Dosi/Shadow

Logge dich ein, um Dosi/Shadow eine Nachricht zu schicken.

Name: Dosi/Shadow
Geschlecht Männlich
Wohnort DE
Geburtsdatum 25.11
Ausbildung Tierarzthelfer
Augenfarbe grau-blau
Körpergröße 1,80
Schuhgröße 44-45

Zeige das vollständige Profil

Freunde (8)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Corvus - Steckbriefe
Corvus - Bluthund Steckbriefe
Marmoris - Steckbriefe der Mutanten
Marmoris - Steckbriefe der Menschen
Ritus - RPG

Alle anzeigen



Kommentare (83)

autorenew

vor 227 Tagen flag
Name: Hektor
*Spitzname Trickser
Alter: 25
*Geburtstag:
Geschlecht: Männlich
Zugehörigkeit: kommt auf Bezahlung drauf an
Spezies: Greif
Tätigkeit/Job: Söldner (sabotiert, ermordet und stiehlt)

Aussehen: besitzt lange dunkelblaue Flügelfedern zwischen denen sich auch azurblaue befinden; blutrote Schwanz- und Schwarze Bauch- und Rückenfedern zieren den Rest des Körpers; seine Flügelspannweite beträgt von der linken Flügelfederspitze bis zur rechten 8m; seine Gesamtlänge beträgt von der Schnauze bis zur Schwanzspitze 5,5m; er besitzt kleine, tiefschwarze, saphirförmige Augen; seine langen Krallen sind weiß und sehr scharf; sein Schwanz ist einen halben Meter lange und endet in einer Spitze die zum zustechen dienen kann; sein Kopf ist relativ klein und sein Schnabel ist spitz, kurz, gelb und nach unten gebogen wie bei einem Vogel; sein Körper besitzt eine leicht anmutige und eine angedeutete aerodynamische Form
Besondere Merkmale: einige Federn sind leicht angesengt (mehr dazu in der Vergangenheit)
Sonstiges: die Narbe die er als Mensch trägt, ist auch in Greif Form vorhanden und nur durch das Gefieder verdeckt
Fähigkeiten: ein relativ guter Flieger; ist in der Dunkelheit durch sein dunkles Gefieder schwer zu erkennen; kann seine scharfen Krallen mit Gift, dass getroffene für ein paar Sekunden betäubt, versehen, dabei nehmen Sie eine dunkelgrüne Farbe an
*Link:

Aussehen Menschlich: 1,80m groß; braunes, Schulterlanges, wirres Haar; grün-blau-graue Ovalförmige Augen; kleine spitze Nase;
Kleidung: trägt eine braune lange Hose ohne Hosentaschen; ein braunes Hemd mit langen Ärmeln und einen schwarzen Mantel der bis zum Boden Reicht, der Mantel ist mit einem goldenen Knopf mit einem Greif drauf festgemacht
Besondere Merkmale: hat eine lange Narbe von der rechten Schulter bis zur linken Hüfte
Sonstiges: zeigt kaum Gefühle
*Link:

Charakter: lustige, aber auch geheimnissvolle Person; wirkt äußerlich leicht aggressiv; ist lieber alleine und spricht oft nur wenig und in kurzen, knappen Sätzen
Ängste: hat Angst vor Wespen
Talente: ein ziemlich guter Betrüger und Lügner
Sonstiges: Er liebt die Dunkelheit, aber auch das leuchten von Feuer und das Beobachten von Sternen im Himmel; ist oft in dunklen Gassen oder alleine in einem dunklen Eck in einem Wirtshaus zu finden

*Vergangenheit: ein Streit zwischen ihm und einen anderen Greif, der um jeden Preis wollte dass Hektor verstoßen wird, entbrannte zu einem Zweikampf. Dabei geriet ein Baum in Brand und versengte leicht ein paar Federn. Die anderen Greife verstießen ihn, da niemand ihm glauben wollte dass es nicht seine, sondern die Schuld des anderen Greifes war. Er floh anschließend und wurde zu einem ausgestoßenen Greif und einem Desserteure. Nach ein paar Jahren kam er als Söldner und Betrüger zurück. Niemand weiß wo er in der Zwischenzeit sich versteckt hatte
*Ruf/Gerüchte: Er besitzt den Ruf andere zu betrügen und ziemlich wortkarg zu sein; Es geht das Gerücht um dass er solang die Bezahlung stimmt fast alles tut (egal für welche Seite); außerdem heißt es er habe Kontakt zu den Rebellen und hilft Ihnen, doch keiner weiß ob das stimmt
Sprache: Deutsch, Englisch

Account: DragonSoldier
vor 229 Tagen flag
Hey :)
Wie geht es dir so?
vor 232 Tagen flag
Name: Avo
*Spitzname: Radiohead
Alter: 22
*Geburtstag: 7.6.
Geschlecht: Männlich
Zugehörigkeit: Greifen
Spezies: Drache
Tätigkeit/Job: Bote, Spion

Aussehen: ein etwas finsterer Geselle möchte man meinen. Nicht nur ist seine verhornte Haut fast gänzlich schwarz, nein, auch seine Mimik drückt Unsegen aus. Meistens zumindest. Seine Pupillenlosen, weißen, kontrastvollen Augen helfen seinem Erscheinungsbild nicht wirklich positiv auf die Sprünge. Die Schnauze ist eher länglich, das Nasenloch liegt ähnlich wie bei einem Pottwal linksbündig zwischen der Spitze der Schnauze und Stirn. Guckt einfach auf das Bild dann checkt ihr das schon, ich glaube an euch. An der Unterseite der Oberkieferspitze (dort, wo bei einem Menschen ungefähr die Oberlippe liegt), trägt er einige kreisrunde Gruben, die ähnlich wie das gleichnamige Grubenorgan einer Schlange fungieren.
Avo besitzt 2 Paar geschwungene und lotrecht gerillte Hörner auf jeweils einer Seite des Kopfes. Am Ansatz der Hörner sprießen ihm einige Spitze, verhornte Auswüchse aus der Haut. Generell ist sein Körper mal hier mal da mit Gehörn verziert. Es handelt sich bei diesen um leicht gebogene Dreiecke, die parallel zueinander in Reihen verlaufen.
Besonders an Schulter, Beinen, Rücken und der Schwanzspitze.
Sein Körperbau... nun er hat eher staksige, aber nicht über die Maßen dünne Beine. Er hat einen tiefen Rumpf, der vermutlich große Lungen und ein großes Herz beherbergt. Zudem ist sein Körperbau relativ lang, aber trotzdem schafft er es dabei irgendwie muskulös auszusehen, ähnlich wie eine unförmige, aber nicht weniger elegante Würgeschlange. Die Klauen sind dem eines Menschen ähnlich, nur noch etwas länger und knochiger, ähnlich wie die Flügelglieder. Sie wirken wie emsige, eigensinnige spinnen mit Krallen an den Fußenden (funfact: Taranteln und Vogelspinnen haben jeweils zwei einziehbare, kleine Krallen an den Fußenden, ähnlich wie eine Katze)
Die Flügel sind flughundartig, d.h. Er hat eine ausgeprägte Feinmotorik in den Flügelgliedern. Sie sind auch ziemlich groß, sie kommen einem so unproportial vor, wie die Ohren eines Basset Hound -Welpen. Er kann natürlich kopfüber hängen, wie besagter Flughund. Das macht er sogar ziemlich gerne, sein Herz pumpt auch bei dieser ungewöhnlichen Stellung zuverlässig Blut in alle Extremitäten. Und die Membran sind ebenso von einem dunklen, ledrigen schwarz, welche nur bei starkem Sonnenlicht eine leicht rötliche Färbung annehmen. Die Oberfläche ist nicht rau, eher seidig. Aus irgendeinem Grund befinden sich ganz viele kleine Härchen auf der Membran, die fühlen sich an, wie eine Pfirsichhaut. Davon merkt man aber erst was, wenn man sie anfasst, visuell verschluckt die Tiefe Schwärze fast gänzlich jedes Detail. Aber auch allgemein die filigranen, präzisen und wohl-überlegten Bewegungen seiner Schwingen verleihen ihm einen eleganten Touch.
Nochmal zu den Farben: seine generelle Farbpalette besteht aus grau, schwarz und dunkelrot. Das dunkelrot schimmert meist nur fein, nur in bestimmten Regionen seines Körpers scheint das dunkelrot kräftigerer Natur.
Besondere Merkmale: die Narben auf seinem Körper sind schwarz, weshalb sie kaum auffallen. Er trägt eine Art Geschirr, an dem gleich mehrere funktionstüchtige Radios befestigt sind.
Sonstiges: Lichtempfindlich.
Fähigkeit: Er hat ein unglaublich stark ausgeprägtes Sonar, das ihm sogar ermöglicht, Dinge so stark in Vibration zu versetzen, dass es einfach platzt (je nach Intensität kann das ein Schädel sein oder ein Trommelfell, ein klassisches Weinglas oder sonst etwas). Die Härchen auf seinen Flügeln nehmen Bewegungen war, auch während des Fluges. Zwar ist der Radius der Wahrnehmung dieses Organs nicht sonderlich weit, aber im Kampf, besonders wenn man nichts sieht, unterstützt das sein Sonar schon deutlich.
Avo‘s Körpertemperatur ist sehr niedrig und er kann mehrere Tage, wenn nicht Wochen bewegungslos verharren. Sein Geruchsinn ist ganz passabel, wobei das Grubenorgan teilweise hilfreicher ist, als sein Riecher. Der Körper des Drachen ist dazu ausgelegt, schnelle Reflexe zu haben.
*Link: (siehe Bild)

Aussehen Menschlich: sein menschliches erscheinen ist nicht besser. Er lässt sich meist ziemlich gehen, weshalb er unsauber erscheint (ist er aber nicht unbedingt, nur sehr unordentlich. Er ist einfach zu müde). Die langen dünnen Haare sind leicht gewellt und schwarz, wirken aber eher matt, als wäre er gänzlich ausgelaugt. Auch die leicht eingefallen Wangen und die unterlaufenen Augen unterstreichen seine kraftlose Erscheinung. Sein Körper ist wie die bereits geschilderten Details vermuten lassen eher ausgemergelt. Unter seiner Haut ist kein Fett mehr gespeichert, nur noch sehnige Muskeln, die sparsam platziert sind und eine blasse Haut, die zwar nicht gänzlich weiß ist, aber so scheint, als wäre sie in einem Chiffonschleier eingewickelt.
Wie die Gestalt seines Drachens sind seine Augen auch vertrübt, die Finger knochig.
Mit der Zeit sollte er wieder etwas an Konsistenz zulegen, denn vor nicht all zu langer Zeit war er quietschfidel.
Kleidung: Er trägt nie was besonderes noch putzt er sich zu einem Anlass heraus. Die Kleidung ist eher dunkel und Lumpenartig, verfranzt oder löchrig. Gerne mit Kapuze wenn er schon unter Tags unterwegs ist.
Besondere Merkmale: klassische Narben, eine schiefe Nase, sehr komisch verformte Finger, ein großes Muttermal zieht sich über seinen linken Arm bis hoch zur Schulter.
Sonstiges: auch in seiner Menschengestalt trägt er ein Radio mit sich, allerdings nur eines, das er sich wie eine Schultertasche umhängen kann.
*Link: /

Charakter: Gott sei dank muss ich hier nicht ausführlich werden, denn von seinem eigentlichen Charakter ist nicht mehr viel übrig. Ihn scheint nichts zu interessieren, er wirkt wie ein Nihilist. Neben dem Gesicht das förmlich DEPRESSIONEN und ALKOHOLIKER schreit, redet er auch nicht viel. Nicht viel ist gut, er redet nämlich eigentlich gar nicht. Er hat selektiven Mutismus. Das heißt, Avo redet nur mit bestimmten Individuen, denen er vertraut, spricht: momentan keinem. Ihnen gegenüber kann er sich relativ normal verhalten, wie ein mehr oder minder normaler Mensch.
Trotzdem ist er stets unsicher, ängstlich, und selbstkritisch. Tief in seinem Inneren verbergen sich schwerwiegende Aggressionen. Aber die Angst überwiegt die Wut meist... auch hat er Angst vor den Folgen eines Wutausbruches.
Meistens geht er die Vermeidungsschiene. Und das eigentlich mit allem was er nicht mag. Also überwiegend soziales.
Ansonsten kommuniziert er mit Radios, meistens über weitere Entfernungen hinweg. Am anderen Ende des Radios hört man also nicht seine Stimme, sondern die Stimme von Liedern aus dem Radio, Podcasts oder eben Radioleuten, sodass ein Wirrwarr aus Stimmen letzten Endes doch einen Satz ergibt.
Das macht er aber eigentlich nur, wenn er als Spion oder Bote unterwegs ist.
Ängste: Menschen, Die Wüste des Kontinents (also dort, wo die Adeligen wohnen), Feuer.
Talente: Er war schon immer eher der, der wenig Talente hat. Inzwischen mag er aber das Fährtenlesen, kochen und Medizin und er spielt sogar Gitarre.
Sonstiges: /

*Vergangenheit: das erzählt er eigentlich keinem. Nur eine Handvoll greifen wissen was mit ihm Geschehen ist und woher er kommt. Ein kleiner Tipp: es hat mit den Rebellen zu tun.
*Ruf/Gerüchte: selbst unter den Greifen lässt es sich nicht vermieden dass er als absoluter Freak angesehen wird. Man behandelt ihn dort zwar gut, mit allem was nötig ist, aber in ein soziales Umfeld kann er sich generell nie einfügen. Viele erfinden irgendwelche abgedrehten Stories als Klatsch. Da gibt es wirklich einiges. Wenn es in der Greifenstadt gerade zu langweilig ist, dann werden Gerüchte in Umlauf gebracht.
Sprache: Deutsch und l’anglais.

Account: shadow
vor 369 Tagen flag
Due to personal reasons I’m going to clarify that I did everything right.
vor 369 Tagen flag
I did type in your email
vor 369 Tagen flag
you have to start a new conversation via typing in ones gmail, i havent gotten a request
vor 369 Tagen flag
Okay hangouts. The app. There are 4 things on the bottom of the screen. And the Second from the Right is the chat field, isn’t it?
vor 369 Tagen flag
okay whats you gmail then, i will yeet to you
vor 369 Tagen flag
where did you yeet .
vor 369 Tagen flag
>:( i did.
vor 369 Tagen flag
no
send me a message on hangouts
vor 369 Tagen flag
I did the yeet I think
vor 369 Tagen flag
my gmail is firstname.lastname@gmaiI.com can you yeet away a mail at me when youre done that out by yourself right?
vor 369 Tagen flag
Okay i have the hangouts 😎 no clue what I’m supposed to do now tho
vor 369 Tagen flag
try rofloff instead, i think weve met other intellectuals
vor 369 Tagen flag
and we have 360 000 moose:)))) We shoot 60 000 every year
vor 369 Tagen flag
okay we have roughly 3000 bears i was completely off hah and roughly 400 wolves. we had like 100 wolves a couple of years ago
vor 369 Tagen flag
hat or 2000 lemme check
vor 369 Tagen flag
i think our bear population is on 8000 individuals atm
vor 369 Tagen flag
i‘m certain it’s my stepdads Gmail. I forgot the password. I’ll create a gmail then

2 hours. I should be able to survive that

Well that’s at least something. Do you guys have Bears? And how many? Are they endangered in Sweden? In Bavaria we recently made a bear sighting. Exciting times.