Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Rabenflug

Name: Rabenflug
Geschlecht Weiblich
Wohnort Auf dem Planeten Erde
Geburtsdatum Im Frühling
Ausbildung ///
Augenfarbe Grün-graue Augen
Körpergröße ///
Schuhgröße ///

Zeige das vollständige Profil

Freunde (13)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Der HerbstClan und der RosenClan
Welche Pferderasse aus SSO passt zu dir?
Das Internat für Gestaltwandler
Der Tigerclan und der Flammenclan
Life and Death- Panem RPG

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Welche Pferderasse aus SSO passt zu dir?
Der Tigerclan und der Flammenclan
Steckbriefliste zum Rpg: Dein Leben mit Drachen - Drachen zähmen leicht gemacht

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Welcher erfundene Drachenreiter bist du?
Die besten Namen für Pferde bei SSO
Mein erstes Pferde RPG
Tork, Berk oder Insel des Blutes? Lebe dein Leben mit oder ohne Drache
Tork, Berk oder Insel des Blutes? Lebe dein Leben mit oder ohne Drache

Alle anzeigen



Kommentare (170)

autorenew

vor 17 Tagen
Lost Souls - Kapitel 8 (Glaube ich xD muss unbedingt weiter lesen *-*)
vor 33 Tagen
Ich finde die voll niedlich (Aber nur Spinnen du wirst es nicht glauben aber Ameisen finde ich extrem ecklig!)
vor 33 Tagen
Ich bekomme eher Panik, wenn ich ne Spinne sehe. Ist auch bei Insekten so. Ich weiß nicht, ich finde die Teile einfach ekelhaft. *mit den Schultern zucken*
vor 34 Tagen
RPG's in denen ich aktiv bin:
Der Tigerclan und der Flammenclan
Life and Death - Panem RPG
Merandia eine magische Insel
Dein Leben mit Drachen - Drachen zähmen leicht gemacht
(Zur eigenen Orientierung XD)
vor 36 Tagen
@Mondschnee ich möchte kein RPG sondern nur eine Fanfiktion oder ein Quiz erstellen. Für ein eigenes RPG habe ich zu wenig Zeit xD
vor 36 Tagen
ich bin entweder für Drachenzähmen oder Warrior Cats aber eher für Drachenzähmen weil es von Warrior Cars schon so viele RPG`s gibt und ich bezweifle ,dass die Tribute von Panem oder Divergent dafür geeignet sind aber die Bücher sind trotzdem mega gut!!!
R.I.P Prim & Rue
vor 37 Tagen
Hallöchen. :D Hab gesehen, du suchst nach einem RpG? ^-^

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544375972/Merandia-Eine-magische-Insel

Still und umringt von grauen Nebel liegt die Insel da. Sachte schwappt das Wasser an die Ufer und einsam lag sie mitten im See. Der dichte Nebel machte die weite Sicht unmöglich und am Waldrand hörte man nur vereinzeltes Knacken von Ästen. Der Geruch von Blut und Katzen hing in der Luft, doch was war hier geschehen? Keiner konnte diese Frage beantworten. Einsam und alleine wanderst du weiter in die Richtung einer großen, weiten Wiese. Auch hier gibt es Nebel, doch er wabert nur über den Boden und lässt freie sich auf ein karges, leeres Land. Vor langer Zeit lebten hier eins Katzen. Oder tun sie es heute noch? Doch noch immer kennst du keine Antworten auf deine Fragen. Du schreitest weiter und dann...

Falls dich ein Fantasy-Warrior Cats-RpG interessiert. ^-^

LG Drachi
vor 37 Tagen
@Orlanda danke dir ^^
vor 38 Tagen
Hallo^^ Ich bin für Tribute von Panem
vor 41 Tagen
Sty das ich störe aber diese RPG braucht Hilfe

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1545817100/Zersplitterte-Sterne-Warrior-Cats-Rpg
vor 66 Tagen
Hey @Cyan ^^

Name: Amanda Thunder
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Dist rikt: 1
Beruf: Lehrling

Familie: 
Vater (Marcus) 45 J.
Mutter (Avira) 42 J.
Schwester (Loretta) 7 J.
Bruder (Carlos) 8 J.
Vergangenheit: Sie ist die Erstgeborene und ging schon früh auf Wunsch ihrer Eltern zum Training. Sie trainierte täglich mehrere Stunden und ist auch ziemlich gut darin. Sie wurde von ihren Eltern schon damals darauf erzogen sich später freiwillig zu werden und erst wollte sie dies nicht doch als ihr Bruder zur Welt kam, war sie 9 Jahre alt und die Konzentration der Eltern lag nur auf Carlos. Sie war Nebensache geworden und nicht mehr ganz so wichtig für diese, sie fühlte sich vernachlässigt und übte noch härter. Oft legte sie sich mit Jungen und Mädchen verschiedenen Alters an und gewann oft wenn sie sich prügelten. 2 Jahre später kam ihre Schwester Loretta in die Familie und noch mehr waren ihre Eltern desinteressierter. Sie meldete sich schon wie viele andere seid 3 Jahren freiwillig wurde aber nie genommen bis zu diesem Jahr.

Aussehen: Amanda hat schwarze glatte etwas mehr als brustlange Haare und grüne mandelförmige Augen, sie hat leicht gebräunte Haut. Sie ist 1,71m groß und sehr sportlich gebaut. Sie hat viele Muskeln die auch immer gut zu sehen sind. Eine Narbe ist über ihrem rechten Auge zu finden, sie hat eine normale Nase und lange Wimpern. Oft hat sie einen Seitenscheitel frisiert und trägt ihre schwarzen Haare nur zu gerne offen.
Link: /

Stärken: Kämpfen mit und ohne Waffen, Töten mit und ohne Waffe, Ausdauer, Sprinten, Spurenlesen
Schwächen: Pflanzenkunde, Knoten, Klettern, wenn sie wütend ist ist sie unkontrollierbar und ist auch in der Lage Verbündete zu töten.

Charakter: Amanda ist sehr brutal und gerissen. Ihr Selbstbewusstsein ist so wie bei den meisten anderen Karrieros, siegessicher ist sie nicht wirklich doch sie hofft auf das beste. Sie ist hinterhältig und auch oft gemein, manchmal handelt sie unüberlegt was aber nicht oft auffällt. Denn es sieht gerne gekonnt und geplant aus. Sie kennt ihre Stärken und zeigt es allen die an ihr zweifeln. Die Spiele sind für sie die perfekte Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen.
Sie kann auch sehr witzig und offen sein, doch alles wird sie nie über sich verraten. Bei den anderen Karrieros blüht sie auf und in der Arena sind es für sie dennoch "nur" Verbündete.

Größte Angst: Ihr Können nie zeigen können.
Größter Wunsch: Beachtung, die Spiele gewinnen.

Sonstiges: Hat sich natürlich freiwillig gemeldet. Sie behrrscht alle Waffen am liebsten jedoch Schwert und Axt.

Zusatz für Tribute: 
(Erst nach dem Training ausfüllen) 

Gezogen oder freiwillig: Fähigkeiten, die durchs Training angeeignet wurden: 
Bevorzugte Waffe: 

Punkte bei der Bewertung: (fülle ich aus) 
Wieso:
vor 66 Tagen
Name: Crystal Star
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Distrik t: 2
Beruf: Trainiert für die Hungerspiele

Familie: ihre Mutter war früher ein Tribut, ihren Vater kannte sie nie wirklich, sie hat auch einen großen und einen kleinen Bruder (Yannick (klein) und Kyle (groß))
Vergangenheit: Sie hat ihr Leben lang darauf trainiert endlich als Tribut gezogen zu werden, als sie dann sechzehn war, war es endlich so weit

Aussehen: dunkelblonde Haare, die ihr halt bis etwa zur Brust fallen und blaue Augen, sportlich und kräftig gebaut, relativ groß
Link: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:In diana_Evans_(8482050654).jpg

Stärken: Cry stal ist kräftig, aber etwas leichter als die anderen Mädchen aus den Karrieredistrikten, weshalb sie auch wesentlich besser klettern kann, sie kann auch so gut wie mit jeder Waffe gut umgehen, sie ist schnell und geschickt und auch intelligent
Schwächen: wenn man weiß, wie, dann kann man bei ihr Mitgefühl erreichen, was sie verwundbar macht oder wenigstens dazu bringt, jemanden nicht zu töten oder diesem sogar zu helfen
Charakter: Crystal kann gut Gefühle vortäuschen und sehr charmant sein, sie gibt sich bei vielen Begegnungen als freundlich aus, aber wenn sie schlechte Laune hat, merkt man das genauso. Sie will eigentlich immer als stark dastehen, aber es gibt Dinge, die sie berühren und woraufhin sie anders als gewohnt handelt.
Größte Angst: Einen ihrer Brüder zu verlieren
Größter Wunsch: Die Hungerspiele zu gewinnen

Sonstiges: Tribut
vor 66 Tagen
Name: Luke Castellan
Alter: 12
Geschlecht: männlich
Distrikt: 3
Beruf: Schüler, Erfinder

Familie: Seine Vater ist ein angesehener Erfinder, seine Mutter eine nicht minder geschätzte Medizinerin. So genießt seine Familie, einen ziemlich guten Ruf und hatten auch nie Geldprobleme. Außerdem hat er eine 1 Jahr alte Schwester.
Vergangenheit: Luke wuchs wohl behüttet in dem Haus seiner Eltern auf. Schon früh lernte er mit Technik umzugehen und von seiner Mutter auch Wunden zu versorgen.

Aussehen: Seine Blonden Haare sind kurz und meißt verstrubelt. Lukes Augen sind in einem klaren,warmen rehbraun und strahlen meist etwas freches, aber freundliches aus. Sieht man genau hin kann man kleine goldene Sprenkel erkennen, auf die er auch sehr stolz ist. Lukes Gesicht ist herzförmig und besitzt junge, sanfte Gesichtszüge, so das er noch einmal jünger wirkt als er schon ist. sSine Stupsnase wird von einigen sommersprossen verziehrt. Luke ist 1.52m groß und nahezu durchschnittlich gebaut. Letztlich findet sich auf seinem rücken eine kleine narbe.
Link: https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2018/01/ 11/10/4802026700000578-5257969-It_s_good _genes_actually_Almost_15_years_after_he _attempted_to_w-a-74_1515667793825.jpg

St ärken: Der Junge kann sehr schnell rennen. Auch ist er wissenschaftlich bzw. technisch sehr begabt und sehr intelligent. Geht es um logisches denken hat er meißt die Nase vorn und auch bei taktischen Dingen ist er nicht gerade schlecht. So ist er bei Schach bspw. nahezu unschlagbar. Desweiterem liegen ihm streiche sehr, er kann andere gut zum lachen bringen und sie ebensogut aufheitern. Letztlich ist er sehr geschickt bei medizinischen Sachen.
Schwächen: Er ist körperlich nicht sehr stark und schon gar kein kämpfer. Er könnte niemals töten und ist sehr naiv.
Charakter: lernt ihn kennen^^
Größte Angst: zu sterben oder zu töten
Größter Wunsch: die Hungespiele zu überleben

Sonstiges: Er hat einen leichten sprachfehler.
vor 66 Tagen
Name: Lythia Darkwood
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 3
Beruf: Jägerin, Erfinderin bzw. Technikerin.

Familie: Sie hat nur noch ihre Geschwister. Amaya (Amy) Darkwood, Finnian (Finny) Darkwood und Nathaniel (Nat) Darkwood
Vergangenheit: sie redet grundsätzlich nicht darüber

Aussehen: Sie hat rote, voluminöse Haare die ihr wild bis zu den Rippen fallen. In der Sonne glänzen sie golden. Meistens fallen sie ihr offen aber sehr zerstrubelt ins Gesicht,obwohl sie oft einige Strähnen und in diese wiederum Federn oder Perlen eingeflochten hat. Manchmal flechten sie sich ihre Haare ganz zurück, aber selbst dann fallen ihr Strähnen ins Gesicht . Ihre Augen weißen eine Iris Hetero-chromie auf. So ist ihr linkes Auge in einem intensivem dunkelbraun, ihr rechtes in einem faszinierenden Muster aus grün Tönen. Beide Augen sind mandelförmig und werden von dichten schwarzen Wimpern unrahmt. Ihr Gesicht ist ovall, ihre gesichtszüge jung und definiert. Außerdem wird es von Sommersprossen verziert.
Der Nasenrücken ihrer Stupsnase ist schmal und gerade, ihre Lippen dunkelrot und voll. Das mädchen besitzt eine blasse aber reine haut, die an einigen stellen von narben durchzogen wird, die auffälligste ist eine feine Narbe quer über das Gesicht. Das Mädchen ist recht klein, um genau zu sein 1.59m groß, zierlich und feminin gebaut. Außerdem ist sie Untergewichtig, aber auch sportlich , so das man sie keinesfals unterschätzen sollte.
Link: https://www.pinterest.de/pin/42347917120 9202127/

Stärken/Schwächen: Obwohl das Mädchen gut im taktischem Denken ist, handelt sie fast immer impulsiv und steckt andauernd in Schwierigkeiten, was aber auch daran liegt das sie sich mit Regeln und dergleichen schwer tut und meist macht was sie will. Sie ist ein extremer Dickkopf, was sowohl positives als auch negatives hat und besitzt kaum Geduld. Für die, die ihr wichtig sind würde sie alles tun und generell neigt sie, obwohl sie fast niemandem vertraut, dazu, das Leben anderer über ihr eigenes zu Stellen. Lythia ist sehr gut im kämpfen mit und ohne Waffen, am besten kann sie dabei mit Pfeil und Bogen umgehen. Auch ist sie sehr sportlich und eine geschickte Diebin und Jägerin, weshalb sie prima für sich selber sorgen kann. Desweiteren besitzt sie ein verdammt gutes Gedächtnis und eine hohe Intelligenz, welche ihr technisches Geschick noch unterstützt. Letztlich kann sie gut singen und sich verstellen.
Charakter: werdet ihr sehen^^
Größte Angst: Ihre Geschwister zu verlieren.
Größter Wunsch: Ein gutes Leben für ihre Geschwister(das sie es schaffen) und das sie niemals zu den Hungerspielen müssen. Sie hat es längst aufgegeben sich eine normale Kindheit zu wünschen.

Sonstiges: sie trägt immer ein Amulett.
vor 101 Tagen
(Morgen!

Name: Foxy Meadow
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Distrikt: 5
Beruf: Mentorin

Familie: Eltern verstorben, ein Sohn (2), "Mann" abgehauen
Vergangenheit: Sie hatte ein schlichtes Leben. Ihr Sohn war eher ein "Unfall" aber sie liebt ihn und lässt ihn nie aus den Augen.

Aussehen: Foxy hat leicht gebräunte Haut und viele Narben (von den Hungerspielen). Ihre Haare sind rotbraun, gewellt und gehen bis zur Brust.
Link: -

Stärken: Sie ist klug, kann Sich sehr leise bewegen, hat gute Wahrnehmung und kann schnell rennen und klettern.
Schwächen: Sie ist überhaupt nicht stark und würde in einem Kampf sofort sterben, Für ihren Sohn würde sie alles stehen und liegen lassen, sie ist nicht besonders ausdauernd, hat wenig Selbstvertrauen und kann (wenn es um was wichtiges geht) auch sehr verräterisch werden.
Charakter: Eigentlich ist sie schüchtern aber tief in ihrem inneren ist etwas hinterlistiges und verräterisches. In den Hungerspielen hat sie am zweiten Tag ihre 2 Verbündeten im Schlaf gemeuchelt und hat die Hungerspiele nur mit Hinterlisten gewonnen, mit denen selbst der Spielmacher nicht gerechnet hat. Sie ist selbstlos gegenüber wenigen guten Freunden (und ihrem Sohn) aber für ihren Sohn würde sie alles töten und zerstören wenn es sein müsste.
Größte Angst: Ihren Sohn verlieren
Größter Wunsch: Dass ihr Sohn ein schönes Leben führen kann

Sonstiges: -
vor 101 Tagen
Name: Marilyn Cerman
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 4
Beruf: Schülerin, allerdings hilft sie ein paar älteren Menschen häufig ein wenig zu Hause und wird gar nicht oder minimal dafür entlohnt

Familie: Bruder, Kaelan 5 Jahre alt
Mutter, Siara 37 Jahre alt und Netzeknüpferin
Vater, Mikosch 41 Jahre alt und Fischer
Vergangenheit: Sie wuchs in ihrer kleinen Familie auf und hatte nie viel Geld. Versucht ihrer Familie zu helfen wo sie kann

Aussehen: lange, braune Haare, grün blaue Augen, schlank aber wirkt eher mager, ist ca 1,75 m groß und eine sanfte Aura

Link: https://www.google.com/search?q=brünette +frauen&client=ms-android-samsung&prmd=i vsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKE wigm_COk6DfAhUDyqQKHZqOAP0Q_AUoAXoECAwQA Q&biw=360&bih=560#imgrc=XcM-kxh2tOnOzM

St ärken: Netze knüpfen, sie hat ein wenig Muskeln antrainiert bei der vielen Hausarbeit und dem Helfen, zudem ist sie relativ flink
Schwächen: kennt sich schlecht mit Pflanzen des Waldes oder Tieren daraus aus, zudem ist sie nicht sehr ausdauernd
Charakter: charismatisch, herzlich, sanftmütig, bringt fast jeden mit ihrer Unschuld dazu sie beschützen zu wollen , ist innerlich aber auch eine Kämpferin
Größte Angst: das ihr Bruder nie erwachsen wird, das ihre Familie leidet, brutal zu sterben
Größter Wunsch: ein besseres Leben für ihre Familie und ihren Distrikt

Sonstiges: besitzt einen kleinen solch den sie am Ufer versteckt hält für dem aller größten Ernstfall

Name: Jewel
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Distrikt: 2
Beruf: bis jetzt war er an einer Akademie um zu trainieren

Familie: Schwester, Diamond 14 Jahre alt
Mutter, Tiara 40 Jahre alt und in der Rüstung
Vater, Greyson 45 Jahre alt und in der Rüstung
Vergangenheit: von klein auf für die Hungerspiele getrimmt und ist die Hoffnung seiner Eltern auf noch mehr ansehen gewesen, wuchs nucht wirklich Arm auf

Aussehen: blondes, kurzes Haar an den Seiten rasiert, 1,85 m groß und muskulös, realtiv helle haut und nur leichten Bartwuchs, Stahl graue Augen

Link: https://www.google.com/search?q=blonde+m änner&client=ms-android-samsung&prmd=ins v&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi RtYbikqDfAhWK6aQKHZMrCjEQ_AUoAXoECAwQAQ& biw=360&bih=560#imgrc=qpVZPZjLTawnzM

Stär ken: Stärke, Kampf sowie Geschwindigkeit und Strategie
Schwächen: überlebenskünste, wissen über NATUR etc
Charakter: kühl, arrogant, legt es nicht darauf an sich im vorhinein auf die anderen Tribute aus den distrikten 3 Und 5-12 einzulassen, heimtückisch, brutal und kann agressiv werden , wenn.er.erst jemandem vertraut ist es wahrhaftig wertvoll
Größte Angst: zu scheitern und alles zu verlieren
Größter Wunsch: sein Lebenswerk zu vollbringen

Sonstiges: /

(Ich hätte die beiden jetzt vorbereitet wären die ok? )

(Von Misses Pwer)
vor 101 Tagen
Name: Lind Maria (geborene Miller) Flyter
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 11
Beruf: arbeitet mit lenny auf dem Feld

Familie: will das alles nicht nochmal schreiben 😣
Vergangenheit: mähhhh

Aussehen: Bild
Link: (freiwillig)

Stärken: verstecken, klättern,rennen,,fallen bauen
Schwächen: kämpfen, hat wenig Selbstvertrauen
Charakter: schüchtern, eher zurückgezogen, ängstlich, liebevoll
Größte Angst: Ihre neue Familie zu verlieren
Größter Wunsch: mit lenny zu gewinnen

Sonstiges: ist in linny verliebt
vor 101 Tagen
Name: Artemis Smith
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 8
Beruf: Ihre Mutter besitzt eine Bar in welcher sie arbeitet

Familie: Aphrodite Smith (Mutter) Barbesitzerin, Edwin McGarth (Vater) lebt im Capitol. Sie hat keine Brüder und auch keine Schwestern
Vergangenheit: Ihre Vergangenheit ist recht unspektakulär. Artemis Vater, Edwin, ist ein reicher Bürger aus dem Kapitol. Ihre Mutter, Aphrodite, besitzt eine Bar welche schon seit Generationen im Familienbesitz ist. Alleine mit Ihrer Mutter und ein paar Katzen lebt sie in dem Haus welches ebenfalls schon seit mehreren Generationen der Familie gehört. Schon von klein an verbrachte sie sehr viel Zeit in der Bar ihrer Mutter. Auch wenn nie bekannt wurde, dass Edwin ihr Vater ist und er somit nicht bei ihnen wohnte verbringt er doch so viel Zeit wie möglich mit ihr und ihrer Mutter.

Aussehen:
Haare: Ihre Haare sind eigentlich rot. Je nach Lichteinstrahlung weisen sie unterschiedliche Rottöne auf und können auch mal braun wirken.
Augen: Ihre Augen weisen eine solch brauen Färbung auf, dass sie oftmals komplett schwarz wirken.
Gesicht: Ihre Haut ist kaum gebräunt und recht hell. Ihr Kinn läuft eher spitz zu, generell weißt ihr Gesicht eine eher eckigere Form auf.
Körper: Ausgeprägte Rundungen sucht man an ihrem Körper wohl vergeblich. Sie ist sehr schlank ohne dürr zu sein, doch trotzdem macht sie einen etwas zerbrechlichen Eindruck.
Größe: 1,64m
Narben: Eine Narbe am linken Handgelenk. Noch ein paar Andere, denn sie war nie so richtig vorsichtig, die aber nicht weiter auffallen
Link: kommt vielleicht noch

Stärken: clever, meist ist sie ziemlich hervorragend darin jemanden Geheimnisse zu entlocken. Sie geht gern auch mal auf die Jagd, mit Pfeil und Bogen ist sie dabei sehr treffsicher
Schwächen: Ihr Mitgefühl jedoch sei davor gewarnt ihr Mitgefühl auszunutzen. Sie mag wohl auch käuflich sein, denn es gibt kaum ein Geheimnis (solange es nicht sie betrifft) welches sie nicht preisgibt solange die Bezahlung stimmt. Es gibt nur sehr wenige von ihr ausgewählte Personen von denen sie nie ein Geheimnis weiter erzählen würde. Ebenso als Schwäche kann man ihren Stolz ansehen, sie würde sich niemals einem anderen Menschen unterordnen was sie schon mal in Schwierigkeiten bringen kann.
Charakter: Wenn man sie nicht kennt wirkt sie auf viele wie eine „Jungfrau in Nöten“, dass dies aber so überhaupt nicht auf sie zutrifft erkennt man dann doch ziemlich schnell. Schlagfertig, frech, weiß sich oftmals gegen Männer zu behaupten, generell ein lebenslustiger Mensch. Auch kann es so wirken als wäre sie etwas manipulativ, oftmals ist dies aber nicht beabsichtigt und wenn doch dann nicht zu ihrem eigenen Nutzen. Dazu kommt auch noch ihr kleiner Ordnungswahn. Sie ist rechthaberisch und sieht es nur schwer ein wenn sie doch mal falsch liegt. Als ein wenig mysteriös kann man sie ebenfalls bezeichnen – sie scheint immer einen Plan zu verfolgen, allerdings ist weder gewiss was das für ein Plan ist noch welche Absicht sie damit verfolgt.
Größte Angst: Ihr wurde beigebracht stets furchtlos zu sein, daher besteht ihre größte Angst wohl darin jemals vor irgendetwas oder irgendjemanden Angst zu haben
Größter Wunsch: Ein Leben in welchem nicht geheim gehalten werden muss wer ihr Vater ist

Sonstiges:
vor 101 Tagen
Name: Pandora Gamble
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Distrikt: 1
Beruf: Heilerin und Mentorin

Familie: Ihre Mutter verstarb bereits bei ihrer Geburt. Ihr Vater war ebenfalls Heiler, von ihm hat sie alles gelernt was sie weiß, er verstarb als sie 15 war. Sie ist ein Einzelkind
Vergangenheit: Obwohl es einige Gründe gab weshalb ihr Vater überall gehasst und gefürchtet wurde hatte sie eine schöne Kindheit an seiner Seite. Als sie 15 Jahre alt war wurde ihr Vater verhaftet und im Kapitol hingerichtet da man behauptete er wäre ein Rebellionsanführer. Im selben Jahr, noch bevor ihr Vater verstarb, wurde sie als Tribut für die Hungerspiele ausgewählt welche sie auch gewann. Mit Freude töte sie eine Handvoll anderer Tribute. Im Alter von 16 Jahren begann sie als Heilerin zu praktizieren, auch wenn der Job scheinbar so gar nicht zu ihr passt. Mit 17 Jahren heiratete sie einen Mann der wesentlich älter als sie ist. Sie treibt sich im geheimen gern in anderen Distrikten herum auch mal für längere Zeit.

Aussehen:
Haare: blonde gewellte ungefähr brustlange Haare, zumeist offen getragen oder im unordentlichen Dutt
Augen: graue strahlende Augen
Gesicht: rein, helle Hautfarbe, makellos, wirkt unschuldig
Körper: schlank, dezente Kurven die sehr gut zum Rest ihres Körpers passen
Größe: ca. 1,70
Narben: diverse Narben die scheinbar von Stichverletzungen bzw. generell von Messern zu stammen scheinen, keine davon sichtbar wenn sie vollständig bekleidet ist.
Link: https://i.pinimg.com/736x/d6/8b/18/d68b1 8b57f33c7d05479f77920234e8e.jpg

Stärken: hat stets eine ruhige Hand, sie ist eine hervorragende Heilerin, sie ist wesentlich wehrhafter und stärker als man denken würde, gibt niemals auf
Schwächen: Alkohol in größeren Mengen als gut für sie sind. Sie hat definitiv den Hang dazu Männer anzuziehen die alles andere als gut für sie sind
Charakter: Sie ist stets nur auf ihr eigenes Wohl bedacht. Sie ist eher schwer zu durchschauen, man kann bei ihr meist nicht wissen ob sie etwas ernst oder bloß sarkastisch meint. Sie hat großen Spaß daran Leute gegeneinander aufzubringen und kann sehr manipulativ sein. Ist sehr direkt, so etwas wie Mitleid scheint sie nicht zu kennen. Sie ist Realistin mit einem Hang zum Pessimismus. Es ist fraglich ob man positive Charakterzüge an ihr nicht vergeblich suchen würde.
Größte Angst: jemals so etwas wie Verlust zu spüren
Größter Wunsch: ihren Vater zu rächen

Sonstiges: Wohnt nicht in der Siedlung der Sieger, sondern eher entfernter von allen anderen. Außerdem fehlt von ihrem Mann seit ungefähr einem Jahr jede Spur.
vor 101 Tagen
Hey, eine Person hat mich schon erwähnt, hier mein Char :)

Name: Armon solani
Alter: 16
Geschlecht: Männlich
Distrikt: 5
Beruf: Arbeit in der Firma seines Vater, die Wasser- & Windräder herstellen.

Familie: [Mutter:] sinci solani: Verstorben [Vater:] Samulec solani
[Geschwister:] Keine
Vergangenheit: Wuchs mit viel schwere Arbeit auf und wurde dadurch aufs leben vorbereitet, der Tot seiner Mutter, die an einer nicht haltbaren Krankheit verstarb, brachte sein Leben aus dem Lott, doch er biss die Zähne zusammen und half so gut wie er konnte seinem Vater und hofft so ihn nicht auch zu verlieren, auch wenn er noch immer an sie denkt und sein Leben nie wirklich so sein wird wie früher Kämpft er weiter….

Aussehen: Groß, breit gebaut, schwarze Haare, kleidet sich immer Schwarz
Link: //

Stärken:
-flink
-sich mit seiner Umgebung verschmelzen

Schwächen:
-Fehler einsehen
-schlechter Schwimmer

Charakter: er ist Starker und flinke Person, die sich sehr gut mit seiner Umgebung verschmelzen kann und so sich an seine Gegner anschleicht, Mit seiner ruhigen Art und weise macht er kaum Fehler, aber wenn er dann doch mal einen macht, kann er diesen leider nicht aus eigener Kraft einsehen und ist dadurch mann schmal sauer wenn jemand ihn darauf aufmerksam macht. Er Kann sehr gut klettern und hat eine Gute Ausdauer leider ist das mit dem Schwimmen nicht so, zwar kann er gut bis ausreichend Schwimmen, dies aber nicht lange da es an seine Ausdauer sehr stark zieht.
Größte Angst: Seinen Vater, den letzten seiner Familie auch noch zu verlieren.
Größter Wunsch: Sein Glück wiederfinden...

Sonstiges: //