testedich.de -» Home

Name: Akem

Zeige das vollständige Profil

Freunde (10)

Ki_123
vampire_girl1998
Jekaro
Ciri/Lou
RainbowCookie

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dein Leben in der aufregenden Welt von One Piece
Naruto RPG 2
Magical-Harmony Internat
Dreizehn Welten- RPG
Forlorn - Der Schrei nach Freiheit
Corvus - aktives RPG
Dragon Age 2.0
Marvel The Next Generation Internat 2.0
No Game No Life [RPG]
Nanatsu no taizai (The Seven deadly Sins) RPG
Internat of Legends
Internat of Legends- Die Steckbriefe
Boku No Hero Academia-Steckbriefe (UA)
Boku No Hero Academia- RPG
Internat of Legends- Die Steckbriefe
Internat of Legends
Boku No Hero Academia-Steckbriefe (Schurken und Pros)

Alle meine Quizzes

Kommentare (61)

autorenew

Gestern
Schüler
Nachname: Tengoku (天国 = Himmel, Paradis)
Name: Ken (武力 = Macht, Schwert, Bewaffnete Macht)
Geburtsdatum: 15.01
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Klasse: 2-A
Charakter: Gut drauf, etwas komisch, meistens Freundlich, manchmal gelangweilt
Aussehen Er ist etwa 1,70 groß, hat eine schlanke Statur und Blasse Haut. Er hat graue Haare, mit Grünen Spitzen und grüne Augen.
Kleidung In etwa das auf den Bild
*Link: https://goo.gl/images/EA5Mon
*Mag: Alte Waffen, Videospiele, Kartenspiele, Manga
*Mag nicht: Langweilier
Stärken: Kendo, sein Quirk
Schwächen: Dunkelheit
*Hobby: Kendo, mit seinen Quirk spielen, videospiele, Manga lesen
*Familie:
Vater: Verstorben
Mutter: Moria Tengoku
Zwillingsschwesterr: Teshi Tengoku
*Beziehungen: Gerne
Heldenname: Light Hero: Thaumaturgy
Heldenkleidung: https://goo.gl/images/3va9V3 /Die Heldenkleidung, ist aus einen Material, welches Photonen absorbiert um sie zu einen Späteren Zeitpunkt frei zusetzen.
Quirk Name: Projection
Quirk Typ: Activation
Quirk Kraft: Durch das Quirk, kann er Photonen in Materie umwandeln und diese "Lichtmaterie" und die Photonen kontrollieren.
Nachteile: Er braucht Photonen, also Licht, damit sein Quirk funktioniert
Technique:
Erst-Bohren: [Schießt einen Speer auf die Gegner]
Zweit-Schneiden: [erschafft ein Langschwert um die Gegner zu schnieden.]
Dritt-Stillet: [Erzeugt Drei Dolche, die er auf Gegner Schleudert.]
Vier. Werfenspeer[ Wirft mehrere Dolche, erschafft dann einen Speer und greift an.]
Dreimal: Schwerttanz: [Erschafft Drei Schwerter die Gegner angreifen.]
Ultimate-Technique:
Fünft: Glänzendes Schwert:[Erschafft ein riesiges, glänzendes Schwert, welches auf die Feinde niedersaust..]
*Sonstiges:

Schüler
Nachname: Tengoku (天国 = Himmel, Paradis)
Name: Teshi (天使- Engel)
Geburtsdatum: 15.01
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Klasse: 2-A
Charakter: Sie sit ein Liebevolles und Aufrichtiges Mädchen, was immer fröhlich und Gut drauf ist, sie hilft gerne anderen. Wenn sie jedoch bedroht wird, oder sieht das Schwache/unschuldige bedroht werden, wid sie wütend und kennt keine Gnade.
Aussehen Teshi ist ein Mädchen von 1,60 Metern größe und einer Schlanken, kurvigen Figur.Sie hat Helle, gräuliche Haare, welche sie lang trägt und als Zopf. Sie hat blasse Haut und grünliche Augen. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Kleidung Sie trägt meistenst kurze Shorts, stiefel, ein Shirt und einen Mantel. Sie trägt auch immer Fingerfreie Handschuhe
*Link: https://goo.gl/images/XfjA3V
*Mag: Sie mag eigentlich alles...
*Mag nicht: ...außer Schurken und Ungerechte Menschen
Stärken: Anderen Helfen, ihr Quirk, Kämpfen, sehr Kreativ
Schwächen: Sie wird schnell mal wütend....
*Hobby: Da hat sie einige, wie zum Beispiel zeichnen oder schreiben
*Familie:
Vater: Verstorben
Mutter: Moria Tengoku
Zwillingsbruder: Ken Tengoku
*Beziehungen: Nein, aber gerne
Heldenname: Apostia
Heldenkleidung: https://goo.gl/images/Pm2WMf /Die Heldenkleidung wurde eigentlich nur dafür entwickelt, um ihre Körperliche Kraft zu verstärken und ihr die Fähigkepit zur Levitation zu geben.
Quirk Name: Henir
Quirk Typ: Activation
Quirk Kraft: Durch das Quirk ist sie dazu in der Lage, Dinge aus ihrer Vorstellung zu erschaffen und zu Kontrollieren
Nachteile: Wenn sie Emotional aufgewühlt ist, aktiviert sich das Quirk ab und an Selbstständig
Technique:
Eye of Henir. [Erschafft mehrere Gebilde mit Augen, welche für sie die Umgebung unter Kontrolle behalten.]
Henir Spears: Erschafft mehrere Speere.
Henirs Wall:[Erzeugt eine schutzmauer.]
(Sie wird noch ein paar mehr Techniken entwickelnt.)
Ultimate-Technique:
Monster of Henir: [Erschafft ein riesiges Monster, welches wie eine Mischung aus Hydra und Behemoth aussieht.]
*Sonstiges: /
Gestern
Schüler
Nachname: Walker (richtiger Name Campbell)
Name: Allen (richtiger Name Neah)
Geburtsdatum: 25.12 (das ist der Tag an dem er Adoptiert wurde)
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Klasse: 2-A (Helden Klasse)
Charakter: Allen:
er ist ein gutgläubiger, netter Junger Mann der ziemlich Sturköpfig und unüberlegt handelt
Neah:er ist ruhig und psyhopathisch, er ist aggressiv und allein seine Anwesendheit lässt alle schwächeren zittern(das letzte gilt nur wenn seine Augen wie auf dem Bild seiner Ultimate-Technique sind)
Aussehen:
Allen: er hat Schulterlanges Weißes Haar (war früher Rotbraun), blaugraue Augen, eine rote Narbe beim linken Auge, wo auf der Stirn ein Pentagram ist. Er ist 1.74 m groß, hat eine schlanke Figur, sein linker Arm ist rot und hat ein goldenes Kreuz auf der Rückhand.
Neah: Er hat schwarzes Schulterlanges Haar, goldene Augen (in der Ultimate-Technique sehen diese wie Katzenaugen aus), eine Bruane Hautfarbe, fünf graue Kreuhe auf der Stirn, die Narbe ist schwarz, sein linker Arm ist schwarz mit einem roten Krueh auf der Rückhand, er ist 1.77 m groß, hat die gleiche Statur wie Allen.
Kleidung die Schulsachen, normale Kleidung ist für ihn ein Hemd mit langen Ärmeln und darüber eine Graue Ämrellose Stoffweste mit vier Knöpfen, eine Jeans, schwarze hohe Stiefel und eine rote Fliege um den Hals.
*Link:
https://goo.gl/images/jAAkv4
Mag: die Klasse, seine Freunde, Tiere, Timcanpy
*Mag nicht:
Stärken: kämpfen, Poker spielen, trainieren
Schwächen: etwas Naiv
*Hobby: Poker spielen, trainieren
*Familie: Mana Walker (Adoptivvater, tod)
*Beziehungen: /
Heldenname: Nea (the Clown)
Heldenkleidung: er trägt eine Schwarze Uniform, wo auf der linken Brust ein Kreuz ist, durch sein Quirk hat er einen weißen Umhang der Golden schimmert und eine silberne Maske.
Quirk Name: Crown Clown
Quirk Typ: Transformation, Activation
Quirk Kraft: er kann einen Umhang und eine Silberne Maske beschwören, er kann seinen linken Arm verwandeln und ein Schwert beschwören, mit seinem linken Auge kann er die Seele von anderen sehen (wenn er will), er kann sich sozusagen teleportieren indem der Umhang ihn umhüllt und verschwindet, dann kann er woanders auftauchen.
Nachteile: bei zu häufiger Benutzung kann er seinen linken Arm 24 Stunden nicht nutzen und der Arm wird Schwarz, er wird Ohnmächtig und hat dann Gedächtnis lücken wenn er seine Ultimate-Technique zu lange nutzt da er dann von seinem alten ich (also Neah) kontrolliert wird.
Techinque:
Cross α (Alpha) (十字架ノ墓(クロス・グレイヴ), Kurosu Gureibu, Cross Grave: Des erste Level seiner Waffe ist die Vergrößerung seiner Hand zu einer übergroßen Kralle, welche ihm erlaubt den Gegner zu schlagen und aufzuschlitzen. Gleichzeitig kann er sich und andere mit der Kralle schützen was den defensiven Charakter der Waffe zu Ausdruck bringt.

Cross β (Beta) (十字架ノ杭(クロス・バリング), Kurosu Baringu, Cross Palling: Des Zweite Level seiner Waffe verwandelt seinen Arm in eine Kanone, was ihm erlaubt einen Laserstrahl oder viele Lasergeschosse gezielt auf einen Punkt zu schießen. Im Gegensatz zu seiner Alpha Form, erlaubt es diese ihm mehrere Gegner nacheinander zu zerstören und ist sehr offensiv. Gleichzeitg mit dieser Kanone entwickelt Allen auch eine Art Laserschwert.

Crowned Clown [(神ノ道化(クラウン・クラウン), Kuraun Kuraun: Seine Hand verwandelt sich in eine lange, dünne Klaue, mit der er enormen Schaden anrichten kann. Gleichzeitig bekommt er eine Art weißen Umhang, der ihn bei Bedarf schützt und mit dem er auch Andere schützen kann. Er beschwört ein Schwert mit einem Goldenen Kreuz auf der Klinge, der Griff ist schwarz.

Crown Belt (道化ノ帯(クラウン・ベルト), Kuraun Beruto: Etwas, was man als weiße Bandagen beschreiben kann, kommt aus dem weißen Umhang. Allen kann damit Sachen einfangen und zerschneiden. Während eines Kampf benutzt er Crown Belt, indem er die Bandagen um seinen ganzen körper schließt und sich in einer Art Teleportation fortzubewegen.

Crown Edge (爪ノ王輪(クラウン・エッジ), Kuraun Ejji : Ein Projektil-Angriff, fünf kronenförmige Ringe kommen von den Fingern seiner linken Hand geschoßen.

Cross Grave: Ein Schutzschild breitet sich vor ihm aus, das ihn vor allem beschützen kann.

Ultimate Techinque:
The Clown: sein linker Arm wird wie beim crowned clown zu einer langen dünnen Klaue mit dem Unterschied das sie rot statt schwarz ist, sein Umhang nimmt eine schwarze farbe an, er beschwört ein Schwert welches ein schwarzes Kreuz auf der Klinge hat
, der Griff ist Gold, seine Kraft und Geschwindigkeit steigt immens, dabei verändert sich sein Aussehen da Neah ihn übernimmt(Link: https://goo.gl/images/x3uoTC )
Sonstiges: er ha ein selbst gebauten Golem namens Timcanpy, Neah übernimmt ihn manchmal, aber das erst seit seinem 16 Geburtstag.

(Könnte er vielleicht neu in die Klasse kommen?)
vor 3 Tagen
( Sorry, hab vergessen dass ich was zu Heldenkleidung hinzugefügt werden muss. ._.)

Heldenkleidung: Sie trägt dazu noch kurze, graue Stiefel. Die komplette Kleidung ist feuerfest und hitzeresistent.
vor 3 Tagen
( Bei Familie kann das alte gelöscht werden ^^")

Familie: Ihre Eltern waren als das Heldenduo "Dark Monsters" bekannt, sie verschwanden aber als sie 5 war bei einem Heldenauftrag. Seitdem wuchs sie bei ihrem Onkel (mütterlicherseits) Aizawa Shouta (Eraserhead) auf, wenn dieser Mal keine Zeit hatte befand sie sich bei ihrem anderen Onkel und ihrer Tante (väterlicherseits).

Technique: Dark Arrows ---> Sie spannt im Schatten ihren Bogen, zielt und lässt los. In dem Moment in dem sie loslässt fliegen mehrere Pfeile aus dem Schatten heraus in dem sie steht, die manchmal sogar in der Lage sein können Metall zu durchdringen. Dieser Angriff funktioniert nur mit ihrem Bogen da dieser extra für ihr Quirk angefertigt wurde. Die Anzahl der Pfeile kann immer von ihr geändert werden.

Nachteile: Die Selbstverwandlungen schwächen sie deutlich mehr als das Formen der Schatten, wenn sie am Tag zu viele Selbstverwandlungen durchführt fällt sie für längere Zeit in Ohnmacht.
vor 7 Tagen
Name: Raven Crownwell
Spitzname: Sword Master of the CCG
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Aussehe: Bild
(https://elwiki.net/wiki/images/thumb/e/ e6/Portrait_-_Furious_BladeNoFX.png/500p x-Portrait_-_Furious_BladeNoFX.png)
Persö nlichkeit:
Art: Mensch
Maske: /
Kagune/Quinke:
Eine Schwanzkrallen-Quinke, im Form eines Schwertes(Das auf den Bild). Es trägt den Namen "Aoi Ikari". Diese Quinke hat einen Energie-Klingen modus, in welchen die Klinge verlängert ist und auch Schärfer. Es ist auch Möglich die Klinge Vibrieren zu lassen, um sie noch effektiver zu machen.
Stärken: Er ist ein sehr guter Schwertkämpfer, immer Pünktlich und zuverlässig, er ist sehr Agil
Schwächen: Fernkampf, er nimmt manches zu ernst
Organisation: CCG
Rang: Erster Fahnder
Besonderheiten:
Sein Linker Arm, ist eine Prothese, welche aus Q-Stahl gefertigt ist.
Vergangenheit:
vor 13 Tagen
(Nummer 1:
https://goo.gl/images/jXFg8q

Nummer 2:
https://goo.gl/images/Xat9td )
vor 13 Tagen
Ich wollte dir noch ein frohes neues Jahr wünschen, Akem ^^". Also: *tief Luft hol*

Frohes neues Jahr!
vor 15 Tagen
Akem...... bist du gerade online? Wegen Die neue Welt RPG....
vor 19 Tagen
KellerGottMario ( von: KellerGottMario) vor 26 Minuten
Name: Tomura (Tenko)
Nachname: Shigaraki (Shimura)
Alter: 18
Geburtstag: 23. Dezember
Geschlecht: männlich
Wesen: Mensch
Herkunft: Boku no Hero Academia

Charakter: ruhig, konzentriert, etwas krank im Kopf

Aussehen: Tomura ist ein blasser, schlanker Mann. Er hat unordentliches hellblaues Haar und einen einzelnen Leberfleck unter der rechten Seite seiner Lippen. Die Haut um seine Augen ist sehr runzelig und stumpf, während seine Lippen trocken, rissig und uneben sind, als ob er daran gekaut hätte. Er hat eine kleine Narbe auf dem rechten Auge und eine weitere auf der linken Seite der Lippe.
Kleidung: Bild
Link: https://i.ibb.co/QdgzNPm/Tomura.jpg

Klass e: Magier-Klasse
Zimmer: 9

Stärken: seine Fähigkeit, seine Reflexe und Schnelligkeit
Schwächen: muss wegen seiner Fähigkeit genau aufpassen das er nicht ausversehen etwas zerlegt.
Fähigkeiten:

Decay : Tomuras Fähigkeit erlaubt ihm, alles zu zerlegen, was er mit seinen Händen berührt. Unabhängig davon, ob das Ziel organisch ist oder nicht, funktioniert es unbedingt. Der Zerfall würde sich über den ganzen Körper ausbreiten, wenn ein Opfer das zerfallende Körperteil nicht amputiert. Decay funktioniert jedoch nur, wenn alle fünf Finger das Ziel berühren, was darauf hinweist, dass die Aktivierung der Fähigkeit nicht freiwillig ist.

Eigenschaften:
Waffen: -

*Vergangenheit: sein eigentlicher Name ist Tenko Shimura doch als er ins Waisenhaus kam wurde sein Name in Tomura Shigaraki umgeändert.
*Sonstiges: hat eine "Krankheit" bei welcher er sich immer doll am Hals kratzt wenn etwas nicht richtig funktioniert.
vor 20 Tagen
Akem? Ich bräuchte kurz deinen Rat: ich denke grad nsch bei One Piece einen neuen Chara, weiblich, zu machen und hab einen bestimmten Wunschpartner im Kopf.. ich bin mir nur nicht sicher, ob ich den nehmen soll xD
vor 20 Tagen
Hier ist der Kitsune. Ich habe noch eine Schwester dazu gemacht. Gehen die?

Schüler: 
Name: Rascha
Nachname: Fox
Al ter: 16
Geburtstag: 3.11.
Geschlecht: männlich
Wesen: Kitsune
Herkunft: Pathfinder Rollenspielwelt 

Charakter: geheimnisvolle, liebt es etwas mystisch zu wirken. Er kann sehr nett sein, aber auch gnadenlos fies. Er ist sehr charismatisch und hübsch. Oft benimmt er sich extra nett, nur um die Person dann zu verletzten. Gefühle sind ihm ziemlich egal, bei ihm kommt es auf den Nutzen an. Er benutzt Gefühle aber um diese zu erreichen. Viele würden sagen, er sei ein kleines A****.

Aussehen: groß, schlank aber trotzdem erkennbar muskulös, kurze dunkelbraune  strubelige Haare und dunkle Augen, leicht rötliche Haut
Kleidung: praktisch, meist dunkel, einfach gearbeitet sieht aber trotzdem gut aus
Link: https://goo.gl/images/AuDWt8

Klasse: Atte ntäter
Zimmer: egal

Stärken: Heimlichkeit, Verstellen/Schauspielern/Lügen, mit seinen Waffen umgehen
Schwächen: Seine Schwester (er würde alles für sie tun), Fehler zugeben
Fähigkeiten: kann Messer aus dem Nichts erschaffen; kann für kurze Zeit unnatürlich stark werden; kann kleine Feuerkugeln erschaffen und kontrollieren
Eigenschaften: kann sich in einen Fuchs verwandeln; kann mit Füchsen reden;  scharfer Geruchssinn und scharfes Gehör
Waffe(n): Dolche und Messer. Er kann sie auch werfen.

*Haustier(e): -
*Familie: Er hat eine Schwester. Der Rest seiner Familie ist tot
*Vergangenheit: spricht nicht darüber
*Beziehungen: -
*Sonstiges: 

Schüler: 
Name : Akana
Nachname: Fox
Alter: 14
Geburtstag: 3.2.
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Kitsune
Herkunft: Pathfinder Rollenspielwelt

Charakter: abenteuerlustig, neugierig, wild, naturverbunden, manchmal frech, temperamentvoll

Aussehen: schulterlange rote Haare, bernschteinfarbene Augen, schlank,
Kleidung: siehe Bild
Link: https://goo.gl/images/YHb95y

Klasse: Krie ger
Zimmer: 9, ist aber eigentlich egal

Stärken: sehr wendig, geschickt, ausdauernd und recht schnell, Kampfsport
Schwächen: kann nicht gut stillhalten,  könnt nicht gut mit Technik klar
Fähigkeiten: unnatürlich wendig; kann für kurze Zeit unnatürlich schnell sein; kann Lichter erschaffen und kontrollieren
Eigenschaften: kann sich in einen Fuchs verwandeln; kann mit Füchsen reden;  scharfer Geruchssinn und scharfes Gehör
Waffe(n): ihr Körper ist ihre Waffe. Am ehesten würde sie noch Schlagringe oder ähnliches benutzen.

*Haustier(e): -
*Familie: nur noch ihr Bruder Rascha
*Vergangenheit: spricht nicht drüber, es muss irgendwas schlimmes passiert sein
*Beziehungen: -
*Sonstiges: 
vor 21 Tagen
bei dem nanatsu no taizai ist da nochj die todsünde neid frei ?
vor 22 Tagen
frohe weihnachten akem ! dir und deinem bruder
hast du eigendluich mal geschaut was du noch von unserem rpg hast wo wir machen wohlten ?
vor 23 Tagen
Frohe Weihnachten, Akem!
vor 24 Tagen
Lehrer:
Name: Jericho
Nachname: Swain
Alter: 40
Geburtstag: 23.07
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch (hat einen Dämon in sich versiegelt)

Charakter: Ruhif, Strategisch, denkend, vorausplanend

Aussehen: 1.80 groß, Normale, etwas Muskulöse Statur. Schwarzes Haar und Schwarze Augen. Sein einer Arm ist Rot und sieht gefiedert aus
Kleidung: Bild

Klasse: Stratege (Klassenlehrer)
Fächer:

Stärken: Geniealer Stratege, Meister im Hand-to-Hand kombat, der Dämon in ihm
Schwächen: Heilige Magie
Dämonische Magie: ( Durch den Dämon kanm er sehr mächtige Dämonenmagie anzuwenden)
Dämonisches Auge: ( Er kann ein Auge beschwören durch, dass er sehen kann und das alles aufdeckt. Beim Tod/zerstörung des Auges entsteht eine Schockwwlle aus Dämonischer Energie)
Seelenraben: ( Er kann Dämonische Raben herbeirufen und kontrollieren. Diese Raben können in die Seelen und Verstand der Lebenden blicken, sowie den Sterbenden ihre Seelen ausreißen und sie Swain bringen)
Dämon: (kurzzeitig nimmt er eine Dämonische Gestalt an, ihm wachsen dabei auch Flügel. Ihn umgibt eine Mächtige auch, welche seinen Feinden im Einflussbereich ihre Lebens- und Magische Energie entzieht)
Eigenschaften:
Seelensammler:(er kann die Seelenraben in sich aufnehmen wenn sie eine Seele haben. Er erhält dann Wissen und Kraft des Toten)
Dämonische Heilung: ( Durch sen Dämon heilt jede Verletzung so gut wie Sofort)
Man kann ihn wegen des Dämons nicht kontrollieren oder seine Gedanken ändern.
vor 26 Tagen
Hi ^-^ sag mal bitte deine Meinung dazu ist für die Zwillinge

https://www.google.com/search?q =anime+demon+child&client=ms-android-sam sung&biw=360&bih=277&hl=de&prmd=ivsn&sou rce=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjHvI-i _LHfAhXCbFAKHURmB5QQ_AUoAXoECA0QAQ#imgrc =keslmNeVeVMbtM

https://pin.it/il5gb3edap teme

https://www.indiedb.com/groups/anime -fans-of-moddb/images/elf-child

https://w ww.google.com/search?q=anime+elf+child&c lient=ms-android-samsung&source=android- browser&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&s a=X&ved=2ahUKEwidrci-_bHfAhWQYVAKHQEcAZk Q_AUoAXoECAwQAQ&biw=360&bih=512&dpr=3#im grc=aHVCsRYCduZLIM
vor 29 Tagen
(Färht nur in eine Richtung, wenn du dann gegenüber von einer Haltestelle eine Tankstelle siehst Aussteigen(haltestelle heißt Herbartstraße), dann nur sagen wann du in Vegesack bist damit ich dich abholen kwnn von der Haltestelle)
vor 29 Tagen
Name: Mirio
Nachname: Togata
Alter: 25
Geburtstag: 15. Juli
Geschlecht: männlich
Wesen: Mensch
Herkunft: Boku no Hero Academia

Charakter: Mirio wirkt doof und energisch, mit einigen ungewöhnlichen Gewohnheiten. Er lächelt fast immer, und obwohl er optimistisch ist, lässt er sich von seinen Idealen nicht blenden

Aussehen: Mirio ist ein muskulöser Mann mit Narben an den Armen. Er hat blonde Haare und ist 1,85m groß, sieht fast so aus als würde er aus einem Cartoon kommen
Kleidung: Bild
Link: https://i.ibb.co/HtQg0 xg/Mirio.jpg

Klasse: Schützen-Klasse, Unterstützer-Klasse
Fach: Selbstverteidigung, Observation, Zielen und schießen

Stärken: seine Fähigkeit, Faustkampf, trainiert viel
Schwächen: die Funktion seiner Fähigkeit (kein Sauerstoff, Licht, Ton wenn er durch den Boden "gleitet")
Fähigkeiten:

Permeation: Permeation verleiht Mirio die Fähigkeit, seinen Körper durch physische Materie zu phasen. Mirio kann sich dafür entscheiden, einen Teil von sich selbst oder seinen gesamten Körper zu fassen. Dadurch kann Mirio problemlos durch feste Objekte manövrieren und eingehenden Angriffen mühelos ausweichen. Wenn Mirio die Permeation vollständig aktiviert, fällt nicht nur seine normale Kleidung ab, sondern die Schwerkraft zieht auch die Masse des Körpers durch den Boden. Wenn er seine Fähigkeit deaktiviert, während er sich durch den Boden oder ein anderes festes Objekt bewegt, stößt Mirio sofort an die Oberfläche, da seine eigene Körpermasse sich nicht mit einer anderen bereits vorhandenen Masse überlappen kann. Mirios Sinne werden auch negiert, da seine notwendigen Elemente (Licht, Sauerstoff, Ton usw.) auch durch ihn hindurchgehen.

Eigenschaften: kann nicht immer, aber manchmal den nächsten Angriff oder Bewegung einer Person vorhersehen
Waffen: benutzt hauptsächlich seine Fäuste

*Vergangenheit: als er noch ein Kind war hat ihm seine Fähigkeit immer Probleme bereitet, er konnte sie nicht kontrollieren und wusste nicht wie man diese am besten einsetzt, es hatte Jahre lang trainiert um diese Fähigkeit beherrschen zu können was er nun auch tut.
vor 30 Tagen
(den Klassenlehrer den ich noch erstellen möchte nehme ich für die Klassen Schütze und Unterstützer wenn das ok ist)
vor 31 Tagen
(Bild von Nirengeki :

https://i.ibb.co/xFRb0gK/Nirengeki.jpg )