Lonerism

Name: Lonerism
Geschlecht Weiblich
Wohnort Unter deinem Bett

Zeige das vollständige Profil

Freunde (3)

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Diese Liste ist zurzeit leer.

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Boarding School Kingston
Die Schüler von Kingston
About That

Alle anzeigen



Kommentare (5)

autorenew

Gestern
Vorname: Nera
Nachname: Thorax
*Spitzname: Nery, Nora, Neoly...
*Unerwünschte Namen: Nero, Nerchen, Nemo...
Alter: 15
Geburtstag: 3. Mai
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Kanada
Sexualität: wenn sie sich verlieben würde, dann in einen Jungen

*Charakter: Nera ist ein optimistisches Mädchen, aber auch gepaart mit Sturheit, was heißt, dass sie Sachen auch durchzieht wenn sie, sie sich in den Kopf gesetzt hat, ansonsten ist sie frech, humorvoll, neugierig, freundlich und hilfsbereit.
Stärken: Sie ist sportlich und kann gut mit Tieren umgehen
Schwächen: Sie ist manchmal etwas Mistrauisch und tollpatschig
*Mag: Bücher, Tiere, die Natur, die Nacht
*Mag Nicht: Alkohol, Arroganz, Gewalt
*Hobbys: Lesen, Sport treiben, Kakao trinken, sich mit Freunden treffen, im Wald spazieren gehen, nachts die Sterne beobachten
Angehörigkeit: 3. Kaste
*Warum ist er/sie hier?: Ihre Eltern haben kaum Zeit und sie hatte in ihrer alten Schule ganz gute Noten
In was ist er/sie besonders gut?: Sie kennt sich gut mit Tieren aus
Sein/ihr Geheimnis/Etwas was Niemand wissen soll: Sie hat Höhenangst ab einer Höhe von 8m. Zudem tut ihr rechtes (rotes) Auge oft weh und sie kann dann auf ihm nur verschwommen sehen, zudem kann sie durch die Schmerzen manchmal schlecht schlafen, schlafwandelt manchmal sogar und halluziniert manchmal Tagsüber wenn die Schmerzen besonders schlimm sind, dies versucht sie aber zu verbergen. Außerdem schreibt sie Tagebuch, Aber ihr ist das peinlich und sie möchte nicht, dass es jemand weiß.
Sein/ihr größter Makel: Sturheit und sie ist das Chaos in Person
Besonderes Talent: Beobachten
*Größte Angst: Alleine zu sein
Etwas das ihn/sie komplett brechen würde: Die Wahl zu haben jemanden ein Geheimnis zu verraten oder jemanden der ihr wichtig ist verletzen oder verraten zu müssen

Aussehen: Sie hat wellige blaue Haare, die ihr bis knapp unter den Nacken reichen. Zudem hat sie leicht braune Haut. Ihr rechtes Auge ist rot und das Linke grün.
Statur: schlank und relativ klein
Größe: 1, 61m
*Merkmale: Ihre verschiedenen Augenfarben und eine Art schwarzes Muster am linken Arm
Kleidung: sie trägt beforzugt schlichte, bequeme oder praktische Sachen
Stimme: wenn sie aufgeregt ist ein bisschen heiser, ansonsten ganz normal

Ruf an der Schule: Sie ist ziemlich Unaufällig und daher recht unbekannt
Einstellung zu About That: sie liest den Blog zwar ab und zu, aber nur um zu sehen ob sie oder ihre Freunde ins Visier geraten sind, ansonsten verabscheud sie den Blog
Meinung über Clay: sie hasst ihn
Gerüchte: über sie gibt es derzeit noch keine Gerüchte
Klasse: 3
Zimmer: E
Familie: Ihre Eltern haben viel zu tun, ansonsten hat sie eine 3 Monate alte Schwester
Vergangenheit: Sie hatte eine glückliche Kindheit und hat ihre Jugend größtenteils in Wäldern oder mit einem Buch vor der Nase verbracht
Sonstiges: ...

Auf einer Skala von 1- 10...
...Bekanntheit: 1
...Wirkt er/sie sympathisch auf andere: ja
...Auffälligkeit: Sie ist trotz ihres ungewöhnlichen Aussehns sehr Unaufällig
...

(Ich hoffe der Stecki ist okay!!!^^)
vor 4 Tagen

(Hi :3 Würde gerne im Boardingschool Kingston-RPG mitmachen)

Vorname: Isabelle
Nachname: Lightwood
*Spitzname: Izzy,
*Unerwünschte Namen: Isabelle,
Alter: 16
Geburtstag: 31.03
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: USA
Sexualität: Bi

*Charakter: (normalerweise:) etwas unsicher (am Anfang), freundlich, entspannt, offen, aufmerksam
(macht auf:) selbstbewusst, cool, schlagfertig, sarkastisch, herablassend, oberflächlich, aufmerksam
Stärken: Sie ist eigentlich recht sportlich, aber sie mag es nicht so gerne. Bis auf Kampfsport und turnen. Aufmerksam.
Sie liebt Naturwissenschaften und Sprachen und ist auch ganz gut darin.
Schwächen: Ihre größte Schwächen sind ihre Ängste, wie Puppen, Höhen und Enge Räume. Bis auf das ist es aber auch Sport und dass, sie oft denkt, dass sie alles schaffen kann.
*Mag: (Bücher, coole und tolarante Leute, ruhige Orte und manchmal auch etwas Gefahr, die Umwelt)
Alkohol, feiern, Naturwissenschaften, Sprachen, Wettbewerbe und die Umwelt
*Mag Nicht: (Enge Räume, Puppen, hohe Orte, homophobe/sexistische Leute und sie mag nicht das Kasten System,was wir der Welt angetan haben) Spaßverderber, Spinat Leute die sich immer für jeden und alles entschuldigen, Umweltverschmutzende Dinge und Leute die nicht einsehen, was wir der Welt angetan haben
*Hobbys: Schwimmen, malen, abhängen, Kampfsport,
Angehörigkeit: Kasten 2
*Warum ist er/sie hier?: Sie ist eigentlich sehr begabt. Aber sie hat obwohl sie auf ihrer alten (Öffentlichen) Schule eigentlich beliebt war all ihr ansehen verloren (indem auf einem anonymen Blog total über sie abgelästert wurde und sie nicht nur dadurch ignoriert, sondern auch geärgert wurde. Das war für sie schlimm, deswegen wollten ihre Eltern sie wo hin schicken, wo
garantiert niemand diesen Blog kennt). Deswegen ist sie dieses Jahr in diese Schule gekommen und hat sich eine "Fassade" zugelegt, damit sie nicht total fallen gelassen wird
In was ist er/sie besonders gut?: Entweder Naturwissenschaften (zudem auch Mathe gehört) oder Sprachen (Englisch, Französisch und Spanisch)
Sein/ihr Geheimnis/Etwas was Niemand wissen soll: Sie ist Drogen (Alkohol gehört Gesetzlich nach auch zu Drogen und ist in dem Fall gemeint ist) abhängig, weil sie ihren Unmut in Alkohol ertränkt.
Sein/ihr größter Makel: Hochmut und Temperament
Besonderes Talent: Sie ist sehr Aufmerksam
*Größte Angst: Enge Räume
Etwas das ihn/sie komplett brechen würde: Dass alle über sie bescheid wissen
Aussehen: Isabelle hat schwarze, wellige lange Haare und braune Augen. Sie hat eine schlanke, etwas durchtrainierte Figur und ist 1,73 m groß.
Statur: schlank aber nicht mager, lange Beine, schmale Schultern
Größe: 1.73
*Merkmale: Sie hat eine Narbe an der Augenbraue und eine Narbe über ihren Rücken,
Kleidung: Izzy trägt oft Figurbetonte Kleidung wie und auch fast jede Farbe
Stimme:
Ihre Stimme ist klar, selbstbewusst und nicht hoch aber auch nicht tief (angenehm)

Ruf an der Schule: "selbstbewusstes, cooles, sexy, leicht bitc.hi Girl"
Einstellung zu About That: (Mag den Blog nicht) Findet den Blog ganz cool
Meinung über Clay: (Hasst ihn) Mag die Gerüchte von ihm
Gerüchte: Dass sie Drogen (Alkohol) abgängig ist, dass sie in jeder Klausur schummelt und spickt und dass sie schon einmal mit einem Lehrer geschlafen hat
Klasse: 4
Zimmer: E
Familie:
Lynne Lightwood (Mutter)
Robert Lightwood (Vater)
Alec Lightwood (Großer Bruder)
Vergangenheit: Izzy ist eigentlich normal in der USA aufgewachsen und ging auf eine öffentlich Schule. Dort war sie beliebt weil sie immer nett war und jedem geholfen hat. Aber sie hat bemerkt, dass das nur aus genutzt wird. Denn einmal hat ein anonymer Schulblog etwas veröffentlicht, dass ihr ganzes Ansehen kaputt gemacht hat. Deswegen wurde sie nicht nur gemieden sondern auch geärgert. Als das Schuljahr vorbei war, wechselte Izzy die Schule und verbracht das neue Schuljahr auf einer anderen Schule. Doch dort war der Schulblog bekannt und es wurde nichts besser. Ein paar Jahre lang wechselte sie von Schule zu Schule. Es wurde nie besser. Izzy ertränkte deswegen ihre Sorgen in Alkohol. Ihre Eltern bemerkte das erst spät und schickten sie ins Internat Kingston wo garantiert niemand diesen Blog kennt.
Sonstiges: Eigentlich ist sie relativ unsicher am Anfang. Aber da sie sich ein gute Immage erarbeiten will, macht sie einen auf "selbstbewusstes, cooles, sexy, leicht bitc.hi Girl". Will den Cheaeleadern beitreten

Auf einer Skala von 1- 10...
...Bekanntheit: am Anfang 4 und nach ein paar Tagen 8
...Wirkt er/sie sympathisch auf andere: 6
...Auffällig: 8

vor 4 Tagen
Vorname: Blue
Nachname: Castellan
Unerwünschte Namen: Igel
Alter: 19
Geburtstag: 1.3.
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Amerika. Zog später nach Frankreich
Sexualität: Heterosexuell

Stärken: Blue ist einigen nach in nichts weder wirklich gut noch schlecht. Er kann eine ganze Menge von Dingen, nichts davon jedoch außerordentlich gut. Zumindest von den Dingen die die Meisten höher werten als andere. Was man nicht unterschätzen sollte ist jedoch seine Rechenfähigkeit, sein Talent dafür die Welt anders zu sehen und selbst die kleinen Dinge zu bemerken wie auch wertzuschätzen. Er besitzt eine hohe emotionale Intelligenz und kann Dinge so schnell auffassen und verarbeiten, dass ihm das Erlernen von Dingen äußerst leicht fällt, er meistens jedoch nur nutzt um Witze zu machen.
Er ist ein charismatischer Redner und Anführer, der es versteht seine Zuhörer zu fesseln und weiß wie man Diskussionen gewinnt.
Schwächen: Blue neigt dazu das Wohl anderer vor sein eigenes zu stellen, er schätzt die Menschlichkeit so sehr dass man meinen könne er wäre naiv. Er weiß manchmal nicht wann er aufhören sollte zu reden, da er dies schlicht nicht tun kann und fällt es allgemein schwer still zu sitzen. Man kann ihn unglaublich leicht ablenken wie auch verärgern. Öfters muss man ihm sagen dass er einfach mal durchatmen und sich entspannen soll, da er ständig so unruhig ist dass er manchmal vergisst zu atmen. Dazu ist er Jemand der zwar zu jeder Zeit für andere einsteht, jedoch nie für sich selbst.
Angehörigkeit: 3. Kaste. Er neigt dazu zur 4. Kaste abzusteigen, jedoch dann wieder aufzusteigen.
In was ist er/sie besonders gut?: Debattieren und öffentliches Reden
Sein/ihr Geheimnis/Etwas was Niemand wissen soll: Er kommt überhaupt nicht mit Kindern zurecht oder Tieren. Nach einigen schmerzhaften Sticheleien in seiner Vergangenheit hat er gelernt dies zu verstecken. Dazu hat seine Mutter ihn als Kind in eine Schönheitsklinik geschleppt und einer Operation unterzogen.
Sein/ihr größter Makel: Tödliche Loyalität
Besonderes Talent: Das Erlernen von jeglichen Dingen die ihn gerade interessieren
Etwas das ihn/sie komplett brechen würde: Jemanden nicht gerettet zu haben, dem er hätte helfen können

Aussehen: Blue besitzt kurzes, stacheliges blaues Haar das er mit Haarprodukten fixiert und braune Augen, die de Farbe der Sonne auf dunklem Holz haben. Im Gesicht hat er so einige Sommersprossen, wie auch auf den Schultern. Sein Gesicht ist ein wenig unwirklich und irgendwie seltsam elegant im Vergleich zu seinem Verhalten und der Art wie er sich darstellt. Es ist vollkommen symmetrisch und hat scharf geschnittene Züge. Diese nachgeholfene Vollkommenheit betont er jedoch nicht und versucht dies regelrecht zu verbergen.
Statur: Athletisch. Er ist einer der Läufer im Schulteam und hat eine Vorliebe für Jiu Jitsu wie auch Kickboxen.
Größe: 1, 83 m
*Merkmale: Definitiv seine blauen Haare, wie auch sein vollgekritzelter rechter Arm.
Kleidung: In der Schule findet er immer wieder Wege um die Kleiderordnung herum zu kommen und einige unkonventionelle Dinge zu tragen. Allgemein ist sein Kleidungsstil eher chaotisch wie auch alternativ, eigen und auffällig.
Stimme: Ist er gerade auf Ritalin ist sie heiter, lauter als sonst und schnell. Gewöhnlich ist sie etwas kratzig und hat immer einen Unterton, als würde er gleich anfangen zu lachen.

Ruf an der Schule: Exzentrischer Unruhestifter und Optimist der mit jedem klar kommt, den Niemand jedoch je näher kennen gelernt hat
Einstellung zu About That: Bis vor kurzem noch war es ihm egal. Die Welt hat größere Probleme
Meinung über Clay: Nicht eindeutig
Gerüchte: Man vermutet dass er Drogen nimmt, öfters mal Randaliert wie auch vandaliert und eine Schönheits-OP hinter sich hat.
Klasse: 7
Zimmer: C
Familie: Mutter, Vater, Tante, Onkel
Vergangenheit: Blues Mutter ist ein Model und Schauspielerin, sein Vater ein Regisseur.
Seine Mutter war so fixiert auf das Bild einer perfekten Familie und eines perfekten Kindes dass sie Blue immerzu jeden Fehler nachtrug den er machte. Besonders jedoch war sie besessen mit seinem Aussehen, so dass sie den jungen Blue irgendwann zu einer OP zwang. Als dies heraus kam und groß von den Klatsch-Zeitungen aufgenommen und veröffentlicht wurde schalteten sich seine Tante und Onkel ein. Er zog zu ihnen und musste eine Zeit zur Therapie, wo er auch Zackery kennen lernte.
Sonstiges: Er nimmt Ritalin aufgrund seines vermuteten Adhs, was bei ihm jedoch Nichts hilft und er nur nimmt wenn er gerade will.
Auf einer Skala von 1- 10...
...Bekanntheit: 7
...Wirkt er/sie sympathisch auf andere: 5
...Auffälligkeit: 10
vor 4 Tagen
Vorname: Jaison
Nachname: Toff
Spitzname: Jay
Unerwünschte Namen: Toffifee
Alter: 17
Geburtstag: 14.04
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Polen / Warschau
Sexualität: Hetero

*Charakter: Einer eher sehr gelassener Typ, der jedoch des öfteren im Cannabiskonsum fällt, da seine anhaltende Traurigkeit, welche schon fast zu einer Depression grenzt (jedoch wurde nie dannach getestet), als ihn seine Freundin verließ. Er ist ein Mensch der sich an andere klammert, jedoch merken diese das nicht, bedeutet das wenn diese Personen aus seinen Leben verschwinden, das er Probleme damit hat sie zu ersetzen und diese Personen wussten nicht, dass sie so eine wichtige Rolle für ihn spielten. Manchmal neigt er zu starken Aggressionen, aber nur wenn er stark provoziert wird
Stärken:
Er ist sehr gut in Informatik und Co, schafft es sich in einfache bis Mittel-schwere Systeme zu hacken
Wenn er einmal Freunde gefunden hat, sind diese auch meistens enge Freundschafte.
Schwächen:
Er ist scheu,
kann nicht gut mit Verlusten umgehen
*Mag: Kräuterbutter, Schokolade,Sonnenuntergänge, alte und neue Videospiele, Scharfschützengewehre
*Mag Nicht: Spritzen... Ananas, Angeber
*Hobbys: Zocken, Kiffen, Hacken, Party mit Freunden, Schießen
Angehörigkeit: 3. Kaste
*Warum ist er/sie hier?: Keiner kennt ihn er ist neu hier, die meisten halten ihn für neutral und wissen nichts über ihn sieht nicht sehr interessant aus, Durchschnitt
In was ist er/sie besonders gut?: Programmier und Scharfschützen schießen
Sein/ihr Geheimnis/Etwas was Niemand wissen soll: Er hat oft einer Five-Seven dabei (Waffe/Illegal) er verliebt sich sehr schnell und sehr oft
Sein/ihr größter Makel: Cannabis, Wenn Ausraster dann heftige
Besonderes Talent: Hacken und Präzisionsschüsse
*Größte Angst: Spritzennnn
Etwas das ihn/sie komplett brechen würde: Verlust einer Liebe

Aussehen: Er hat etwas bleichere Haut, nicht sehr muskolös, Kurze Undercut Haare,
Statur: Muskeln sind unterm Durschnitt
Größe: 1.70
*Merkmale: Einkerbungen an Händen
Kleidung: Jogginghose/Jeans je nach Anlass und ein Tshirt mit Hemd drüber egal welche Temperaturen vorherschen
Stimme: Eine etwas dunkle Stimme aber liegt noch im normalen Bereich

Ruf an der Schule: Unbekannt
Einstellung zu About That: Juckt ihn nicht, selbst wenn etwas über ihn drin steht
Meinung über Clay: schonmal von ihm gehört, aber wer war das nochmal genau ;)
Gerüchte: Hat schon Menschen getöten, stiehlt und ist Alkoholiker, sein Vater SOLL bei einen Unfall bei der Jagd umgekommen sein
Klasse: 5
Zimmer: D
Familie: Alle Polnisch, unbekannte Familie
Vergangenheit: Sein Vater ist nach einer Jagd nicht wieder aufgetaucht und seine 4 Jährige Beziehung hat in kürzlich verlassrn
Sonstiges: Verschlafen
vor 4 Tagen
Vorname: Arula
Nachname: Ineev
*Spitzname: Evie, den sie auch immer nennt.
*Unerwünschte Namen: Ihr richtiger Name.
Alter: Sie ist 16.
Geburtstag: 12.4
Geschlecht: Weiblich.
Herkunft: Frankreich, Paris.
Sexualität: Bi

*Charakter: Da Ich mich nur schlecht daran halten kann, lasse ich es mal frei.
Stärken: Sie kann sehr gut laufen und klettern. Fremdsprachen sind zudem auch ihre Spezial Gebiete, sowie Kreatives denken und auch zeichnen.
Schwächen: Mathematik ist nicht gerade ihr Ding. Noch dazu hat sie eine Rechtschreibschwäche und man kann sie dem entsprechend schwer entziffern. Ihre Augen werden auch immer schwächer, so dass sie sehr wahrscheinlich, irgendwann erblindet.
*Mag: Stille, Dunkelheit, Regen, Partys, Wälder und noch vieles mehr, doch das zähle ich jetzt nicht alles auf.
*Mag Nicht: Uff, zu vieles um es hier wieder zugeben, vor allem, weil ich gerade nicht so viel Lust habe :)
*Hobbys: Sie klettert, läuft und zeichnet und das auch gar nicht schlecht. Das Lernen vernachlässigt sie dadurch allerdings...
Angehörigkeit: Kaste 3.
*Warum ist er/sie hier?: Damit sie ihre Rechtschreibschwäche verbessern kann und mal nicht nur Partys und Sport im Kopf hat.
In was ist er/sie besonders gut?: Es schwankt zwischen zeichnen und laufen.
Sein/ihr Geheimnis/Etwas was Niemand wissen soll: Das sie immer weniger sieht und in naher Zukunft erblindet. An schlechten Tagen sieht sie fast gar nichts und nur dunkle Silhouetten.
Sein/ihr größter Makel: Ihr immer zu gereizten Temperament, weswegen sie oft kühl und arrogant erscheint.
Besonderes Talent: Es schwankt immer noch zwischen Laufen und zeichnen.
*Größte Angst: Das sie morgens die Augen öffnet und nichts außer Schwärze sieht.
Etwas das ihn/sie komplett brechen würde: Wenn sie komplett erblindet, denn dann könnte sie nicht mehr zeichnen und, höchst wahrscheinlich auch nicht mehr klettern.

Aussehen: Sie hat langes, braun-blondes Haar und blau-graue Augen. Sie ist relativ blass und ihre Lippen stechen deshalb hervor. Sie hat ein gründliches Gesicht, wo ihre Wangenknochen etwas hervorstechen.
Link:https://images.app.goo.gl/E5K7ZuGLv 45hKz5e9
Statur: Sie ist ziemlich sportlich gebaut, ist aber auch schlank.
Größe: Recht normal, ça.1, 78m
*Merkmale: Zwei kleine, kaum sichtbare Narben, an ihren Augen, zeigen den Tribut der vielen Untersuchungen und Operationen.
Kleidung: Sie trägt häufig ein hell graues T-Shirt, was halb Bauchfrei ist. Dazu trägt sie eine schwarze Jeaginns und hell graue Old Stars. Darüber trägt sie einen dunkelgrauen, etwas altmodischen Stoff-mantel, wo ein Knopf fehlt.
Stimme: Sie ist melancholisch.

Ruf an der Schule: Schnell reizbares Mädchen, was aber durchaus was von Spaß und Partys versteht.
Einstellung zu About That: Sie findet es fies und würde es gerne Stoppen.
Meinung über Clay: Sie hasst ihn, ohne ihn zu kennen.
Gerüchte: Das sie Zuhause geschlagen wird, was aber nicht Stimmen kann.
Klasse: Sie besucht die 4. Klasse.
Zimmer: E.
Familie: Alle sind verstorben.
Vergangenheit: Ihre Eltern sind in Wellness Urlaub gefahren und ein Attentat wurde auf ihr Hotel veranstalte, wobei Sie und auch viele andere ums Leben kamen.
Sonstiges: Da gibt es nicht viel.

Auf einer Skala von 1- 10...
...Bekanntheit: Zwischen 4 bis 5.
...Wirkt er/sie sympathisch auf andere: Na Ja, vom Charakter 4, auf einer Party 9.
...Auffälligkeit: 3.