Blackwidow

Logge dich ein, um Blackwidow eine Nachricht zu schicken.

Name: Blackwidow
Wohnort Wald
Geburtsdatum 24.12.2002
Ausbildung Kriegerin
Augenfarbe Blau
Körpergröße 2m

Zeige das vollständige Profil

Freunde (25)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Marvel RPG

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Pferde
Die Welt der Katzen
Fantasy forest
Warrior Cats RPG Abenteuer
Der Wolf Clan

Alle anzeigen



Kommentare (69)

autorenew

vor 146 Tagen flag
Danke übrigens an alle die mein RPG unterstützen... Mega cool 😎
vor 154 Tagen flag
Ohhh upps lol ich habe das nicht gesehen
vor 155 Tagen flag
@Blackwidow, war vor Tagen, also ist diese Meinung nicht mehr aktuell ^^"
vor 157 Tagen flag
Mmmmm das ist schadeee
vor 170 Tagen flag
@Blackwidow, es ist eigentlich niemand mehr im Marvel RPG on, niemand schreibt mehr dort. Es wäre besser es zu schließen...
vor 188 Tagen flag
Okay mache ich später
vor 192 Tagen flag
Hallo Blackwido entschuldige dass ich bis jetzt noch nicht im RPG geschrieben habe. Ich würde aktiver werden wenn du meine beiden anderen Charaktere freigibst oder mir sagst was an ihnen nicht passt. Wenn ich mit allen dreien RPG'en kann werde ich aktiver^^

LG Lioncross

PS: Die Steckbriefe von Asher und Frey sind unter Darrin's also einfach hier nach unten scrollen^^
vor 207 Tagen flag
Ich bin die alte Feuerblitz. Ich habe meinen Name gewechselt.
vor 211 Tagen flag
Kennen wir uns? Du hast mir auf meiner Coverseite geschrieben... Hab keine Ahnung wer du bist..
vor 211 Tagen flag
Passen die anderen beiden unter dem bon Darrin auch?
vor 212 Tagen flag
Würde gerne mit diesen drei im Marvel RPG mitwirken^^
vor 212 Tagen flag
Name: Darrin Vesson
Spitzname: /
Alter: 22
Geschlecht: Männlich
Kräfte: Darrins Fähigkeiten liegen darin das er Blitze beherrschen kann. Er kann sich auch in Tiere verwandeln. Seine Hauptfähigkeit besteht darin das er eine Proton Scheibe erschafft die er Werfen kann. Diese kann er in beliebiger größe erschaffen und auch als Schild nutzen. Diese Scheiben kommen immer wieder zurück. Mit seinen Händen kann er auch Licht machen wenn er die beiden Lichtstrahleb jedoch verbindet kann er eine Proton Kugel schießen.
Beziehungen: /
Freunde: Seine Brüder, die Asen, Tiere
Familie:
Ve (Vater)
Vili (Onkel)
Odin (Onkel)
Thor (Cousin)
Loki (Cousin)
Frey (Bruder)
Asher (Bruder)
Beschreibung: Darrin hat blau grüne Augen sowie braune Haare. Er ist 1,85 groß durchtrainiert und gutaussehend. Er trägt immer seine Kette. Bei Mission trägt er schwarze Hosen, Stiefel, Shirts und eine Jacke mit Kapuze und Mundschutz.
(https://images.app.goo.gl/WxZJ1HQ2KaKDL6LM7)
Charakter: Er ist eine Ruhige, freundliche, Höfliche und Hilfsbereite Person. Darrin ist liebenswert, warmherzig und geduldig. Für spontane Ideen ist er nur manchmal zu haben. Außerdem ist er Selbstbewusst, Humorvoll und gegenüber seinen Freunden und seiner Familie Loyal. Pflichtbewusstsein hat er und ist auch Verantwortungsvoll. Intelligent ist sie auch sowie Misstrauisch und berechnend.
Haustiere: /
Stärken: Darrins stärken sind Schwimmen, Kämpfen, Spionage und Aufspüren. Auch in Geschichte ist er wie seine Geschwister sehr gut.
Zusätzlich: Darrin kommt ursprünglich aus Asgard. Die Blitz Kontrolle und das Gestaltwandeln bekam er während eines Kampfes gegen Riesen da er mit seinen Brüdern zu Mimir geschickt wurde um eine Waffe zu holen. Eigentlich sollte einer alle Fähigkeiten bekommen dieser müsste nach dem Kampf aber ermordet werden so entschieden sie das alle einen Teil nehmen, zwei wurden aber mit Flüchen belegt da sie die Kräfte teilten. Nach dem Sieg wurden sie auf die Erde verbannt wegen der Flüche und dort bekammen sie durch Experimente die anderen Kräfte. Erst kämpft er gegen die Avengers später schließt er sich vielleicht ihnen an. Darrin hat einen Sperr der immer wieder zurück kommt und einen Bogen.
vor 212 Tagen flag
Name: Asher Vesson
Spitzname: Shadow, Desert Devil
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Kräfte: Asher hat übermenschliche Reflexe, kann photonische Stöße abgeben und besitzt die Kontrolle über Sand und Schatten. Er kann den Schatten mit gedanken oder bewegungen Kontrollieren wird aber auch selbständig vom Sand beschützt. Mit dem Schatten kann er seinen Gegner kontrollieren da Ashers Schatten sich mit seinen verbindet und Asher die Kontrolle hat. Er kann auch Schatten erschaffen die selbständig Kämpfen. Mit dem Schatten kann er auch Gegenstände transportieren. Seine Schatten kontrolle kann er nur benutzen wenn auch Schatten geworfen werden und nur auf eine bestimmte Distanz, bei dem Sand ist es so das er in seiner umgebung Sand haben muss den er benutzen kann. Seine letzte Fähigkeit ist das er wenn er seine Augen richtig aktiviert Punkte bei seinen Gegner sehen kann und wenn er diese trift wird sein gegenüber für eine Zeit lang gelähmt oder gar getötet. Durch den Fluch hat er einen Dämon in sich und wenn er sehr stark gereizt ist, zu lange seine Kräfte benutzt hat oder schwer verletzt wird, wird Asher durch den Sand zu einem riesigen Sand Fuchs welcher alles angreift was ihm in den Weg kommt. Wenn dies passiert ist er einige Tage danach bewusstlos.
Beziehungen: Vielleicht später
Freunde: Seine Brüder, die Asen, später die Avengers
Familie:
Ve (Vater)
Vili (Onkel)
Odin (Onkel)
Thor (Cousin)
Loki (Cousin)
Frey (Bruder)
Darrin (Bruder)
Beschreibung: Er hat grün blaue Augen und blonde schulterlanges haar welches er ab und zu zu einem Zopf zusammen bindet. Er ist 1,88 groß und muskulös. Auf seinem Rücken hat er ein paar Narben. Er zieht sich immer unterschiedlich an außer wenn er mit seinen Brüdern auf eine Mission geht dann trägt er schwarze hosen, stiefel, shirt und jacke mit Kapuze und einen Mundschutz aus einem schwarzen Tuch. Er trägt dann auch auf seinen Rücken einen Behälter mit Sand.
Charakter: Asher ist ein ruhiger, freundlicher, Humorvoller, Hilfsbereiter und Höflicher Mensch. Er ist etwas zurück gezogen, was sich ändert, aber zuvorkommend, loyal, liebenswert und geduldig. Er ist zudem ein Selbstbewusster, Pflichtbewusster, Vertrauensvoller und Toleranter Mensch. Jedoch hat er auch eine Sture, misstrauische und ehrgeizige seite sowie eine abenteuerlustige und spontane. Er kann aber auch wütend, aggressiv und reizbar werden was lange dauert.
Haustiere: /
Stärken: Ashers stärken sind Kämpfen, Spionage, Parcour, Schwimmen und Zeichnen. Sowie Geschicht und Technologie. Er kann auch verschiedene Sprachen spreche
Zusätzlich: Asher kommt ursprünglich aus Asgard. Die Sand und Schatten Kontrolle bekam er während eines Kampfes gegen Riesen da er mit seinen Brüdern zu Mimir geschickt wurde um eine Waffe zu holen. Eigentlich sollte einer alle Fähigkeiten bekommen dieser müsste nach dem Kampf aber ermordet werden so entschieden sie das alle einen Teil nehmen, wurden aber mit Flüchen belegt da sie die Kräfte teilten. Nach dem Sieg wurden sie auf die Erde verbannt wegen der Flüche und dort bekammen sie durch Experimente die anderen Kräfte. Erst kämpft er gegen die Avengers später schließt er sich vielleicht ihnen an.
vor 212 Tagen flag
Name: Frey Vesson
Spitzname: Ripper, Bloodharbor Ripper, The Witcher
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Kräfte: Frey hat Telekinese und Psionische Energiemanipulstion wie Scarlett Witch jedoch tritt sie bei ihm in Weiß auf nicht in Rot. Er hat auch übermenschliche Reflexe, Stärke und Geschwindigkeit. Seine Sinne zu hören, sehen und riechen sind um einiges verstärkt und er kann jemanden Manipulieren wenn er nahe genug an ihn herankommt. Wenn er ihn an einer bestimmten stelle am Kopf berührt kann er auch in seine Erinnerungen eindringen jedoch verlässt er seinen Körper welcher in eine art von Bewusstlos sein Auftritt. Er kann auch einen Laser Bo (einen Stab aus Laser) erschaffen der mit seinem Arm zusammenhängt. Die letzte Fähigkeit die er hat erlaubt ihn eine sehr starke druckwelle zu erschaffen die von seinem Körper ausgeht und durch seine Arme gespiegelt wird er nennt das Blast Wave.
Seine Kräfte haben aber auch risiken da ein Fluch auf ihm liegt. Zum einen muss er Blut trinken und zum anderen wenn er seine Kräfte zu oft ohne Pause benutzt verändert sich sein rechter arm. Seine Adern werden weiß und man kann jede einzelne sehen sowie sie sich auch um den arm schlängeln wie eine Schlange. Erst wird sein Arm so dann verläuft es wenn er weiter macht zu seinem Herzen und es könnte sein das er sich schwer verletzt oder gar tötet. Dieser Vorgang geht aber zurück wenn er lange genug seine Kräfte nicht benutzt.
Beziehungen: später vielleicht
Freunde: Seine Brüder, die Asen, Tiere, später die Avengers
Familie:
Ve (Vater)
Vili (Onkel)
Odin (Onkel)
Thor (Cousin)
Loki (Cousin)
Asher (Bruder)
Darrin (Bruder)
Beschreibung: Frey ist 1,90 groß. Seine grauen Augen sehen fast immer leuchtend weiß aus. Er hat kurze braune Haare, färbt sie sich aber weiß und hat eine andere Frisur, und besitzt Grübchen. Frey ist durchtrainiert und muskulös weil er jeden Tag mindestens drei Stunden trainiert. Durch seine Augen, seine Grübchen und seinen Muskulösen, durchtrainierten Körper ist er bei Frauen sehr beliebt. Er trägt immer seine Kette. Bei Mission trägt er schwarze Hosen, Stiefel, Shirts und einen Umhang mit Kapuze in schwarz und einem schwarzen Mundschutz.
(//images.app.goo.gl/kUjCj3xhWZWseyrj7)
Charakter: Frey ist auf den ersten Blick kühl zudem Misstrauisch und berechnend. Mit der Zeit wird er aber freundlicher, höflicher und Hilfsbereiter. Er ist ein Intelligenter und sehr spontaner Typ sowie Humorvoll aber auch sarkastisch. Wen man ihn besser kennt ist er liebenswert und Vertrauensvoll, warmherzig und auch Verantwortungsvoll. Er ist immer Geduldig und loyal. Er hat eine sture seite und nicht viele können ihn dann von seinen plänen oder ideen zurückhalten. Frey ist auch immer schwer aus der ruhe zu bringen.
Haustiere: Er besitzt einen Falken und einen Wolf der vom Fenris Wolf abstammt und somit größer als normale ist auf welchem er auch reiten kann
Stärken: Zu seinen stärken zählen Klettern, Reiten und Parcour. Außerdem ist er ein guter Stratege, in jeglichen Geschichten über Städte oder Mythen kann ihm keiner etwas vor machen. Im Kampf ist er sehr begabt und auch ein Waffenexperte und kann viele verschiedene Sprachen. Sein Wissen über Technologie ist nicht so groß wie von Asher, Stark oder Benner aber er kennt sich aus. Er beschäftigt sich viel mit Autos und Motorrädern und kann sie mit Leichtigkeit auseinandernehen und zusammenbauen. Man traut es ihm auf den ersten Blick nicht zu aber er ist ein fantastischer Koch und Zeichner sowie auch Gitarrist.
Zusätzlich: Frey kommt ursprünglich aus Asgard. Die verstärkten Sinne und Manipulation bekam er während eines Kampfes gegen Riesen da er mit seinen Brüdern zu Mimir geschickt wurde um eine Waffe zu holen. Eigentlich sollte einer alle Fähigkeiten bekommen dieser müsste nach dem Kampf aber ermordet werden so entschieden sie das alle einen Teil nehmen wurden aber mit Flüchen belegt da sie die Kräfte teilten, damit Frey seine Kräfte bekam musste er 12 Götter töten und von dreien das Blut trinken was dann auch zu einem seiner Flüche wurde. Nach dem Sieg wurden sie auf die Erde verbannt wegen der Flüche und dort bekammen sie durch Experimente die anderen Kräfte. Erst kämpft er gegen die Avengers später schließt er sich vielleicht ihnen an. Er mag Partys, Alkohol und Surfen.
vor 212 Tagen flag
Würde gerne im Marvel RPG mitmachen würde drei Charakter erstellen.
vor 213 Tagen flag
Ich liebe dein Marvel RPG!
vor 213 Tagen flag
Ja, wir warten. Keine Sorge!
vor 214 Tagen flag
Ich bin gerade zeitlich sehr im Stress weshalb das mit dem Stecki noch bis morgen oder übermorgen dauert!
vor 215 Tagen flag
Hat jemand Interesse? An einem MArvel RPG?
https://www.testedich.ch/quiz61/quiz/1567234459/Marvel-RPG
vor 220 Tagen flag
1 Pferd 🐴 = Ich sollte ein Pferde RPG machen
1 Katze 🐱= Ich sollte ein Warrior Catskills RPG machen
1Puzzle 🧩= Ein Quiz