testedich.de -» Home

Name: BlueDirex
Geschlecht
Wohnort In Aris Tasche
Geburtsdatum 14. September
Ausbildung Freak der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik
Augenfarbe
Körpergröße
Schuhgröße

Zeige das vollständige Profil

Freunde (7)

Diana_TuNatalloh
Arichen
DunklerEngel
Snow
Rina

Alle anzeigen

Meine Lieblingsquizzes / FF / Listen / RPGs

(Beinahe) 101 Wege, nicht von Monstern gefressen zu werden | Percy Jackson
Der Tag, an dem meine Schwester ging
Wesen und Menschen - Together 2.0
Together - Merry Christmas
Together - Happy New Year

Quizzes über mich

Time of his Life
Seaboy
99 Nikolaus
Ansammlung von Gekrakel
Blues/Docs Steckbriefe für alle RPGs
Kryosleep - Hort der lebenden Toten

Meine selbst erstellten Quizzes / RPGs / FF / Top 10 Listen

Psychiatrie ~ Steckbriefe
Zeit der Königskinder ~ Die Bloodstones
Kryosleep - Hort der lebenden Toten
Dílleachtlann ? Steckbriefe
Dílleachtlann

Alle meine Quizzes

Kommentare (103)

autorenew

vor 35 Tagen
(RPG Steckbrief:
Name: Castiel
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Aussehen: kurze schwarze Haare, eisblaue Augen, sportlich, ca 1,80m groß, seine Arme sind mit Tattoos überzogen
Charakter: freundlich, schnell gereizt, ehrgeizig, hat eigne moral Vorstellungen
Fähigkeit/Besonderheit: Pyrokinese (kann Feuer erzeugen und kontrollieren)
Nummer: 6688
Freund/in: gerne, hetero
Vergangenheit: fragt ihn

Ich hoffe der Steckbrief ist so okay ^^)
vor 45 Tagen
Name: Haru (sein Deckname) wird von seinen Untergebenen mit "Herr" angesprochen
Geschlecht: männlich
Alter: 16, sieht aber älter aus
Aussehen: Silberne Haare, Eisblaue Augeny blass, groß, hat einige Tatoos, die immer die Form verändern
Charakter: kalt, rachsüchtig, freundlich, impulsiv, machthungrig, denkt logisch, ist je nach Stimmung anders
Fähigkeit/Besonderheit: Kann andere zu seinen willenlosen Puppen machen indem er sie berührt und einen kleinen Teil von sich auf sie überträgt, sie haben dann noch eine art freien Willen, aber er kann geschickt Gedanken, Gefühle, Bewegungen, Erinnerungen und Sprache so beeinflussen, das es so ist wie er es will. Er kann Personen erst so kontrollieren, wenn sie es ihm erlauben, davei reicht aber schon ein "Ja" auf ein "Darf ich?" egal wie das Gegenüber die Frage verstand
Nummer: Wächter 
Freund/in: Ja, er ist aber sehr "untreu" und hat gleichzeitig mehrere Beziehungen
Vergangenheit: Seine Schwester starb durch Nekros Hand, er wollte sie Rächen und hat herausgefunden, dass er in der Psychatrie sitzt. Er hat sich und seine Gefolgschaft, die er damals um sich versammelt hat, als Wächter in die Psychiatrie gebracht und war auf der Suche nach Rache.
vor 53 Tagen
https://pin.it/tik6quo5alkkrv

https://pin .it/2l56awshbj3ry2
vor 54 Tagen
okay
vor 54 Tagen
Ich erstelle die Tage ein oder zwei neue RPGs, die ich auf Papier geschrieben habe, vlt. bin ich dann motivierter?
vor 54 Tagen
Neben der Schule zur Zeit eher nicht, im Unterricht theoretisch ja, aber nunja, es ist total die Papierverschwendung.... und ich war voll demotiviert, weil der Teil, den er mir zu den Zephyrs gelöscht hat, einfach mega aufwändig und lang war.... Aber auf der Busfahrt am Freitag sollte ich Zeit habeb.
vor 54 Tagen
hi :)

wie geht es denn mit dem RPG weiter? findest du Zeit dafür?
vor 69 Tagen
Schon wieder wurde was gelöscht.....

Silber - Die Stadt der Träume
London. 1988.
vor 74 Tagen
Ist gut so ^^
3

Ja, denke schon
vor 74 Tagen
Name: Aamon Lamashtu
*Spitzname:
*Bedeutung und Herkunft: Aamon - treuer Arbeiter, Sohn der Volkes (hebräisch)
Lamashtu - Göttin/Dämonin der Krankheit (mesopotamische Mythologie)
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Beruf/Rang: Ehepartner des Ehepartners des Königs (XD)
Volk: Zephyros

Charakter: Aamon ist ein eher stiller Mensch und bleibt meist im Hintergrund, er wirkt dadurch zwar schüchtern, jedoch beobachtet er lediglich lieber die Leute und ihr Verhalten, generell bleibt er meistens ruhig und wird nur selten wütend, er hat teilweise etwas weises an sich, weil er auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt, die ihn so sehr ausmacht
*Religion: in seiner Familie glauben zwar alle an die griechischen Gottheiten, allerdings ist er fest davon überzeugt, dass es nur einen Gott geben kann, falls es überhaupt einen gibt
*Leibgericht: Suppen jeglicher Art
Ängste: er hat relativ viel Angst vor Hunden und generell Raubtieren, aber er versucht seine Ängste zu verbergen
Wohnort: am Hafen, eher außerhalb des Baumes, jedes Wochenende verbringt er bei Hyacinth im Schloss
Stand: seine Eltern sind nicht reich, aber sie können ab und zu auch etwas mehr ausgeben, ohne Bedenken zu haben

Familie: Aamon wohnt bei seinen Eltern, die nicht wollen, dass er schon arbeiten geht, er wird noch unterrichtet, allerdings Zuhause, seine kleine Schwester und seine Großeltern wohnen auch bei ihnen, aber der Rest der Familie hat nicht überlebt
*Haustier: -
Beziehungsstatus: verheiratet
Sexualität: homosexuell und monogam, er akzeptiert aber, dass Hyacinth auch mit dem König verheiratet ist
*Verliebt: in Hyacinth

Aussehen: ?
Größe: 1,82m
Haupthand : Rechts
Fähigkeit: er kann erkennen, ob Menschen die Wahrheit sagen oder nicht

Sonstiges: er reagiert allergisch auf die Leuchtblumen im Yggdrasil, wenn er sie berührt bekommt er einen Ausschlag, er kann auch auf keinen Fall in einem geschlossenen Raum mit solchen Blumen sein, das führt bei ihm zu Atemnot und Bewusstlosigkeit

-

heißt er dann eigentlich auch Zephyr?

und ich brauche deine Hilfe beim Aussehen

1. https://pin.it/qneg24z4ggfppr

2. https://pin.it/kxtcbtzjexe6fq

3. https://pin.it/of6je6aq6imeej

4. https://pin.it/p7wz6xx2wgagaz

außerdem überarbeite ich meine Steckis nochmal (also manche zumindest)
vor 76 Tagen
Ist gut so ^^
vor 77 Tagen
Name: Hyacinth Zephyr
*Spitzname: Schatz
*Bedeutung und Herkunft: Hyacinth - eine Legende sagt, dass der Gott Apoll seinen Günstling - der Namensträger dieses Namens war - tötete und aus dem Blut dieses Günstling die Blume Hyacinthe entstand
Alter: 29
Geschlecht: männlich
Ber uf/Rang: Gemahl des Königs, außerdem ist er General
Volk: Zephyros

Charakter: Hyacinth ist freundlich und fürsorglich, er hilft gerne anderen und ist gerne bei den Kindern des Königs und beschäftigt sich mit ihnen, allerdings kann er sehr streng sein und ist zu sich selbst auch sehr strikt und beherrscht, obwohler ein sehr sozialer Typ ist, braucht er ab und zu auch Zeit für sich
*Religion: katholisch
*Leibgericht: B ratwurst mit Sauerkraut
Ängste: sich mit Justus zu streiten und sich irgendwann nicht mehr mit ihn zu vertragen, oder ihn anders zu verlieren
Wohnort: Schloss
Stand: Teil der Königsfamilie

Familie: die Königsfamilie ist ihm sehr ans Herz gewachsen, er ist im Waisenhaus aufgewachsen
*Haustier: er hat einen Falken
Beziehungsstatus: verheiratet
Sexualität: homosexuell
*Verli ebt: ja, in Justus und seinen zweiten Lebensgefährten

Aussehen: er hat hellgraue Haare und dunkelgraue Augen, er ist leicht gebräunt und relativ schlank, aber trotzdem muskulös, er hat Narben an Kinn und Hals, welche er sich oft mit weißer Farbe nachzieht, wenn er im Dienst ist und meist trägt er eine Rüstung
Größe: 1,79
Haupthand: Links
Fähigk eit: er kann alles, was er anfasst zu einer Waffe machen

Sonstiges: Hyacinth liebt seinen Job und würde die Königsfamilie um jeden Preis verteidigen, er hat den König auch über seine Arbeot kennengelernt
vor 77 Tagen
28?
vor 78 Tagen
ich hab doch gewusst, dass da noch was fehlt... kommt heute noch

Maureen... Zweite? wie alt ist das älteste Kind? ^^"
vor 78 Tagen
Und was ist mit Hyacinths Stecki?
vor 78 Tagen
Mh..... Halbmenschen als Haustiere.
vor 79 Tagen
Wie alt ist Maureen und als wie vielte wurde sie geboren?
vor 79 Tagen
*Königspaares?

*Kinder (ohne n)

hört sich echt gut an ^^
vor 79 Tagen
Ja...

Die Bloodstones (big) sind die Königsfamilie der Vamps.
Sie sind noch nicht allzu lange an der Staatsspitze und führen die Regierung diktatorisch und unter totalitärer Ausübung ihrer Macht.

- Vor allem der Familienvater Aviv möchte seine strengen Moralvorstellungen, die eine extreme Ausübung der Einstellungen der Vamps beinhaltet, jedem um sich herum aufzwingen und treibt mit seiner gewalttätigen Strenge nicht nur das Volk in den Wahnsinn.
- Seine Ehefrau Hydra ist eine ruhigere Frau und bildet einen Gegenpol zu ihrem Mann, auch wenn sie ebenfalls ähnliche Moralvorstellungen hat. Allerdings ist sie selten so grausam wie Aviv und lenkt sich häufig von seiner Gewalttätigkeit mit Affären und ihrer Liebe für Biologie ab.
- Jeremiah ist der älteste Sohn und das erste von 8 Kindern (bold) des Königspaar. Trotz seiner Homosexualität hat er in der Heirat mit einer guten Freundin 3 Kindern gezeugt, die ihm heute alles bedeuten. Seine Ehefrau ist an der Seuche gestorben.
• Marlon Olliver ist der Sohn von Jeremiah und der ganze Stolz seines Großvaters. Er ist frech und ärgert seine Familienmitglieder gerne.
• Heaven Siri ist eine der Zwillingstöchter von Jeremiah und das fröhlichere der beiden Mädchen.
• Nevaeh Iris ist die andere Zwillingstochter von Jeremiah und das schräge, düstere Enkelkind des Königspaars.
-
-
-
-
-
- Lydia ist die jüngste Tochter des Königspaars und das 7. Kind der Königin. Nach außen hin ist sie die ältere Zwillingsschwester von Silas und das komplette Gegenteil ihres Bruders. Sie ist kaltschnäuzig und spielt gerne mit anderen Menschen. Zudem ist sie sehr schmerzempfindlich.
- Silas ist der jüngste Sohn der Königin und der Halbbruder der anderen 7 Königskinder. Sein Vater ist eine der Affären seiner Mutter, die aber verschwunden ist, seit diese damals zum letzten Mal schwanger wurde. Er ist ein Albino mit einem schwachen Immunsystem und darf das Schloss, hauptsächlich weil Aviv nicht will, dass jemand herausfindet, was er ist, nicht verlassen. Er hat mehrmals versucht, sich umzubringen, weil ihn seine Situation, von der er nicht mal weiß, wie sie zustandekommt, zum Verzweifeln bringt.
vor 80 Tagen
*das im...

*dass es für...

*Leichtes war...

der von Holzbrücken durchgezogen überallhin verbunden ist - ...? lies mal den Satz, das klingt finde ich etwas komisch, wenn dann würde ich schreiben: das von Holzbrücken...

*Einziges(?)

ist gut ^^