testedich.de -» Home

Name: A_Yumi
Geschlecht Weiblich
Wohnort in meinen Träumen
Geburtsdatum im Jahr 315 von Pars
Ausbildung zur Kriegerin
Augenfarbe blau / grün / grau
Körpergröße bin eine Frau
Schuhgröße 34 cm

Zeige das vollständige Profil

Freunde (0)

Krieg des Schattens
Das Internat der besonderen Wesen
Verwandlung in der Dunkelheit
Verwandlung in der Dunkelheit
Das Internat der besonderen Wesen
Internat Moonlake
Das Feuer der Clans -Warrior-Cats

Alle meine Quizzes

Kommentare (4)

autorenew

vor 153 Tagen
Bild für Sigismund
https://goo.gl/images/3LiF3R)
vor 154 Tagen
https://goo.gl/images/m1dH44
vor 159 Tagen
Name: Luna
Nachname: Pendragon
Alter: 14
Geburtstag: 3.9
Geschlecht: weiblich
*Religion: ja sie ist gläubig
Charakter: freundlich, hilfsbereit, optimistisch, Warmherzig, tierlieb, naturverbunden
Königreich: Mond Königreich
Beruf: Prinzessin
Kleidung: ein blaues Kleid was mit blauen Pflanzen verziert ist, dazu hat sie in den Haaren meist Ketten die mit Edelsteinen bestückt sind
Augen-Farbe: hell blau
Haar-Farbe: weiß grau
Hautfarbe: hell
Hobbys: reiten, die Sterne beobachten, Klavier spielen, lesen
Beziehung: Sie muss irgendwann einen Prinzen heiraten
Familie: Schwester Serena Pendragon
Vergangenheit: sie wuchs genau so wie ihre Schwester auf, man kann sie aber meist im Pferde Stall oder der Bibliothek anzutreffen
*Fähigkeiten: sie kann sehr gut mit Tieren umgehen
*Sonstiges: Sie ist Farben blind
*Positive Eigenschaften: sehr freundlich und treu
Negative Eigenschaften: meist im Geiste Abwesend und eingeschränkt dadurch das sie Farben blind ist
*Mag: Tiere, Natur, Sterne, Wärme
*Mag nicht: Angeber, stress

Link zum aussehen:https://goo.gl/images/vUNnPS
vor 159 Tagen
Name: Obito
Nachname: (da er ein Waisenkind war kennt er seinen Nachnamen nicht)
Alter: 25
Geburtstag: 10. Februar
Geschlecht: Männlich
*Religion: hasst Gläubige
Charakter: nett, freundlich, ernst im Kampf, ruhig
Königreich: -
Beruf: Reisender
Kleidung: Bild Links
Augen-Farbe: (schwer zu Beschreiben bei ihm)
Haar-Farbe: schwarz
Hautfarbe: hell
Hobbys: Kochen, Klettern und Gegenden erkunden
Beziehung: -
Familie: Tod
Vergangenheit: Als er noch ein Kind war und eines Tages mit seinen Freunden auf eine Mission ging haben sie gegen eine feindliche Gruppe in einer großen Höhle gekämpft. Als die feindliche Gruppe besiegt war stürzte die Höhle ein, einer seiner Freunde wurde fast von einem riesigen Stein getroffen. Doch Obito rettete ihn in letzter Sekunde indem er ihn zur Seite stieß und anschließend wurde Obito's ganze rechte Körperhälfte zerquetscht. Die anderen wussten nicht wie sie ihm helfen sollten und als dann die ganze Höhle einstürzte sind alle geflohen und alle dachten Obito wäre Tot.
*Fähigkeiten: Faustkampf, Schwertkampf, Kochen
*Sonstiges: läuft immer mit seiner Maske und seinem Mantel rum (Bild Links)
*Positive Eigenschaften: ist schnell und kann gut Kämpfen, ausweichen
Negative Eigenschaften: hat angst vor großen Steinen wegen seiner Vergangenheit
*Mag: wenn er im Wald besuch bekommt
*Mag nicht: wenn Leute sein Gesicht sehen
Bild: https://image.ibb.co/fucft9/Obito.jpg