Schattenkrieger

Logge dich ein, um Schattenkrieger eine Nachricht zu schicken.

Name: Schattenkrieger
Geschlecht Divers
Wohnort Irgendwo im nirgendwo.
Geburtsdatum 07.10
Ausbildung /
Augenfarbe Blau, Grau
Körpergröße 1,62
Schuhgröße 40

Zeige das vollständige Profil

Freunde (13)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Welcher Drache bist du? (ausgedachte Drachenarten)
"Der Stamm der Wesen" Story
My Live
Die vergessene Welt
Witze!

Alle anzeigen

Quizzes über mich

Psychiatrie
Descendants RPG
Der Stamm der Wesen
The Black Angels
Der Wolfs Clan

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Der Wolfs Clan
Corvus - aktives RPG
Wie gut verstehst du deinen Hund?
Ich zeichne für euch
Was ist dein Seelentier? - Stufe 2 (Luft)

Alle anzeigen



Kommentare (399)

autorenew

vor 44 Tagen flag
Hey ich have deine Nachricht bekommen ^^ ich würde dir gerne helfen wieder den Wolfsclan aufleben zu lasse ^^
vor 169 Tagen flag
Ja aber ich denke da wird keiner mehr on kommen...
vor 240 Tagen flag
Hast du von jemanden aus den RPG Stamm der wesen Mal wieder was gehört ? :3
vor 291 Tagen flag
Ich würde ja gerne, aber Momentan passt das nicht in meinen Zeitplan...
Schick mir den Link auf mein Profil und wenn ich wieder am Start bin, bin ich dabei, ja? ^^
vor 293 Tagen flag
Name: Rero
Geschlecht: männlich
(Wolfs-)Alter: 3
Fell: schwarz, weiße Schnauze und pfoten
Augen: rot
Rang: Jäger
Charakter: sehr still und ruhig, gerne allein, es hat noch keiner geschafft ihn richtig wütend werden zu lassen
vor 293 Tagen flag
Name: Amima
Geschlecht: weiblich
(Wolfs-)Alter: 1
Fell: schwarz, weiß
Augen: rot
Rang: Jäger (noch als omega will sich dem rudel anschließen)
Charakter: Amina hat ihren eigenen kopf und hört meistesn nur auf eine person die sie im Kampf besiegt hat was sehr schwierig ist. Durch ihr eigensinnigss benehmrn das wurde sie in kürzester zeit aus drei rudeln geschmissen obwohl sie sich nicht einsam fühlen will.

Name: josh
Geschlecht: männlich
(Wolfs-)Alter:2
Fell: hell, blond
Augen: dunkelblau
Rang: heiler
Charakter: Er ist Aminas Bruder und folgt ihr auf schritt und tritt um sie vor größeren gefahren zh schützen. Er ist sehr freundlich und tolerant lässt sich meistens aber zu sehr unterbuttern
vor 293 Tagen flag
Name: Wolkenwind
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2
Fell: grau/dunkelgrau, weich
Augen: weiß
Rang: Jägerin
Charakter: liebevoll, beschützerisch, schnell gereizt
vor 293 Tagen flag
Name: Bolt
Geschlecht: Männlich
Alter: 3
Fell: Schwarz mit grauen Ohren und Füßen
Augen: Grün
Rang: Jäger
Charakter: stur,misstrauisch,beschützerisch,mutig,liebevoll
vor 331 Tagen flag
Ja gern Herbst du kannst ihn einfach ins RPG schicken und mir Bescheid geben wenn dus gemacht hast ok? Danke Herbst ich freue mich sehr dass es wieder hoffnung für Pandora gibt xd
vor 332 Tagen flag
Hallo, ich würde gerne bei deinem Pandora RPG mitmachen. Ich habe das Kommentar gelesen und mir gedacht: Warum nicht? Soll ich den Stecki hier her schicken oder ins RPG selbst?
vor 335 Tagen flag
Hallüle~~ Zu deinem Kommi auf meinem Profil:

Danke für deine Entschuldigung - auch wenn die ganze Sache vor allem das Dämonen-Internat selbst bzw. dessen Erstellerin betrifft und weniger mich. Ich werde deine Entscheidung weiterleiten! :3
Ja, vielleicht sieht man sich irgendwann, wer weiß... Alles Gute!

-.Moon
vor 378 Tagen flag
Hey Schattenkriegerin/Any,
du wirst demnächst aus dem Dämonen-Internat entfernt. Eine 2. Anmeldung ist nicht ausgeschlossen, allerdings dann bitte nur mit höherer Aktivität.

Mit freundlichen Grüßen! :-)
vor 431 Tagen flag
Danke ^^<£]¥£]$\£[¥£{$-$->
vor 442 Tagen flag
Kein Ding, müssen wir nur wissen ^^ Ich geb's für dich weiter
vor 442 Tagen flag
Ja bin ich sorry hab momentan viel um die Ohren unter anderem auch Handyverbot ^^"
vor 446 Tagen flag
Hey, will gar nicht aufdringlich werden, deshalb mach ich es kurz:
Bist du noch im DI da? ;P
MfG.!~
vor 468 Tagen flag
Name: Jurien
*Spitzname: Juri, Ju
*Bedeutung des Namens:
Alter: 20
Geschlecht: m
Systemnummer: 736; linkes Schulterblatt
Zimmernummer: 79
Rang: 2 Kreuze
Arbeit: Spionage, er hört sich überall um, ob die Insassen etwas planen, was sie über Betreiber und Arbeiter sagen etc
Aussehen: er hat dunkelbraune, verwuschelte, ziemlich unordentlichen Haare, die ihm oft ins Gesicht fallen. Seine Augen sind hellblau, er hat eine Narbe unter dem linken Auge. Er ist relativ blass, schmächtig gebaut und ziemlich klein mit 1,63m. Er ist dünn und besitzt eigentlich nichts an Muskelmasse
Kleidung: entweder dunkel oder tarnfarben, trägt normalerweise T-Shirt und Jeans
*Krankheiten: Schizophrenie
Stärken: sich lautlos bewegen, verstecken, ist sehr schnell und für kurze Zeit kann er der einfühlsamste Mensch der Welt sein
Schwächen: Selbstkontrolle, seine Krankheit, Unsicherheit im Umgang mit Menschen versteckt er hinter Aggressivität
*Mag: Ruhe, Verständnis, Dunkelheit
*Mag nicht: unruhige Menschen, viele Menschen, Fragen
Größte Angst: Fragen, er gibt nie Antworten, Menschmassen, verurteilt zu werden
Ausrichtung: Homosexualität
Beziehung: -
Sonstiges: er antwortet nie auf Fragen, die ihn persönlich betreffen, egal welcher Art
vor 471 Tagen flag
Name: James
Bedeutung des Namens: /
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Wesen: Mensch
Fähigkeiten: kann in die Seele blicken d.h. weiß zB ob jmd gut oder böse im inneren ist
Areal: Lichtung
Gang:
Sterne:
Aussehen: schwarzes Haar, eisblaue Augen, blasse Haut, hat zwei kleine Hörner auf dem Kopf, ist 1,90 m groß, nicht auffallend stark aber auch nicht schwach, hat mehrere Narben verteilt auf dem ganzem Körper, hat je nachdem ob er will große schwarze Schwingen
Kleidung: einen schwarzen Pullover und eine dunkle Jeans, ein ledernes Armband am linken Handgelenk, keine Schuhe
Krankheiten: /
Stärken: ist geschickt im Klettern, geschickt, kann gut mit Fernwaffen umgehen jeglicher Art, kann sehr geduldig sein
Schwächen: ist nicht gut ihm Nahkampf wenn es auf Stärke ankommt, neigt dazu unvorsichtig zu sein, ist neugierig auch wenn man das anfangs nicht von ihm erwartet, mischt sich in Sachen ein die ihn nichts angehen, weiß oftmals nicht wann genug ist
Größte Angst: jemanden zu verlieren der ihm wichtig ist
Ausrichtung: bi
Beziehung: /
Sonstiges: /
vor 472 Tagen flag
Name: Audiunt
*Spitzname: /
*Bedeutung des Namens: /
Alter: 15. (Bei dieser Spezies ist man schon mit 5 Erwachsen.)
Geschlecht: Geschlechtslos.
Wesen: Xupir*
Fähigkeiten: Es kann sich extrem schnell bewegen,was nur schwer mit dem bloßen Auge zu verfolgen ist. Sein Geruchs und Gehörsinn sind extrem gut,kann somit anhand des Geruchs von einer Person z.B. die Blutgruppe herausfinden oder kann aus 10km Entfernung Klatschen hören.
Areal: Lichtung
Gang: /
Sterne:
Aussehen: Es ist 2m lang und 2.10m groß,sollte es aufrecht stehen dann 3.90m. Es hat lange Gliedmaßen und ein eher mageren Körperbau. Es hat scharfe Zähne aber keine Augen. Seine gesamte Haut ist ein Eisenharter Panzer,wobei selbst normale Kugeln es kaum beschädigen. Anstatt Hände oder Füße hat es Raptoren-Ähnliche Füße. Es kann den Panzer am Kopf frei bewegen.
Kleidung: Keine.
*Krankheiten: //
Stärken: Extrem Schnell,gutes Gehör und Gerruchsin, Extrem stark, sein Panzer.
Schwächen: Extrem hohe Töne. Stechende Gerüche. Eher primitives/wildes Verhalten.
*Mag: (rohes) Fleisch. Stille. Angenehme Gerüche.
*Mag nicht: Lärm. Hohe Töne. Stechende Gerüche.
Größte Angst: zu Sterben.
Ausrichtung: Asexuell
Beziehung: Nein.
Sonstiges: Auch wenn es nicht so aussieht kann es reden,wobei es eher eine männliche,verzerrte Stimme hat.
Link(s) für das/die Bild(er): https://goo.gl/mHFcUq

* Xupire sind eine seltene Spezies,welche sich extrem gut an Biome anpassen können und somit fast überall zu vertreten sind. Sie haben eher eine Art Stammes verhalten und verhalten sich so wie wilde Kreaturen,jedoch sind sie auch mitfühlend und verfügen über Empathie. Sie pflanzen sich fort indem sie Eier (mindestens die Größe von einem Emu Ei) oder schwangere Lebewesen entführen und mit ihrem Speichel infizieren. Dabei wird das Baby/Fetus etc. zu einem Xupir-Baby.

Arbeiter
Name: Winston.
*Spitzname: -
*Bedeutung des Namens:-
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Systemnummer: 640509-040147. Auf dem Hinterkopf.
Zimmernummer: 442
Rang: 2
Arbeit: Führt Experimente durch / Wissenschaftler / Forscher.
Aussehen: Winston hat ein langes Gesicht, hohe Wangenknochen, markante Augenbrauen, eine Glatze und blaue, eiskalte Augen. Er ist schlank mit leichten sichtbaren Muskeln und 1.88m groß.
Kleidung: Wenn er seine Arbeit nachgeht trägt er meist passende Kleidung dafür (Laborkittel,Schutzanzug etc.). Sonst trägt er am liebsten einen schwarzen Anzug, weißes Hemd, eine weinrote Krawatte und schwarze Lederhandschuhe.
*Krankheiten: Asthma.
Stärken: Seine Arbeit nachgehen. Gute Reflexe und auch recht flink.
Schwächen: Recht arrogant. Sein Asthma. Lässt sich schnell von wissenschaftlichen Dingen ablenken.
*Mag: Wissenschaft und Fortschritt. Erfolge. Bücher. Kakao.
*Mag nicht: Störungen. Unnötiger Lärm. Versagen.
Größte Angst: Zu sterben und dabei nicht wertvolles erreicht zu haben.
Ausrichtung: Asexualität
Beziehung: /
Sonstiges: Er hat sich ein Gedankenpalast im Kopf erschaffen.

Infinitum
vor 548 Tagen flag
Habe heute übrigens Geburtstag falls das iwen interessiert...