Rette das freie Internet! testedich wird durch die EU Urheberrechtsreform bedroht. Stimme hier dagegen!

Mitglied: @All Home

@All

Name: @All

Zeige das vollständige Profil

Freunde (2)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Der HerbstClan und der RosenClan
Steckbriefe zum Herbstclan und Rosenclan

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der HerbstClan und der RosenClan
Der HerbstClan und der RosenClan
Der HerbstClan und der RosenClan
Der HerbstClan und der RosenClan
Der HerbstClan und der RosenClan

Alle anzeigen



Kommentare (23)

autorenew

vor 139 Tagen
Hey :)) @Saphir da du nicht auf deinem Profil angemeldet bist und irgendwie im RPG meine Nachricht übersiehst frage ich dich hier in der Hoffnung das du es liest. Könntest du bitte den Link von deiner Stecki Seite schicken? 😂
Danke ^^
vor 155 Tagen
Tenebras charas

Name: Obsidianjunges
Alter: 1 Mond
Geschlecht: männlich
Clan: Herbstclan
Rang: Junges
Aussehen: Obsidianjunges ist ein mittelgroßer, schlanker und muskolöser Kater. Seine Pfoten sind klein und schmal, aber können stark zuschlagen. Seine Schnauze ist elegant und schlank, sie ist sehr edel geformt und hat eine kleine schwarze Nase. Obsidianjunges Fell ist mittellang, sehr weich und steht immer wild ab. Sein Pelz ist von einem matten mitternachtsschwarz, mit dem er leicht in die Schatten verschmelzen kann. Nur um seine Schnauze ist eine leichte Spur von silber zu erkennen, aber nur, wenn man ganz nah vor ihm steht. Obsidianjunges Augen sind silbern und wirken kalt, weshalb die meisten anderen Jungen nicht so gerne mit ihm spielen. Er hat seltsamerweise kaum einen Eigengeruch, was für ihn das anschleichen leichter macht.
Charakter: Obsidianjunges ist anfangs ein netter und verspielter Kater. Er liebt es, herumzutollen und mit den anderen zu spielen. Er ist frech und humorvoll. Später ändert sich das aber, was mit seinem Bruder zu tun hat, der eifersüchtig wird. Er wird still und zurückgezogen und redet nur noch selten, er schleicht sich aus dem Lager um herum zu spionieren. Der Rest ist noch offen
Verliebt: noch nicht
Gefährte: zu jung
Junge: zu jung
Sonstiges: er ist bi, Er hat einen Bruder namens Bernsteinjunges, seine Mutter Crow ist bei den Bones, sein Vater Honigklaue im Rosenclan, die beiden wurden ausgesetzt und vom Herbstclan gefunden
Darf sterben?: nur mit meiner Erlaubnis

Name: Bernsteinjunges
Alter: 1 Mond
Geschlecht: männlich
Clan: Herbstclan
Rang: Junges
Aussehen: Bernsteinjunges ist groß, mit breiten Schultern und muskolös gebaut. Er hat kräftige Beine und einen breiten Kopf, aber trotzdem eine schöne schlanke Schnauze mit einer schwarzen Nase. Sein Fell ist kurz und weich, es ist bernsteingelb, am Bauch und am Hals ist es sandfarben, seine Pfoten und Schweifspitze ist in ein schönes goldfarben getunkt. Bernsteinjunges Augen sind sehr warm und ein klares bernsteinfarben.
Charakter: Bernsteinjunges ist Anfangs sehr schüchtern und hängt nur an seinem Bruder, er fürchtet sich da noch eher vor den anderen Katzen. Später wird er aber eifersüchtig, weil nur noch Obsidianjunges von den anderen bewundert wird und er kaum noch auffällt. Deshalb wird er öfter und stärker trainieren und immer wilder und gröber werden. Das macht ihn auch immer verrückter.
Verliebt: ein bisschen in Flussjunges
Gefährte: gern
Junge: später
Sonstiges: Bruder von Obsidianjunges, Mutter Crow ist bei den Bones, Vater Honigklaue im Rosenclan. Er wurde mit seinem Bruder ausgesetzt und von Herbstclan gefunden
Darf sterben?: noch nicht

Name: Crow, sie benutzt aber viele Falschnamen
Alter: 27 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: die Bones
Rang: Spionin
Aussehen: Crow ist eine kleine schlanke Kätzin mit einem unauffälligen Auftreten. Ihr Fell ist mittellang, flauschig und pechschwarz. Es ist immer geputzt und die sauber, sie wälzt sich auch oft im Farn, um ihren Geruch zu verbergen. Ihr Schweif ist lang und buschig und eines ihrer auffälligsten Merkmale. Ihre Krallen sind außerdem silbern. Crows Augen sind kalt und silbergrau
Charakter: Crow kann gut Schauspielern und stellt sich immer unschuldig, obwohl sie wirklich ohne mit der Wimper zu zucken töten kann, so hat sie auch als Schülerin ihren Bruder Raven getötet, weil der sie beleidigt hat, so hat sie Respekt in der Gruppe bekommen. Crow ist kalt und misstrauisch und hasst die Clankatzen. Sie hat ihre Jungen als Rache wegen Honigklaue ausgesetzt, weil der sich nicht um sie kümmern wollte, sie erzählte ihm, sie sind tot.
Verliebt: in niemanden
Gefährte: war Honigklaue
Junge: Bernsteinjunges und Obsidianjunges
Sonstiges: hasst Honigklaue, hat ihren Bruder getötet
Darf sterben?: noch nicht
vor 155 Tagen
Nachtkralles charas xD

Name: Honigklaue
Alter: 31 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: RosenClan
Rang: Krieger
Aussehen: groß, mit breiten Schultern und muskolös gebaut. Er hat kräftige Beine und einen breiten Kopf, aber trotzdem eine schöne schlanke Schnauze mit einer schwarzen Nase. Sein Fell ist kurz und weich, es ist bernsteingelb, am Bauch und am Hals ist es sandfarben, seine Pfoten und Schweifspitze ist in ein schönes goldfarben getunkt. Seine Augen sind sehr warm und ein klares bernsteinfarben.
Charakter: Mutig, nett, Hilfsbereit
Verliebt: vielleicht
Gefährte: vielleicht
Junge: Bernstein junges, Obsidianjunges
Sonstiges: hasst Crow weil sie ihren Bruder getötet hat
Darf sterben?: Wenn ich ein ok gebe

Ich mach noch einen Chara:

Name: Federpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: RosenClan
Rang: Schüler
Aussehen: hübsche hellgraue Kätzin, mit ein bisschen dunkler grauen Ohren und schnauze und hellere Pfoten. Die spitzen der Ohren werden Schwarz. Wärme bernsteinfarbene augen
Charakter: nett, Hilfsbereit, immer und zu jedem freundlich,
Verliebt: Falkenpfote
Gefährte: gerne
Junge: noch nicht
Sonstiges:
Darf sterben?: Wenn ich gefragt werde und ja sage
vor 155 Tagen
Annis Charas damit wir sie nicht verlieren xD

Name: Gletscherjunges/pfote/kralle
Alter: 0 Monde
Geschlecht: m
Clan: Rosen Clan
Rang: Junges später Krieger
Aussehen: weißer Kater mit hellgraunen und dunkelgrauen Streifen. Seine Augen sind eisblau. Seine Krallen sind lang und gebogen und er liebt es deshalb zu klettern.
Sein Schweif ähnelt dem seiner Schwester nur das seiner komplett schwarz ist.
Charakter: frech, freundlich und liebevoll.
Verliebt: noch nicht...
Gefährte: vielleicht irgendwann mal
Junge: wen seine Gefährt welche möchte...
Sonstiges: Bruder von Blutjunges Mutter Silberfrost
Darf sterben?: vielleicht irgendwann aber vorher fragen...

Name: Blutjunges/pfote/schnee
Al t er: O Monde
Geschlecht: w
Clan: Rosen Clan
Rang: Junges später Kriegerin
Aussehen: schneeweiße Kätzin mit dünnen schwarzen Streifen und ein par Sprenkel die auf dem ganzem Fell verteilt sind.
Ihre Augen sind Blutrot mit einem leichten Rosa Stich. Ab ihren Ohren hat sie hewals einen kleinen Schwarzen Punkt an beiden Ohrenspitzen. Ihr Schweif ist lang und pluschig. Sie besitzt Starke Sprungbeine und lange Krallen.
Charakter: zurückhaltend und geheimnisvoll.
Ist zu Personen die ihr nahe stehen sehr freundlich und liebevoll. Bei ihren Feinden kennt sie keine Gnade.
Verliebt: noch nicht...
Gefährte: hätte sehr gerne später einen.
Junge: vielleicht irgendwann...
Sonstiges: Mutter Silberfrostund Schwester von Gletscherjunges
Darf sterben?: bitte vorher fragen
vor 226 Tagen
Sorry er soll Adler heißen, konnte mich nicht entscheiden xD
vor 226 Tagen
Sorry er soll doch nicht Schatten heißen, sondern Dämmerung
vor 226 Tagen
Hier ist mein Steckbrief für HC/RC:

Name: Schatten
Alter: 6
Geschlecht: M
Clan: Streuner
Rang: /
Aussehen: Pechschwarzes, langes Fell mit einer langen Narbe im Gesicht, stechende grünen Augen, sehr großund muskulös
Charakter: Misstrauisch, hart, scharfsinnig, berechnend, zu seinen Freunden aber loyal
Verliebt: /
Gefährtin: /
Junge: /
Sonstiges: Wurde mit drei Monden von seiner Mutte ausgesetzt, musste sich allein durchschlagen, hätte es ein paar mal fast nicht überlebt
Darf sterben?: C'est la vie
vor 234 Tagen
Halluuuu ^^
vor 234 Tagen
Alsoo, was gibts?^^
vor 251 Tagen
Name: Eisjunges(-vogel)
Alter: 0 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: RosenClan
Rang: Noch Junges
Aussehen: Mittelgrosser,schneweisser Kater mit grossen,rot schimmernden Augen. Seine Statur ist neben mittelgross auch schlank und elegant.Sein Gesicht ist ziemlich dreieckig.Sein Brustfell sowie sein Bauchfell ist super flauschig,der Rest ist auch sehr flauschig.Seine Beine sind ziemlich lang mit grossen Pfoten und weissen spitzen Krallen. Sein Schweif ist seehhr lang und auch etwas flaschig.Er ist ein seltener Albino.
Charakter:Nachdenklich,ruhig,schl au,wissbegierig.
Verliebt: Später in Mondjunges
Gefährte: Später gerne
Junge: Mal schauen
Sonstiges:Sein Bruder heisst Nadeljunges. Er hat noch e weitere,die leider bei der Geburt gestorben sind:.
Blutjunges,Heckenjunges und Zweigjunges. Ist ein seltener Albino
Prophezeiung: Nope
Darf sterben?:Noch nicht
vor 301 Tagen
Name: Frostschweif
Alter: 32 Monde
Geschlecht: m
Clan: Rosenclan
Rang: krieger
Aussehen: hellgrau mit dunkleren akzenten,azurblaue augen
Charakter: verschlossen,kaltherzig,stur,loyal
Verlie bt: nein
Gefährte: nein
Junge: nein
Sonstiges: ist bruder von Glanzfell
Prophezeiung:ne
Darf sterben?: ja

Name:Glanzfell
Alter: 32Monde
Geschlecht: w
Clan: rosenclan
Rang: kriegerin
Aussehen: cremefarbene,große kätzin mit azurblauen augen wie ihr bruder,langhaar
Charakter: selbstbewusst,konternd,scharfzüngig,wild ,frei,frech
Verliebt: heimlich, also es weiß niemand in Rotkralle
Gefährte: hoffentlich rotkralle
Junge: gern
Sonstiges: schwester von frostschweif
Prophezeiung: nope
Darf sterben?: nope

hier,arktisjunges,windpfote,eichhorn schweif,mondsee muss ich noch suchen,und blood überarbeite ich nochmal ^^)
vor 303 Tagen
(Nicht beachten)
vor 303 Tagen
Name: Rotkralle
Alter: 33 Monde
Geschlecht: M
Clan: RosenClan
Rang: Krieger
Aussehen: Rotkrslle hat rotbraunes Fell mit dunklerer Tigerung und blauen Augen. Unter seinem weichem, Kurzem Fell zeichnen sich eisenharte und starke Muskeln ab. Insgesamt ist er sehr attraktiv.
Charakter: Rotkralle ist sehr freundlich und einfühlsam. Er ist hilfsbereit, mutig, schlau und stark. Allerdings ist im Kampf nocht mit ihm zu spaßen. Dann ist er unerbittlich und hart. Er ist Entscheidungstfähig und immer für einen Spaß zu haben.
Verliebt: Noch nicht
Gefährte: er sucht
Junge: Er wäre ein super Vater.
Sonstiges: Sehr, sehr stark
Prophezeiung: Nein
Darf sterben?: Erst wenn ich es sage.

I%u2665%uFE0FMyLife ( von: I♥️MyLife) vor 25 Minuten
Name: Tatzenpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: M
Clan: RosenClan
Rang: Schüler/ (später) Krieger
Aussehen: Tatzenpfote ist rabenschwarz. Allerdings hat er eine sehr dunkelgraue Tigerung die man kaum sieht. Seine Pfoten sind weiß. Die Augen haben eine gelbliche Farbe. Außerdem ist er von Narben übersäht und sieht noch schlimmer aus als seine Mutter.
Charakter: Er ist sehr kühl und verschlossen. Seine hinterlistig Leute setzt er ausschließlich für seine Freunde und seinen Clan ein. Tatzenpfote ist verschlagen und mit allen Wassern gewaschen. Doch er hat auch eine nette freundliche Seite. Das weiß man aber nur wenn man ihn in seinen ersten Lebenstagen erlebt hat. Nach und nach wurde er von seiner Mutter verprügelt ohne das es je jemand erfahren hat. Ab seinem ersten Mond war er kaum noch der süße kleine, verspielte Tatzenpfote.
Verliebt: Ganz, ganz heimlich in Wasserpfote aber das weiß wirklich NIEMAND.
Gefährte: er hätte gerne
Junge: hätte er auch gerne
Sonstiges: er wurde von seiner Mutter verprügelt ohne das je jemand darin erfahren hat. Er darf auch nichts sagen weil seine Mutter ihn dann töten würde. Er will seine Mutter umbringen wen er Krieger ist und dann Einzelläufer werden. Mutter: Kälteschauer
Prophezeiung: Nein
Darf sterben?: Ja, in der großen Schlacht

Name: Kälteschauer
Alter: 45 Monde
Geschlecht: W
Clan: RosenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie ist weiß und hat leuchtend blaue Augen, in denen immer blutlust und Kampflust zu sehen ist. Ihre Schwanzspitze ist weiß. Sie hat eine lange Narbe an der Flanke. Die Beine sind ebenfalls von Narben übersät.
Charakter: Sie ist SEHR Kampf- und Blutsüchtig. Ihr Auftreten ist selbstbewusst und die strahlt eine ENORME Autorität aus. Jede Katze die kein bisschen kämpfen kann schlägt sie allein wegen ihrer Art und wegen ihres Aussehens in die Flucht. Kälteschauer macht ihrem Namen alle Ehre und scheut nicht dafür Katzen zu quälen oder gar auf üble Weiße zu töten.
Verliebt: Ja! In Bsumstumpf. Er ist ein Streiner mit dem Sie ein junges bekommen hat. Kälteschauer tötete auch ihn damit die anderen glauben es sei von einem toten RosenClan-Krieger
Gefährte: Ja es war Baumstumpf
Junge: Ja: Tatzenpfo te
Sonstiges: Misshandelte Tatzenpfote übel. Ich wohl die beste Kämpferin Inder zumindest fast.
Prophezeiung: Nein, sie hat es echt nicht verdient
Darf sterben?: Ja, (wird von ihrem Sohn getötet)

Name: Himmelsjäger
Alter: 19 Monde
Geschlecht: M
Clan: RosenClan
Rang: Krieger
Aussehen: Schwarzer Kater mit blauen Augen, breiten Schultern, langem Schwanz, langen kräftigen Beinen und großen Pfoten
Charakter: Freundlich, mutig, loyal, selbstbewusst
Verliebt: Wirbelsturm
Gefährte: Wirbelsturm
Junge: Ja, bald, weil Wirbesturm schon trächtig ist.
Sonstiges: Bruder: Rotkralle
Prophezeiung: Nein
Darf sterben?: Bitte nicht

Name: Herzensflamme
Alter: 18 Monde
Geschlecht: W
Clan: RosenClan
Rang: Kriegerin
Aussehen: https://pixabay.com/de/katze-tier-hausti er-junge-katze-3399108/
Charakter: Die meisten sagen das sie ein feuriges und treues Herz hat. Herzensfeuer ist freundlich und hilfsbereit. Wegen ihrer herzlichen Art mögen sie dast alle aus ihrem Clan. Im Kampf ist sie mutig und selbstbewusst. Allerdings kann sie auch sehr stur und eigenwillig sein. Mit ihrer Dickköpfigkeit ist nicht zu spaßen! Denn sie kann sehr wütend werden und dann ist sie wirklich unerbittlich! Aber sonst ist sie immer loyal und für einen Spaß zu haben.
Verliebt: Wolfskralle
Gefährte: Paw er ist ein Streuner der sie erpresst.
Junge: Gappy, Lucky, Acorn es sind aber alle tot.
Sonstiges: Sie wird erpresst und ist deswegen oft traurig.
Prophezeiung: Ja
Darf sterben?: Nein
vor 303 Tagen
Name: Schneepfote
Alter: 13 Monde
Geschlecht: weiblich
Aussehen; https://de.dreamstime.com/lizenzfreies-s tockbild-weiße-katze-der-freien-natur-im age39284856
Clan: RosenClan
Rang: Schülerin
Charakter: nett, stur, frech, oft in Gedanken versunken
Verliebt: Ja
Gefährte: Splitterpfote
Junge: Später aufjedenfall
Sonstiges: Liebt Fisch , hasst jedoch Wasser ^^
Prophezeiung: nein
Darf sterben: nein

Name: Nachtpfote
Alter: 12 Monde
Geschlecht: M
Clan: Herbstclan
Rang: Schüler
Aussehen: http://eu-naturfotografie.blogspot.de/20 11/10/schwarzer-kater.html
Charakter: zurückhaltend , klug , kann etwas kühl gegenüber anderen Katzen erscheinen
Verliebt: /
Gefährte: /
Junge: /
Sonstiges: War schon immer der zurückhaltenste Junge von seinen Geschwistern , heißt aber nicht das er ängstlich ist.
Prophezeiung: Nein
Darf sterben?: Später

Name: Bachjunges
Alter: 5 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Herbstclan
Rang: Junges
Aussehen: Hat keinen Schweif ,kleine grau gestreifte Katze mit blaue Augen ,
Charakter: Verspielt , nett , stur
Verliebt: /
Gefährte: /
Junge: /
Sonstiges: Sie hat einen Bruder namens Pumajunges
Prophezeiung: Ja , hat eine besondere Bindung zu ihrem Bruder Pumajunges
Darf sterben?: Nein
vor 303 Tagen
Name: Giftstern
Alter: Giftstern hat jetzt ihren 29 Mond erreicht
Geschlecht: Wie man wahrscheinlich gemerkt hat ist Giftstern weiblich.
Clan: Giftstern gehört der Knochenbande an und ist auch stolz darauf.
Rang: Giftstern ist wie man vermutlich an ihrem Namen bemerkt Anführerin.
Aussehen: Giftstern ist eine große und kräftige Kätzin. Sie hat zwar schmale Schultern und ist im ganzen recht schmal doch trotzdem erkennt man die Muskeln die sich unter ihrem Pelz verstecken. Giftstern hat einen edlen geformten Kopf von normaler Größe. Auf diesem befindet sich eine Schnauze die eine kleine Stubsnase von einem dunklen rosa besitzt. Auch erkennt man lange, fast durchsichtige Schnurrhaare. Wie bei jeder Katze besitzt auch Giftstern Zähne im Maul. Diese sind messerscharf. Giftsterns Ohren sind recht groß und verlaufen spitz zueinander. Die Innenseite ihrer Ohren ist wie ihre Nase von einem dunklen rosa. Kommen wir zu den Augen der Kätzin. Was besonders an ihren Augen ist, ist, dass eines der beiden von einer langen Narbe durchzogen wird. Auf diesem Auge ist sie dann auch wie zu erwarten blind. Wahrscheinlich hat Giftstern sich diese Narbe im Kampf eingezogen genau weiß, dass aber niemand außer sie. Das andere Auge ist giftgrün und erinnert an ein Schlangenauge. Denn genau wie die Schlange kann Giftstern jemanden mit ihren Augen fesseln und "hyptnosisieren". Viele fühlen sich dann als würde jede Lebensfreude aus einem "gezogen" werden und man erstarrt vor Angst und kann sich nicht mehr bewegen. Giftsterns Beine scheinen etwas zu lang geraten zu sein doch, dass hindert nicht an ihrer eleganten Erscheinung. Ihre langen und doch eleganten Beine enden in großen Samtpfoten. Diese wirken unglaublich weich und sanft doch der Schein trügt, denn an jeder Zehe besitzt Giftstern eine lange, leicht gekrümmte und nachtschwarze Krallen. Ihre Krallen sind schärfer als die der meist anderen und bringen einem üble Verletzungen ein. So wäre es für sie kein Problem eine Katze gnadenlos aufzuschlitzen ohne sich auch anstrengen zu müssen. Giftsterns Pfotenballen sind von einem hellen fast hautfarbenem Ton. Kommen wir zum Schweif der Kätzin. Dieser ist durch einen Kampf abgetrennt worden wodurch sie nur noch ihren halben Schwanz besitzt. Demnach ist ihr Schweif auch eher kurz und dünn. Kommen wir zum Fell der Kätzin. ( bei diesem hab ich mich aufs Bild konzentriert da nicht viele Informationen angegeben worden sind) Dieses ist eher kurz und liegt eng am Körper an. Giftsterns Fell wirkt sehr weich und flauschig was es auch ist aber jetzt nicht so extrem wie bei manchen anderen. Giftsterns Fell ist dunkelbraun und besitz eine noch dunklere fast schwarze Tigerung die sich über den ganzen Körper ziegt. Nur manchmal wird ihr Fell von weißen Flecken durchzogen wie man sie auf der Schnauze, auf dem Hals und am Bauch- und Brustfell erkennt. Auch an den Pfoten besitzt Giftstern eine andere Fellfarbe. Hier ist Giftsterns Fell kastaninenbraun.
Charakter:  Giftstern ist eine kalte, emotionslose und blutrünstige Kätzin.  Giftstern kennt keine Gnade. Noch nie hat sie einem ihre Gefühle offenbart da sie sich von diesen nicht führen lassen will. Giftstern liebt es zu sehen wie andere Katzen leiden und sie anschließend zu töten. Wenn Giftstern einmal Rache auf jemanden verspürt, gibt sie auch nicht auf bis dieser an ihren Pfoten gestorben ist und sich wünscht er wäre niemals geboren worden. Giftstern ist außerdem extrem ehrgeizig und will immer die beste sein was noch eine Angewohnheit aus ihrer Kindheit ist. Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und von allen bewundert zu werden. Auch ist Giftstern eine extrem mutige Kätzin und liebt es neue Territorien zu erforschen. Giftstern ist für ihre hinterlistigen Pläne bei allen bekannt. Im Kampf kämpft sie eher mit Verstand als mit Muskelkraft auch wenn es ihr an dieser nicht fehlt. Auch in brenzligen  Situationen behält sie einen kühlen Kopf.  Giftstern hät sich immer an das Sprichwoft: "niemanden ist unersetzbar", denn um ihre Pläne zu erreichen geht sie selbst über Opfer aus iher eigenen Bande.
Verliebt: Giftsten ist nicht verliebt und wird sich so schnell auch nicht verlieben da sie sich im Moment auf das Anführerdasein konzentriert.
Gefährte: Nein, Giftstern hat keinen Gefährten und wird auch so schnell keinen mehr haben.
Junge: Nein, Giftstern hat keine Jungen (hatte aber welche die alle tot sind) und will auch keine in nächster Zeit mehr haben da sie Angst davor hat, dass sie wieder sterben.
Sonstiges:  Vergangenheit: In einer kalten Blattleere als sie Junge bekam bat sie die Clans das einer sie aufnehme. Doch sie konnten nicht da das Essen nicht mal für sie reichte. Ihre Jungen starben kurz nach der Geburt und sie schwor den Clans ewige Rache. 
Prophezeiung: Nein
Darf sterben?: Ja aber es sollte noch dauern
vor 303 Tagen
Name: Bärenpfote ( wie er als Krieger heißt kann die Anführerin entscheiden es sollte allerdings ein Name sein der nicht so oft auffällt also nicht etwas wie -herz, -fell, -schweif..)
Alter: Bärenpfote ist 13 Monde alt und ist kurz davor seine Kriegerprüfung abzulegen.
Geschlecht: Bärenpfote ist männlich
Clan: Rosenclan
Rang: Bärenpfote ist wie man wahrscheinlich an seinem Namen bemerkt ein Schüler. Jedoch legt er wie schon gesagt bald seine Kriegerprüfung ab.
Aussehen: Bärenpfote ist ein kräftiger junger Kater. Er hat relativ breite Schultern und ist im ganzen recht muskulös. Seine etwas zu kurz geratenen Beine sind recht muskulös doch das hindert ihn nicht an seiner Wendig- und Geschicklichkeit. Sein Schweif ist im Gegensatz zu seinen Beinen sehr lang und dünn, allerdings fällt das nicht  auf da sein Fell an dieser Stelle wie Stacheln absteht und dadurch ziemlich dick wirkt. Sein Kopf ist im Gegensatz zu dem Rest des Körpers recht groß. Bärenpfote hat etwas markantere Gesichtszüge und wirkt dadurch oft kalt. Seine Ohren sind allerdings wieder recht klein und verlaufen spitz zueinander. Die Innenseite seiner Ohren ist von einem dunkleren rosafarbenem Ton wie seine Nase. Seine Schnauze ist von normaler Größe und beinhaltet  messerscharfe Zähne die immer glänzen als hätte er sie noch nie benutzt da er sie an jedem Abend gründlich putzt. Wie schon gesagt sind sie messerscharf und bohren sich durch jedes Fleisch. Das macht ihn zu einem gefährlichem Gegner im Kampf. Auf seiner Schnauze prankt eine relativ kleine Nase die wie schon gesagt die Farbe eines dunklen rosas besitzt. Ebenfalls sind auf seiner Schnauze lange weiße Schnurrhaare vorzufinden die fast durchsichtig erscheinen. An jeder Seite der Schnauze fehlt ein Schnurrhaar. Diese hat er sich durch einen Unfall als er ein Junges war ausgerissen. Seine Zunge ist wie seine Nase und die Innenseite  der Ohren von einem dunklen rosa. Bärenpfotes Augen sind von einem strahlenden bernsteinfarbenem Ton der dann langsam in einen hellbraunen Ton übergeht. Wenn man genau hinschaut erkennt man in ihnen leichte weiße Sprenkel. Schöne lange Wimpern umranden seine Augen und bringen diese so noch mehr zur Geltung. Bärenpfotes Pfoten sind ziemlich groß doch extrem weich. An seinen Pfoten pranken lange dünne Krallen. Diese sind nachtschwarz und leicht gekrümmt. Kommen wir zum Fell des Katers.  Dieses ist sehr lang was besonders am Brust- und Bauchfell auffällt. Da sein Pelz so lang ist, ist es auch extrem weich und kuschelig und manchmal hat man das Verlangen sich in das Fell reinzukuscheln. Sein Fell ist von einem kastanienbraunen Ton. Dieses weist eine leichte dunkle Tigerung auf die am Rücken, an den Beinen und an manchen Stellen im Gesicht vorzufinden ist. An den Beinen zieht sich diese Tigerung von den Pfoten bis zum Knöchel und geht dort wieder langsam in die Grundfarbe über.  Am Rücken zieht sich die Tigerung übr den ganzen Rücken und geht bis zur Schwanzwurzel. An seinem Gesicht erkennt man die Tigerung um sein rechtes Auge ( von seiner Sicht aus) und an den Ohren.
Charakter: Bärenpfote ist ein relativ verschlossener Kater. Er gibt nie was über sich preis und hasst es seine Gefühle zeigen zu müssen da er mit denen nicht richtig umgehen kann. Bärenpfote ist zu jeder Katze und zu jedem Kater ziemlich kühl und misstrauisch. Man sieht ihn nicht oft lachen und viele glauben er hätte keinen Humor was aber nicht der Fall ist. Er lacht eher in sich hinein. In großen Katzenmengen fühlt sich Bärenpfote ziemlich unwohl. Er ist lieber allein und für sich. Bärenpfote kann man schnell reizen  was seine Feinde oft ausnutzen. Wenn man ihn dann zu schnell reizt wird er auch agressiv und greift einen ohne Vorwarnung an. Bärenpfote ist sehr ehrgeizig und eifersüchtig. Er will immer bessr sein als alle anderen und gibt nicht auf bis er das auch ist. Bärenpfote ist im ganzen recht kalt und abweisend gegenüber den Katzen aus seinem Clan. Viele glauben er wäre dem Clan nicht treu was aber so gar nicht der Fall ist. Er würde für seinen Clan alles tun er zeigt er zeigt es nur nicht da er Angst davor hat
dass er sich zu einer Katze zu viel hingezogen fühlt. Denn er findet, dass Liebe oder Freundschaft eine Art Schwäche ist die er nicht besitzen will.
Verliebt: Bärenpfote ist nicht verliebt und wird es in nächster Zeit auch wahrscheinlich nicht sein da er findet, dass Liebe eine Art Schwäche ist.
Gefährte: Da er nicht verliebt ist hat er auch keinen Gefährten oder eine Gefährtin.
Junge: Da er nicht verliebt und auch keinen Gefährten oder eine Gefährtin hat, hat er auch keine Jungen.
Sonstiges: Bärenpfote hegt einen tiefen Hass gegnüber der Knochenbande da diese seine Eltern umgebracht hat.
Prophezeiung: Er darf gerne dabei sein
Darf sterben?: Bärenpfote darf sterben jedoch sollte das noch dauern und er sollte nur mit meinem Einverständnis sterben. Also man sollte ihn nicht umbringen wenn ich nicht da bin und mein Ok gegeben habe.
vor 303 Tagen
Name: Rehfell
Alter: Rehfell hat gerade ihren 21 Mond erreicht.
Geschlecht: Wenn man die Informationen die ich vorher gegeben habe, gelesen hat, hat man wahrscheinlich gemerkt, dass Rehfell weiblich ist.
Clan: Rehfell gehört dem Herbstclan an.
Rang: Wie man wahrscheinlich schon am Namen bemerkt hat ist Rehfell eine Kriegerin.
Aussehen: Rehfell ist eine ziemlich kleine Kätzin. Alles an ihr scheint kleiner zu sein als bei den anderen Katzen. Ihre Schultern sind relativ schmal, sodass sie perfekt zu ihren langen und dünnen Beinen passen. Im Gegensatz zu den anderen Katzen aus ihrem Clan ist sie auch relativ schmal und man sieht ihre Muskeln die sich unter ihrem Fell verstecken auf den ersten Moment nicht. Rehfell wirkt auf viele zerbrechlich und viele glauben sie würde jeden Moment z.s brechen was aber nicht der Fall ist. Auch wenn Rehfell ziemlich klein und nicht die dickste ist, ist sie noch lange nicht zerbrechlich denn Rehfell ist kräftiger als viele glauben. Wie schon gesagt ist Rehfell ziemlich klein. Wie zu erwarten ist ihr Kopf also auch kleiner als bei den anderen. Auf Rehfells Kopf befindet sich wie bei jeder Katze eine Schnauze. Diese ist für Rehfells Verhältnisse von normaler Größe und auf der Spitze der empfindlichen Schnauze befindet sich eine kleine nachtschwarze Nase, wie man sie auch bei einem Reh vorfindet. Auch befinden sich lange, fast durchsichtige Schnurrhaare auf ihrer Nase. Wie bei jeder Katze die nicht gerade mit der Schnauze auf etwas hartes gefallen ist befinden sich in Rehfells Schnauze unzählige von kleinen aber dennoch spitzen Zähnen. Rehfells Augen sind etwas ganz besonderes. Außen sind sie von einem grasgrünen Ton und werden desto weiter man nach innen geht immer heller bis sie in einem hellblauen Ton ankommen. Um Rehfells Augen herum befinden sich schöne und lange Wimpern die ihre Augen noch mehr zur Geltung bringen. Rehfells Beine sind wie gesagt für sie recht lang und ziemlich dünn und sie enden in relativ kleinen Pfoten. An jeder ihrer Zehen befindet sich zwar eine kleine aber sehr scharfe Kralle die dem Gegner üble Wunden zufügt. Rehfells Pfotenballen sind von einem zarten Hauch pink und sind ziemlich empfindlich. Kommen wir zum Schweif der Kätzin. Dieser ist ziemlich lang doch extrem dünn und Rehefell hält ihn aus einer Angewohnheit immer gerade in die Höhe. Kommen wir zum Fell der Kätzin. An diesem erkennt man auch noch einmal warum Rehfell Rehfell heißt. Rehfells Fell ist ziemlich kurz doch so so weich und anschmiegsam wie Kaschmir. In der Sonne glänzt ihr Fell . Rehfells Fell ist von einem hellen braunen Ton der mit leichten weißen Sprenkeln übersäht ist.
Charakter: Rehfell ist eine sehr verschlossene Kätzin. Sie gibt nicht gerne was über sich preis und hält ihre Gedanken auch eher für sich. Trotzdem ist Rehfell eine ziemlich mutige Kätzin und so würde sie nicht zögern sich im Kampf in die vorderste Reihe zu stellen oder ein neuentdecktes Territorium ohne zu zögern zu betreten. Rehfell ist außerdem eine sehr misstrauische Kätzin und zeigt das auch bei Fremden. Wenn man sie zu sehr bedrängt oder reizt kann auch Rehfell der man es eigentlich nicht so zutraut ziemlich aggressiv werden und dann sollte man sich in Acht nehmen. Im Kampf geht Rehfell immer mit Kopf und nicht mit Kraft vor. Wegen ihrer eher kleineren Statur unterschätzen die meisten Gegner sie wodurch diese dann schnell von ihr besiegt werden denn Rehfell ist eine sehr kluge Kätzin und greift auch nur an wenn sie weiß, dass sie siegen kann oder wenn sie jemandem beschützen muss. Da wären wir dann auch schon wieder bei einem anderen Charakter. Rehfell würde für ihre Liebsten alles tun und sich für diese auch opfern wenn sie sie so retten könnte. Allerdings ist es äußerst schwer ihr Vertrauen so schnell zu gewinnen.

Verliebt: Rehfell ist im Moment nicht verliebt und wird es so schnell auch nicht sein da sie sich jetzt auf ihr Kriegerdasein konzentriert.
Gefährte: Da sie nicht verliebt ist und auch nie einen Gefährten hatte hat sie auch keinen Gefährten.
Junge: Sie hat keine Jungen und hatte auch nicht welche. Im Moment wünscht sich Rehfell auch keine da sie sich nicht sicher ist ob sie eine gute Mutter sein kann.
Sonstiges: Rehfell ist seit Geburt an stumm.
Prophezeiung: Ja gerne wenn man sie einmal braucht.
Darf sterben?: Rehfell darf sterben allerdings sollte das noch dauern und sie sollte nur sterben wenn ich dabei bin und mein Einverständnis gegeben habe.
vor 303 Tagen
Du bist schon seit 4 Tage nicht mehr on, obwohldu Anführerin bist. Kokmme bitte wieder on. Falls du den Link vergessen hast:

http://www.testedich.at/quiz54/quiz/1526219887/Der-Baumclan-Tunnelclan-und-das-Fuchsrudel
vor 303 Tagen
Name: Pumajunges
Alter: 5 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Herbstclan
Rang: Junges
Aussehen: Er hat ein kurzes, hellbraunes Fell mit einem dunkelbraunen Tigermusterung.
Seine Augenfarbe ist ein hellgrün mit ein bisschen hellblau dazu gemischt. Er ist für sein Alter schon sehr groß und kräftig.
https://goo.gl/images/xup8Pk
Char akter: Einfühlsam,verspielt,
mutig,manchmal etwas stur,
verständnisvoll,
Verliebt: noch nicht
Gefährte: später gerne
Junge: später gerne
Sonstiges: Er hat eine Schwester namens Bachjunges,die
er sehr liebt. (Er liebt sie als Schwester)
Prophezeiung: Ja, er hat eine besondere Bindung zu seiner Schwester,Bachjunges
Darf sterben?: Ja,aber nur mit meiner Erlaubnis!!!
vor 306 Tagen
(Okay diesen Kommi nicht beachten! Ich will was ausprobieren)