Captain Charisma

Name: Captain Charisma
Geschlecht Männlich
Wohnort Im Avengers HQ ;)
Geburtsdatum 22.2
Ausbildung Zum Beschützer der Welt und ihrer Bewohner
Augenfarbe Grün
Körpergröße 1.79
Schuhgröße Ähhh

Zeige das vollständige Profil

Freunde (11)

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

Diese Liste ist zurzeit leer.

Quizzes über mich

Chatten
Postapokalyptic – Ein Kampf ums Überleben.
Löwen RPG - Das Land der Löwen

Alle anzeigen

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Chatten
Jurassic World RPG
Der Jungle der Tiger
Der Jungel der Tiger
Templer Rpg

Alle anzeigen



Kommentare (159)

autorenew

vor 2 Tagen
Hier nochmal der Steckbrief von Donny, den ich neu schreiben musste.

~Allgemeines~

Name: Donny
Nachname: Morrison
Geschlecht: männlich
Alter: 28
Charaktereigenschaften: er wirkt wie eine ernste, starke, respektvolle Perdon mit etwas seltsamen moralischen Einstellungen, doch hinter dieser Schlae steckt ein gebrochener, trauriger, hasserfüllter, und rachsüchtiger Mann
Familie: größtenteils verstorben oder nicht mehr im Kontakt, hat nur noch seinen großen Cousin

~Aussehen~

Größe: 1,94m
Statur: muskolös und breit
Gesicht: breiter Kiefer, etwas breitere Nase, dunkelblaue Augen, buschige Augenbrauen
Haare: Glatze, besitzt eine schokobraune Haarfarbe
Sonstiges: besitzt Narben verschiedener auf seinem ganzem Körper verteilt, hat jeweils ein Implantat am Hinterkörper und Wirbelsäule

~Sonstiges~

Ziele: Apophis gnadenlos vernichten
Ausbildung: sein Cousin, welcher beim Militär war, hat ihm vieles beihebracht, einiges hat er sich aus Erfahrungen und Übung selber beigebracht
Fähigkeiten: das Implantat an seinem Hinterkopf erlaubt ihm, seine Umgebung durch den Schall wahrzunehmen,
Schwächen: sein gebrochener Geist, welcher ihn manchmal in Gefühlsausbrüche versetzt, seine Implantat an der Wirbelsäule ist recht empfindlich gegen Beschädigungen, was zum Ausfall des Implantats führen kann
Stärken: großes Durchhaltevermögen, ist in der Dunkelheit ein sehr gefägrlicher Gegner, ist auch im Licht nicht zu unterschätzen
Herkunft: New York
Vergangenheit: Vor 12 Jahren wurde er mit seiner großen Schwester von Apophis entführt, wobei die Eltern umgebracht wurden um keine Zeugen zu hinterlassen. So wurden die beiden in einem kleinen Versteck in New York Experimenten unterzogen um neue, experimentelle Geräte und Chemikalien zu testen. Donnys Schwester hat nicht überlebt. Dafür entdeckte er eine Sicherheitslücke und nutzte diese aus um zu fliehen. Die Polizisten die später das Versteck stürmten, haben niemanden gefunden, da Apophis nach Donnys Ausbrauch damit gerechnet hat und geflohen ist.
Sonstiges: arbeitet für den Staat als Kopfgeldjäger und fpr verschiedene Verbrecherorganistationen und Privatpersonen als Attentäter (wobei hier niemand seine Identität kennt), trägt als Kopfgeldjäger eine schusssichere Weste und einen dunkelbraunen Ledermantel, als Attentäter trägt er dunkle, militärische Klamotten und eine Gasmaske mit eingebauten Stimmverzerrer
Waffen: Als Kopfgeldjäger hat er eine abgesägte Schrotflinte (für spezielle Situationen), eine 9mm Pistole, einen kleinen Knüppel und ein Klappmesser, als Attentäter passt er seine Ausrüstung immer an den Auftrag an und hat dafür auch ein Arsenal an verschiedensten Waffen, Fallen und Geräten
vor 5 Tagen
(Vllt. Später mal^^ momentan hab ich zuviel Rpgs)
vor 5 Tagen
Hey hast du vielleicht Lust beim Marvel the next Generation Internat mit zu machen?^^ wir freuen uns immer über neue Leute :) schau einfach mal vorbei wäre cool wenn du dabei wärst

https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1543848283/Marvel-The-Next-Generation-Internat-20
vor 6 Tagen
https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1562763900/Die-Unterhaltung
vor 7 Tagen
Name: Evelyn
Nachname: Sorrel
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Charaktereigenschaften: Schweigsam, zielstrebig, entschlossen, sarkastisch, machmal ein wenig aggressiv.
Familie: Mutter und Vater, hat sie beide umgebracht.

~Aussehen~

Größe: 1. 75 m
Statur: Schmal, zierlich, eher dünn.
Gesicht: Stupsnase, hellgrüne Augen
Haare: Pechschwarz, schulterlang, glatt
Sonstiges: Leicht gebräunte Haut

~Sonstiges~

Ziele: Will Apophis für immer "dienen"
Ausbildung: Apophis, als Attentäterin
Fähigkeiten: Übernatürliche Schnelligkeit
Schwächen: Mitgefühl, entspannen
Stärken: Unauffällig sein, ihre Kräfte
Herkunft: Brooklyn
Vergangenheit: Wuchs bei ihren Eltern auf, aber beging mit 15 ihren ersten Mord. Daraufhin steckten sie ihre Eltern auf ein Internat für Jungkriminelle. Von dort floh sie und landete bei Apophis. Allerdings brachte sie noch ihre Eltern um.
Sonstiges: //
Waffen: Einen Dolch und eine Pistole.
vor 7 Tagen
Name:  Luke
Nachname: Wilson
Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Charaktereigenschaften: Er läuft unbeschwert durchs Leben und gibt einen Schei..ß darauf was andere von ihm denken. Meist ist er unberechenbar, allerdings immer mit einem Lächeln auf den Lippen
Familie:
Vater:Wade Wilson
Mutter: Elizabeth Braddock (Psylocke)

~Aussehen~

Größe: 1.94
Statur: Er ist nicht muskulös aber trainiert und das sieht man ihm auch an
Gesicht: Er hat ein markantes Gesicht, welches seinem Vater recht ähnlich aussieht, mit blau-grauen  Augen
Haare: Er hat schwarze, kurze Haare welche meist etwas zerstreut sind
Sonstiges: /

~Sonstiges~

Ziele: Spaß im Leben zu haben
Ausbildung: Da ihn sein Vater ausgebildet hat, ist er ein ebenso guter Killer und Kämpfer wie er. Ebenso die Interlektuelle Ausbildung, weswegen er mehrere Sprachen fließend spricht
Fähigkeiten: Er hat die Kräfte seines Vaters, als auch seiner Mutter geerbt. Das heißt, dass er eigentlich unsterblich ist und dazu noch Psi-Fähigkeiten besitzt
Schwächen: Seine Unberechenbarkeit und das er gerne unüberlegt handelt
Stärken: Seine Kräfte und sein taktisches Geschick
Herkunft: Queens
Vergangenheit: Sein Vater hat ihn schon von klein auf ausgebildet, auch wenn seine Mutter dagegen war und es so gut wie möglich versucht hat zu verhindern
Sonstiges:
Waffen: Ein Katana, das seine Mutter ihm geschenkt hat und unzählige Waffen, welcher er überall in der Stadt verwahrt hat
vor 21 Tagen
Okay können wir machen.
Ich erstelle morgen einen Steckbrief.
vor 22 Tagen
Weil keiner mehr da war...wir können es wiederbeleben
vor 24 Tagen
Warum kommst du nicht mehr in deinem Jurassic Wird RpG online?
vor 25 Tagen
1. Ich weiß (Antwort auf deine Nummer 3)
2. Ähm...(mir fällt schon noch etwas ein xD)
vor 26 Tagen
1. Im Buch ist Ginny viel zu stereotypisch
2. Machen ron und Hermine denn was anderes
3. Man kann auch Harry Potter fan sein ohne sich über 1000 Folgen lbh reinzuknallen
vor 30 Tagen
1. Bist du zu d.u.m.m um die Bücher zu lesen? In denen hat Ginny nämlich viel Charakter!
2. Die über schlaue und der starke. Die würden sich doch den ganzen Tag nur Streiten!
3. Ich finde dagilp_lbh und Hermine passen am besten zusammen!
(Wenn du wirklich Harry Potter Fan bist kennst du ihn)
vor 30 Tagen
(Oh man xD....Doch 1. Hat Ginny besonders in den Filmen null Charakter 2. Passen Hermine und Harry super zusammen)
vor 32 Tagen
GINNY IST NICHT BL*D !!!!
AUẞERDEM WÜRDEN HERMINE UND HARRY NOCH NICHT EINMAL ZUSAMMEN PASSEN!!
DAS IST MEINE MEINUNG
vor 33 Tagen
Was geht xD
vor 34 Tagen
Hi was geht bin daaa
vor 34 Tagen
Ich schaue vllt später mal vorbei^^
vor 34 Tagen
Schau doch mal vorbei, ich würde mich mega freuen,

https://www.testedich.de/quiz60/quiz/1557669736/Der-Felsenclan-und-der-Ahornclan#comments_anchor

Es ist mein eigener Clan und ich will nicht das er ausstirbt, auch wenn wenn es langsam besser wird.
vor 120 Tagen
Hi
Bist du überhaupt noch aktiv?
Ich weiss nicht ob du dich für sowas interessiert,aber ich lass dir den Link trotzdem mal da

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1547572760/Fabelwesen-und-Krieger-RPG
vor 282 Tagen
Hallo Leute:)