testedich.de -» Home

Nachricht an Brownie

Name: Brownie
Geschlecht Weiblich
Wohnort Anywhere
Geburtsdatum One day in 2002
Ausbildung ....
Augenfarbe Brown but some parts are green
Körpergröße 1.63
Schuhgröße Who wants to kn

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Happy Family = Big BTS Drama
Deadly Game - Bts Jimin Ff {German}
Lebensgeschichte mit Yoongi
Sunset/ Taehyung Lovestory
Lovestory with BTS |BTS Ff

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Got a pocket full of nothing
Löwenherz
In love with a rockstar
Magische Begegnung
Traumtänzerin

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (333)

autorenew

C'tan ( von: C'tan)
vor 3 Tagen
hey
C'tan ( von: C'tan)
vor 19 Tagen
Ganz grob ja, und das nicht nur, weil ich zu faul bin es zu erklären

Aber jetzt?
Brownie ( von: Brownie)
vor 19 Tagen
Also eine Auffrischung quasi?

Okay... XD
C'tan ( von: C'tan)
vor 20 Tagen
Dad was ich halt bei der arbeit gemacht habd in der schule halt. Decke, wände. Deckputz stuckatur u.s.w

Müde vom arbeiten da ich fertig mit dem kurs bin
Brownie ( von: Brownie)
vor 20 Tagen
*Dir?
Brownie ( von: Brownie)
vor 20 Tagen
Und was hast du da so gemacht?

Mir geht's gut. Die?
C'tan ( von: C'tan)
vor 22 Tagen
Überbetrieblichen kurs. war pflicht ihn zu machen....

Und, wie gehts dir so?
Brownie ( von: Brownie)
vor 22 Tagen
Kein Problem.

Was für ein Kurs?
C'tan ( von: C'tan)
vor 23 Tagen
Hi, sry das ich solange nicht mehr da war. Hatte aber kurs und damit viel stress....
Brownie ( von: Brownie)
vor 41 Tagen
Schön!

Was wäre dein Ziel?

XD

Welche Sorte? Bei uns gab's Eintopf.
C'tan ( von: C'tan)
vor 41 Tagen
Halt sehr ländlich nut dchönen ausblick auf einen berg. Wir sind eher höhergelegt und es sind eig. nur bauernhöhfe dort.

Hmm würde schon tte ich zeit und geld und die nötige motivation

xD. gut gemacht

Ne bestellte pizza die nicht die feinste war ^^"
Brownie ( von: Brownie)
vor 41 Tagen
Beschreib mal die Gegend dort.

Hmm, aber würdest du gern?

Juhuu! Ich hab's nicht falsch verstanden!
Ich gebe dir recht.

Hallo! Wie war das Mittagessen?
C'tan ( von: C'tan)
vor 41 Tagen
Mir gefällst. ein unterschied zur schweiz und stadt
Sagte ja , weis nicht wer es war, irgendjemand wars.
Sonst habe ich nicht viel rumgereist.

Die wörter villeicht anders umstellen aber im groben und ganzen ja.

Morgen
Brownie ( von: Brownie)
vor 42 Tagen
Und wie findest du es dort?
Platos wurde in Athen geboren sagt Google.
Wie sieht's mit anderen Ländern aus? Oder andere Orte in der Schweiz?

Ich brauche ein bisschen um den Text zu verstehen....
Aber wenn ich richtig liege, denkst du folgendes:
Die Möglichkeit der Wahrscheinlichkeit, das alle Menschen dieselbe Reaktion zeigen ist so irrelevant, dass es sich im Prinzip gar nicht lohnt diese Spekulation aufzustellen???
Sorry, aber du weißt ja, ich versteh ziemlich viel falsch... XD

Das stimmt wohl....
C'tan ( von: C'tan)
vor 42 Tagen
Ja. dort ist mein vater aufgewachsen und meine groseltern leben dort wider
Weis es nicht ob er es war. Ich weis nur das wir ferien in nea Vrasna gemacht haben
Geht. Eigentlich schon gerne aber wir waren schon an vielen orten an serbien.

Es kommt drauf an wie du 'jeden gleich' Definierst. Deine version würde ich recht geben und irg. nicht, meines bauchgefühles nach. Aber man denkt anders wen man auch in dieser lage ist. Möglich ist es nicht. da nicht nur 1 querdenken würde sondern fasr die meisten. dadurch würde es nicht mehr aufgehen und es wäre wider so wie jetzt.

Geht. Kommt halt drauf wie man sie einsetzt.
Brownie ( von: Brownie)
vor 42 Tagen
Achso. Ist quasi ein zweites Zuhause.?
Echt? Und wo wurde er geboren?
Immer in Bewegung sein.

Ich stell mir das ein bisschen anders vor. Man würde z. Bsp nicht mehr reden, weil man ja schon die Antwort weiß, jeder würde das gleiche anziehen, an einem bestimmten Ort, den alle mögen wäre es überfüllt, es wäre egal mit wem du zusammen bist, denn sie sind ja alle gleich. Nur ganz wenige hätten wirklich einen Job, der ihnen gefällt, kurzum die ganze Vielfalt wäre dahin. Der einzige Unterschied ist der des Alters und des Geschlechts.

Irgendwie hat man mehr Zeit, wenn man noch in der Schule ist.....
C'tan ( von: C'tan)
vor 42 Tagen
Ich bin fast jedes jahr dort hingegangen. Ich kenne mich genug aus
und grichenland gab es nicht viel zu sehen. Nur den geburtsort von platos glaube ich, habe ich besucht per zufall.
Wie meinst du es?

Weist du nicht. Wenn alle gleich wären würde nie jemand anders denken und alles wäre perfekt

hmm
Um 5.50 aufstehen und morgenessen/anziehen/wc gehen und gehe los um 6.30
Arbeite bis 16.30 und gehe dann nachhause.
Wen ich zuhause bin rede ich mit meiner mutter wie es heute war, wie ihr es war und was sie si gemacht hat. Danach gehe ich duschen und oft ist dann gleich essen so um 17.00 - 18.00 Nicht immer gleich. Übe dann klavier und danach bin ich am pc und rede mit meinen kolleg bis so um etwa 20.00~21.00 Danach bin ivh noch bischen am handy und geh so um 22.00 -22.45 schlafen
Brownie ( von: Brownie)
vor 43 Tagen
Naja, wenn ich irgendwo anders hinfahren würde, würde ich irgendetwas planen um zum Bsp die Gegend besser kennenzulernen irgendwas spannendes halt....
Aber du magst es nicht so .... turbulent?

Wäre echt blö.d wenn wir alle gleich wären...

Okay. Ich spiel so gut wie nix.. XD
Beschreib mal einen ganz normalen Wochentag in deinem Leben.
C'tan ( von: C'tan)
vor 43 Tagen
Nicht wirklich. wiso?

Jedem das seinem :P

Dämliche frage. Ich spiel eig. alles solange es nicht wirklich multypayer ist oder horror.
Bei pc spiele ist es halt bischen anders
Brownie ( von: Brownie)
vor 43 Tagen
Ihr habt sonst echt nichts gemacht?!

Ne, ist mir zu langweilig... XD
Was spielst du denn so für Computerspiele?
Naja, ich les eigentlich nur dann Bücher zweimal, wenn sie wirklich richtig gut sind (für mich ein Bsp.: Die Bücherdiebin) oder nix anderes da ist, was ich lesen kann. Sonst geh ich ziemlich oft in die Bibliothek oder denk mir auch selbst was aus... wegen den Geschichten bin ich auch hier.