Thanks for Nothing

Logge dich ein, um Thanks for Nothing eine Nachricht zu schicken.

Name: Thanks for Nothing
Geschlecht Männlich
Wohnort München
Geburtsdatum 17.4.2001
Ausbildung Schüler
Augenfarbe blau
Körpergröße 1,82 oder igwie
Schuhgröße Wieso??

Zeige das vollständige Profil

Freunde (9)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Born to die
Anmachsprüche - der Notfallplan für verliebte Jungs und Mädels!
Dieser Moment wenn...
Lustige Challenges gegen die Langeweile! ;D
Die besten Sprüche zum Dissen!

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Fragen zu Warrior Cats

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Bin ich dumm?
Fragen zu Warrior Cats
Warrior Cats und Warrior Dogs
Ich bring euch alle um!
Meine besten Freunde auf Teste dich

Alle anzeigen



Kommentare (400)

autorenew

vor 50 Tagen flag
@... Achso ok... Tut mir echt leid aber es fällt schwer mich auf dein Niveau herunterzulassen... Sorry aber ich glaube du hast echt nix besseres zu tun als irgendwelche Leute zu versuchen runterzumachen
Dir ist echt nicht mehr zu helfen
vor 68 Tagen flag
Hi. Schau mal vorbei😆
vor 83 Tagen flag
Vivi ist super sexy werde warf ihr Bild demnächst mein Spermer spritzen 💦💦💦😂😂😂😂😂😂
vor 110 Tagen flag
Hey Lukas
Und alles klar bei dir??
Also wirklich du kannst nicht mal eine Nachricht ohne einen einzigen Ausdruck schreiben
Das ist einfach nur noch bemitleidenswert
Es ist so traurig mit anzusehen wie dein Niveau von Tag zu Tag sinkt
Einen Konflikt kannst du ja überhaupt nicht mehr verbal lösen
Ich habe aber auch nichts anderes erwartet
Ich hätte mir denken sollen,dass du eine einfache Konfrontation mit Dingen die mich an dir doch so sehr stören nicht verkraften würdest
Soo Schade wie Menschen wie du sich in ihr Leben durch Dummheit kaputt machen

@ Torben / Hannah süß wie du Lukas verteidigst,aber ignoriere mich ruhig
Du weißt ja nicht was er über dich erzählt hat,
darüber wie gerne du tanzt aber soo sehr unter Druck gesetzt wirst
Über deine Cousine und weiter ...
Schade das Lukas Lügen so ans Licht kommen
Traurig wie gesagt

Ganz liebe Grüße

...
vor 135 Tagen flag
@Torben gut und dir
vor 147 Tagen flag
@ Thanks for Nothing hey wie geht es dir so ??
Mir ganz gut
Warum regst du dich über ... derjenige möchte doch nur Aufmerksamkeit

@...Ehrlich gesagt kann es dir vollkommen egal sein was zwischen mir und Lukas vorfällt
Klar hat er mich „falsch verdächtig “ ,aber ich bin nicht verletzt,traurig oder sonst etwas wegen dem ihm . Okay?? Lass es einfach
Mir egal was du als nächstes schreibst aber ich werde es ignorieren , denn wenn dich etwas an Lukas stört,dann sage es ihm doch einfach ins Gesicht .Das was du machst ist einfach nur feige und dumm
vor 167 Tagen flag
Hey Luke
Ich hoffe du hattest genug Zeit über meine Nachricht nachzudenken
Aber ich habe das Gefühl ,dass du statt nachzudenken blindlings jemanden verdächtigt hast. Na ja eigentlich war von dir auch nichts anderes zu erwarten , denn logisches Denken war eben nich nie dein Ding
Und es ist doch vollkommen egal wer ich bin es spielt nämlich nur eine Rolle was ich schreibe
Torben/Hannah scheinst du sehr verletzt zu haben, denn er/sie hat sie schon 18 Tage nicht mehr gemeldet obwohl ihr doch eigentlich ein gutes Verhältnis habt . Langsam würde ich mir ernsthafte Gedanken machen

@Torben/Hannah mach dir keine Gedanken Lukas meint das nicht so er überlegt manchmal eben einfach nicht

Ganz liebe Grüße
...
vor 178 Tagen flag
Ja
vor 185 Tagen flag
Ok ???
vor 190 Tagen flag
ok
vor 194 Tagen flag
Mein Gott ich hatte eine Wette verloren
Eigentlich hatte ich vor nie wieder mit dir zu schreiben.Wie sich aber heraus gestellt warst du nett und lustig
Außerdem konnte ich mit dir darüber reden ,dass bei mir das Tanzen nicht an erster Stelle stand,weil du in mir nicht die „tanzende Hannah “ ,die alle für Talent beneiden (obwohl es nicht gerade beneidenswert für mich war ) gesehen.
vor 195 Tagen flag
3. da hast aber mal anderes gesagt
vor 195 Tagen flag
Du denkst ich bin ...Ernsthaft?

Ich bin nicht...,denn erstens woher
soll ich wissen ob du dich verändert hast? Ich kenne dich ja nicht richtig

Zweitens wie soll ich mich gefreut haben dich zu sehen ? Ich habe dich doch noch nie gesehen

Drittens du warst nie mein Schwarm
Ich kenne dich nicht und welches normales sechzehnjähriges Mädchen benutzt den Begriff Schwarm ??

Viertens woher soll ich wissen wie du mit anderen Personen umgegangen bist ?? Ich war noch nie dabei ,wenn du mit anderen Menschen geredet hast

Fünftens wie soll es daran liegen,dass wir uns so lange nicht mehr gesehen haben ?? Ich habe dich ja noch nie gesehen

Ich hoffe das reicht dir an Beweisen dafür ,dass ich die von ... nicht geschrieben habe

Lg Hannah
vor 196 Tagen flag
Wie ich mich verändert haben soll
Du beschwerst dich und tust jetzt so als wär nix gewesen
vor 198 Tagen flag
Antworten worauf????????
vor 202 Tagen flag
Worauf????
vor 205 Tagen flag
Antworte halt erst mal
vor 205 Tagen flag
Hey wie geht es dir??
vor 209 Tagen flag
Wie soll ich mich denn verändert haben?
Ich bin gleich geblieben wir haben in letzter Zeit doch ehh kaum geschrieben weil du nie geantwortet hast
vor 215 Tagen flag
Hallo Lukas
Ich wollte dir nur sagen ,dass du dich stark verändert hast
Früher warmst du nett man konnte tolle Gespräche mit dir führen
Immer wenn ich dich früher gesehen habe ,habe ich mich gefreut dich zu sehen
Eine Zeit lang warst du mein Schwarm
Doch ich finde es einfach verletzend wie du mit mir und auch anderen Personen umgegangen bist
Vielleicht liegt es daran, dass wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben
Es tut mir leid das ich diese Nachricht schreibe doch ich kann noch anders, da du mir eine Zeit lang und jetzt eigentlich auch noch so viel bedeutet hast