testedich.de -» Home

Nachricht an Me .

Name: Me .
Geschlecht Weiblich
Wohnort Anywhere
Geburtsdatum One day in 2002
Ausbildung ....
Augenfarbe Brown but some parts are green
Länge 1.63
Schuhgröße Who wants to kn

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Happy Family = Big BTS Drama
"Komm zurück Schwester, ich brauche dich doch!"

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Löwenherz
Traumtänzerin
Got a pocket full of nothing
Magische Begegnung
In love with a rockstar

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (212)

autorenew

Me . ( von: Me .)
vor 15 Stunden
Schön, das du dich auch mal wieder meldest! IP

Nicht das kleinste bisschen schadenfroh?

Hab ich leider nicht...

Ich auch nicht XD

Mich wundert es nur, wie viele Leute diese Theorie glauben. Die denken einfach nicht nach.
C'tan ( von: C'tan)
vor 3 Tagen
Eher weniger

Auf privatgelände schon

Nicht wirklich

Darum heisst es ja auch theroie und nicht fakt. Es wird nur am meisten verwendet
Me . ( von: Me .)
vor 36 Tagen
Und du lachst dir dann einen ab.

Super. Dann habe ich ein Fahrzeug, mit dem ich nicht fahren darf.

Bist du gut in Physik?

Ich glaube an Gott.
Wenn man die Evolutionstheorie zurückverfolgt, wird klar, dass es aus dem nichts entstanden sein müsste. Was nicht möglich ist. Irgendetwas muss schon immer da gewesen sein. Es gibt keinen Anfang. (Das ist die Stelle an der mein Hirn einen Knoten hat). Es ist viel logischer, dass ein Gott schon immer da war und und erschaffen hat, als dass es unbelebte Materie war. Aus der auf einmal Leben entstand.
C'tan ( von: C'tan)
vor 36 Tagen
xD Sehen wir erst dann, wenns soweit ist )

Ne eig nicht. Du darfst sie nur nicht auf der strasse fahren und du musst die kanone unbrauchbar machen.

Ka, Ich mag einfach dad technische an ihnen und worauf man alles achten muss.

An wad glaubst du denn?
Wiso aus nichts? Die evolutionstherio sagt nicht das aus nichts kam.
Me . ( von: Me .)
vor 36 Tagen
Und wenn sie mir dann sagen, dass ich hier falsch und untalentiert bin, stelle ich mein Talent zur Show, indem ich sage mein Stella. Sie sind falsch informiert?

Gibt's überhaupt ne Genehmigung für nen Panzer? Ist das dann so ne Art Waffenschein?

Warum magst du denn Panzer?

Vielleicht.... Zu "nichts kann entstehen, wenn es nicht verursacht worden ist": wie erklärst du dir die Evolutionstheorie, an die du augenscheinlich glaubst?

Und ist sie jetzt weggezogen oder nur in Urlaub?
C'tan ( von: C'tan)
vor 36 Tagen
Dann los, melde dich an

Fragrn schadet ja nie. Also komm schon

mehhh :P

Es gibt mehrere theorien zur zeitreisen. z.B die der mulziversen. wo du die zeit einer anderen universum veränderst, aber deine immernich gleich bleibt. Auserdem kann nicht etwas passieren nevor es verursacht worden ist
Me . ( von: Me .)
vor 37 Tagen
Ja, finde ich auch! Damit gewinne ich jeden Talentwettbewerb... XD

Ein Panzer ist doch ein etwas anderes Niveau als ein einfacher E-Motor.... außerdem braucht man dafür bestimmt ne Genehmigung, die man nicht bekommt...

Ich hab keine Ahnung von Panzern. Eigentlich mag ich Sachen, die mit Krieg zu tun haben auch nicht so... Also hab ich keine Ahnung wovon du redest! XD

Zeitreisen sind voll kompliziert. Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Außerdem lenkt es einen nur ab. Anstatt in der Gegenwart die Zukunft zu verändern, damit die mal so ist, wie es einem gefällt, fokussiert man sich darauf die Vergangenheit zu manipulieren um es in der Gegenwart besser zu haben. Dabei hat man keine Ahnung, was man durch die Eingriffe alles verändert. Also lasse ich besser alles wie es ist und freue mich über den Moment.

In Urlaub oder hingezogen?
C'tan ( von: C'tan)
vor 37 Tagen
xD ein schönes talent :P
Ne nen echten, da du ja einen eMotor gemacht hast, dachte ich du könntest nen echten panzer machen^^"
Nationalist? 1. Du meinst einen nationalsozialist 2. nein bin keiner xD
Eig. doch. Einfaxh nur aus 2 panter bestehend.
1. Ich mag jagdpanzer und er ist einer.
2. Er ist nach hinten verlegt was ich sehr cool finde und auch gerne habe
3. Er hat ein so schönes kaliber (keine ahnung wisonxD)
4. Er siht einfsch cool aus
5. -15 kanonerichtwinkel (extrem viel)

hmmm

Weil sie nach serbien gegangen ist
Me . ( von: Me .)
vor 37 Tagen
XD keine Ahnung. Hatte schon immer ein Talent dafür falsch zu interpretieren...
Ich dachte du meinst eine Modellausgabe von dem Teil, weil du mich gefragt hast, ob wir das bauen können...XD
keine Ahnung, kann ja sein, dass du ein Nationalist bist #zweiterWeltkrieg
Also hast du keine Modellsammlung im Regal stehen... warum ist das dein Lieblingspanzer?

Für mein Ich in der Vergangenheit, ja. Für mich, Nein.

Die Stalkerin fragt dich warum?
C'tan ( von: C'tan)
vor 37 Tagen
Wie kann man es so falsch lesen? Ich hab ihn nicht gebaut weil ich ganz einfach kein panzer bauen kann. Wenn interesirts ob er von den deutschen ist oder nicht. Dazu 2 aber der andere ist nicht gemalt und nur zu 95% zusammengebaut. Ka wiso ich die zwei gekauft habe. Obwohl den einen doch weils einfach meib liblingsoanzer ist ^^"

Also ist dab gegenwart immer freitag der 13?
Kein klavier heute :P
Me . ( von: Me .)
vor 38 Tagen
Viel Spaß bei der Klavierstunde!
#Stalker... XD
Me . ( von: Me .)
vor 38 Tagen
Du hast ihn nicht gebaut, weil von den deutschen kommt? Wie viele Modellpanzer hast du denn so und warum interessieren die dich?

Gegenwart: hier, jetzt, im Moment, das Jahr 2018 am 13ten Freitag des Monats Juli.
Für alle Menschen, die mich nicht gesehen haben, die nicht wissen welche Person hinter dem Nickname steht bin ich unbekannt. Also stimmt es. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du's ja googeln. Da kommt nix.
Zum Glück nicht, Nein. Ich lese zwar gerne aus der Vergangenheit, aber so hautnah muss ich sie jetzt nicht erleben. XD dann wäre ich wahrscheinlich tot oder so....
C'tan ( von: C'tan)
vor 38 Tagen
Ne, die deutschen. Steht ja auch im artikel. Obwohl.... doch. Hab ihn als modelpanzer.
Leider nicht funktionstüchtig -.-"

Definire dann gegenwart. Dazu, bist du dann unbekannt? Oder kann es sein das du ein zeitreisender bist und aus dem feudalen zeitalter kommst?
Me . ( von: Me .)
vor 38 Tagen
Warum? Hast du mal einen gebaut?

Ich weiß die Antwort. Es kommt von einer Person, die definitiv in der Gegenwart lebt:
Von mir.
C'tan ( von: C'tan)
vor 38 Tagen
Oder auch mit niknamen: Sturer emil ^^
schade..... :/

Nope nichts mehr. Nur nich mit dir am schreiben ^^"

Ka. Kann sein, oder halt auch nicht
Me . ( von: Me .)
vor 38 Tagen
Panzer Selbstfahrlafette für 12,8cm K40 war die Bezeichnung für zwei hergestellte Prototypen einer Selbstfahrlafette mit einer 12,8-cm-Panzerabwehrkanone, die von der deutschen Wehrmacht zur Zeit des Zweiten Weltkrieges verwendet wurden.
...Ich glaube eher nicht...

Machst du sonst nichts hier? RPGs oder mit jemand anderem schreiben?

Denkst du es wurde zu dieser Zeit geschrieben?
C'tan ( von: C'tan)
vor 39 Tagen
ohh wie cool. Könnt ihr demnächst dann auch ne funktionirende 12.8cm/l61 machen?

Ich hab eig. keinen grund mehr auf td zu sein auser dich. Daher vergess ich es die ganze zeit ^^"

Es erinnert mich an den feudalismus und frankreich und den sonnenkönig/Napolen

Verständlich auch. Ihr seit schlislich ja auch geschwister
Me . ( von: Me .)
vor 39 Tagen
Hab grad zusammen mit meinem Pa einen Elektromotor gebaut und er..... funktioniert! Jipiyayey!

Du vergisst, dass du auf TD bist? Muss ich mir Sorgen machen wegen vorzeitiger Demenz oder kriegst du das wieder in den Griff?

Keine Ahnung. Aber wenn's dich stört, kannst du das Gedicht ja löschen. Wenn wir gerade dabei sind, wie gefällt dir es eigentlich?

Puh! *erleichtertguck* meine Schwester sagt immer dass ich nerve. (Und ihr seid euch ja nicht ganz unähnlich... 🤔)
C'tan ( von: C'tan)
vor 39 Tagen
Meinst du weil ich so selten antworte? Dad liegt daran dad ich vergesse das ich auf td bin xD

Was hast du denn gemacht das es auf meiner seite landete?

Keine sorge, nervst nicht
Me . ( von: Me .)
vor 39 Tagen
Wenn ich dich mit irgendwas nerve, musst du es sagen...