testedich.de -» Home

Name: Funkel~Chan
Geschlecht Weiblich
Wohnort Geheim :P
Geburtsdatum 4 Dezember
Ausbildung Quiz Erstellerin xD #School
Augenfarbe Achtung sehr genau!! Ein dreiviertel Grün(oben) in
Körpergröße Geheim :P
Schuhgröße Groß xD

Zeige das vollständige Profil

Freunde (2)

Silberstern 2
Tupfenauge :D

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Warrior Cats RPG 2.0
Warrior Cats - Dein Clan Leben (Ausgedacht)
Warrior Cats Quiz

Alle meine Quizzes

Kommentare (22)

autorenew

vor 6 Tagen
Oouu ich hab eins was dir gefallen wird ^^

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537653612/Warrior-Cats-RPG-20
vor 6 Tagen
Tauiiii *Q* du bist wieder daaaa *Q*

Bin selbst immoment in keinen RPGs Dabei xD erstelle aber vllt. Gleich eins und auf meinem 2. Account (Sternschnuppenlicht) hab ich ein RPG namens Horror Time
vor 10 Tagen
Funki❤, ich bin wieder da. Es tut mir so leid dass ich solange nicht da war. Ich hatte aber viel zu tun. Meine Freundin hatte die Idee das ich mich einfach komplett von testedich entferne, da ich viele Probleme hatte. Nun bin ich wieder da. Hast du Empfehlungen für mich ,in welche Rpgs ich gehen könnte?

LG
Tau
vor 13 Tagen
Hab meinen Namen etwas geändert zur Info ;)
vor 48 Tagen
Funkel.... Du hast ein neues Mitglied in "Warrior Cats ▪️ Ein Schatten des Waldes"....
vor 49 Tagen
Ne xD kann mich sonst eh nicht entscheiden xD
vor 49 Tagen
(hey Funkel, ich hab gemerkt dass du bei https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537974138/Warrior-Cats-Die-Top-10-Ships-Part-2 nur zwei Stimmen abgegeben hast. Willst du deine anderen 3 auch noch abgeben?^^
vor 51 Tagen
Hey Funkel! Ich habe mir gemerkt, dass du bei (https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1528572751/Was-sind-die-Top10-Ships-von-Warrior-Cats) mitgemacht hast. Und da wollte ich dir sagen, dass es weitergeht! Und zwar hier: ( https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537974138/Warrior-Cats-Die-Top-10-Ships-Part-2) guck doch mal vorbei!
vor 52 Tagen
Hey, ich habe jetzt auch etwas erstellt!^^ Eine FF. Sie heißt "Warrior Cats TV - Der Sender rund um deine Lieblingskatzen!"
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

*Du tippst aus Versehen auf einen anderen Schalter und siehst eine Werbung Seelenfeuer steht vor einem großen Bildschirm* Du liebst Warrior Cats?*auf dem Bildschirm erscheint das WaCaLogo* Du magst Talkshows&Co. in Form von Fanfictions? Super! Denn genau das bietet dir Warrior Cats TV! *auf dem Bildschirm erscheint das WaCaTV Logo und im Hintergrund spielt deine Lieblingsmusik* Spannende Infos, Lustige Shows, Nachrichten und noch viel mehr jetzt auf einem Sender rund um die Warrior Cats! *das WaCaTV Logo ist nun auf dem ganzen Bildschirm zu sehen, man hört immer noch die Musik und Seelenfeuers Stimme* Warrior Cats TV - Der Sender rund um deine Lieblingskatzen!

~Werbung Ende~

Meine FF ist noch sehr neu und ich suche nach Leuten, die auch Moderatoren/Verfasser/Admins sein wollen! Ihr könnt euch ein Format ausdenken, den Stecki ausfüllen und mitmachen. Wenn du einen Text hast, schickst du mir eine Nachricht (keinen Kommi! Das macht es spannender, was kommt^^) kopierst oder tippst den Text und versendest die Nachricht. Ich füge die Sendung und das Format dann hinzu^^ Schaut vorbei! Ich freu mich auf euch!

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537883241/Warrior-Cats-TV-Der-Sender-rund-um-deine-Lieblingskatzen

Liebe Grüße,
Seelenfeuer
vor 54 Tagen
Ab dem 1.10 werde ich öfters on kommen. Ab dem Tag habe ich dann Ferien
vor 54 Tagen
Wann kommst du wieder in deinem einem RpG on? (Warrior Cats - Ein Schatten des Waldes) Ich bin dort schon seit knapp 30 Tagen alleine dort. Jetzt will sich jemand neues dort anmelden.
vor 79 Tagen
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1535563458/Ein-Quiz-ueber-Mich-Funkel
vor 80 Tagen
Hey^^ Vielleicht hast du ja am diesem RPG Interesse:

https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1533005456/Die-Rache-der-VerstossenenWarrior-Cats-RPG
vor 85 Tagen
Komm mal ins RPG die Tigerclans
vor 98 Tagen
Das Profilbild hab ich von einer App und halt noch meinen Benutzernamen dazu geschrieben

Drachi hab mich schon bei dem ersten angemeldet ^^
vor 100 Tagen
Hallo Funkel, du fragtest nach einem RpG, welches aktiv und gut aufgebaut ist. :) Allerdings auch nicht total überfüllt. Ich hätte da zwei für dich. :D

Das Schicksal der vier Clans

https://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502378807/Vier-Clans-und-eine-Streunergruppe-Warrior-Cats-Rpg

Dieses RpG ist eigentlich recht aktiv, es gibt eine Streunerbande und vier Clans. Hauskätzchen gibt es dort nicht und Streuner werden sofort in der Bande aufgenommen. Einfach aus Prinzip. Es scheint noch ein wenig chaotisch zu sein, aber ich bin gerade dort ein wenig am ändern und überarbeiten..

Mitglieder: Momentan machen 5 Leute mit, wobei eins bald fliegt.

Darum geht es: Alle glaubten, es wäre nichts gefährliches, als die kleine Streunergruppe sich im wald niederließ. Viele glaubten, sie würden bald wieder gehen, doch sie lagen so falsch. Es fing damit an, dass es bald mehr genug Platz und Nahrung für alle gab und die Streunergruppe immer größer und gefährlicher wurde....

Die Clans schweben in größter Gefahr. Werden sie sich gegenseitig zerstören oder wird das die Streunergruppe machen? Finde es herraus. Bestreite deinen eigenen Weg, finde deine große Liebe und baue dir einen Familie auf.

Welcher Clan wird deiner sein? Der für seine Mut und Treue bekannte SavannenClan, welcher klug und stets überlegt entscheiden? Oder doch lieber der ehrgeizige und gerissene WüstenClan, welcher für ihr Mitgefühl bekannt ist? Vielleicht schlägt dein Herz aber auch für den EichenClan, der für seine Arroganz und sein Misstraun, aber auch für ihr Selbstvertrauen bekannt ist? Oder zieht es dich doch eher zu dem QuellenClan mit freundlichen, willensstarken und liebevollen Katzen? Vielleicht gehörst du aber auch zu den hinterlistigen, starken Streunerbandenkatzen, welche immer zu ihrer Alpha stehen?

Trete uns bei und sehe, wohin dich dein Schicksal führt.


Das zweite RpG:

Der neue Wald

https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1523617877/Der-neue-Wald-WaCa-RpG-20

Es gibt vier Clans. Momentan nehme ich nur Clankatzen an, aber sollte ich genug Clankatzen haben, darf man auch Streuner und Hauskätzchen erstellen. :) Auch hier werde ich heute noch mal alles überprüfen. :D

Mitglieder: Momentan gibt es dort 4 Mitglieder.

Darum geht es: Drei Clans müssen mit dem Überleben ringen, müssen miteinander gegen eine große Bedrohung kämpfen, doch auch untereinander gibt es viele Streitigkeiten. Werden es die drei Clans schaffen ohne zu zerbrechen? War es ihre letzte Begegnung mit diesen unheimlichen Katzen? Viele glaube das sie sie zum letzten Mal gesehen habe, doch tief im Herzen wissen alle, das war nicht ihre letzte Begenung.


Liebe Grüße Drachi
vor 107 Tagen
Dein Profilbild ist so cool
vor 108 Tagen
ICH BIN IN DEIN PROFILBILD VERLIEBT!!!
vor 121 Tagen
Funkel,hab mir grade nochmal dein Profil durchgelesen und habe mir gedacht;
Hab ich 'ne Zwillingsschwester?
Das einzige was nicht so stimmt ist der Musikgeschmack und nen bisschen die Lieblingsfächer in der Schule. Aber ansonsten...
vor 122 Tagen
Dankeeeeee :3.