin: Neji Hyuuga
Onkel: Hizashi Hyuuga (Verstorben)
Cousine: Hinata Hyuuga
Cousine: Hanabi Hyuuga
Onkel: Hiashi Hyuuga
Kyo Nara (eine art Bruder für ihn)
Anko Mitarashi (eine art Schwester für ihn)
Asuma Sarutobi (eine art Bruder für ihn)
Ino Yamanaka (Beste Freundin)
Shikamaru Nara (Guter Freund)
Choji Akamichi (Guter Freund)
*Sonstiges: Sein Vater hat sich bei einem Kampf in seine Mutter verliebt. Er hat sich immer heimlich mit ihr getroffen. Als Kenji geboren wurde starb seine Mutter was der Hyuuga Clan als Strafe genug empfanden und Kenji bei ihnen aufwachsen konnte. Sein Vater wurde bei einem Angriff auf den Hyuuga Clan getötet als er den Stammhalter beschützt hat. Sein Sharingan hat er bis heute noch nicht entdeckt. Er hat kein Bannmal da sein Clan den Tod seiner Mutter als Strafe sah und sein Vater starb als er den Clan Stammhalter beschützte.

Sein Team besteht aus Anko Mitarashi und Kyo Nara. Jede Mission wird von ihnen mit Bravour gemeistert. Sie trainieren oft zusammen und manchmal auch mit Asuma Sarutobi, Ino Yamanaka, Shikamaru Nara und Choji Akimichi und begleiten diese auch auf Missionen die sie zusammen schnell zu ende bringen.
vor 6 Tagen
Hallo Mitsu ich würde gerne was an meinem Steckbriefen verändern ich schick sie dann wieder hier rein und du kannst sagen ob sie so gelassen werden können oder nicht
vor 9 Tagen
Komm doch mal hier vorbei!!!!! Würde mich total freuen und Mitglieder brauchen wir auch noch...

https://www.testedich.ch/quiz57/quiz/1543781100/North-Rona-Geheimnisse-mitten-im-Meer
vor 9 Tagen
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537890444/Camp-Ravenwood

Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest^^
vor 13 Tagen
Deine Steckis sind in Ordnung, hab auch im RPG was geschrieben :3
vor 13 Tagen
(Hoffe ich darf bei deinem Naruto RPG mitmachen)
vor 13 Tagen
Name: Kyo Nara
*Spitzname: /
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Kyo hat kurze Schwarze Haare, leuchtend Orange Augen, ein hübsches Gesicht, ist 1,66 groß und er sieht nicht so aus ist aber muskulös (https://goo.gl/images/GaxzH3)
Kleidung: Jonin Weste darunter blaue oder schwarze kleidung. Shuriken-Tasche am rechten Oberschenkel. Ninja-Stirnband um den linken oberarm.
Mag: Trainieren, seine Freunde, seinen Vertrauten Geist
Mag nicht: Faulenzen
Verliebt: Ja
Hobbys: Trainieren
*Lebensziel: Ein guter Ninja zu werden
Heimatdorf: Konohagakure
Jetziger Wohnort: Konohagakure
Ninja-Rang: Chunin
Team: Kenji Hyuuga
Clan: Nara Clan
*Kekkei Genkai: Nara Hiden, Sandkontrolle
Schwächen: wenn er die Sandkontrolle benutzt ist er nach seinem Kampf sehr geschwächt und kann vielleicht noch stehen und gehen jedoch keine jutsus mehr anwenden sowie nicht laufen
Element(e): Doton, Inton
Waffen: Bogen, Chakraklingen
Spezialität: Genjutsu
*Sonstiges:

Name: Kenji Hyuuga
*Spitzname: /
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Aussehen: Rote Haare die wie Kakashis aussehen, schönes Gesicht, weiße Augen mit fast nicht sichtbaren Pupillen, 1,70 groß für sein alter sehr groß und er wächst immer noch (https://goo.gl/images/rnUMhz)
Kleidung: Er trägt meist schwarze sachen darüber seine grüne Jonin Weste, seine Shuriken Tasche hat er am rechten oberschenkel. Sein Ninja Stirnband trägt er manchmal um den Hals, um den Oberschenkel oder anders. Seine rechte Körperhälfte ist oftmals bandagiert.
Mag: Trainieren, Lesen, den Wald, Tiere, seine Freunde, seinen Vertrauten Geist
Mag nicht: Verräter, wenn freunde oder Familie bedroht wird
Verliebt: Ja
Hobbys: Trainieren, lesen
*Lebensziel: Seine Freunde und Familie so wie sein Dorf zu beschützen
Heimatdorf: Konohagakure
Jetziger Wohnort: Konohagakure
Ninja-Rang: Chunin
Team: Kyo Nara
Clan: Hyuga Clan
*Kekkei Genkai: Byakugan und Sharingan
Schwächen: Kenjis Schwäche ist es wenn geliebte Personen verletzt oder angegriffen werden zwar macht ihn das stärker jedoch geht er dann bis an seine Grenzen was ihn meist selbst verletzt sodass er sich einige tage schonen muss. Wenn jemand ihn wegen seinem Blutes verspottet oder beleidigt wird er nach einiger zeit aggressiv. Er frisst all seine Probleme in sich rein und vertraut sich nur seinen engsten Freunden an. Kenji kann entweder nur das Byakugan oder das Sharingan aktivieren wenn er beides aktiviert kann das zu starken verletzungen führen wenn nicht sogar bis zum Tod.
Element(e): Raiton, Fuuton
Waffen: Katana, Shuriken, Kunais
Spezialität: Genjutsu
*Sonstiges: Sein Vater hat sich bei einem Kampf in seine Mutter verliebt. Er hat sich immer heimlich mit ihr getroffen. Als Kenji geboren wurde starb seine Mutter was der Hyuuga Clan als Strafe genug empfanden und Kenji bei ihnen aufwachsen konnte. Sein Vater wurde bei einem Angriff auf den Hyuuga Clan getötet als er den Stammhalter beschützt hat. Sein Sharingan hat er bis heute noch nicht entdeckt. Er hat kein Bannmal da sein Clan den Tod seiner Mutter als Strafe sah und sein Vater starb als er den Clan Stammhalter beschützte.

Pusteblume

Evolutionstheorie
vor 34 Tagen
Mein geliebtes Mitsu ich könnte nie sauer oder traurig wegen dir sein. Auch wenn du nicht on kannst mag ich dich:3 vielleicht kommst du ja irgendwann zurück. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei Iniala:3
vor 37 Tagen
https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1501438913/Warrior-School#comments_anchor

(Doch gefunden! :D)
vor 38 Tagen
( hallo hast du Lust auf ein RPG?
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544877259/Insel-Clarialla
)
vor 40 Tagen
@Mitsu bitte werde wieder aktiver bei Debil Forest. Du bist bei Iniala ständig in und nie bei uns mein RPG stirbt am Ende noch:(
vor 47 Tagen
Ich kenne leider nur das eine, aber wenn du sagst, die anderen sind auch gut, höre ich sie mir mal an^^

Ach ja.. Das passiert nunmal automatisch, wenn man Langeweile hat XD
vor 47 Tagen
Btw, meine Hände sehen auch immer so aus. xD