testedich.de -» Home

Name: Nordwind^^
Geschlecht Männlich
Wohnort In Wien, falls man genaueres wissen will, einfach die FBI fragen
Geburtsdatum 18.5
Ausbildung Zum besten Unterrichtsstörer ever xD
Augenfarbe Klares blau
Körpergröße Ca. 1.70
Schuhgröße Ungefähr 38

Zeige das vollständige Profil

Freunde (20)

ZazieTsukimo
Moonshine(Joy)
vampire_girl1998
LexoHD0
Tigerherz

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Dieser Moment wenn...
Die Warrior Cats-Talkshow
(Nimmer) Wiedersehen
Warrior Cats- Die Geschichte der drei Clans
Der HerbstClan und der RosenClan
FFs zum RPG ~ Der Tigerclan und der Flammenclan ~
Lustige Sprüche zu Katzen- und Hundebildern!
Der Tigerclan und der Flammenclan
Schöne und wahre Zitate
(Nimmer) Wiedersehen
Der Tigerclan und der Flammenclan ~ Bilderliste
Lustige Sprüche zu Katzen- und Hundebildern!
Wie gut kennst du Nordwind^^ wirklich?
Die Hoffnung bittet zum Sterben - Rpg
Der Tigerclan und der Flammenclan ~ Bilderliste
FFs zum RPG ~ Der Tigerclan und der Flammenclan ~
Der Tigerclan und der Flammenclan
Bloody Secret

Alle meine Quizzes

Kommentare (398)

autorenew

vor 9 Tagen
Name》Sein Name ist Hageltraum, welchen er auch mag.
Alter》Er ist junge 32 Monde alt.
Geschlecht》Er gehört dem Männlichen Geschlecht an.
Clan》Er gehört dem FlammenClan an.
Rang》Er ist stolzer Krieger
Aussehen~
Art》Er ist eine Main Coon Katze.
Fell》Hageltraum hat dichtes, langes Fell. Es ist fein und hält ihn warm, selbst im tiefsten Schnee. Durch sein Fell ist er auch gut gegen Regen geschützt. Sein Fell ist weiß-bräunlich gefärbt, bis auf seine Beine, Schweif und Kopf. Seine Beine sowie Schweif sind in einem dunklen Braunton, welches an den Enden ins schwarze übergeht. Sein Gesicht hat eine graue Färbung mit dunkelbraunen Streifen, seine Ohren sind tiefschwarz. Am Rande seines Gesichtes wird es dunkelbraun und geht ins weiß-braun über. Um seine Augen ist es weiß und seine Schnauze ist dunkelgrau mit weiß-bräunlichen Streifen.
Statur》Er ist ein recht großer Kater. Als erstes sieht er sehr bedrohlich aus und etwas muskulös, ist jedoch schlank und beim zweiten Blick kann er zerbrechlich scheinen. Dies ist er nicht, er hat eher starke Knochen und besitzt eine sichere Haltung. Durch sein Fell wird er oft überschätzt, da es aussieht, als wäre sein Körper sehr dünn.
Kopf》Sein Kopf ist rund und groß. Auf ihm sitzen zwei große, runde Ohren. Seine Augen sind groß und haben einen etwas kalten Blick. Sie sind hell bis eisblau gefärbt und werden an der Pupille dunkler. Seine Schnurrhaare sind weiß, dazu sehr lang und öfters geknickt. Seine Nase sind in einem hellem und blassem Rosa.
Narben》Er hat einige Narben an seinem rechten Hinterbein. Sie sind sehr auffällig und recht neu.
Merkmale》Hageltraum hat einen auffälligen Knick in seinem Schweif.
Link des Aussehens》Suche noch. Ihr könnt auch ruhig eins raus Schnüffeln.
Charakter》Hageltraum ist ein ruhiger Zuhörer, der versucht alles zu Verstehen auch wenn es ihm manchmal schwerfällt. Dazu ist er loyal zu seinem Clan und würde sein Leben für seine Clangefährten geben, auch wenn er nicht der mutigste ist. Er ist ein sehr kreativer Kater und sieht Dinge oft mal von anderen Seiten, was ihm strategisch hilft. Jedoch mag er auch manchmal in seine Phantasiewelt abschweifen. Generell ist er auch eher schüchtern und verkriecht sich bei Gefahr eher in einer Ecke. Aber er hilft auch anderen, wenn sie seine Hilfe annehmen.
Verliebt》Hageltraum ist nicht verliebt.
Gefährte》Er hat keinen Gefährten, wünscht sich auch keinen unbedingt.
Junge》Er möchte Junge nicht unbedingt.
Sonstiges》Er sucht seine verschollene Schwester.
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?》Nein.
Prophezeiung》Also, ich hätte nichts dagegen.
vor 9 Tagen
Name: Sheila
Alter: 23 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Einzelgängerin
Rang: Sie ist alleine unterwegs und in keinem Clan 

Aussehen: Sie hat weißes Kurzaar- fell mit hell grauer Leoparden- musterung. Sie ist sehr schlank und trotzdem muskulös, sie ist kleiner als viele anderen und wirkt schwach was sie nicht wirklich ist. Sie hat viele große und auffällige Narben. An ihr ist es besonders das sie auf der rechten Seite gar kein Auge hat und daher fast blind ist. Dort wo das Auge sein sollte ist eine Höhle bzw. ein Loch. Auf der linken Seite sieht sie noch alles, ihr funktionierendes Auge ist dunkel braun und mandelförmig. Sie hat große Ohren welche beide mehrere Schlitze  haben, ihr Aussehen erinnert an ihre schwierige Vergangenheit und an die Probleme von Einzelgängern.
Link des Aussehens: /

Charakter: Sie verachtet die Clans und ist Streunerin durch und durch. Sie ist mutig und abenteuerlich verlieren gehört nicht zu ihrem Wortschatz und nachgeben erst recht nicht. Sie liebt Diskussionen und vertritt gerne ihre eigene Meinung, wenn notfalls auch mit Gewalt. Wenn sie sich ein Ziel vor Augen gesetzt hat möchte sie dieses erreichen, auch wenn sie Angst hat zeigt sie dies nicht. Zu Fremden ist sie neutral außer es sind Clankatzen dann ist sie von Anfang an feindselig und kühl. Sie ist ungeduldig und respektiert Clankatzen so gut wie nie. Sheila liebt ihre Freiheit über alles. Und durch das was sie bereits erlebte ist sie abgestumpft und fürchtet keinen Kampf mehr, wovor sie Angst hat sollte niemand wissen und wenn jemand danach fragt kann es auch böse ausgehen.

Verliebt: Derzeit nicht
Gefährte: Derzeit nicht
Junge: Gerne
Sonstiges:
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
Prophezeiung: Nein
.
.
.
.
.
.
.
Name: Drosselfeder
Alter: 45 Monde
Geschlecht: männlich
Clan:
Rang: Krieger

Aussehen: Drosselfeder hat einen dunkel braunen, kurzen Pelz welcher oft ziemlich struppelig und voller Moosreste ist, oben ist er einfarbig und ohne Muster jedoch ist er am Bauch weiß und auch seine linke Vorderpfote hat die Farbe von Schnee. Der Kater ist sehr groß und über ragt die meisten seiner Clangefährten um einen bis zwei Köpfe. Jedoch ist er eher schlank gebaut und seine Muskeln sind nicht wie von vielen erwartet gut zu sehen. Jedoch sollte man ihn nicht unterschätzen denn seine Zähne können wie seine langen und spitzen Krallen sehr gefährlich sein. Er hat bernsteinfarbene große Augen und sein Gesicht wird von einer langen Narbe deutlich in zwei Hälften zerteilt. Auf der rechten Seite hat er noch sehr viele andere ehemalige Wunden gut zu sehen sind und damals wohl schmerzen musste auf dieser Seite ist sein Ohr total zerfetzt und er hört dort nichts mehr, auf der linken Seite sind nur ein paar Narben und sein Ohr dort hat nicht mal einen Riss. Er hat auch noch weitere Narben auf seinem Rücken und Bauch.
Link des Aussehens: /\/\----/\/\

Charakter: Drosselfeder ist sehr gerissen und durchaus ehrgeizig, er hat viel Erfahrung was sich im Kämpfen und Jagen wieder spiegelt. Er lässt gerne gehässige Kommentare über Clangefährten los und hasst ehemalige Streuner, Hauskatzen oder Katzen die aus dem anderen Clan kamen. Die einzigen Katzen die er meist mit gemeinen Kommentaren verschont sind die Heiler. Er sagt gerne seine Meinung und Respekt hat er manchmal nicht einmal vor den Anführern und wenn ihm ein Befehl nicht passt und er meint er hätte eine bessere Idee setzt er seine Idee um und nicht den Befehl. Er kann sehr stur sein und hält sich oft für sehr gut prahlt aber dennoch nicht damit. Von vielen wird er als unerträglich beschrieben. Er kann sehr brutal sein und wenn er gerade Lust hat spielt nicht einmal das Gesetz eine Rolle. Der erfahrene Krieger glaubt trotz das er im Clan aufwuchs nicht an den Sternen Clan.

Verliebt: Er ist derzeit nicht verliebt.
Gefährte: Er hat keine Gefährtin.
Junge: Nein, möchte er auch nicht unbedingt.
Sonstiges: Glaubt nicht an den Sternen Clan
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
Prophezeiung: Nein
vor 9 Tagen
Name: Sein Name ist Gepardenfluch, früher aber trug er den Namen Fleckenjunges. Dies änderte sich aber, als seine Schnelligkeit entdeckt wurde. Seitdem trägt er seinen Namen mit großem Stolz.
Alter: 22 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: FlammenCl an
Rang: Krieger
Aussehen: Gepardenfluch ist ein recht großer, schlanker Kater mit kurzem, sandbraunem Fell. Dieses wird dabei noch von schwarzen Flecken geziert, außerdem sind seine Ohrenspitzen sowie seine Pfoten ebenfalls schwarz. Genau diese Pfoten sind eher schmal, aber nicht minder gefährlich, die gebogenen Krallen sind messerscharf. Seine Wirbelsäule ist generell sehr beweglich und läuft in einem langen, nicht ansatzweise buschigen Schweif aus. Sein Kopf hat eine dreieckige Form und wird von spitzen Ohren geziert, seine Augen sind gelblich. Gepardenfluch ist durch seine schlanke Gestalt und seine langen Beine extrem schnell und wendig und dadurch kein zu unterschätzender Gegner
Link des Aussehens: //
Charakter: Gepardenfluch ist zwar eher ruhig, macht aber auch gerne mal Witze und hilft wo er kann. Er ist sehr geduldig und hat einen starken Beschützerinstinkt entwickelt, außerdem ist er selbstlos und sehr loyal. Bei Kämpfen hingegen kennt er keine Gnade und geht immer auf's Ganze, aber trotzdem glit das Gesetz der Krieger.
Verliebt: Bisher nicht
Gefährte: Wenn sich die Richtige findet, sehr gerne!
Junge: Er wäre gerne Vater.
Sonstiges: Gepardenfluch ist ein sehr guter Kämpfer, da er ausgesprochen schnell ist.
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nur mit Absprache.
Prophezeiung: -
vor 9 Tagen
Magic:

Name: Hauch vom funkelnden Mond (Mond)
Alter: Sie ist acht 1/2 Mond alt.
Geschlecht: Weiblich
Clan: Stamm des verfluchten Mondes
Rang: Lehrling (später Jägerin)
Aussehen: Sie hat Karamell farbendes Fell, mit dunkelbraunen Flecken (das Bild beschreibt es besser xD). Ihre Augen sind recht groß und gelb-grün. Ihr Schweif ist ziemlich lang und ebenfalls dunkelbraun. Sie ist relativ klein und flink, ihre Beine sind auch schmal, aber auch kräftig, desshaslb kann sie gut springen. Ach ja, ihr Pelz liegt immer glatt an und ist immer sauber, es sei denn sie ist auf der Jagd.
Link des Aussehens: https://goo.gl/images/7afqvm
Charakter: Sie ist eine humorvolle und liebevolle Kätzin. Sie ist sehr ehrgeizig und verliert ihr Ziel nie aus den Augen. Sie mag Gesellschaft gerne, kommt allein aber auch gut zurecht. Sie würde sich auch niemals für jemanden verändern, aber in Abenteuer würde sie sich sofort stürzen, denn sie probiert gerne neues aus.
Verliebt: Gletscher der das Gebirge zerteilt
Gefährte: Gerne
Junge: Später auch sehr gerne.
Sonstiges: Sie hat eine Narbe auf der Schulter, wo kein Fell mehr ist, da sie mal von einem Adler gepackt wurde.
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein, bitte nicht.
Prophezeiung: Ich glaube ehr nicht. Vielleicht...
vor 10 Tagen
Hab nen neuen Charakter xD

Name: Geisterpfote (Geisterherz)
Alter: 13 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: FlammenClan
Rang: Kriegerschüler
Aussehen: er ist ein schlanker, großer Kater mit glattem, dichtanliegendem Fell. Sein Fell ist weiß und seine großen Augen haben ein durchdringendes blau, das keine Emotionen verrät
Link des Aussehens: /
Charakter: Geisterpfote ist ein ehrlicher, ziemlich eigensinniger und sturer Kater. Er ist treu und auf seine eigene Weise beschützerisch, ist entschlossen und gerecht. Obwohl er eigentlich sehr gutherzig und naiv sein kann, wirkt er nach außen eher gefühlskalt und egoistisch wirken; das liegt vorallem daran, dass man in seinen Augen keine Emotionen ablesen kann und er auch sonst Probleme damit hat, Gefühle zu zeigen. Geisterpfote ist ziemlich nachtragend, und es ist besser, seinen Hass nicht auf sich zu ziehen. Er ist realistisch und pflichtbewusst.
Verliebt: nein, zur Zeit nicht
Gefährtin: gerne
Junge: später mal
Sonstiges: /
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein!
Prophezeiung: falls es irgendwann noch mal eine geben wird
vor 10 Tagen
@Saphir Steckis passen ^^

@LuAn Hm... Schade :/ Vllt schreiben wir uns ja mal wieder. Wir werden dich genauso wenig vergessen! ^^ Naja, zumindest die meisten von uns xD
vor 10 Tagen
@LuAn Das ist schade, hast du irgendwann trotzdem noch Lust..? ;-;
Verfolgen gerade weiter die Idee mit Silber, Splitter, Schnee und Krähe... Aber schön mal wieder was von dir zu hören! ^^
vor 10 Tagen
(Mal Streuner erstellen xD)

Name: Klaue
Alter: 32 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Klaue ist ein kleiner, dunkelbraun getigerter Kater, mit einem zottigem, vernarbten und in alle Richtungen abstehendem Fell. Er hat bernsteinfarbene Augen, sein linkes Ohr ist zerfetzt und noch dazu hat er nur wenige Schnurrhaare.
Link des Aussehens: //
Charakter: Er ist gerissen, hinterlistig und strebt insgeheim nach Macht. Es ist sehr kampferfahren und lässt andere für sich jagen da er es selbst nicht beherrscht. Trotz seiner Größe sollte man ihn nicht unterschätzen, da seine Krallen scharf sind. An jeweils beiden Vorderpfoten unterscheidet sich eine Kralle von allen anderen, diese ist nämlich länger und noch dazu gebogener als die anderen, die seine Pfoten zieren. Daher sein Name, Klaue.
Sein Überleben ist ihm am wichtigsten, dabei sind ihm die anderen egal.
Verliebt: Nein und wird er es auch nicht.
Gefährte: Nein.
Junge: Nein.
Sonstiges: Lebt am Zweibeinerort mit zwei weiteren Streunern. Sucht jedoch mehr Katzen die ihm anschließen, scheut sich nicht davor auch Katzen dazu zu zwingen. Glaubt an den Wald der Finsternis, als er davon mitbekam wie Hauskätzchen über die Clankatzen und deren Glauben sprachen. Ihm gefiel die Vorstellung nach seinem Tod trotzdessen Chaos zu verbreiten.
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Fragt mich Vorher.
Prophezeiung: Nein.

Name: Schnips
Alter: 26 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Er ist ein mittelgroßer,weißer magerer Kater mit grauen Flecken. Sein Fell steht ebenfalls in allen Richtungen ab. Knapp unter seinem Auge ziert eine Narbe sein Gesicht, noch dazu sind seine beiden Ohren zerfetzt.
Link des Aussehens: //
Charakter: Er ist sehr kühl und gehorcht Klaue aufs Wort. Ob er dies freiwillig tut weiß keiner. Gefühle lässt er nicht zu, um nicht schwach zu wirken.
Verliebt: Nein
Gefährte: Nein
Junge: Nein
Sonstiges: Lebt mit Klaue und Biss im Zweibeinerort.
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
Prophezeiung: Nein.

Name: Biss
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Biss ist eine flammenfarbene braungetigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und zottigem Pelz.
Link des Aussehens: //
Charakter: Sie ist sehr zickig und herzlos, verlieben würde sie sich nie, denn Junge findet sie lästig. Zwar hatte sie sich unfreiwillig Klaue angeschlossen, lebt aber mittlerweile damit.
Verliebt: Nein
Gefährte: Nein
Junge: Nein
Sonstiges: War damals ein abenteuerliches Hauskätzchen, die eines Tages umherstreifte, wurde von Schnips gefunden und zu Klaue gebracht. Der kleine Kater wollte die Kätzin aus Durst nach Blut eigentlich töten. Jedoch lies er sie am Leben und zwang sie stadessen bei ihm zu bleiben und ihm anzuschließen was sie auch tat. Seitdem wurde aus der liebenswärte Kätzin eine eiskalte Streunerin.
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Vorher mich fragen.
Prophezeiung: Nein.
vor 11 Tagen
Hi wollte nur mal fragen wie es euch geht. Und dass ich wahrscheinlich nicht mehr in den TC und FC kommen werde, da ich einfach zu viel verpasst habe. Ich werde euch aber nie vergessen, da ihr das mit Abstand beste RPG habt.
Eure LuAn
vor 11 Tagen
Von Tigersturm:

Name: Windpfote
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Flammenclan
Rang: Heilerschülerin
Aussehen: Sie ist eine mittelgroße Kätzin mit langem, dichtem, schildpattfarbendem Fell in den Farben grau, braun und golden. Zudem besitzt sie noch geschwungenen Streifen und weiche Pfoten mit spitzen Krallen. Ihre Augen sind dunkelblau, ihre Ohren wuschelig und ihr Schweif lang und buschig.
Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
Charakter: Sie ist eher schüchtern und zurückhaltend. Sie kann aber auch stur, stolz, mutig, ehrgeizig und lustig sein
Verliebt: Bis jetzt noch nicht
Gefährte: //
Junge: //
Sonstiges: //
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
Prophezeiung: //

Name: Morgenröte
Alter: 29 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Flammenclan
Rang: Königin
Aussehen: Sie hat rotes, Flammen ähnliches und kurzes Fell. Ihre Brust und eine Pfote sind schneeweiß. Ihr Fell wird von dunkleren, roten verziert und zudem besitzt sie noch spitze Krallen und Bernstein-Augen mit einem grünen Stich.
Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
Charakter: Sie ist freundlich, hilfsbereit, klug, nett und ruhig
Verliebt: //
Gefährte: War Feuerseele; eine Tigerclan Katze
Junge: Flutjunges und Heidejunges
Sonstiges: Nein
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
Prophezeiung: Nein

Name: Flutjunges (-regen)
Alter: 5 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Flammenclan
Rang: Junges
Aussehen: Er ähnelt beinahe einem Gepard, da er fast dieselbe Musterung hat. Doch statt schwarze Punkte, verzieren auch einzelne schwarze Streifen sein sandfarbendes bis hellbraunes Fell, welches an mehreren Stellen etwas dunkler wird. Er besitzt relativ große Ohren und hat lange, starke Beine, wie es sich einer Savannah Katze gehört. Auf seiner Schnauze befindet sich ein weißer Fleck und sein Brustfell ist ebenfalls leicht weiß gefärbt. Er hat bernsteinfarbene Augen.
Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
Charakter: Er ist stur und stolz, abenteuerlustig und frech, aber auch hilfsbereit und klug.
Verliebt: noch nicht
Gefährte: später ja
Junge: später ja
Sonstiges: Er hasst Streuner über alles und Halbclankatzen, obwohl er selbst einer ist, das weiß er jedoch nicht
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
Prophezeiung: Nein

Name: Heidejunges
Alter: 5 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: Flammenclan
Rang: Junges
Aussehen: Sie hat weißes, langes Fell und hellbraune Streifen im Gesicht. Ihre Ohren, ihr Schweif und ihre Pfoten sind ebenfalls hellbraun. Ihre Augen sind von einem dunklen Ozeanblau.
Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
Charakter: Sie ist ruhig, entspannt und freundlich. Sie kann aber auch aufbrausend, stürmig, mutig und ehrgeizig sein
Verliebt: Noch nicht
Gefährte: Später ja ja ja ja!
Junge: Später gerne!
Sonstiges: Sie ist eine Halbclankatze
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
Prophezeiung: Nein

Name: Feuerseele
Alter:29 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: Tigerclan
Rang: Krieger
Aussehen: Er hat feuerrotes, sehr langes Fell, welches etwas blass ist und zudem besitzt er noch dunklere Streifen. Sein Schweif ist buschig und lang. Seine Schnauze weiß und seine Augen bernsteinfarben bis grün.
Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
Charakter: Er ist stürmisch, charmant, mutig, loyal und freundlich
Verliebt: //
Gefährte: Morgenröte
Junge: Flutjunges und Heidejunges
Sonstiges: Nein
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
Prophezeiung: //
vor 12 Tagen
Name: Mondhauch
Alter: 13 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: Flammenclan
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie hat komplett schwarzes Fell und Augen, die in einem Blatt grün herausstechen. Sie ist klein und schlank, ihr Schwanz ist sehr lang und perfekt zu balancieren. Ihre Pfoten sind ehr schmal, genau wie ihre Beine und sie hat fast immer Moos oder Wasser im Fell. Ihre Schnurrhaare sind ebenfalls recht lang und durchsichtig. An ihrer rechten Vorderpfote hat sie nur drei Krallen.
Link des Aussehens: https://goo.gl/images/rQrfja
Charakter: Sie ist mysteriös und geheimnisvoll. Sie ist immer alleine unterwegs und wie ein Schatten: Überall und nirgendwo. Wenn die nicht will, dass man sie bemerkt, tut man dies auch nicht. Sie hält jeden auf Abstand und kann nur schwer Freundschaften schließen oder jemandem vertrauen. Kämpfen geht sie wenn es möglich ist, aus dem Weg.
Verliebt: Nein.
Gefährte: Wenn sich jemand die Mühe machen würde...
Junge: Wie gesagt, wenn es der richtige ist...
Sonstiges: Sie war früher eine Streunerin und kennt ihre Eltern nicht.
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nop, es sei denn, ihr wollt ein zerfetztres Ohr😋.
Prophezeiung: Gern, an der zweiten^^
vor 13 Tagen
Ich kanns ruhig abends machen ^^
vor 13 Tagen
Jap, können wir machen ^^ Hab nur grad keine Zeit xP
vor 13 Tagen
@Nordi
Wollte mal wegen den News was fragen, sollten wir die mal einwenig...aktualisieren? Also eben die älteren Nachrichten löschen damit die News nicht zu lang werden?
Also ist nur so ne Überlegung hehe ^^
vor 14 Tagen
Der überarbeitete Steckbrief von Sandjunges:

Name: Lichtjunges
Alter: 0 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: TigerClan
Rang: Junges
Aussehen: Lichtjunges ist eine kleine, jedoch ziemlich muskulös gebaute und dürre Kätzin die genau wie ihre Mutter einen edlen und recht attraktiven Körperbau hat. Sie hat mittellanges, jetzt noch flauschiges, hellcremefarbenes Fell welches an manchen Stellen fast schon weiß scheint und wirklich weich ist. Im Gesicht und am Schweif wird ihre Fell beige, und an den Beine wird es teilweise sandfarben. Ihre Augen als auch Krallen ähneln denen von ihren Bruder Wolfjunges: Die Farbe ihrer Augen beträgt genau wie die ihres Bruders ein tiefblau, nur das ihres auch zum Teil leicht mit grün vermischt ist und kleine bis winzige grüne und graue Splitter sind zu erkennen. Die Krallen sind eigentlich identisch, nur das ihre ein kleines bisschen kürzer sind.
Link zum Aussehen: http://www.naanoo.com/wp-content/uploads /2013/10/cremefarbene-babykatze.jpg
Chara kter: frech, neugierig, schlau, liebenswert, selbstbewusst, kämpferisch, manchmal mürrisch, kann in bestimmten Momenten aggressiv und wirklich fies werden
Verliebt: Später gerne
Gefährte: Später gerne
Junge: Später gerne
Sonstiges: Ist die Schwester von Wolfsjunges und Morgenjunges und die Jüngste aus dem Wurf. Sie und Morgenjunges stellen Wolfsjunges oft in den Vordergrund und lassen ihn gut dastehen, da beide merken das sie mehr von ihrer Mutter geliebt werden als er. Lichtjunges und ihre Brüder haben ein unglaublich starkes Band zueinander und sind immer füreinander da.
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein, mit Erlaubnis vielleicht
Prophezeiung?: Nein
vor 20 Tagen
Alles klar xD Kannst schon mit den Zweien rpn^^
vor 20 Tagen
Omg, Autokorrektur is back xD Keine Ahnung, warum da Hosen steht, obwohl ich an de Oberbeinen geschrieben habe O.o
vor 21 Tagen
Was genau meinst du mit "Hosen" beim Ende bei der Beschreibung vom Aussehen von Seele? XD
vor 21 Tagen
Name: Bei ihrem Namen ist sie etwas komplexer und komplizierte als andere. Zum einen nimmt sie es ziemlich ernst und ist auch in der Sache sehr genau. Zum Beispiel will sie bei ihrem eigentlichen Namen Geist der verfluchten blauen Rose genannt werden, wenn man sie zum ersten Mal trifft. Es drückt sowas wie Respekt für sie aus. Er bedeutet für sie, dass man vor ihr Respekt hat, so wie vor etwas Verfluchtem. Wenn sie jemanden schon länger kennt, liebt sie es auch, Geist genannt zu werden. Damit meint man für sie dann ihren eher taktischen Charakter und ihre Rolle als ,,innerer Geist" in ihrer Familie. Sie nimmt es so hin, dass sie dann irgendwie etwas wie eine Aufmunderung für einen ist, was sie sehr glücklich macht.Sich selber nennt sie sich aber öfters auch mal blaue Rose. Dieser spiegelt für sie ihren Charakter und ihre Bewegung abermals wieder. Wie ein Rosenblatt, welches übers Wasser gleitet. Diese Einteilung hilft ihr sehr und es gibt auch nur zwei, die außer ihr sie blaue Rose nennen dürfen: Ihr Bruder Wipfelschatten und ihr bester Freund Wanderne Seele.
Alter: Für ihr geht die Zeit nie zu Ende: 28 Monde sind nun vergangen, seit sie in der Blattfrische geboren wurde. Sie erlebt gerade ihre aufregenste Phase, die sogenannte Sternenstunde. Vom Wurf ist sie zwar das mittelälteste Junge gewesen, aber, da ihre Schwester kurz nach der Geburt gestorben ist, ist sie nun das jüngste, womit sie früher von Wipfelschatten oftmals aufgezogen wurde.
Geschlecht: Weiblich
Clan: Stamm des verfluchten Mondes, was man wahrscheinlich schon an ihren Namen erkannt hat.
Rang: Jäger
Aussehen: Sie ist deutlich wenig muskulös und ist nicht die stärkste aller Katzen. Ihre Muskeln bilden sich nur leicht unter ihrem Fell und dieses ist ziemlich kurz. Dafür ist es aber warm und flauschig. Insgeheim sollte man sie aber nicht unterschätzen, da sie viel Kraft in den Hinterbeinen besitzt. Öfter benutzt sie aber ihre Zähne, die ziemlich klein, aber dafür spitz und scharf sind. Blaue Rose hat einen durchaus schmalen Schädel, im Gegensatz zu ihren brüderlichen Pendant. Die Katze, die mittelgroß und feingliedrig ist, besitzt leichtfüßige, federleichte und flinke Bewegungen, die etwas majestätisch an sich haben. Ihrer Größe entsprechend hat sie mittelgroße Beine, die in kleinen und runden Pfoten enden. Im Vergleich zu den Hinterbeinen sind die vorderen ziemlich lang, auch wen sie nicht so lang wie die hinteren sind. Denoch hat sie in den Hinterpfoten viel Kraft, wodurch sie hoch springen kann. Der Kopf ist in der Größe vergleichsweise klein, dabei zart von der Struktur und keilförmig, eher lang als breit. Das Profil der Katze ist geschwungen, das leicht konkave Profil endet in einem kräftig ausgebildeten Kinn. Die großen, hoch angesetzten Ohren weisen an den Spitzen Fellbüschel auf und sind mittelgroß und oval Es ist interessant, das ihre Fellfarbe nicht durch ihre Unterwolle verfälscht wird. Dabei ist ihr Fell wasserabweisend und dicht. Außerdem ist es fast komplett in einem mittelhellen Grau gehalten, wobei die Brust und die Schnauze eine weiße Ausnahme bilden. Der Schweif ist dünn, beitzt kurzes Fell und ist ziemlich lang, wobei man- am Schweif und am restlichen grauen Körper- eine leichte Tigerung erkennt. Ihre Nase ist zart rosa und klein, die Augen mandelförmig und stehen im 1,5-fachen der Breite zueinander.
Link des Aussehens: /
Charakter: Sie gehört er zu der ruhigen und nachdenklichen Fraktion und ist das Gegenteil ihres Bruders: Fürsorglich, taktlich, herzlich und aufgedreht. Dabei wird sie manchmal ziemlich arrogant, aber auch nur, wenn es um das Leben anderer geht. Sie würde für viele ihre Pfoten ins Feuer halten und hat einen aufopferlichen Charakter. Blaue Rose mag es, frei zu sein und schließt andere schnell ins Herz. Sie hat viel Stolz und Respekt gegenüber anderen. Manchmal benimmt sie sich auch wie ein kleines Junge. Ihr wohl gruseligste Seite ist... gruselig (und mein Wortschatz auch xD). Manchmal wird sie etwas komisch, sagen wir es mal sanft. Vielleicht ist sie ja wirklich verflucht O.o
Verliebt: Obwohl man was ganz anderes erwarten hätte können, war sie noch nie verliebt. Auch wenn sie viel Zeit mit Wanderne Seele verbringt,
Gefährte: Ebenfalls nicht.
Junge: Sie wünscht sich welche
Sonstiges: Ihr Bruder und sie hatten früher guten Kontakt, also als Junge. Dann kam aber die Schülerzeit und er hat sich nur darauf konzentriert, seine Ausbildung zu schaffen. Dann kam Wanderne Seele in´s Spiel. Er war zu der Zeit zwar gerade mal 6 Monde älter als sie und hatte seine Ausbildung gerade abgeschlossen, war aber trotzdem schon einer der beeindruckensten Krieger (mehr beim Charakter von Wanderne Seele). Neben seinen eigentlichen Mentor trainierte er viel mit Wanderne Seele, was blaue Rose irgendwann bemerkte. Obwohl sie zur Jägerin ausgebildet wurde, trainierte sie heimlich Kampftechniken, wovon irgendwann Wanderne Seele Wind bekam. Er trainierte sie dann auch, natürlich im geheimen. Kurz, bevor er Krieger wurde, bemerkte Wipfelschatten dies und war zunächst wütend auf Beide, weil es für ihn Regelverstoß war. Er verließ den Stamm und lies Blaue Rose und Wanderne Seele allein zurück.
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Später, ich will sie noch ein bisschen spielen xD
Prophezeiung: Sie dürfte, muss eben nicht
vor 21 Tagen
Ja, hatte einfach keine Zeit mehr und habe auch die Schule gewechselt, da musste ich erstmal viel Stoff aufholen. Achso, die Stammeskatzen sind fertig. Den Bruder von Blaue Rose mache ich später, hab jetzt keine Lust mehr xD

Name: Darf ich vorstellen: Wandernde Seele des Vollmondes. Sein Name kommt aus verschiedenen Richtung. Zum einen hatte sein kompletter Wurf Namen, die etwas mit Mondphasen an sich hatten, zum anderen war er früher so zu sagen ein kleiner Ausreißer. Er liebte es schon immer spazieren zu gehen und für Reisen war er auch immer bereit. Trotzdem hat er nie gegen das Gesetz verstoßen. Kurz genannt wird er entweder Seele oder Vollmond, obwohl er lieber irgendwas mit Wandern hätte, was sich aber wahrscheinlich ziemlich komisch anhört, bedauerlicherweise.
Alter: 31 Monde
Geschlecht: Wanderne Seele ist männlich.
Clan: Stamm des verfluchten Mondes
Rang: Kämpfer
Aussehen: Der große und trainierte Kater ist muskulös, schwer und kräftig gebaut. Die Beine sind ebenfalls muskulös und mittellang. Die Pfoten sind groß, kompakt und rund mit Haarbüscheln zwischen den Zehen. Der Schwanz reicht bis zum Schulterblatt, läuft leicht spitz zu und ist buschig. Der Hals ist kurz und kräftig. Der Kopf ist kurz und breit mit tief gesetzten breiten Wangenknochen, gerundeter Schnauze und leicht abgerundetem Kinn. Die Stirn ist leicht gewölbt. Die Nase ist gleich breit vom Ansatz bis zum Nasenspiegel. Die Konturen sind sanft gerundet, das Profil ist leicht geschwungen. Die Ohren sind mittelgroß, breit am Ansatz mit leicht gerundeter Spitze. Sie sind weit gesetzt und leicht nach vorne geneigt. Die Augen sind groß, leicht oval und an der Unterseite gerundet, leicht schräg gestellt und weit auseinander stehend. Augenfarbe ist grün. Das Fell ist mittellang. Die sehr dichte Unterwolle ist weich und fein, unter gröberem festem Deckhaar. Das dichte, locker fallende Deckhaar ist Wasser abstoßend, von fester, griffiger Struktur und glänzend. Es bedeckt den Rücken, die Flanken und Schwanzoberseite vollständig. Die Körperunterseite und die Rückseite der Hinterbeine besitzen nur Unterwolle. Am Hals, auf der Brust, an den Hosen und am Schwanz ist das Fell besonders lang. Von der Farbe her ist es in grau-braun gehalten, zusammen mit weißen Spuren und schwarzen Streifen.
Link des Aussehens: /
Charakter: Trotz seiner kindischen und arroganten Art und seiner Vergangenheit ist er ein abgerundeter und hervorragender Krieger und ist im Kampf sehr ernst. Er ist bekannt dafür, dass er bei Gegnern und seinen eigenen Kameraden wegen seiner selbstgefälligen, aber äußerlich nachlässigen Haltung eine "widerliche Persönlichkeit" besitzt. Wanderne Seele macht auch häufig fröhliche Bemerkungen, verfolgt sie jedoch mit ernsten oder einschüchternden Nachdenken. Er ist extrem intelligent und gerissen und kann leicht die Schwächen seiner Mitkameraden und Gegner erkennen. Er hat einen Groll gegen Wipfelschatten, den er spöttisch Schatten nennt. Dies ist auf seine Minderwertigkeitsgefühle im Vergleich zu Wipfelschatten zurückzuführen. Wipfelschatten kann unbeabsichtigt die kindlicheren oder unbesonnenen Aspekte von Wanderne Seele´s Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Er arbeitet extrem hart und erträgt nach seinen normalen Übungen mit Anderen oft kräftige Übungen. Darüber hinaus verbringt er Zeit im Kampf damit, frühere Kämpfe seiner Rivalen zu analysieren, ihre Bewegungen im Voraus zu beobachten und zu überlegen, wie man sie besiegen kann. Er ist ehrgeizig, aber es zeigt sich, dass er auch Minderwertigkeitsgefühle denjenigen gegenüber hat, die er als stärker als Blaue Rose und Wipfelschatten empfindet. Dies ist einer der Hauptgründe, warum er sich so sehr drängt. Kurz nach dem er ernannt wurde, war er noch sehr kämpferisch, weshalb er da schon ein hervorragender Krieger war, Nach dem er allerdings Blaue Rose und Wipfelschatten trainiert hat, ist er zu einen nachdenklichen Charakter gewechselt, wobei seine kindliche Seite bleibt. Deshalb ist er auch nicht der beste Kämpfer, was er auch nie war, die Geschwister haben ihn früher eben sehr geschätzt und nennen ihn wahrscheinlich stärker, als er ist, was schon immer der Fall war.
Verliebt: Er war schon verliebt, gab es aber auf
Gefährte: Immer noch keine *seufzt*
Junge: Er hätte gerne welche, hat aber keine
Sonstiges: Siehe Geist der verfluchten blauen Rose; er findet, dass seine ,,Schüler" inzwischen stärker sind als er.
Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja... nein... nein. Nur mit Erlaubnis
Prophezeiung: Ebenfalls eher weniger.
 
?>