testedich.de -» Home

Nachricht an Elmora

Name: Elmora
Geschlecht Weiblich
Wohnort Baden-Württemberg
Geburtsdatum 08.08
Ausbildung Realschule
Augenfarbe Braun
Körpergröße 1,63
Schuhgröße 41

Zeige das vollständige Profil

Meine Freunde (Kumpels / Buddys)

Zum Profil von Em207Em
Zum Profil von Kayla
Zum Profil von Lazybones
Zum Profil von Lucy Odair
Zum Profil von Mr XXX

Alle Freunde anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

My life as myself
My life as myself (2)
Ein Heim für Besondere
Das Tier in dir - Ein etwas anderes RPG
Die Insel der besonderen Kinder-RPG

Quizzes über mich

My life as myself
My life as myself (2)

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

My life as myself (7)
Top 10 Songtexte
Familie Brown
Die Steckbriefe zum Familie Brown Rpg
Hidden guilt

Alle meine Quizzes

Bemerkungen

Kommentare (279)

autorenew

Elmora (67707)
vor 6 Tagen
Naja bisschen peinlich schonXD aber cool das du es gemacht hast hätte ich mich bei getraut 😀)
Em207Em ( von: Em207Em)
vor 7 Tagen
Jap. Er ist der Lieblings YouTuber von einer Freundin von mir😊 das war vielleicht peinlich. Ich hab mal auf der Rückfahrt von der Schule im Bus auf dem Boden die Robbe getanzt.🤦‍♀️ Das war echt dumm von mir!
Elmora ( von: Elmora)
vor 10 Tagen
Ja ich find mach die robbe das beste YouTube Dings das die sich mal einfallen lassen haben aber Julien ist auch noch voll cool was sowas angeht 😊
Em207Em ( von: Em207Em)
vor 10 Tagen
Ja😭 die rührt einen voll❤️ Ich find sowas einfach schön wenn man anderen das mal so sagt und man YouTube auch mal für gescheites benutzt😂 außer iblali😂 der muss einfach so bleiben wie er ist😂
Elmora ( von: Elmora)
vor 11 Tagen
Gel 😂fand ich auch 😂aber find die Botschaft auch mega ❤😊
Em207Em ( von: Em207Em)
vor 12 Tagen
😂 dein Bild beim Profil! Einfach nur geil😂😂😂
Elmora ( von: Elmora)
vor 15 Tagen
Ok dann sind wir schon zu zweit 🤗 jetzt kamen noch Prüfungen dazu alle mündlich und ich hasse mündlich davon gibt auch schon seeeeeehr viele peinlichen Storys :/ 😂)
Em207Em ( von: Em207Em)
vor 16 Tagen
Lol😂 naja... bin grad zur Zeit auch net mehr so oft online.
Elmora ( von: Elmora)
vor 31 Tagen
Hey sorry hab grad viel zu tun und Stress daheim bin deshalb nicht so oft online.
@silberfluss ja ich Schau mal vorbei :)
@Faduma sorry aber was? XD
@Em207Em ich Schau mal vorbei wenn ich Zeit finde :) du wohnst halt einfach gar nicht mal so weit weg von mir XD.
Em207Em ( von: Em207Em)
vor 34 Tagen
Hey Elmora! Ich hab so ein RPG gemacht. Also ich mach halt eins. Kannst ja mal vorbei schauen! Es heiśt: Die Schule der Elemente“ wär sogar schön wenn du mitmachst.

LG Emely❤️
Silberfluss3000 ( von: Silberfluss3000)
vor 35 Tagen
Elmora!!!!!???????????????
Em207Em ( von: Em207Em)
vor 39 Tagen
Ich mache gerade bei so einem RPG mit. Bis jetzt ganz cool! War die erste die sich dort eingetragen hat!😂
Faduma (57400)
vor 40 Tagen
Oh Mann ich werde lieben get euch alle kennenlernen das Problem ist ich kann euch nicht alle finden😑
Silberfluss3000 ( von: Silberfluss3000)
vor 40 Tagen
Hi,Elmora.Ich heiße jetzt nicht mehr Pony sondern Silberfluss3000.Ich würde mich freuen wenn du mal bei meinem Profil vorbei schaust!!!(Du bist auf meiner Freundeliste!)😁
Elmora ( von: Elmora)
vor 43 Tagen
Hi 😁 mir geht es eigentlich ganz gut und dir? Ja manchmal schon aber am meisten daheim da kann es echt sein ich red über irgend einen sche.iß und mein Bruder irgendwann nur so,, was labersch du eigentlich wida " und dann hab ich lachflash🙈die denken sich dann wahrscheinlich auch was labert die oder XD
Em207Em ( von: Em207Em)
vor 43 Tagen
Hey Elmora!😄 Wie geht es dir? Mal ein anderes Thema! Fürst du Selbstgespräche?😂😂😂😂 ich immer! Vorallem wenn ich zu meiner Freundin gehe😂😂😂😂😂😂 Ich fühle mich genau in diesen Momenten einsam! Das geile ist daran, wenn ich zu ihr Laufe, lauf ich am Becker Vorbei!😂🥧
Elmora ( von: Elmora)
vor 44 Tagen
Hi 😊
Kein ding bin momentan auch nicht ganz so oft on weil ich noch stress beim schulzeug richten und bewerben hab 🙄😅manchmal denk ich schon darüber nach warum das so oft meiner familie passiert, jetzt auch andere sachen als krankheiten. Aber man kann es leider nicht ändern was mega schade ist. Ne ich habs mal überlegt fürs handy zu kaufen aber ich glaub da kann man nicht online mit spielen (ka Kenn mich nicht aus XD) . Ich hatte noch kein Asthma Gott sei Dank aber meine mutter auch schonmal ziemlich lang war aber von stress irgendwie abhängig und dann wurde es besser. Meine Stiefroma(hört dich nur bisschen blöd an XD) hat auch Krebs bzw einen Tumor und anfangs wusste keiner ob er gefährlich ist aber wir hatten noch mal halbwegs Glück weil die Ärzte ihn momentan im Griff haben wo rüber ich auch echt froh bin. Ich versuch in solchen Momenten auch für den jenigen da sein zu können. Der opa von einer ehemaligen freundin von mir ist auch gestorben da waren wir beide aber noch in der Grundschule sie ist aber jetzt noch ehr traurig deswegen. Ich hab bisher nur noch nie wirklich einen menschen der wichtig für mich war verloren . außer vielleicht der Lieblings Onkel meiner mutter weil der echt mega cool drauf war (auch wenn ich als ich 4 jahre alt war angst vor dem hatte XD). Am traurigsten war ich bisher echt so blöd es sich anhört als meine Katze weg war aber sonst nie wirklich schlimm^^'' aber ich bin auch wahnsinnig froh das ich alle noch hier habe auch wenn man die menschen immer in Erinnerung Behaltet und sie daher glaub ich nie ganz weg sind :) aber mit ihnen zu reden oder sie nicht mehr zu sehen wäre das schlimmste. So jetzt erstmal ewig lang über das sterben geredet 🙈sry. Wenn bei mir so etwas ist dürfen eigentlich auch nur meine mutter mein Bruder oder mein freund dann mir versuchen zu helfen da ich mich auch lieber zurück ziehe und dann wenn ich depri bin oder so lieber drei tage durchgehend mich unter der decke verkriechen würde als es zu zulassen das mich jemand so sieht ^^''.

Und zu dem mit vik. Krass XD
Em207Em ( von: Em207Em)
vor 48 Tagen
Hey Elmora! War im Urlaub weswegen ich mich nicht gemeldet hab. Und ja ich mag Bratwurst! BDmzzzzzzzzz
Danke für die Motivation. Denkst du dir manchmal auch warum das aus gerechnet deiner Mutter passieren musste? Oder allgemein deiner Familie? Ich schon. Mal so ne Frage, spielst du Minecraft? Und wenn ja, auch Online? Und wenn das auch ja, wie heißt du dort?
Hättest du schon mal Astma? Ich hatte schon. Da war ich glaub 1. oder 2. Klasse.
Hab vor ungefähr 2 Wochen meinen Krebs erkrankten Opa gesehen. Ich bin innerlich zerplatzt. Das mit deiner Mutter tut mir echt leid! Wirklich! Würde dich Umarmen dafür was du durch gemacht hast! Als die Oma von meiner Freundin starb war ich mit ihr Fahrrad fahren und dann sind wir zu ihr gefahren und wollten fragen ob sie zu mir darf und an der Türe stand dann ihre Tante. Sie war völlig verheult. Weiß nicht mehr was sie sagte. Auf jeden Fall führen wir weiter und haben irgendwie gewusst das ihre Oma tot war.
Hab sie jeden 2. Tag nach ihrer Oma gefragt.
War auch traurig als sie starb. Auch als der Hund von meiner ABFFIUE starb war ich traurig. Ich find es nicht ok wenn man da jemanden einfach allein lässt. Trotzdem verstehe ich wenn man allein sein will. Ist jedem seine Entscheidung. Ich bin eben Sozial und nicht Asi.

Mal zu Vik, 2014 sah er aus wie ein alter Klassenkameraden von mir. Nur halt als Kind😂😂😂
Elmora ( von: Elmora)
vor 56 Tagen
Morgen mir gehts gut und dir?
Sorry bin gestern eingeschlafen und hab durch gepennt bis jetzt hatte in letzter zeit viel zu wenig schlaf ^^"
Lebenssinn (27168)
vor 56 Tagen
Guten Morgen elmora
Wie gehts dir