testedich.de -» Home

Name: Affenkind20022

Zeige das vollständige Profil

Freunde (1)

Yuna Saphire Blood

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Internat der besonderen Wesen
Twilight-dein Abenteuer in Forks
Die Welt droht zu Gebrechen und wir brauchen dich
A.O.T Flügel der Freiheit-Steckbrief
A.O.T Flügel der Freiheit
Internat der besonderen Wesen

Alle meine Quizzes

Kommentare (22)

autorenew

vor 47 Tagen
Name: Chae-Linh
Nachname: Lee
*Spitzname: CL
Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
*Geburtstag: 20.04
Charakter: CL ist sehr arrogant und von sich selbst überzeugt. Sie ist schnell reizbar und lässt sich nichts von anderen sagen. Sie ist fokussiert auf ihre Ziele und würde sogar Partner opfern, um sie zu erreichen. Sie ist oft kühl und abweisend und hält sich für etwas besseres, was ihr oft zum Verhängnis werden kann, wenn sie Gegner unterschätzt
Stärken: Nahkampf, klettern, hohe Ausdauer, lügen
Schwächen: ihre Arroganz, offenes Mundwerk, manchmal vielleicht etwas naiv, kann nicht schwimmen, Klaustrophobie
Motto: Fake it ‘till you make it
Ausgebildet zum: Agenten
Aussehen: CL hat pechschwarze, brustlange glatte Haare und einen Pony der unbedingt mal wieder geschnitten werden müsste und ihr dementsprechend oft in die Augen fällt. Ihre Augen sind tiefblau, wirken in manch einem Licht jedoch lila. CL hat eine schlanke und feminine Figur, ihre Körpergröße beträgt 1,64m. Ihre Haut ist sehr blass, wirkt allerdings noch nicht kränklich
Schule: Oceanville
Kleidung: CL trägt außerhalb von Aufträgen gerne enge schwarze Tops mit größerem Ausschnitt, eine silberne kreuzkette und enge Löcherjeans. Als sie Schuhe trägt sie oft dunkle Chucks oder Nikes
Zimmer: 2
Mutant: ja
Fähigkeit: kann andere mit einer bloßen Berührung vergiften, je länger die Berührung, desto stärker die Wirkung des Giftes, ab 12 Sekunden, ist die Wirkung tödlich. Allerdings kann sie diese Kraft nicht kontrollieren, weswegen sie selten andere berührt und den körperkontakt minimiert
*Vergangenheit: CL lebte bei ihren Eltern, doch sie hatte ihre Fähigkeiten nicht unter Kontrolle. Als sie eines Tages aus versehen ihren Vater vergiftete und ihn damit schwer verletzte, würde sie zur Schule gebracht, um dort die Kontrolle zu lernen
Waffen: Wurfmesser, Messer, Pistole
Wahlfächer:
- Nahkampf
- Sport
Familie:
- Vater: Taehyung Lee
- Mutter: Momo Lee
Hobbys: Kampfsport, zeichnen, reiten
Mag: Nacht, Ruhe, Kälte, zeichnen, Kampfsport
Mag nicht: Hitze, Stress, nervende Menschen
*Verliebt: -
*Beziehungsstatus: Single
*sonstiges: Hat das Tattoo eines chinesischen Drachens auf dem rechten Oberarm

Darf ich mitmachen? :)

Link zum Bild:

https://lh4.googleusercontent.com/-eitmS pn0 xPI/U_odabvw36I/AAAAAAAAN2Q/YQL7SgbYsxQ/ w426-h504/anime%2Bgirl.jpg
vor 105 Tagen
Hey AffenKind,
Kannst du dich mal wieder bei meinem Maze runner RPG melden?
Hier nochmal der Link:
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1533716931/The-Maze-Runner
vor 110 Tagen
(hi affenkind...das teenwolf RPG "läuft" wieder (nnoch nicht ganz aber der ersteller ist wieder on und ich bin beigetreten^^...hättest du lust dort wieder on zu kommen?^^)
vor 144 Tagen
Da macht jemand dein RPG nach:
https://www.testedich.at/quiz56/quiz/1535042072/Das-Internat-der-besonderen-Wesen#comments_anchor
vor 155 Tagen
gespielt von: John Kramer
Name: Hendrickson Tian
Alter: 29
*Spitznamen: Hendry
Geschlecht: Männlich
Armee?: Nein
Beruf: Forscher
Rang: Adliger
Titanwandler? Ja, ein 20m groß, graue Schuppen als Haut. Seine Hände haben kein Fleisch oder Haut,man kann die Sehnen an den Händen sehen. Seine Frisur bleibt die gleiche.
*Vergangenheit:/
*Wohnort: Wohnt in einem normalen Haus.
*Familie: /
Charakter: Hendrickson ist ein ruhiger,fast schon stoischer junger Mann,welcher ein starken Wissensdrang hat. Er hat keine Probleme zu lügen und zu betrügen um das zu bekommen was er will,dafür würde er sogar über Leichen gehen. Er findet die Titanen faszinierend.
Aussehen: Kurze graue Haare mit einem Kinnbart. Hellblaue Augen. Ist 1. 81m groß. (Bild: https://goo.gl/gxXo3E)
Kleidung: Er trägt,außerhalb seiner Forschungen, immer feine weiße Kleidung. Wenn er forscht trägt er meist normale Kleidung und hat darüber eine Schürze.
verliebt: Noch nicht.
Beziehungsstatus: Single
sonstiges: Anders als die anderen Adligen lebt er in der Mauer Rose und geht selber meist raus. Er wuchs in Marley auf und bekam dort auch sein Titanenserum.

Name: Guts
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Armee? Ja
Regiment: Aufklärungstrupp
Titanwandler?Nein
*Wohnor t: Aufklärungsstützpunkt
*Familie:
PflegeMutter: Shira
PflegeVater: Gambino Meier
Vater: Johannes Meier
Mutter: Maria Meier
Charakter: schroff,ernst,freundlich zu seinen Kameraden,zynisch,stoisch
Aussehen: kurze schwarze Haare,hat eine weiße Strähne vorne. Ihm fehlt das rechte Auge. Er hat einen muskulösen Körperbau und ist 2.10m groß. Hat einige Narben am Oberkörper. (Bild: https://goo.gl/BTdqge)
Kleidung: Neben der Kleidung des Aufklärungstrupps. trägt er komplett schwarz mit einem Umhang welche eine Kapuze hat. Er trägt immer eine Augenklappe.
verliebt: Noch nicht
Beziehungsstatus: Single
sonstiges: Er wuchs im Untergrund auf. Er hatte keinen richtigen Namen,daher nannte seine Mutter ihn einfach nur Guts.

Pferd:
Name: Pferd
Alter: 10
Charakter: loyal,stur,wenn Guts nicht danke sagt.
Aussehen: schwarzes Pferd
sonstiges: hört nur auf Guts
vor 162 Tagen
Soooo ist wieder aktiv^^
vor 169 Tagen
(Ich glaube im JW RPG sind einfach nur die meisten im Urlaub...)
vor 177 Tagen
Aber da sich gerade alles in dem RPG ändert kannst du wie alle anderen auch einfach neue Steckbriefe reinschicken😂👍🤘
Du siehst es wenn du ins RPG gehst
vor 178 Tagen
Hey also nochmal... es wären Miley und Jacob (nr 8 und 9 dann hast dus leichter) du musst aber nicht beide übernehmen:) kannst auch nur einem nehmen, aber wie gesagt Namen und Bild kannst du ändern
Schreib aber doch bitte ins RPG ich bin eigentlich nie auf meinem Profil das wär eher nur ein Zufall😊😂👌
vor 178 Tagen
Ich wollte noch wegen dem Steckbrief von dem RPG ,,Internat der besonderen Wesen"
etwas hinzufügen und zwar das mein erstellter Charakter henna am 2.2 Geburtstag hat.
vor 179 Tagen
(Hey, wegen dem Bunker RPG.... ich werd in der nächsten Zeit zwar noch keins machen aber in meinem 1. Gibt es eine die hat 2 Charas drin ist aber nie on:) du könntest sie natürlich umbenennen und ein anderes Bild einstellen wenn du willst kannst du mir da direkt schreiben)
https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1529341645/Der-Bunker-wer-ueberlebt#comments_anchor
vor 180 Tagen
(@henna ja ich trage dich dann auch gleich noch ein:))
vor 180 Tagen
Bin ich jetzt angenommen?
vor 182 Tagen
Hier wäre nochmal der Steckbrief zum RPG ,,Internat der besonderen Wesen".

Name:Henna
Nachname:Sea
Geschlecht: weiblich
Charakter: schüchtern kann aber auch schnell auftauen,hilfsbereit,fröhlich,schlau
Art: Nixe
Fähigkeiten:hoher Gesang der anderen in einen Bann zieht,kann sowohl an Land als auch im Wasser leben
Aussehen:lockiges blondes Haar,ein blaues und ein grünes Auge,kleine Stupsnase,rote Lippen,schlanke Figur, 1.72m groß
Aussehen verwandelt: glattes blondes Haare mit rosa Strähnen,türkise Schwanzflosse die im Wasser glitzert,ein blaues und ein grünes Auge,schimmernte rosa Lippen,kleine Stupsnase,schlanke Figur, 1.72m groß
Kleidung: türkises Seidenkleid,rosa Ballerinas, eine Halskette mit Anhänger in Form einer Nixe
Familie: Mutter=Nancy Sea
Vater= Royl Sea
Schwester=Lola Sea
Bruder=Clemens Sea
Kurs: Fremdsprache= Spanisch,Geschichte der Wesen
AG's: Theater
Hobby's: schauspielern, singen, tanzen
schwimmen/tauchen
Mag: ihre Halskette weil die von ihrer Mutter ist,ihren Gesang ,ihre Familie/Freunde
Mag nicht: Jungs die sich cool tuen, eingebildete Zicken
Verliebt: in Tyler
Zimmer: Nachtblau
Sonstiges: wird wenn sie mit Tyler spricht am Anfang immer rot, sucht wahre Freunde und einen wahren Freund
vor 182 Tagen
herz ignorieren damit wäre d.u.m.m.kopf gemeint gewesen XD
vor 182 Tagen
Name: Joy
Nachname: Jensen
Spitzname: nervensäge, 💗, kindskopf...
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Geburtstag: 4.5
Charakter: zieht alles ins lächerliche, macht alles mit humor, lacht so ein klirrendes lachen das einem in den ohren schmerzt, verrückt. Sie nimmt alles auf die leichte schulter und egal wie verzwickt die situation ist: ein scherz passt immer rein. Bei stressigen situationen ist sie gechillt oder ignoriert das ganze einfach. Sie ist faul. Sie mag es nicht sich richtig anzustrengen. Leider gehen so echt coole fähigkeiten verloren :/ richtig richtig unordentlich!
Art: heilerin (geht das?^^)
Fähigkeiten: sie kann heilen, allerdings hat das ganze einen hacken. wenn sie heilt übernimmt sie die schmerzen die diese person gehabt hatte. je nach verletzungsgrad kann dies im schlimmsten fall bis zu einer woche anhalten. sie kann sogar psychischen schaden heilen, indem sie z.B trauer lindert und auf sich uberträgt. Ausser wenn sie verletzungen bei sich selbst heilt. Da heilt es sofort und hinterlässt vielleicht etwas schwäche
Aussehen (könnt Link schicken): rotes verfilztes langes haar. Zu zwei zöpfen gebunden und türkise augen...naja eigentlich, meistens ist eines davon geschwollen oder blau weil sie sich oft prügelt oder wenn jemand bemerkt das sie ihn bestohlen hat...aber egal. ihr gesicht ist übersäht mit sommersprossen udn volle lippen immer mit einem lächeln geschmückt das manchmal verpeilt ist. ihr lachen ist ganz klirrend und treibt einen in den wahnsinn hört man es zu lange! sie hat eine stubsnase und meistens ist ihr ganzer körper zerschrammt und voller blauer flecken von umfallen und zehen stossen in türen laufen... ihr körperbau ist fest und sogar leicht muskulös was man aber kaum sieht unter den kleidern von ihrer mutter die sie doch so gerne trägt. aber eigentlich sind ihre beine muskulös gut um wegzulaufen/rennen. sie ist etwas bleich aber ihre wangen immer schön rosig. Wird extrem schnell rot!
und Link: https://i.pinimg.com/736x/21/f0/d7/21f0d 734ec58631269e218e12edcfec8--anime-art-g irl-peace.jpg
Aussehen verwandelt: hat keine zweitgestalt^^
Kleidung: den weiten pulli, die pilotenbrille, weisses t-shirt, und schmutzig, zerlöcherte jeans
Vergangenheit: lustig dennoch hat sie ein kleines geheimniss wie sie zu ihren fähigkeiten gekommen ist. Ihre mutter ist dabei leider gestorben, was sie heute zwar noch traurig stimmt aber nicht mehr schlimm für sie ist. Ich meine: das leben geht weiter :D
Familie: Kay Jensen und verstorbene Ann jensen
Kurs: Geschichte der Wesen…naja gut zum einschlafen…wie gesagt sie ist faul und strengt sich nicht sehr an..
AG´s: Theater! Auch wenn sie da mehr umfällt und blödsinn macht als etwas sinnvolles zu tun…:/
Hobbys: streiche spielen *fieses lachen*
Mag: ihr haustier Pikachu :D und ihre pilotenbrille von mum. Natürlich auch ihre kleidung.
Mag nicht: das sie so schnell rot wird, ihre stark verstrubbelten haare
Verliebt: sie ist ziemlich froh keine zuckerwatte im gehirn zu haben!!! (in klartext heisst das: kann nch kommen)
Beziehungs Status: single, so nervig wie sie ist…
zimmer: Regenbogenbunt :D
*sonstiges: fals noch nicht kapiert: totale nervensäge aber auch freundlichkeit und chaotin in person.

(steckbrief von pikachu folgt :D)

und

Name: Pikachu auch genannt piki und gelber wollkneul, oder gelber blitz!
Art: pokemon? xD ne ähm...ich erfind jetzt die art: kinder des donners? xD
aussehen: https://i.pinimg.com/originals/2e/33/b0/ 2e33b000750dd4ce998fc156e68231ad.jpg
Char akter: wirbelig, braucht aufmerksamkeit, mag es am hals gekrault zu werden, neckt Joy oft, macht oft mir ihr streiche, anhänglich und treu. etwas vorlaut
Vergangenheit: wurde als kleines donnerbaby Joy zum geburtstag geschenkt und liebt sie seither bff:D
Sonstiges: kann donnerblitze schiessen! :D
vor 183 Tagen
Name: Judy
Nachname: Evenheart
Spitzname: (denkt euch was aus)
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Geburtstag: 16.10.
Charakter: nett; warmherzig; schüchtern; tollpatschig; schreckhaft
Art: Kitsune
Fähigkeiten:
· Hat verschiedene Formen, zwischen denen sie hin und her wechseln kann
1 Normaler Mensch
2 Kitsune- Mensch
3 Kitsune
· Kann Feuer kontrollieren
Aussehen: https://goo.gl/images/t1wzjy
Aussehen 2: https://goo.gl/images/rj6PJE
Aussehen verwandelt: https://goo.gl/images/V1DnZ4
Kleidung: Bild (Form 2)
Vergangenheit: Da ihre Mutter Dimensionsspringerin ist, kann sie in verschiedene Dimensionen reisen. Eines Tages reiste ihre Mutter in die Pokemon- Welt und brachte Judy ein Pokemon. Durch das Reisen entstand aber ein ''Dimensionsriss'' durch das einige andere Pokemon in die Welt kamen.
Familie:
Sarina Evenheart (Mutter, Dimensionsspringer)
Lukas Evenheart (Vater, Kitsune)
Kurs: Nachhilfe
AG´s: Requisiten
Hobbys: Zeichnen; Jagen
Mag: Rosen; Sterne
Mag nicht: Menschen, die sich für was besseres halten; Stress
Verliebt: Shu Ouma
Beziehungs Status: Single
Zimmer: Traumgold
Sonstiges: ---

Name: Flamiau
Art: Feuer- Katze (bzw. Pokemon)
Aussehen: https://goo.gl/images/499VXZ
Charakter: zutraulich; wild; abenteuerlustig
Vergangenheit: Lebte einst normal, wurde gefangen und Judy überreicht. Sie sind seit dem sehr gut befreundet
Sonstiges: Falls ihr Fragen habt: Googlet ''Flamiau''

Für: Internat der Besonderen Wesen
vor 193 Tagen
Damit die Links nicht verloren gehen:

Arina:
https://www.google.com/search?q=arina+belleme&client=ms-android-samsung&source=android-browser&prmd=minv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiF1LrItpLcAhXmDpoKHQdaBbUQ_AUICigC&biw=360&bih=592#imgrc=oX5SCbYp0niWJM:&isa=y

Belle:
https://www.google.com/search?client=ms- android-samsung&biw=360&bih=328&tbm=isch &sa=1&ei=AYlDW_yzB8T2kwX8u5K4Ag&q=Belle+elia+teste+dich&oq=Belle+elia+teste+dich &gs_l=mobile-gws-wiz-img.3..35i39.15676.20693..20891...3....793.5348.2-10j5-1j3......0....1.........0j0i67.H0jdAHuC4NM#imgrc=CLHnrASXRcGvSM:&isa=y

Dave:
https://www.google.com/search?client=ms- android-samsung&biw=360&bih=328&tbm=isch&sa=1&ei=3YpDW4qjOceF6ATHkIjwAg&q=alvaro+mel+pinterest&oq=alvaro+mel+pinterest&g s_l=mobile-gws-wiz-img.3...8488.16234..16476...4....285.3550.0j10j8......0....1.........0j35i39j0i30j0i19j0i30i19j0i8i30i19j30i10.7R1iex3531s#imgrc=kP6IDg0D0OHEEM:

Luca:
https://www.google.com/imgres?imgurl=https://www.testedich.de/quiz52/picture/pic_1514110033_9.png%3F1530465054&imgrefurl=https://www.testedich.de/quiz52/quiz/1514110033/Steckies-vom-Mafia-RPG&h=600&w=499&tbnid=Josid5wqkksLnM&tbnh=246&tbnw=205&usg=__YvxdHzzA1XWfFGf-lAqRLe45qrM=&hl=de&docid=LySB9Fg639ooMM

Sira:
https://www.google.com/imgres?imgurl=https://www.testedich.de/quiz54/picture/pic_1522156875_15.jpg%3F1530484208&imgrefurl=https://www.testedich.de/quiz54/quiz/1522156875/The-End-of-the-World&h=716&w=715&tbnid=rD1EP0bgDH6jnM&tbnh=225&tbnw=224&usg=__0r28ZkbaMQLnvtsRRDqzdX8Ao6k=&hl=de&docid=h3uU0qccD0K69M
vor 229 Tagen
Heyy ich würd gern auch mit einsteigen :)
Name: Enyu
Nachname: Santana
*Spitzname: Krümel
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Geburtstag: 17.3
Charakter: verplant, nett, schüchtern
Art: Halbdämon
Fähigkeiten: kann mit Tieren reden und beherrscht Feuer
Aussehen: schwarze ca schulterlange Haare, große grüne Augen, stupsnase, dünn und ca 1.55 groß
Aussehen 2: /
Aussehen verwandelt: Augen werden leuchtend rot, zwei kleine Hörner, bekommt einen katzenschwanz und kleine Dämonenflügel
Kleidung: meistens typische japanische Schulmädchenuniform
*Vergangenheit: ist in einer Pflegefamilie groß geworden die nichts von ihren Kräften wusste; da sie selber nichts von ihrer Fähigkeit wusste feuer zu beherrschen hat sie eines Tagen aus Versehen das gesamte Wohnhaus in Brand gesteckt, wobei ihre gesamte Pflegefamilie ums Leben kam
Familie: ihre Mutter hat vor ihrer Geburt aus Verzweiflung einen Pakt mit einem Dämon geschlossen, dieser beinhaltete, dass ihr erstes Kind mit dämonischen Blut zur Welt kommt. Bei der Geburt starb die Mutter.
Kurs: Geschichte
AG´s: Kampfsport
Hobbys: tanzen, singen, Sport, Freunde treffen
Mag: die Nacht, ihr "Haustier", Jungs und mädchen
Mag nicht: Feuer, Kälte, enge Räume
*Verliebt: momentan in niemanden
*Beziehungsstatus: noch single
zimmer: Nachtblau
*sonstiges: hat ein "Haustier" namens Ryuko. Ryuko sieht aus wie ein kuriboh (hoffe ihr kennt das🙈) und sitzt meistens auf Enyu's Kopf. Ryuko kann nicht von Menschen gesehen werden ist aber Enyu's bester Freund und auch schon seit ihrer Geburt bei ihr

Soo hoffe das ist okay so und ich darf mitmachen :)
vor 232 Tagen
Name: Sandro
Nachname: Sand ( Englisch ausgeschprochen)
*Spitzname( wenn vorhanden): Sandi
Geschlecht: Männlich
Alter:17
Geburtstag: 15.6
Charakter: Freundlich, Witzig, Jähzornig, Clever, optimistisch, romantisch, verträumt
Art: Sohn des Sandmannes
Fähigkeiten:kann Menschen mit Hilfe von Zauber Sand einschlafen lassen, kann schweben
Aussehen (könnt Link schicken): blond-weiße Haare die er meist cool gestillt hat, 1,70 groß, blaue Augen, schlank, muskulös, https://goo.gl/images/qLMNYA
Aussehen 2://
Aussehen verwandelt( könnt ruhig Link schicken): einen braunen kaputzen Poncho mit Zipfel kaputze der mit goldenen Nieten über zogen ist und in seiner Brust Höhe sind zwei Monde angenäht , Braune Hose, Schwarze Schuhe, Gold Ketten, die selbe Brille wie Marinett
Kleidung: Weißes T-Shirt, Jeans, schwarze Schuhe, Gold Kette
*Vergangenheit: //
Familie: Vater Sandmann
Mutter ✝️Heidi Sand { Fee}
Kurs: Japanisch
AG´s: Kampfsport
Hobbys: mit Freunden cillen, flirten
Mag: Mädchen, Marinett und Milan, Nacht
Mag nicht: Angeber
*Verliebt: noch nicht
*Beziehungsstatus: Single
zimmer: Traum Gold
*sonstiges: kennt Marinett und Milan seid er klein ist

Link zu :

Marinett : https://goo.gl/images/usWTgB

Milan: https://goo.gl/images/vjRwi3