26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Taufrost

Name: Taufrost
Geschlecht Weiblich
Wohnort Bayern
Geburtsdatum 1. Dezember
Ausbildung Schülerin
Augenfarbe Braun
Körpergröße 1m 59cm (glaub
Schuhgröße 38/39

Zeige das vollständige Profil

Freunde (49)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Das Internat für Gestaltwandler
Die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei (RPG)
Die neue Welt RPG
Clan der Dämmerung 2.0
Tauclan

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

DämmerClan
Meine Zeichnungen ^^

Alle anzeigen



Kommentare (209)

autorenew

vor 8 Stunden
Name: Sprenkelschatten
Alter: 19 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: kleine,schwarze Kätzin mit weißen Sprenkeln,kurzem Fell und weißen Pfoten,grüne Augen
Aussehen Hierarchie: siehe "Aussehen"
Gefährte: noch keiner
Jungen: noch keine,auch wenn sie vielleicht mal gerne welche hätte
Familie: Ihre Eltern (Eisflamme,ihre Mutter und Finsterpelz,ihr Vater),wurden als sie 7 Monde alt war auf einer Patrouille von einem Dachs getötet
Stärken: klettern,ist sehr flink
Schwächen: kann nicht schwimmen und hat auch keinen Orientierungssinn
Sonstiges: *hust* Ich stehe au verbotene Lieben.....*hustanfall*
Mondtier: Husky
Kraft: hellblaues,eiskaltes,Feuer

Name: Blitzstreif
Alter: 20 Monde
Geschlecht: männlich
Aussehen: dunkelgrau getigerter Kater,kräftig,hat kurzes Fell und einen weißen Streifen über die Schultern,er hat orange Augen
Aussehen Hierarchie: siehe "Aussehen"
Gefährte: erstmal niemand ^^
Jungen: er mag Jungen,hat aber eher Angst,selbst welche zu haben
Familie: er wurde als Junges an der Grenze gefunden,seine Eltern konnten sich nicht um ihn und seine Geschwister kümmern,leider verstarb seine eine Schwester (Tupfenjunges) mit 4 Monden,jedoch hat er noch eine andere Schwester namens Ahornfeder
Stärken: schwimmen,fischen,kämpfen
Schwächen: er hat ABSOLUTE Höhenangst und ist manchmal etwas mies drauf und vergrault damit die meisten,was ihn kränkt,da er nicht allein sein möchte
Sonstiges: er hat eine Schwester namens Ahornfeder
Mondtier: Otter
Kraft: er kann unter Wasser atmen

Name: Ahornfeder
Alter: 20 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schwarz orange gefleckte Kätzin mit weißen Flecken,etwas längerem Fell und grünen Augen
Aussehen Hierarchie: siehe "Aussehen"
Gefährte: noch nicht,sie hat es aber nicht eilig
Jungen: vielleicht später ^^
Familie: Ahornfeder wurde als Junges an der Grenze gefunden,ihre Eltern konnten sich nicht um sie und ihre Geschwister kümmern,leider verstarb ihre eine Schwester (Tupfenjunges) mit 4 Monden,jedoch hat sie noch einen Bruder namens Blitzstreif
Stärken: jagen,hat eine gute Ausdauer,hat ein gutes Gedächtnis
Schwächen: sie hat sehr oft keine eigene Meinung und verlässt sich zu sehr auf andere
Sonstiges: sie hat einen Bruder namens Blitzstreif,außerdem ist sie keine Eichhörnchen und jagt auch keine ^^"
Mondtier: Eichhörnchen
Kraft: kann Meilenweit hören
vor 8 Stunden
Ronja,wieso wurde dein Profil gesperrt
vor 9 Stunden
Ich hab deine schon beantwortet ^^
vor 9 Stunden
ja gerne dann schicke mir eine freundschaftsanfrage
vor 9 Stunden
Wenn du möchtest.... ^^
vor 9 Stunden
dankr wollen wir freunde sein
vor 9 Stunden
Okay...
vor 9 Stunden
hallo schau doch mal in deine freundschaft dingsen
vor 9 Stunden
@Hope und Schneei Toll toll... ^^
Gestern
hallo ich bin es gebt mir fünf sterne heisse
123456789 ab hehts in die scheun
Gestern
https://www.testedich.de/users/view/317715

Schaut mal alle vorbei!------------------
Wir sind eine Gruppe die sich Sternenbande nennt.
Wir helfen uns gegenseitig und sind für einander da^^
Frag einfach in den Kommentaren ob du mitmachen darfst^^
vor 2 Tagen
Ich wohne auch in Bayern xD
vor 2 Tagen
Ich werde nicht gefragt aber ich wohne auch in Bayern^^ xD
vor 2 Tagen
Danke Hope... ^^

@Schneeei Ja,ich wohn in Bayern ^^ Und du ?
vor 2 Tagen
Liebe Taufrost,

Zusammenfassung der letzten Tage und Pläne der Zukunft

Tsuki hat eine Tabelle vorbereitet.

Als erstes gibt es in der Mondgang ein Zusatzangebot: die Mondgang-Family
Ich werde einen zusätzlichen Chat erstellen, bei dem diese erlaubt sind. Zur Mondgang Family werden nur die aktivsten, nettesten und bedeutensten Mitglieder gewählt. Neue Mitglieder nicht. Zur Family nenne ich:
Tsuki
Hope
Schneeei
Robin
Drachi
Milly
Todi
Foxy
Scherbi
Zweistern


Es sind immer nur 10 Family dabei. Solltest Du kein Family geworden sein, sei nicht traurig, jeder hat die gleichen Chancen. Du musst mir deine Aufgaben erledigen und aktiv sein.

Apropos Aufgaben, hier die aktuelle Liste der Aufgaben. Ich habe Sie etwas überarbeitet:

Tsuki
•Aktivitäts Checker
•Event Planer
•Gesetzeshüter
Ich kümmer mich um die Events, Termine. Schaue auf die Aktivität und nach dem Gesetz.

Schneeei
•ZeichenKommando
•Nachichten Verteilung
•RPGer
Du leitest die Zeichentruppe (Schneeei, Scherbi, Zweistern, Taufrost, Silberfluss, Sonnenfell. Außerdem bekommst du alle Aufträge und verteilst sie. Unter anderem wirst du Nachichten verschicken.

Hope
•Planer
•RPGer Kommando
•Gesetzeshüter
Du planst mit mir alle Events und hütest das Gesetz. Als RPGer Kommando bist du dafür verantwortlich, dass die RPGs der Mondgang (Avengers RPG, Death Note RPG und Mondrudel RPG) laufen und aktiv bleiben. Ausserdem vertrittst du die RPGer als eine Art Parteisprecherin.

Robin
•Gesetzeshüter Kommando
•Quizersteller
•RPGer
Als Quizersteller wirst du ab und zu ein Quiz erstellen. Du hast das Kommando über die Gesetzeshüter. Du kontrollierst und gibst allen ihre Aufgabengebiete.

Drachenfeuer
•RPGer
•Gesetzeshüter
•Quizersteller Kommando
Du hast das Kommando über diejenigen, die die Quizze erstellen. Du verteilst allen gewisse Aufgaben und schaust das jedes Quiz, welches für die Mondgang gedacht ist, als unten gegeben angegeben wird.

scherbi
•Zeichner
•RPGer
•RPGersteller Komanndo
Du hast das Kommando über die RPGersteller (siehe Quizersteller).

Zweistern
•Zeichner
•Richter
•RPGersteller
Sollte ein Gesetzes Verstoß vorliegen, wird ein Gesetzeshüter oder ein Mitglied zu dir kommen und das andere Mitglied anklagen. Du bist für das Einberufen der Gerichtsverhandlung zuständig.

Mdfg3000
•Nachichten Verteiler Komanndo
•Zeichner
•?
Du verteilst alle Nachichten und trägst auf wer an wen Nachichten versendet.

Taufrost
•Zeichner
•RPGer
•Nachichten Verteiler

Sonni
•Zeichner
•RPGer
•Gesetzeshüter

Aufgaben und Bereiche:

Zeichner
Ihr werdet Zeichenaufträge annehmen. Euer Kommandant wird diese Verteilen an alle Zeichner und zusammen werdet ihr diese Fertigstellen. Ich möchte das Schneeei ein Quiz/FF/RPG/Liste erstellt im Namen der Mondgang. Bei Ersteller steht also: ,,Mondgang [Mondtänzerin]" Der Titel ist ,,Zeichenaufträge MondGang"

RPGer
Ihr werdet eurem Kommandant Ideen für RPGs mitteilen. Dieser wird er mir mitteilen. Ich werde dann entscheiden wie/was ihr machen werdet.

RPGersteller Ihr werdet von mir die Aufträge bekommen, die der RPGer Komanndant äusserte. Dann werdet ihr sie so erstellen: ,,Mondgang [Mond(nutzer)]''
DER Ersteller muss das RPG vollständig kontrollieren.

QUIZersteller
Siehe RPGersteller. Der einzige Unterschied ist, dass keine RPG sondern Quizze erstellt werden. Ihr könnt gerne mal ein Quiz wie "Wie gut kennt ihr die Mondgang (stand tt:mm:jjjj)" im Namen Der Mondgang (Mondgang [Mond(ersteller)] erstellen. Und auch sonstige, aber bitte bescheid sagen. Wenn ihr Aufträge vom Komanndant reinbekommt, achtet sie.

Gesetzeshüter
Ihr habt die Bedeutenste Aufgabe! Ihr achtet 24/7 gemeinsam, dass niemand die Regeln bricht, die im Code Moon verfasst sind. Der Kommandant wird euch in Schichten und Aufgabenbereiche einteilen. Er wird auch die Regeln des Code Moon kontrollieren und darf Änderungen bei mir einreichen.

Nachichten Versender
Euer Kommandant wird Versendungsaufträge reingekommen. Er wird diese Nachricht an seine Helfer schicken und sie einteilen, wer welche wohin schickt. Es wird Nachichten geben, die an spezielle Mitglieder, alle Mitglieder oder alle Teste dich Leute geschickt werden.

AktivitätsChecker
Ihr schaut nach wer online ist, notiert euch wann sich jemand abgemeldet hat und wann jemand seit wann OFFLINE ist. Ihr werdet liebsten führen und euch untereinander austauschen. Nachschauen wer zu lange offline ist. Sollte jemand gegen Code Moon Akivitäts Gesetze verstossen, wird er gewarnt.

Diese Regeln für sie Aufgaben findet ihr Morgen im Code Moon Paragraph 11 wieder
vor 2 Tagen
ich wohne in bayern und ihr
vor 2 Tagen
Halllooooooooooooo du wohnst also im schönen Bayern?
vor 3 Tagen
Name: Zack Rakeo (englisch ausgesprochen)
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 30.11.
Aussehen: pechschwarze Haare,grüne Augen,er trägt meistens dunkle Sachen und trägt immer eine silberne Uhr und zwei selbstgeknüpfte Armbänder von seiner Schwester
Charakter: hinterlistig,fies,misstrauisch,achtet nicht auf andere,schadenfroh,wenn ihn jemand aufregt kriegt der das auch zu spüren,Einzelgänger
Mag: Ruhe,Nacht,allein sein
Mag nicht: Lärm,viele Personen auf einmal,wenn es super hell ist
Hobbys: Schwertkampf
Stärken: er kann sehr gut mit Schwertern und Pistolen umgehen
Schwächen: er will und kann den Tod seiner kleinen Schwester nicht akzeptieren und ist deswegen so,anderen vertrauen
*Familie: er ist mit seiner kleinen Schwester Liv bei seiner Oma aufgewachsen. Diese ist jedoch als er 14 war und Liv 10 gestorben. Liv und er haben sich dann auf der Straße durchgeschlagen,weil sie nicht in ein Waisenhaus wollten. Ein Jahr darauf ist Liv jedoch von einem Auto überfahren worden (Fahrerflucht) und Zack hat sich seitdem Rache geschworen und stellt Ermittlungen an,wer dieser Autofahrer war. Seitdem ist er immer tiefer gesunken. Die Armbänder hat ihm Liv geschenkt
*Vergangenheit: siehe Familie
*Macken/Ticks: zupft,wenn er Angst hat, immer an den Armbändern,schnipst manchmal wenn er sehr wütend ist um sich zu beruhigen
*Angst/Ängste: er hat Angst Freunde zu finden oder jemanden zu lieben,nur um diesen dann wieder zu verlieren
*Lebensmotto: /
*Sexualität: straight
*Beziehungsstatus: single
*Sonstiges: /

Ich spam mich wieder mit Steckis voll ^^
vor 3 Tagen
Hi Todi ^^
vor 3 Tagen
Ronja. Kennst du eine Sturmtatze^^/Nachtseele?